Sie war bereit zum Sex mit mir, hat sich jetz aber mit ihrem Freund ausgesöhnt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese hier ist (geprüft!!) HSE-HD, IQ von 127

Seit wann und vorallem wo kann man denn prüfen lassen ob man HSE-HD ist, wär mir zumindest neu.

Von HSE kann man hier nun wirklich nicht sprechen(sie ist ja auch erst 15), sonst würde sie sich ja wohl kaum nen Freund haben der sie nur mit Gummihandschuhen anfasst(sowas beklopptes hör ich zum ersten mal). Naja von dem was ich gelesen habe ist atraction vorhanden, nächstes mal eskalieren und es der lay sollte klappen. Vielleicht hat das Mädel ja auch einfach nur Spaß and der ganzen Situation, wer weiss. Aber Kommentare zu i-welchen Bildern machen nur weil ihr Freund dann austickt ist mehr als kindisch.

bearbeitet von ElPablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Tsss, die Jugend von heute :-)

Mich würde ja mal interessieren, wie man das alles anstellen kann und dabei noch derart durchdachtes Zeug tippen kann. Das übersteigt meine Realität. :wacko:

Zum Thema:

Wünsch ihr viel Glück, auf dass es diesmal mit ihrem Freund besser klappt. Das hätte sie verdient, sie sei sich ihrer selbst bewusst, etc. blabla. Und dann lass sie schmoren. Sie kommt schon wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein Lieber ElPablo, lies dir doch den Thread erstmal aufmerksam durhc bevor du antwortest. Es war von ihrem "EX" die Rede. Ist also nicht mehr ihr Freund.
HSE-HD, IQ von 127, steht also somit an der Schwelle zu "extrem hoher Intelligenz", absolutes Gehör, Musikerin durch und durch, so wie ich.Sie hat einen Freund.

...

Sie meinte zu mir sie müsse jetzt ihrem Freund wohl am Samstag einen Orgasmus vortäuschen,werde wohl nich einschlafen können,etc. Sie meinte auch, dass ich genau das schrieb, was ihr bei ihrem Freund fehlt: Das Verbotene, das Abenteuer

...

Sonntag morgen kam dann der Hammer: Ihr Freund hat alles rausgefunden.

In deinem Text steht auch irgendwo auch etwas von Ex jedoch kann man aus dem Text jetzt nicht wirklich rauslesen ob sie einen Freund hat.
Zweitens bedeutet HSE High Self Esteem, also hohes Selbstwertgefühl. Und man kann das NICHT testen lassen, sondern findet es in der REgel SELBST heraus.
Seit wann und vorallem wo kann man denn prüfen lassen ob man HSE-HD ist, wär mir zumindest neu.

Das war nicht ernst gemeint, ich wollte deine Analyse nur etwas ins lächerliche ziehen weil es für mich den Anschein hat dass du jemanden aufgrund eines überdurchschnittlichen IQ auch ein hohes Selbstwertgefühl zusprichst.

Erst denken,dann posten,danke.

Tja vielleicht wärs auch ratsam wenn du vorher deinen eigenen Text einmal durchliest um Missverständnissen vorzubeugen.

bearbeitet von ElPablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Ein 15jähriges Püppchen. -_- Nimmt man ihnen den Lolly weg kommen sie wieder um ihn sich zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte übelsten Rapport, Comfort, Attraction, haben über lustigste Sexerlebniss gesprochen

(ihr Ex wollte ihre Vagina nur mit Plastikhandschuhen anfassen..HALLO???

Jedy:

Danke für deinen nützlichen Beitrag, ich hoffe wirklich, dass jeder deiner 305 Beiträge so hilfreich war wie dieser! Wie gut,dass alle 15jährigen klein, unerfahren und unreif sind, die Süßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedy:

Danke für deinen nützlichen Beitrag, ich hoffe wirklich, dass jeder deiner 305 Beiträge so hilfreich war wie dieser! Wie gut,dass alle 15jährigen klein, unerfahren und unreif sind, die Süßen :)

*prust* :-D

Ich würde ihr genauso wie Lady viel Glück und Spaß mit Ihrem EX wünschen und ihr dann offen lassen sich zu melden, wenn sie sich entschieden hat.

