Lairtreffen 18.09.2010

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich freue mich richtig da ich überhaupt kein blassen vom daygame bzw. streetgame habe, freue mich richtig auf euch und natürlich bin ich bereit von euch zu lernen, buddies :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde Vorbeischauen!Aber nicht um 15 Uhr sondern später aufgrund von heftigen Lernorgien....

Ich bitte um eine PN an mich mit einer Handynummer von jmd. der wirklich erscheint!!

grüße

seb..

was für lernorgien?^^

was meinse damit?

nächste Woche 5 Klausuren... Ich werd heute wohl ne Nachtschicht einlegen müssen... wird eng...

schreib mal pls ne pn an mich mit Handynummer wegen Morgen... wo ihr steckt.. falls ich es schaffe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey diggas komme grad vonner party freu nmich auf euch jungs :9 war grad mit afsc's raus aber ganz ehrlich zero game aber ich bin granatenvoll, freu mich auf euch :)

leider nur ein nc nmerh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist privat was wichtiges dazwischen gekommen, werde erst gegen 16 Uhr da sein. Aber sind ja noch genug andere Leute dabei die sich auskennen, lauft schon mal rum und dann 16 Uhr vorm Alex an der Treppe zur U- Bahn

Haut rein, bis später

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ -dy- wor warst du ich habe bis 16.15 uhr auf dich gewartet!!

@all: ich hab den bus verpasst und kam erst gegen 15.50 Uhr am HBF an, da ich von euch keinem die NR. hatte dachte ich mir Gute Nacht und eskaliert mal ohne mich!!!! leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, hm das ist natürlich doof. Eine Gruppe von 5 Leuten ist durch Do gewuselt, ich habs leider erst um 16:30 Uhr geschafft da es doch etwas länger bei mir gedauert hatte... Sorry, hättest aber ruhig anrufen können und fragen wo ich / wir stecken. Hoffentlich dann beim nächsten mal!

@ -dy- wor warst du ich habe bis 16.15 uhr auf dich gewartet!!

@all: ich hab den bus verpasst und kam erst gegen 15.50 Uhr am HBF an, da ich von euch keinem die NR. hatte dachte ich mir Gute Nacht und eskaliert mal ohne mich!!!! leider :(

Ansonsten bedanke ich mich bei den coolen Typen die wieder da waren hat auf jedenfall Spaß gemacht. Auch wieder einige neue Gesichter kennen gelernt, die definitiv Potential haben! Also bleibt am Ball und dann läuft das schon.

Schade, dass einige anscheinend wieder mal gar nicht aufgetaucht sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben. Ich wünsche euch allen noch einen geilen Abend, LiebesPessimist und meine Wenigkeit werden gleich noch ein wenig die Club Scene aufmischen. :-)

Make love not war

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja kein problem wenn etwas dazwischen kommt habe ich vollstes verständnis für, es ist auch ganz klar mein Fehler, ich hab den bus verpasst damit das nächste woche nicht passiert brauch ich noch mindestens 2-3 nr. von euch, jedenfalls habe ich euch locker ne stunde gesucht^^ woebei es sehr schwierig war da in Dortmund der bär los war und vor allem da ich keinen von euch je persönlich getroffen habe, die berühmte Nadel im Heuhaufen war das :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nächste Mal hops ich vom Glockenturm der Reinoldikirche ohne Fallschirm.

Ahh, klar. Die gute alte: "Das nächste Mal hops ich vom Glockenturm der Reinoldikirche ohne Fallschirm."-Aussage, die dann doch keiner macht.

Erscheine einfach das nächste Mal, dann brauchst auch nicht springen ;)

War schon lustig der Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

verdamt ich hatte davon erfahren als es leider schon zu spät war.

Und dabei wohne ich nur ne knappen Kilometer von der Reinoldi-Kirche entfernt. Nächstes Mal bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.