Von Theorie zur Praxis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag Abend, Nacht der Abiparty. Für Schüler in der Regel ein großes Hightlight!

Nachdem ich den Nachmittag schön ausgeschlafen hatte, war ich fitt für diese Nacht. Gegen 22.30 kam ich an der Location an... Wir waren insgesamt um die 7 Leute, die alle zusammen vorgeglüht hatten (ja ein oder zwei Bierchen waren im Spiel) und wollten alle einfach nur feiern. Social Proof war schon sehr viel vorhanden, da man an seiner eigenen Schule den Großteil der Leute kennt. Ich bin also nur noch über die Tanzfläche gegangen und habe Leute begrüßt ;) Nachdem die Party richtig in Gang gekommen war, begann ich mit einem Kumpel gegenseitig Laune und energy level hochzupushen.. Wir feierten unser Leben und erregten damit sehr viel Aufmerksamkeit. Wir fühlten uns wie die Könige des Floors und das jeder uns und nicht wir jemandem etwas beweisen musste.. Mein Kumpel schickte mich dann direkt in ein Danceset rein, indem er ein hübsches Mädchen einfach an den Schultern fasste, umdrehte, von oben bis unten musterte und mit den Worten: "Ja, du bist hübsch. Darf mein Kumpel hier mal mit dir tanzen?" Sie verzog die Augenbrauen und drehte sich weg, rechnete anscheinend nicht mit meiner Hartnäckigkeit. Ich fasste sie sogleich hart um die Hüfte und zog sie etwas nach hinten, an mich heran. Sichtlich überrascht, begann sie ihre Hüften zu schwingen und war noch überraschter, als ich es ihr im Rhytmus der Musik gleichtat. Nach einer Minute übernahm ich die Führung und presste ihren Körper so wie ich es für rhytmisch richtig hielt hin und her.

Nach weiteren Minuten drehte ich sie aufeinmal um.. wir tanzten noch etwas weiter, bis ich merkte, dass sie sehr viel Spaß hatte und ich ein Blitzen in ihren Augen erkennen konnte :) Ich ließ sie daraufhin los und tanzte eine Weile alleine. Dann holte ich meinen Kumpel ran und machte ihn auf ein anderes HB aufmerksam. Wir tanzten sie zum Spaß zu zweit an, einer vorne einer hinten. Sie fand das sichtlich erotisch und das Mädchen mit dem ich davor gatanzt hatte, schickte böse und eifersüchtige Blicke rüber.

Dann sah ich auf einmal meine Ex mit einem Typen eng umschlungen tanzen und war ein wenig sauer. Ich brachte dann die Leute hinter ihr ein bisschen in Stimmung, aber wollte ihr den Dance nicht voll versauen. Ich ging wieder zu meiner ersten Dame rüber, die sich begeistert wieder an mich schmiegte, auch wenn sie circa 3 Minuten Wiederaufwärmzeit benötigte. Kurz bevor ich nach Hause wollte, drehte ich sie um und begann sehr sehr eng mit ihr zu tanzen. Dann presste ich ihren Oberkörper ein wenig weg, sodass ich EC aufbauen konnte. Nun wandte ich einen Mystery-Trick an, indem ich von ihren Augen, zu ihren Lippen und zurück schaute. Ein Lächeln und ein kaum merkliches Lächeln stahlen sich auf ihr Gesicht. Ich näherte mein Gesicht langsam dem ihren und bekam einen KC auf der Tanzfläche. Danach verschwand ich unter dem Vorwand der Zeitverknappung tatsächlich aus dem Club, ohne ihre Nummer geholt zu haben.

Ich bin ein Anfänger, von daher bitte ich um Tipps/Tricks und Anregungen zur Verbesserung meines Games oder spezieller Dancefloor-Kniffe. Ansonsten danke Taio Cruz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste das doch im "For-Beginners". Das ist kein FR, da mangelnder Game-Elemente.

An die Mods/Admins - Verschieben bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ganzen Beginner-Foren wie "For Beginers", "Erste Schritte erste Erfolge" kriegt man aber kein adäquates Feedback!

