LTR:,,Ich finde dich nichtmehr sexuell attraktiv"

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 18 Jahre alt

Ich: 19 Jahre alt

Hallo,

ich bin seit 7 Monaten mit meiner LTR zusammen,

und naja bisher gab es noch kein Sex (naja denke mal nicht das ein BJ als sex durcgeht,oder?)

mag daran liegen das sie noch jungfrau ist und "einfach nicht bereit ist".

Naja,ich muss zugeben das ich mich zu einem Beta(inkl. oneitis) verwandelt habe,

am anfang der beziehung konnte ich mich noch durchsetzen,nur mittlerweile stelle ich ihre bedürfnisse vor meine.

Die Schlussfolgerung war ihr satz: "Ich finde dich nichtmehr sexuell attraktiv,ich habe das gefühl das ich dir auf der nase herumtanzen kann und du nichts dagegen hast,wenn dich etwas stört dann redest du nicht mit mir"

Meine frage an euch,liebe Community ist.

1.wie zur hölle setze ich mich ihr gegenüber vernünftig durch?

2.wie schaffe ich es das sie mich wieder Sexuell attraktiv findet?

Ich muss zugeben,seitdem ich weiß das sie mich nicht "sexuell attraktiv" findet,bin ich nicht wirklich gut gelaunt,keine ahnung es ist irgendwie niederschmetternd.

Ich habe mit ihr darüber geredet und sie sagte "ich finde es nicht schlimm" ich hingegen finde es schlimm,ich komme mir vor als wäre ich nur irgendein Freund,und nicht IHR Freund..

Hoffe auf hilfe,

Fledermaus

bearbeitet von Fledermaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]und naja bisher gab es noch kein Sex (naja denke mal nicht das ein BJ als sex durcgeht,oder?)

mag daran liegen das sie noch jungfrau ist und "einfach nicht bereit ist".

Falsch, liegt daran dass du ne schwanzlose kleine Pussy bist. Aber keine Sorge, das lässt sich relativ einfach ändern - wie erfährst du hier im Forum.

[...]ich komme mir vor als wäre ich nur irgendein Freund,und nicht IHR Freund..

Wieder falsch. Du bist nicht ein Freund, du bist eine FreundIN.

Ihr habt keine Beziehung. Von einer Beziehung zu sprechen bevor man nicht über mehrere Monate hinweg Sex hatte ist schlicht lächerlich und auf dem Niveau eines 11jährigen. Sex ist nicht alles, aber es ist die Basis, die absolute Grundvoraussetzung.

Du kannst froh sein dass dein Mädel dir offen und ehrlich sagt was dein Problem ist anstatt monatelang mit deinem besten Freund zu vögeln.

Im Normalfall würde ich dir ja einlesen empfehlen (solltest du auch auf jeden Fall tun), aber wenn du die winzige Chance nutzen willst, die du noch auf dieses Mädel hast, dann bestell dir am besten noch heute Lob des Sexismus, lies es so schnell wie möglich durch und setze es in die Tat um. Kostet 25€, enthält zwar nix was du nicht in der ein oder anderen Form auch im Forum findest aber es bereitet den Stoff wunderbar auf, vermittelt alles nötige und du musst dich nicht durch tausende Threads voller Müll wühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe bist du auch nur irgendein freund... 7 MONATE!!!! in der Zeit hättest du n dutzend andere bürsten können...

zu deinen Fragen: bitte bitte einlesen einlesen einlesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du große Scheiße B-)

Ihr seit seit mehr als sieben Monaten zusammen und du hast sie noch nicht gefickt? Tut mir Leid, aber männlich ist etwas anderes! Das man mit einer Jungfrau beim Thema Sex sensibler umgehen sollte, als mit der Dorfschlampe, die gerade von einer Gangbang Party heimkommt, sollte klar sein. Aber warum habt ihr seit sieben Monaten keinen Sex?

Ich finde diese Leistung, sehr erstaunlich. Wenn ich mit meiner Freundin im Bett knutsche, dann wandern meine Finger einfach an ihren Reißverschluss und er geht auf. Platzen dir langsam nicht deine Eier? Blowjob hin oder her!

