Pickupcon 2010 DVD SET The next Spirit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, wie läuft das genau für die jungs die das P 2 ticket an diesem wochende hatten, bekommen wir die dvd zugeschickt oder gibts dafü später noch eine besondere aktion?

die guten sachen von diesem wochende , kann man nicht oft genug sehen;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom meinte, wir bekommen die automatisch zugesandt, sobald die Dinger fertig produziert sind.

Die Dinger werden genial!

Soweit ich weiß, wird es genauso ablaufen ;)

Leute, schreibt bitte ein paar Reviews!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom meinte, wir bekommen die automatisch zugesandt, sobald die Dinger fertig produziert sind.

Die Dinger werden genial!

Soweit ich weiß, wird es genauso ablaufen ;)

Leute, schreibt bitte ein paar Reviews!

wie lang wirds denn noch etwa dauern bis wir die DvDs kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wings und ich wollen den auftritt von flow und hypnotica anschauen. auf der seite steht lieferung bis ende oktober! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Vorbesteller des Pickupcon 2010 DVD Sets,

in diesem Beitrag möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren.

Leider hat sich aufgrund einiger Überprüfungsfaktoren im externen Produktionsteam eine Verzögerung bzgl. der Fertigstellung und Auslieferung des Pickupcon 2010 DVD Sets ergeben, so dass wir den im Shop als "voraussichtlich" gekennzeichneten Liefertermin im Oktober 2010 nicht halten konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und versuchen, den Abschluss der Produktion baldmöglichst realisiert zu haben. Das Material ist bereits fertig geschnitten, wir warten derzeit nur noch auf die Korrekturen weniger Videomarker sowie Endproduktion und Auslieferung an uns. Wir rechnen damit, dass Sie das Produkt noch im November 2010 erhalten werden.

Der Verkauf der DVDs ist lediglich ein kleiner Refinanzierungsbeitrag der Pickupcon 2010, welche unkommerziell operiert und wodurch manche Ressourcen und Prozesse mehr als bei einer kommerziellen Produktion gebunden sind. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wir haben uns entschieden, Ihnen als Dankeschön für Ihre Wartezeit - nicht nur erneut wie im Vorjahr 2009 - eine professionelle Dokumentation der Live-Veranstaltung und einen sehr guten Vorbestellerpreis zu garantieren, sondern auch eine kleine Überraschung der Auslieferung beizulegen.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung der Produktion uns setzen alle notwendigen Prozesse hierfür in abschließende Bewegung!

Die besten Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey general x,

danke für info, ich glaube damit wurden erstmal viele Fragen beiseite geschaft

nur........die jungs die das VIP band hatten......bekommen die den Bonus so dazu?

ich konnte mich daran erinnern das die leute von der pickupcon mit den VIP bändchen, das ganze kostenlos ( im VIP Preis damals enthalten) zugeschickt bekommen?

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die DVD mit meinem Auftritt wird zusätzlich aufgewertet, deshalb die Verzögerung. Es kommen noch ein Paar Folien dazu, und ein Paar zusätzliche Infos, um den Mehrwert zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

die DVD mit meinem Auftritt wird zusätzlich aufgewertet, deshalb die Verzögerung. Es kommen noch ein Paar Folien dazu, und ein Paar zusätzliche Infos, um den Mehrwert zu steigern.

Wird sich das vor Weihnachten noch ausgehen? Is deshalb für mich wichtig zu wissen da ich die DVD als Geschenk eingeplant habe und gerne wissen würde ob ich noch was anderes besorgen sollte.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeehaaaaa, hab das Paket gerade bekommen und es ist extrem geil!

Ich hoffe, eure kommen auch noch rechtzeitig.

Danke für das Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße Chicken Dinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die bestllt oder war ihr auf der pickupcon gewesen mit dem vip status?

die jungs mit dem vip status "sollen" die auch bekommen, war ja im preis mit inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage auf der Bestellseite war klar: Derjenige (vielleicht auch Diejenige-aber davon bin ich nicht überzeugt) der vor dem offiziellen Releasedatum eine Vorbestellung aufgibt ,soll mit einem extra Gimmick belohnt werden!Aber ich suche in der nun schon komplett zerfetzten Packung immernoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die DVDs gerade bekommen und der kleine Bonus ist wohl eine weitere CD in grün. Mehr habe ich nicht gefunden in der Verpackung. In der Verpackung sind die 3 DVD Hüllen und noch eine weitere CD

LG und frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe die DVDs gerade bekommen und der kleine Bonus ist wohl eine weitere CD in grün. Mehr habe ich nicht gefunden in der Verpackung. In der Verpackung sind die 3 DVD Hüllen und noch eine weitere CD

LG und frohe Weihnachten

Tja die grüne DVD fehlt dann wohl bei mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich war bei der pickupcon 2010 als vip

zur info: wer den vip status hatte, hat im vorfeld schon die dvd gezahlt ( war alles im preis mit inbegriffen)

Ich habe sie bekommen, kurz vor weihnachten.

also schont es meiner meinung nach gerade anzulaufen, das die VIP's von der Pickupcon ihre dvds bekommen.

Frohe weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.