Online Game wie weiter ? 1.mal

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAb heute bei ner bekannten auf Facebook geschrieben, die nen Lied drin hatte, das mir das gefällt, daraufhin hat eine ihr geschrieben dass sie ne Diebin ist.

So heute abend dachte ich mir schreib ich die mal an weil profilbild sieht jut aus hier die konversation :

Ich : heyo geilet lied, dat hat ... einfach von dir geklaut xD

gleich nen paar sekunden später Sie : haha joa :D oder es war wirklich ein sehr großer zufall

ICh nen paar minuten später : gutet TIming "!"

ich nochmal : hab da nochn geiles für dich ! : ...

Sie : dankäää :D

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen bin im OG noch anfägner genauso wie beim normalen game erstmal freeze out oda was und was schreiben, dass mir dasss bild gefällt und ich sie einfach als freundin adde ?

PS: bon ja auch noch insgeheim nen bischen auf die andere scharf, also bei der das lied draufgepostet war. Aber erstmal will ich mit ihr nen bsichen spaß haben !

lg Playboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht zweimal mit einer Frau online sowas alltägliches schreiben und dann einen Freeze Out machen, wozu soll der gut sein? Du hast soweit ich das sehe bislang keine Attraction aufgebaut und mit dem "gleiches Lied angle" kannst du jetzt meiner Meinung nach zumindest nicht mehr allzuviel weiter anfangen, gibts sonst nichts was dir noch an ihrem Profil auffällt?

Gibts an ihrem Profil sonst nichts auf as du eingehen kannst. (Glaube bei facebook sieht man das meiste ohne freundanfrage nicht oder?)

Du kannst natürlich noch irgendwas bringen wie: "Hey, ich add dich jetzt mal einfach, wenn wir schon nen ähnlichen Geschmack haben, da können wir uns gegenseitig bestimmt noch einiges beibringen. ;)" , aber das auch nur ohne Gewähr.

An ihren Antworten sieht man nicht wirklich viel Interesse, aber du hast natürlich auch noch nciht wirklich was gemacht. ;)

bearbeitet von Coffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo naja habe sie beim 1. post halt shcon geneggt, denn wen interessiert es dass die Freundin nen Lied geklaut hat. deswegen schrieb sie das auch mit dem Zufall, ik werde sie jetzt einfach mal adden und habe vergessen zu sagen dass ich sie angestupst habe.

hmm ich kann ja mal schrieben das ihr profilbild ja nich viel aussagt und ich noch n paar fotos on ihr sehen will und sie deswegen adde `????

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo naja habe sie beim 1. post halt shcon geneggt, denn wen interessiert es dass die Freundin nen Lied geklaut hat. deswegen schrieb sie das auch mit dem Zufall, ik werde sie jetzt einfach mal adden und habe vergessen zu sagen dass ich sie angestupst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freeze-out ist dafür da, dass die Person merkt, wie sehr Du in Ihrem Leben fehlst. Dafür muss man überhaupt zuerst Attraction aufbauen und dies macht man nicht indem man in einem miserablen Deutsch über ein Lied redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum heißt onlineGAME

die frage: wo war dein game?

du hast einen (zugegeben super schlechten) opener gebracht und das online wow.

wenn du hilfe brauchst, musst du ein problem beschreiben. du bist seit 2008 dabei, was außer EINLESEN soll man denn raten? womit verbringt ihr eure zeit? das ist echt trash, wenns ne ausnahme wäre, aber es ist ja die regel.

basics für einen Hilfethread:

- was willst du wie und warum von wem? "Zwei frauen, liedklau, pinwand, du anschreib" <- ahja passt schon

- BITTE BITTE schreibt VERSTÄNDLICH den context, die rahmenbedingungen

- was ist WICHTIG? WARUM ist es wichtig? WARUM impliziert, du hast dir gedanken gemacht und etwas durch EIGENREFLEKTION als "wichtig definitiert"

- Was genau ist das Problem? Wo hängst du fest? An welcher Stelle geht es nicht weiter?

(was sollte die ) Voraussetzung (sein) um hier zu posten:

Du hast ein (wenn auch nicht gut ausgebautes) GAME, du hast eine GRUNDIDEE was du WIE erreichen möchtest.

genau dann, kannst du hilfe erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das forum heißt onlineGAME

die frage: wo war dein game?

du hast einen (zugegeben super schlechten) opener gebracht und das online wow.

wenn du hilfe brauchst, musst du ein problem beschreiben. du bist seit 2008 dabei, was außer EINLESEN soll man denn raten? womit verbringt ihr eure zeit? das ist echt trash, wenns ne ausnahme wäre, aber es ist ja die regel.

basics für einen Hilfethread:

- was willst du wie und warum von wem? "Zwei frauen, liedklau, pinwand, du anschreib" <- ahja passt schon

- BITTE BITTE schreibt VERSTÄNDLICH den context, die rahmenbedingungen

- was ist WICHTIG? WARUM ist es wichtig? WARUM impliziert, du hast dir gedanken gemacht und etwas durch EIGENREFLEKTION als "wichtig definitiert"

- Was genau ist das Problem? Wo hängst du fest? An welcher Stelle geht es nicht weiter?

(was sollte die ) Voraussetzung (sein) um hier zu posten:

Du hast ein (wenn auch nicht gut ausgebautes) GAME, du hast eine GRUNDIDEE was du WIE erreichen möchtest.

genau dann, kannst du hilfe erwarten...

/SIGN

Wann greift mal nen MOD gegen diese Fremdsprachen Behinderten User durch ????

ich schraib balt auch ma so ne da voll qail !

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nack nack nack, ja ok dann schreib ich bei euch pussys halt jetzt immer Hochdeutsch, aber wenn es euch nicht ineteressiert, wieso schreibt ihr dann überhahuapt ?

Alles Flamer hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.