Ihre Reaktion ist mehr als logisch. Mich wundert es, dass ihr noch zusammen seit. Wie soll dich eine Frau sexuell attraktiv finden, wenn du nicht sexuell bist? Das wäre genauso, als würde dich jemand muskulös finden und du hast keine Muskeln!

Junge, ran an den Speck. Wer nichts riskiert, der onaniert. Du müsstest mal genau erklären, woran es hakt. Sie ist eine Jungfrau und hat vielleicht Angst vor dem ersten Mal. Toll, dass hatten meine ehemaligen Freundinnen auch. Mit vertrauen, Einfühlungsvermögen und Geduld, ist das doch alles kein Problem!

Ich darf dir übrigens noch den Foren Titel überreichen: Pussy des Monats! Willst du ihn behalten?

bearbeitet von Capone³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung für 1) ist auch die Lösung für 2). Eigentlich brauchen wir mehr Infos. Wobei konkret stellst du regelmäßig ihre Bedürfnisse vor deine? Und inwiefern tanzt sie dir auf die Nase rum? Die grobe Lösung ist: Stell ihre Bedürfnisse nicht mehr vor deine. Ganz einfach, oder!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen Witz oder?

Sie sagt dir, dass du für sie nicht mehr sexuell attraktiv bist und du sagst darauf hin sinngemäß: "Kein Thema!"?

Alter... wo hast du deine Eier versteckt?

Du merkst selbst schon vorher, dass du zu ner mächtigen Pussy mutierst, änderst nichts daran!

Sie sagt dir zusätzlich, dass sie mit dir machen kann was sie will und dadurch ganz klar die attraction flöten geht!

Junge... sie will nen Mann als Freund und keine Muschie! Also wenn du nicht willst, dass sie bald mit jemanden vögelt, der sie so behandelt, wie es muss, dann änder was! Kann doch nicht sein!

Seit 7 Monaten zusammen und kein Sex?

Sorry, aber Jungfrau hin oder her... wenn sie Anfangs scheu hat ist es ja okay, aber 7 Monate? Da wär der Zug für sie schon längst abgefahren! Junge junge junge, was lässt du da mit dir machen!

Les dich mal gründlich ein! Du hast viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den deutlichen Worten, die ich größtenteils unterschreibe, rate ich dir genau für die nahe bzw ferne Zukunft, wie Reservoir Dog schon sagte,

kurzfristig: Lob des Sexismus 24,90 auf Amazon (eine neue Welt wird sich für dich auftun^^)

und langfristig meine Bibel: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Du bist der Mann, du musst sie verführen. Wenn sies nicht zulässt, auch wenn Jungfrau, machst du was falsch.

Du hast hier den Schlüssel gefunden. Nutze ihn wie du es für nötig hälst. Jedoch ohne Diziplin und Ausdauer geht gar nix. Wie immer im Leben.

Ich darf dir übrigens noch den Foren Titel überreichen: Pussy des Monats! Willst du ihn behalten?

Also ich darf doch sehr bitten. Wir haben doch alle mal klein angefangen.

Allez. Music.

EDIT: Du hast hier die Möglichkeit uns jetzt noch mehr und genauere Infos zu geben. Dann können wir dir besser helfen und erste Tipps geben. Jedoch gleichzeitig gründlich einlesen für grundlegende Gedanken und Strukturen.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich darf dir übrigens noch den Foren Titel überreichen: Pussy des Monats! Willst du ihn behalten?

Also ich darf doch sehr bitten. Wir haben doch alle mal klein angefangen.

http://bit.ly/brUa71

Jetzt mal im ernst. Es gibt einen Unterschied, zwischen klein anfangen und sich zum Affen machen. Er ist hier bereits seit 2008 registriert, lebt seit sieben Monaten in einer "LTR", hat sie noch nie gefickt und stellt sich dann die Frage, warum sie ihn nicht sexuell attraktiv findet ;-) ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist der Mann, du musst sie verführen. Wenn sies nicht zulässt, auch wenn Jungfrau, machst du was falsch.

Tausende Faktoren spielen hier eine Rolle. Davon ab - sie SAGT ihm sogar was Sache ist. Lässt darauf schließen, dass Madame ne Menge Comfort braucht!

