Hi! Ich würde mich über ein paar Ideen freuen, wie ich dieses Mädchen verführen kann... 1. 32 2. 24 3. 2 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich hab mich ein paar mal mit diesem HB aus dem Osten zwecks Sprachaustausch getroffen Sie hat selber gesagt, dass sie sehr schüchtern ist und dass sie sich nicht konzentrieren kann, wenn ich sie in die augen schaue (was ich sonst mit jeder Frau tue) C&F war lustig und sie hat auch gelacht. Haare streicheln hat sie geblockt (vl damit die Frisur so bleibt ) Beim zweiten Treffen hatte sie eine ganz kurze hose und gutes Parfum an (obwohl sie später nach hause ging!). Handlesen und Nummer erraten routines aus MM machte ich aber sie war nicht beeindruckt. Mein kleiner freund ist jedoch aufgestanden Ich versuchte dann mehr "comfort building routines" aus MM und sie fand die Spielchen etwas seltsam weil sie "zum Sprachen lernen da ist".. Ich gab ihr dann negs. Etwas rapport aufgebaut.. Sie sagte, dass sie religiös ist und man merkt dass sie sehr schüchtern ist und wenig erfahrung mit Männern hat... Meine Eskalierungsversuche, die sonst bei anderen mädls funktionieren, waren nicht erfolgreich... Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir schwimmen gehen... Habt ihr Ideen wie ich im Pool subtil eskalieren kann???