Silver Edition Köln 28./29.08.2010

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es waren zwei tolle Tage in Köln, wo ich endlich verstanden habe, woran es bisher lag wenn ich mich nicht getraut habe eine hübsche Frau anzusprechen.

Es ist eine diffuse Angst vor irgendetwas, dass man sich eigentlich nicht selbst erklären kann. Denn: Es kann einem nichts passieren, wenn man sich traut! Zumindest nichts lebendsbedrohliches... :-D Und wenn es ein nettes Gespräch wird und man sogar die Nummer bekommt, um sich wieder zu sehen, fühlt man sich bombastisch.

Die Aufgaben fand ich anfangs sehr schwer, aber es klappte mit der Zeit immer besser. Nun heißt es dran bleiben.

Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der sich auf diesem Gebiet verbessern möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war auf jeden Fall geil, ich hatte auf jeden Fall Spass!! Sergej ist wirklich ein charismatischer Sprecher - man merkt, er tut alles sehr bewusst. Ich bin bereits etwas fortgeschrittener und hatte mir schon vor dem WS einiges an theoretischem und praktischem Wissen angeeignet, somit brachte mir der erste Tag nicht viel Neues. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem nützlich war.

Am zweiten Tag kamen dann die handfesten Dinge, sowohl in Theorie als auch in schwierigerem Fieldwork. Ich denke, der Silver ist am ehesten etwas für jeden sehr unerfahrenen Mann - im Umgang mit anderen Menschen, aber natürlich auch mit Frauen - und für alle, die mal einen Arschtritt brauchen und aus ihrem Theorie-Kreislauf raus wollen/müssen.

Wer sich nach dem Workshop auf die faule Haut legt, hat jedoch nur ein hohes Lehrgeld für die Einsicht gezahlt, dass gut Ding Weile und Ausdauer haben will.

Rock on,

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.