Klagenfurt im Herbst - Meet and Greet - Versuch Nr. 1****?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Es ist Zeit - Zeit, dass sich was bewegt.

Gauner und Snail laden zum Treffen und kennenlernen.

Wann: Samstag - 18. September, 14 Uhr

Wo: Klagenfurt, Lindwurm

Ein meet and greet im Herzen Klagenfurts. Wer ist da, wer hat welchen Erfahrungslevel?

Es geht um Austausch von Erfahrungen und ums "beschnuppern". -_-

Rückmeldungen sind erwünscht.

Allgemeine Fragen im Thread.

Wer Interesse hat, und mit von der Partie sein möchte, einfach eine PM an DerGAUNER oder

mich (da gibts dann auch eine Kontaktnummer).

Grüße, Snail.

EDIT: !Das Treffen findet aus Mangel an Leuten nicht statt!

Wer dennoch kommen möchte: 17 Uhr, im "Coffee-Shop" der CityArkaden (näheres, siehe weiter unten).

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab am 17. ne Prüfung also vom Datum her perfekt.

Würd gerne kommen. Bin aber in Wien zhaus und werd's mir nochmal überlegen und ws spontan zu/ab-sagen.

Erfahrung? vorhanden, war aber etwas inaktiv.

Jetzt will ich wieder voll durchstarten.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,

nachdem es ja das letzte mal sehr kurzfristig war und nicht so gut hingehauen hat (haben immerhin noch ein video davon :D ), diesmal nen bisschen früher die planung.

scheint aber ein allgemeines problem zu sein, dass sich die leute hier in der lairsektion ehr sporadisch bis garnicht reisnchauen, ergo kann sich dann nicht viel entwickeln und wenn sich nix entwickelt schaun die leute auch nicht rein.

daher jetzt halt mit 10tagen vorlaufzeit...

die idee ist halt erstmal hallo zusagen zus chauen was die leute so vorsich hinleben und zu plaudern evtl paar termine abklären zwecks sarging, evtl kleine live session, sowas muss dann halt spontan kommen, werden wir sehen.

ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen, wir freuen uns über zuspruch und ne art "anmeldung" wie der snail ja schon gesagt hat und ja, thats it.

@dafont, als wiener bist du natürlich gern willkommen, wenn sich in kärnten nix tut, importieren wir halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut wenn das ordentlich organisiert wird. Schade wenn halt niemand kommt, aber das muss eh jeder selber wissen.

Wie gesagt, extra für das Lair Treffen is das schon eine lange Reise, aber ich reise gerne und Kärnten ist ein schönes Land;)

Steht dann noch Nightgame an?

Wenn jmd einen Übernachtungsplatz hat (Couch, Fußboden... bin pflegeleicht), biete ich ebenso gerne eine Couch in Wien an.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey klagenfurt :)

bin dem gauner gestern zufällig beim nightgame(landläufig als "fortgehn" bekannt) begegnet. is ein netter offener typ. bin mir sicher das ihr ein tolles treffen auf die beine stellt wenn genug leut zusammen kommen.

ich persönlich bin nächstes we wsh nicht in klafu. sollt ich wieder erwarten im lande sein, schreib i auf alle fälle was hier rein - und bin für nightgame zu haben.

grüße schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Das morgige Treffen fällt ins Wasser, da weder Gauner noch ich Zusagen von Membern erhalten haben.

SCHADE!

Wer dennoch auf einen Plausch vorbeischauen möchte:

Gauner und ich sind kurz nach 17 Uhr in den "City Arkaden" im Coffee-Shop im Parterre was trinken.

Da es jedoch durchaus positive Rückmeldungen bezüglich des Treffens gab, werden Gauner und ich bald einen

neuen Termin hier reinposten.

So long, Snail.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, echt schade. Gibts in Kärnten keine PUler^^

:-D Angeblich kommen sie gegen 3:18 unter ihren Erdhügeln hervor. Zumindest behauptet das Galileo.

Ich habe leider nur absagen bekommen (Urlaub, Termine, etc. [alles excuses :yahoo: ]) - selbst Gauner ist

noch was dazwischen gekommen und für nen Dialog mit dem Lindwurm bin ich im Moment nicht zu haben

-> zu monoton. :-D

Es wird in ein nächster Zeit aber nen neuen Anlauf geben - das lass ich mir nicht nehmen. In zwei drei Wochen

denke ich. Wird schätzomativ wieder ein Samstag werden. Genaueres in ein paar Tagen.

Treff mich morgen mit Gauner und dann sprechen wir das durch.

Snail

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das die Mädls in Kärnten keine Angst vor PUA´s haben müssen.Seit damals hat sich Anzahlmäßig wohl nicht viel getan.

Ich schau mir das im Februar mal an und versuch 1-2 alte PUA´s von dort zu kontaktieren.

Verdammt viel Potenzial dass da nicht genutzt wird!

Wir sehn uns bald in Innsbruck Badl ;)

mfg

Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin zu 90% bei nem Treffen dabei, wenns in Kalgenfurt stattfindet, wenn ein Treffen anliegt, einfach ne PM an mich senden, wenn geht eine Woche vorher mindestens ^^

Und ja, das Potential in Kärnten is nicht ausgeschöpft, umso besser ;))))

PS: Wer bock hat am Samstag (18.12.20010) ein kleines Treffen zu starten, der schreibe mir eine PM oder postet es hier^^ Sagen wir mal CityArkaden und den Ort IN DEN ARKADEN geben wir am Sonntag zuvor bekannt.. Wichtig is halt bei solchen Treffen, das die PM-Funktion benutzt wird, da relativ wenige hier rein sehn und es kein eigenes Forum gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.