Ich denke durch den Chat hast du sie so wuschig gemacht, dass sie ihren Ex auf den Mond schiessen wird.

Falls das nicht der Fall ist, würde ich ja behaupten dass du auf diese Art von unsicherem Girl nicht abhängig bist, oder?

Edith: Und um nochmal gemein zu werden: Hast du dich dem Schutz von frustierten Ex-Liebhabern verschrieben oder warum überlässt du diesem Wussy das Feld?

Was hast du davon?

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch so.

Und wenn du nicht herauslesen kannst, was ich damit meine, bedaure ich das sehr.

Sie hat ein Problem, Du kannst nicht eingreifen. Lass es Ihr Problem bleiben. Gib Ihr Zeit und mach Ihr klar, dass Sie das für sich lösen muss.

Ihr Geblubber von wegen Sie kann sich nicht entscheiden ignorierst Du am Besten.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. Diese hier ist (geprüft!!) HSE-HD, IQ von 127, steht also somit an der Schwelle zu "extrem hoher Intelligenz"
hab ja auch nen iq von 125 ..sagt mein papi :>

:-D

Ist das das Neuzeit-Penis-o-Meter der Hochschule oder wie?

Hey, Ich bin kenyo, betreibe viel Sport, bin Humorvoll, liebe Filme und habe einen IQ von 137 ( sagt mein Test! Najut, der Alkohol dürfte ein bisschen entgegengewirkt haben )

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie sind nicht mehr zusammen? Naja das Treffen steht doch. Ausserdem ist ihr Freund wohl ein echter Langweiler. Bedeutet du fährst einfach weiter die Sex-Schiene, dann wird ihr Bedürfnis irgendwann so groß, dass sie garnicht mehr anders kann! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Alter, die Olle will es mal so richtig besorgt bekommen. Von einem richtigen Mann, der führt und sich nicht pussyhaft vor ihrem Freund rechtfertigt, dass er sie angeschrieben hat, weil er um sie wirbt. Mensch! Das ist eine Fickeinladung par excellence! Dein OG schien ziemlich gut gewesen zu sein! Keine Frage! Aber Du musst jetzt nur noch die Verantwortung übernehmen und durcheskalieren! Kurz: Sie trieft vor Geilheit, will aber dafür keine Verantwortung übernehmen.

So und jetzt die Masterfrage: Unter welchem Vorwand soll Ich sie treffen? Wenn sie merkt, dass Ich geil auf sie bin, wird sie doch bestimmt flaken?

Haha eine sehr gute Frage! Aber die Lösung ist genauso einfach, wie die Logik eines Mädchens um dieses Alter herum:

"Hey Kleine, kein Problem, die Sache ist schließlich dein Bier! Ich versteh das vollkommen! Immerhin denken wir voll oft dasselbe. Hör mal auf damit ok ;-)? Und irgendwie ist die Denkerei auf Dauer voll anstrengend. Also lass uns doch morgen um 17:00 Uhr einfach mal entspannt in der Altstadt chillen. Natürlich rein freundschaftlich! Grüße"

Und vergiss mal das komische Freezen. Das würde Ihre Gefühl, dass du eine Pussy bist, nur noch verstärken. Aber du bist ja keine Pussy, stimmt's?

Na also.

Go for it!

Ich freu mich schon auf den LR ;-)

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Naja ... Dein etwas kindlicher Schreibstil auf der einen Seite und etwas merkwürdige Beschreibung von Dir bzw Deines Targets wirkt schon befremdlich. Mich würde es nicht wundern, wenn einige hier sich einfach denken 'Don't feed the troll' und Du deshalb flappsige Antworten kassierst.

Was Dein Problem mit dem Mädel angeht, bislang ist alles nur schriftlich passiert. Das bedeutet leider bei Frauen ned viel. Es gibt sehr viele Leute, die im Internet via Chat total die Sau raushängen lassen, aber vis-a-vis katholische Betschwestern sind.

Bevor Du sie nicht in einem sexuellen Frame getroffen hast und Kino gefahren hast, haste leider keine wirkliche Ahnung, wo Du stehst. Also warte mal den physischen Block beim Treffen ab. Ich hoffe, dass alles klappt, ansonsten schreibste nach dem TReffen nochmal, wie was klappte oder eben nicht. Du stehst halt noch recht weit am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hasse so Leute wie dich,kenyo.

