Habe ich schon verloren? Oder geht da noch was?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz vorweg, ich bin hier relativ neu im Forum, deswegen kann ich noch nicht alle Abkürzungen auswendig und verwende deswegen noch kaum Abkürzungen. Aber ich hab die Liste neben mir xD

Über mich: Ich bin 20 Jahre alt, bin 1.90 groß und wiege 75kg. Ich hatte noch nie ne Freundin, obwohl ich schon mehrmals die Chance dazu hatte. Lag aber immer daran, dass ich sie nicht wollte.

Jetzt gibt es da ein Mädchen (17) auf meiner Schule (gehe noch auf gymnasium 13te Klasse). Ich war zusammen mit ihr die letzten beiden Semester in einem theater Kurs, wo ich sie auch kennengelernt habe. Wir haben uns immer recht gut verstanden, ich hab sie oft zum Lachen gebracht und wenn wir mal zusammen etwas vorgespielt haben, hatten wir auch ne Menge Spaß. Zuerst wollte ich nix von ihr, aber am Ende des letzten Semesters habe ich mich total in sie verknallt.

Naja jetzt im dritten + vierten semester haben wir keinen Theaterkurs mehr, weil wir das abwählen mussten. Dh ich habe keinen Kurs mehr mit ihr zusammen. Ich sehe sie nur noch in den Pausen. Also hatte ich vor ein paar Wochen beschlossen etwas zu unternehmen um mehr mit ihr zusammen zu sein. Ich bin halt öfters an ihr vorbei gegangen und hab sie auch angesprochen. Inzwischen wusste sie wohl das ich in sie verknallt bin. Allerdings ist sie irgendwie auf ne abgefahren nervige Art kompliziert...

Damit ihr euch ein Bild machen könnt beschreibe ich hier mal ein paar Momente mit ihr (wenn ich mal an ihr vorbeigegangen bin oder mit ihr gesprochen habe):

1) Ich bin an einem tag eher zufällig mehrmals an ihr vorbeigegangen und beim dritten mal meinte sie zu mir: "Hey du bist ja schon wieder an mir vorbeigegangen, beim nächsten mal musst du mir aber einen ausgeben" und ich idiot hab nur zurückgelächelt und so getan als ob ichs eilig habe und bin weiter gegangen...

2) In der Cafeteria schubst sie mich so leicht von hinten... Ich Idiot hab nur gesagt "Aua" xD und bin weg-.-. Hab sie nachher aber auch mal leicht von hinten geschubst :P Ich Idiot bin aber wieder weiter gegangen -.-

3) Es war Freitag. Ich bin zu ihr hin als sie allein war und hab mich mit ihr unterhalten. hab sie dabei oft zum Lachen gebracht. Nebenbei hab ich erwähnt das ich in nem Mathe Test ne 1 bekommen habe. Daraufhin hat sie mich gefragt ob ich ihr am nächsten Mittwoch Mathe beibringen kann, da sie da nicht so gut drin ist. Ich hab gesagt "jo klar gerne, ich muss sowiso auch mathe lernen, da ich am donnerstag mathe schreibe". ich weiß... schlecht gepokert...

4) Montag: Kleine Pause: Ich muss Pullern wie ein Elch. Also ab auf die Toilette. Auf dem weg dahin gehe ich wieder an ihr vorbei. Lächel sie an und sage schnell "hi" und gehe weiter. Doch dann dreht sie sich nochmal um und erinnert mich "Hey, nicht vergessen, Mittwoch lernen wir zusammen Mathe" und lächelt mich an.

5) Dienstag: ich war ungeduldig. Bin zu ihr und ihrer Freundin hin und hab sie angesprochen und gefragt wie so deren Klausuren waren, die sie grade geschrieben haben. Ich hab gesagt das meine Klausur richtig gut lief und hab auch noch ein paar witze gerissen. Sie hatte aber ein schlechtes Gefühl bei ihrer Klausur. Daraufhin haben sie über die Geburtstagsparty von so nem Typen gesprochen, auf die ich nicht eingeladen bin. Ich hatte das Gefühl, sie hat sich mehr für ihre Freundin interessiert, als für mich.