Ansonsten:

Fick sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich voll gut, das sie nach 7 monaten beziehung u noch nie sex zu dir sagt, das du sexuell nicht mehr attraktiv bist, denn ich denke, das warst du bisher auch noch nicht, oder aber, sie hat langsam kein bock mehr zu warten..

hast du nicht das bedürfnis wenn sie dir einen bläst sie zu fick*n?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie kannst du das wohl klären?

Wie wärs, wenn du dein Leben wieder mal lebst anstatt ihres zu leben. Stell deine Bedürfnisse über ihre und verdammt nochmal zeig ihr die Grenzen, die du ihr nie aufgezeigt hast. Vermutlich muss du aber erst mal wieder lernen was deine Grenzen sind.

Geh mal wieder alleine unter Leute, flirte mit fremden Frauen(hier redet keiner von fremdgehen).

Deine Freundin will einfach nur wieder mal mit dir angeben können. Mit nem Schoßhündchen kann man das aber nicht sondern verdammmt nochmal nur mit nem ordentlichen Rassehund mit glänzendem Fell und aufrechtem Stand!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das zu mir gesagt hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt und hätte gesagt es reicht! Jungfrau hin oder her, ich habe dir 7 Monate Zeit gelassen, NUR weil ich dich liebe. Weißt du was, es ist aus mit uns.

Paar Tage später hätte sie wohl mit dir geschlafen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie das zu mir gesagt hätte, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt und hätte gesagt es reicht! Jungfrau hin oder her, ich habe dir 7 Monate Zeit gelassen, NUR weil ich dich liebe. Weißt du was, es ist aus mit uns.

Paar Tage später hätte sie wohl mit dir geschlafen ^_^

Fail. Das sie (noch) nicht mit ihm geschlafen hat lieg schlicht und einfach an ihm nicht an ihr. Aber er würde so einen Satz auch nie sagen, wie du ihn formuliert hast, denn sonst wäre er ganz anders drauf und hätte schon Sex mit ihr gehabt.

Ist schon alles gesagt zu dem Thema, einlesen, überall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen dank für euer feedback.

Das Buch von Lodovico Satana habe ich schon aus dem Bücherregal gekramt und bin momentan fleißig am lesen. (im übrigen,was wird mit dem zitat ,,Wllst du sie loswerden, so zeig ihr, dass du sie nötig hast. (okay habe ich ihr gezeigt,jetzt der teil den ich nicht verstehe)Möchtest du sie behalten, so zeig ihr, dass du sie loswerden willst" -also einfach mal nichtmehr das Mädchen in der beziehung sein,meine eigenen Ziele vor sie stellen (wie es auch richtig wäre) sie nichtmehr mit zuneigung überschütten(im wahrsten sinne des wortes) ?

Mir fällt direkt auf das ich mich extrem Beta verhalte(n habe).

Das möchte ich aber ändern.

Wie?:

meine Vagina endlich zu einem Schwanz umformen und nichtmehr so ne verkackte Pussy sein.

Ich werde meinen Freundeskreis nichtmehr vernachlässigen,ich stelle meine bedürfnisse vor ihre.

Einfach anfangen meinen Mann zu stehen.

Gruß,

Fledermaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine frau sagt sie ist jf und ist noch nicht bereit für sex ist das heisse luft ich habe meine dx nach 2 wochen entjungfert die 3 typen vor mir waren nicht fähig dazu.

Ich meine was erwartest du? Wie soll dich die frau denn für einen wilden domi.anten löwen halten wenn du ein kätzchen bist.

Frauen s chwafeln viel die dummen hören hin!

Mein khumpel war in afrika und hat gefilmt wie ein löwen weibchen zum löwen kam mit ihrem kopf am löwen lang geschliefen ist der löwe hockt drauf und steckt ihn rein.

Wenn sie dir sagt sie ist nicht bereit für sex dann heisst das, dass sie zuwenig geil ist!

Beziehung ist aus lern draus, alles a.dere ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem mit dem entjunfern ist (und nein das soll kein excuse sein)

sie ist marokkanerin (also muslimin).Ihre Familie ist ziemlich streng gläubig (ihre Tanten und Omas tragen ein Kopftuch,ihre Mutter dagegen nur manchmal,trotzdem gehen die eltern sehr oft in die moschee) und ist absolut dagegen das sie in ihren jungen jahren einen freund hat,da jungs in dem alter sie eh nur verarschen wollen.Wenn sie einen Freund hätte,müsste es allerdings ein Marokkaner sein (also: Moslem).