Leute, die es nötig haben, sich in Foren gutzustellen, dafür dann Teile des geposteten aus dem Gesamtzusammenhang nehmen und es ins lächerliche ziehen.

Und dann auch noch schön von oben herab dasselbe sagen wie die Vorposter, ohne nennenswert Neues beizutragen oder den Thread überhaupt genau gelesen zuhaben. Hast du nichts besseres zu tun? Hast du es so nötig?

Mein Gepostetes hatte überhaupt nichts mit Angeberei zu tun, war eine sachliche Beschreibung des Mädels; genauso wie meine Antwort zu Lady's Post eine Antwort auf die Frage war, wie ich bei so explizitem Chatsex noch über die genaue Wortzusammenstellung nachdenken kann!

Meine Fresse, man will konstruktive Beiträge und bekommt sowas vor'n Latz geknallt von KJ's ohne Leben, die damit ihr Selbstwertgefühl pushen wollen.

Einfach nur erbärmlich.

Tut mir leid, das dich deine eigenen Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen plötzlich so aufregen.

Eigentlich sollte ich dein Drama ja jetzt freezen, aber alles was ich geschrieben habe ist konstruktiv :-D Und nochmal eindringlich sorry, dass ich nicht alle Antworten gelesen habe und etwas gepostet habe, was ca. in die gleiche Richtung geht.

Wie dem auch sei, früher hab ich mich auch mal über alles aufgeregt. Das legt sich mit der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, das dich deine eigenen Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen plötzlich so aufregen.

Eigentlich sollte ich dein Drama ja jetzt freezen, aber alles was ich geschrieben habe ist konstruktiv :huh: Und nochmal eindringlich sorry, dass ich nicht alle Antworten gelesen habe und etwas gepostet habe, was ca. in die gleiche Richtung geht.

Wie dem auch sei, früher hab ich mich auch mal über alles aufgeregt. Das legt sich mit der Zeit!

Suchen Sie streit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da haben sich ja zwei Streithammel gefunden ...

Garantiert.

Es handelt sich hier bereits um eine Streit Situation.

Kenyo hat mit seiner Beleidigung einen Hoop gelegt und die Vagina ist da beizeiten drauf eingestiegen.

Kenyos Verhalten war ja von Anfang an auf Konfrontation ausgelegt - auf die Gelgenheit hat er anscheinend gewartet.

Das wäre ungeschickt wenn ich da ebenfalls mitmische und mich in irgendeine seltsame Online Schlammschlacht stürze.

Ähh... sorry für diesen Offtopic Mist.

Ich werde hier nicht weiter rumspammen. Deswegen höre ich jetzt auf!

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- @ te freezen und andere frauen kennenlernen

- einlesen und selber herausfinden und nicht einen thread erstellen mit einem thema das schon 1000 mal besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich hier bereits um eine Streit Situation.

Kenyo hat mit seiner Beleidigung einen Hoop gelegt und die Vagina ist da beizeiten drauf eingestiegen.

Kenyos Verhalten war ja von Anfang an auf Konfrontation ausgelegt - auf die Gelgenheit hat er anscheinend gewartet.

Da einer von uns beiden Vagina heisst handelt es sich bei dir ganz klar um PDM! ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich hier bereits um eine Streit Situation.

Kenyo hat mit seiner Beleidigung einen Hoop gelegt und die Vagina ist da beizeiten drauf eingestiegen.

Kenyos Verhalten war ja von Anfang an auf Konfrontation ausgelegt - auf die Gelgenheit hat er anscheinend gewartet.

Da einer von uns beiden Vagina heisst handelt es sich bei dir ganz klar um PDM! ;)

Was möchtest du mir damit mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN

Sandy, wenn du dich nicht so provozieren lassen würdest, würden deine Beiträge auch nicht immer witziger werden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir hier alles zu blöd. Danke an die mit den konstruktiven Beiträgen.

An alle, die noch wissen um was es geht: Hab mich heut mit ihr getroffen, KC, MakeOut, alles gar kein Stress,Lay kommt die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.