Hb 8.5: Verführungslösung gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 19 und ich bin 19. ich kenne sie schon länger und bin seit Juni an ihr interessiert. Sie ist ungefähr seit nem halben- jahr single und hatte vorher immer langjährige Beziehungen.

ich hab sie seitdem vll. 4 mal gesehen. Gleich c&f, sie etwas geneggt, kino und gemerkt, dass sie gleich von anfang au ne gewisse weise interessiert ist. es waren immer ihre leute da, die ich kenne aber halt nicht "meine" leute.  so gestern hab ich sie wieder auf ner homeparty getroffen. ich hab mich in ihre nähe gesetzt und mit Anderen leuten nein spielchen getrieben, sie hAt sich gleich eingebracht. wieder etwas c&f + kino. unsere körper klebten förmlich, da wir nebeneiander saßen. so das ding ist, sie zeigt mir ios indem sie kichert nichts gegen mein kino einzuwenden hat und mir echt immer tief in die augen guckt. dann gibts aber desinetresse, indem sie einfach plötzlich geht oder sich nicht für mich qualifiziert. isolieren ist deswegen auch schwer und ihre nummer hab ich nicht. was soll ich nur tun?

hab andere dates da klappt das echt besser. heute geh ich mit nem date auf ne party, wo ich sie auch sehe. mein date ist scharf, aber sie ist noch schärfer. wie kann ich nur rapport aufbauen und sie für mch gewinnen? versteh echt nicht ihr verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du wissen musst steht in diesem Forum (Bücher helfen nochmal zusätzlich).

Wenn du dich eingelesen hast musst du raus und es umsetzen, natürlich wird es nicht sofort klappen daher ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Das hier ist keine spezielle Situation und du kannst nicht erwarten das wenn du dich ein wenig einliest und daraufhin ein bisschen C&F benutz dass sie sofort mit dir in die Kiste springt!!!

Einlesen, Üben, Erfolge erzielen!

Jeden Tag kommen Threads wo irgendwelche Leute rumjammern warum die geile HB10(00) sie nicht sofort ficken will, da sie ja C&F benutzt haben und ihr ein paar Negs um die Ohren hauen...

Arbeite an deinem Innergame, an deinen Verführungskünsten und dann wirst du auch Erfolge haben, vom jammern sicherlich NICHT

Grüße Husten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zu ihr, mach sie mit deinen "Date" bekannt. Der rest sollte sich von alleine erledigen, wenn du der Alpha in der Gruppe bist.

Wenn du beabsichtigst das sie einen Konkurenzkampf austragen sollen. Und das HB sich qualifiziert.

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.