(im übrigen,was wird mit dem zitat ,,Wllst du sie loswerden, so zeig ihr, dass du sie nötig hast. (okay habe ich ihr gezeigt,jetzt der teil den ich nicht verstehe)Möchtest du sie behalten, so zeig ihr, dass du sie loswerden willst" -also einfach mal nichtmehr das Mädchen in der beziehung sein,meine eigenen Ziele vor sie stellen (wie es auch richtig wäre) sie nichtmehr mit zuneigung überschütten(im wahrsten sinne des wortes) ?

bearbeitet von Fledermaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Marokaner? Ich denke mal nein.

D.h. zwei Möglichkeiten :

1. Du hälst dich an die moralischen Zwänge, aber dann kannst du sie eh in den Wind schießen, du wirst wenn du die Anforderungen nicht erfüllst auf keinen grünen Zweig kommen.

2. Wenn du noch Pläne mit ihr hast, dann musst du über dieses kulturelle Problem mal ganz großzügig hinwegsehen und d.h. kannst du sie auch entjungfern.

Wenn dir eine Frau sagt die dir bisher nur einen geblasen hat sie findet dich nicht mehr sexuell Attraktiv heißt das auf gut Deutsch sie hat keinen Bock mehr nur zu lutschen und du sollst in die Gänge kommen oder es ganz bleiben lassen. Ich denke mal du hast die Eier an dir zuarbeiten und das umzusetzen was oben alles geschrieben wurde!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tussi wurde noch nie gevögelt und labert was von sexuell Attraktiv?

Die Antwort wäre gewesen:

"Schade, ich hätte dir einiges beigebracht, so wirst du ewig im Dunkeln tappen" + Rausschmiss + Telefonbuch scannen + FICKEN !

So shit-test haben dich garnicht zu kratzen !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+ Rausschmiss + Telefonbuch scannen + FICKEN !

So shit-test haben dich garnicht zu kratzen !

was meinst du mit "+Rausschmiss+telefonbuch scannen+ficken?

und welchen shit test?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: 18 Jahre alt

Ich: 19 Jahre alt

Hallo,

ich bin seit 7 Monaten mit meiner LTR zusammen,

und naja bisher gab es noch kein Sex (naja denke mal nicht das ein BJ als sex durcgeht,oder?)

mag daran liegen das sie noch jungfrau ist und "einfach nicht bereit ist".

Naja,ich muss zugeben das ich mich zu einem Beta(inkl. oneitis) verwandelt habe,

am anfang der beziehung konnte ich mich noch durchsetzen,nur mittlerweile stelle ich ihre bedürfnisse vor meine.

Die Schlussfolgerung war ihr satz: "Ich finde dich nichtmehr sexuell attraktiv,ich habe das gefühl das ich dir auf der nase herumtanzen kann und du nichts dagegen hast,wenn dich etwas stört dann redest du nicht mit mir"

Meine frage an euch,liebe Community ist.

1.wie zur hölle setze ich mich ihr gegenüber vernünftig durch?

2.wie schaffe ich es das sie mich wieder Sexuell attraktiv findet?

Ich muss zugeben,seitdem ich weiß das sie mich nicht "sexuell attraktiv" findet,bin ich nicht wirklich gut gelaunt,keine ahnung es ist irgendwie niederschmetternd.

Ich habe mit ihr darüber geredet und sie sagte "ich finde es nicht schlimm" ich hingegen finde es schlimm,ich komme mir vor als wäre ich nur irgendein Freund,und nicht IHR Freund..

Hoffe auf hilfe,

Fledermaus

Glückwunsch zu der Perle.

Renn blos weg!

Sie fand dich nie sexuell Attraktiv und hat auch keinerlei Interesse an Sex.

So schauts jedenfalls aus.

Andererseits kenn ich dich nicht. Ich tippe fast drauf das du selbst noch Jungfrau bist und kein Plan hast wie man ne Frau ins Bett bekommt.

Indem Fall bist du selbst schuld, wenn du es nicht drauf anlegst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.