Zudem sind doch einige Elemente des Games zu finden, da ich bei an diesem Abend versucht habe, die Tipps aus diversen Danceguides zu beherzigen, was ja auch eine Form des Games ist. Aber bitte, verschieben, mal sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast Push&Pull gefahren, hast sie bisschen tanzen lassen, klein gefreezed und einen Dancegame-KC rausgeholt. Meine Glückwünsche dazu, aber trotzdem ist das eher ein "Erster Schritt, erster Erfolg".

Da du dennoch so hartnäckig bist gebe ich dir Feedback:

Du hast das Game gut gefahren und hast auch das bekommen, was du wolltest(scheinbar, oder?). Die einzige Verbesserung ist, dass du das ein bisschen schneller auch hättest machen können, was aber kein muss ist. Also guter KC und game on!

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch!! bin zwar selbst Anfänger aber ich denke schon dass da Gameelemente zu finden sind.. ist halt Dancefloorgame :-D

von alleine ist der KC ja nicht gekommen^^ aber was ich nicht verstehe wieso du mit ihr rumgemacht hast und dann auf einmal ejected bist und dir auch nicht ihre Nummer geholt hast?? sah sie doch net so gut aus odr was? :rolleyes:

ansonsten gut gemacht ;-)

lg El_Perro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den ganzen Beginner-Foren wie "For Beginers", "Erste Schritte erste Erfolge" kriegt man aber kein adäquates Feedback!

Wat willste denn hören, wenn du schon so wenig schreibst? Alles was "wir" dir sagen könnten kannst du dir auch selbst denken; zB weiter eskalieren, Nummer holen, was auch immer. Du stellst ja noch nicht mal konkrete Fragen, nur allgemeine Dinge!

Und ein bloßes "toll gemacht" kannste auch genausogut im "Erste Schritte,erste ERfolge" bekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grenzen verlaufen da ja eher fließend, denn wenn dies mein 15. Bericht gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt hier posten sollen ;)

Was ich mir als Feedback vorstelle, wäre, dass vielleicht Leute mit Erfahrung im Dancefloorgame mal sagen, dies und das hätte ich anders gemacht z.B. Berührungen, Kino an besonderen Stellen, Eskalation an bestimmten Punkten. Möglicherweise Isolation oder sonstiges.

Mit der Nummer, das lag einfach daran, dass ich sehr plötzlich wegmusste und dann keine Möglichkeit mehr hatte, die Nummer zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif auf die Nummer. Wenn du sie nicht vom Dancefloor runterziehst und dann ein bisschen auf Comfort machst, bekommt sie eh Buyers Remorse und du kannst dich brausen gehen. Alleine.

Ich muss sagen, ich betreibe Dancefloorgame gerne mal an nem Abend, wenn ich KC'en ohne Ende will. Kommen dann immer 3+ raus. Manchmal auch ein bisschen mehr. Das liegt daran weil ich nur Attractiongame fahre, wofür imo Dancefloorgame eher gemacht ist. Hast du n Päärchen schon mal auf die Frage wo sie sich kennengelernt haben antworten sehen mit: "Er hat mich in der Disse nach nem Tanz gefragt"? Ne oder? Deswegen rat ich dir einfach zu folgendem simplen Modell:

- Dance-Approach (Den hast du ja mittlerweile drauf)

- Kino Eskalation (Buying Temperature heißt hier das Sprichwort). Berührungen/Küsse am Hals und in der vorderen Schultergegend wirken hier Wunder.

- KC (Hier fand ich den Dreiecksblick den du angewandt hast sehr schön)

- Sie von der Tanzfläche runterführen (An der Hand nehmen und runtergehen)

- Heavy Makeout (empfohlen) oder Comfort

Wenn Comfort -> NC möglich, aber nicht sicher.

Sorry, wenn ich am Anfang etwas harsch rübergekommen bin, das war keine Absicht. Ist halt kein FR. Feedback bekommst du trotzdem :rolleyes:

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.