6) Dann Mittwoch. Der tag an dem ich ihr Mathe beibringen sollte. Ich hatte 4 Freistunden. Normalerweise fahr ich da immer nach Hause. Also habe ich erstmal 2 Freistunden in der Schule rumgehockt, bis sie dann auch zwei Freistunden hatte. Ich hab gewartet und sie kam hoch mit ihrer freundin und meinte dann zu mir: "Ich brauch noch ne kurze Pause, ich komm gleich hoch oke? Kannst ja schonmal anfangen, du musst doch auch noch etwas lernen." So nach dem Motto, eigentlich habe ich kein Bock drauf. Ich schon etwas enttäuscht, aber ich blieb cool und hab gesagt "jo ist kein Problem". Nach etwas 15 Minuten kam sie wieder und hat halt gefragt ob wir ihre Hausaufgaben zusammen machen. Dann haben wir sie auch gemacht. Allerdings waren wir nicht allein. Ihre Freundin und drei weitere Figuren saßen auch noch an unserem tisch -.- Ich habe sofort gemerkt, dass sie keine hausaufgaben machen möchte. Sie wollte bloß schnell fertig werden. Sie sagte immer so "ja wir müssen nur Aufgabe a machen, den rest müssen wir nicht". Oder "Sag mir einfach die lösung, ich verstehe das sowiso nicht" Richtig Lustlos.

Nach 10 minuten waren wir fertig und sie hat sich noch bei mir bedankt "Vielen dank das du mir geholfen hast, echt!". Dann ist sie zusammen mit ihrer Freundin nach Hause gefahren um ihren neuen hund (Welpe) zu besuchen.

Ich bin danach total enttäuscht gewesen. Denn eigentlich wollte ich allein mit ihr sein und nicht nur über ihre mathe hausaufgaben reden.

Jetzt habe ich das Gefühl, sie hat überhaupt kein Interesse mehr an mir. Wobei ich frage mich ob sie überhaupt ernsthaft interessa an mir hatte. Denn da gibt es noch diesen anderen Typen. Der mit der geburtstagsparty. Er ist blond, groß, muskulös und witzig. Halt so ein richtiger Traumprinz -.-. Ich hab früher beobachtet wie sie immer auf ihn zugegangen ist, ihn angesprochen hat und wie sie ihn immer angeschaut hat => Sie war 100% verknallt in ihn. Doch dann hatte er plötzlich ne andere Freundin und sie hat ihn nicht mehr so vergöttert. Sie hat ihn manchmal sogar ziemlich böse angeschaut. Dann kam ich mit meinem gestalke ^^

Zusammenfassend glaube ich, dass ich für sie eher so ne 2te Wahl bin. Und ich hab sie nicht richtig überzeugt. Vermutlich weiß sie, dass ich schiss davor habe sie irgendwo einzuladen und das langweilt sie. Und jetzt wo er sie auf seine geburtstagsparty eingeladen hat, denkt sie wohl dass sie wohl wieder eine chance hat. (wobei er immernoch ne freundin hat) Oder sie hat einfach kein bock mehr auf mich. Oder sie hat nen "besseren" gefunden... Keine Ahnung. Fest steht, sie hat Interesse mehr an mir.

Jetzt frage ich euch: Habe ich überhaupt noch ne Chance bei ihr? Oder habe ich schon zu viele Fehler gemacht, dass ich sie wohl oder Übel vergessen kann. Die 3-Sekunden Regel habe ich wohl voll überschritten xD

bearbeitet von RebornX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja rosig siehts nicht aus ;)

Aber wenn ich deine Beschreibungen richtig verstanden habe, dann kam da ob dus wolltest oder nicht ne Menge desinteresse mit. Sie Schubste dich du gingst weiter, sie quatsche dich an du gingst aufs Klo..Ich kenne die Situation jetzt nicht so gut, aber nur weil sie auf nen Geburtstag von nem gut aussehendem Typen geht und kein Bock auf Mathe lernen hat, heißt das noch nich das sie kein Bock auf dich hat..

Vielleicht gibt es ja ein Fach in dem sie besser ist als du..wenn nicht tust du einfach so als könntest dus nich und probierst nochmal ne Art zusammen lernen zu organisieren. Vielleicht auch bei dir oder ihr zu Hause oder um ne Uhrzeit wenn keine anderen dabei sind. Dann solltest du dich allerdings ins Zeug legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist weniger Desinteresse^^ Es ist eher ungewohnt und irgendwie neues Terrain^^ Mein Bauch sagt mir, ich muss vorsichtig vorran gehen, weil sonst irgendwas gaaanz schlimmes passiert....

Ich weiß das ist dumm, aber ich kanns nicht einfach abstellen. Überlebens-Instinkt und so...

bearbeitet von RebornX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,sry...

sicherlich hatte sie ein wenig interesse an dir,sicherlich hättest du auch mehr raus machen können.

Allerdings hast du es vergeigt.

Momentan wärste nur die zweite Wahl wenn überhaupt.

Das problem war dein absolutes non alpha verhalten.

Sie schubst dich an,du sagst nur aua und nix passiert.Schüüüchtern.

DU schubst sie an

als ob dir nix besseres einfällt als sie nachzuahmen und gehst weiter.

Ok sie kennt dich also schon etwas,selbst du glaubst dass sie weiß das du in sie verknallt bist...

Und dann gibts da noch den traumprinzen der sicherlich mehr alpha verhalten an den tag legt und der reihe nach frauen flachlegt.

Welches Ziel ist für ne echte Frau attraktiver?Für ein 17 jähriges Mädchen?

Natürlich das ALpha tierchen,denn mit dem würd sie sich am liebsten überall zeigen.

Abbekommen kannst du sie aber trotzdem.Nur wird sie dann die Hosen in der Beziehung anhaben.

ENtscheide dich dafür nen freez zu starten,pickup zu lernen und paar andere frauen flachzulegen...dann wirste sie dir irgendwann holen können(wenn du die dann überhaupt noch willst).DIe Beziehung würde sehr gut verlaufen...

oder versuch um ihr herz zu kämpfen und freue dich auf ne kümmerlcihe alpha frau beta mann beziehung.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo klingt plausibel was du da sagst^^

Aber...

Heute wollte ich deinen Rat befolgen und erstmal ins freeze gehen, doch dann bin ich ihr schon wieder entgegen gekommen. Vollkommen ungeplant... Sie hat zuerst "hi" gesagt und wollte weiter gehen, doch dann hat sie sich nochmal umgedreht und gesagt das sie alles in mathe richtig hatte (also die hausaufgaben die wir zusammen gemacht haben) und sich nochmal bedankt. Dann meinte sie noch "ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch". Ich total verwirrt "Du willst nochmal mit mir Mathe lernen?" und sie dann "ich muss". Und ich habe wieder "ok" gesagt ...

jetzt weiß ich nicht warum sie das gemacht hat. Sie hat das auf jeden Fall nicht gesagt, weil sie Mathe lernen wollte. Das steht fest, weil sie dafür die sache viel zu Locker rangeht.

ich hab drei Theorien: 1) Sie hat Mitleid mit mir. 2) Sie will einfach nur nett sein. 3) Sie hat das nur ausversehen gesagt.

Ich weiß nicht... Wie soll ich jetzt ins freeze gehen? Hätte ich eiskalt "nein" sagen sollen?

Soll ich vllt nachträglich nochmal sagen, dass ich Mittwoch nicht mit ihr lernen kann?

Oder soll ich vllt doch nicht ins freeze gehen?

Soll ich sie in ICQ adden?

bearbeitet von RebornX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4) SIe braucht jemanden der ihr ego aufbaut

5) Du bist die zweite Wahl.

Geht bei Frauen in ihrem alter schnell,ich war auch mal in der Oberstufe ;)

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag die Verabredung ab.

Dann sieht sie wenigstens, dass sie nich alles mit dir machen kann.

Da ich mal davon ausgehe, dass du sie bei dem Mathe lernen nicht völlig wuschig machen kannst, sags ab und setzt nen freez an.

Vielleicht noch mit ner Begründung alla: sry aber ich hab mich da schon mit ner Freundin verabredet.. habs in dem Moment vergessen dir zu sagen, oder sowas ähnliches ;)

Auch wenns nich leicht ist der Frau die man will einen "Korb" zu verpassen, man will sie ja schließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kollege, trefft euch bitte außerhalb der schule zum mathe lernen !!

und ja hol dir ihre nummer, aber bitte die handy nummer. mach ne zeit klar. u versucht mathe zu lernen oder macht was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.