Workshop für Einsteiger

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Karlsruher,

am Samstag den 30. Oktober veranstalten wir einen Workshop.

Die dort behandelten Themen werden eine Woche vorher bekannt gegeben.

Gebühr pp. 10€ Die Anfahrtskosten von Simo müssen hiermit gedeckt werden, aber dafür wird auch etwas geboten.

Simo, Stifler, micr0 - sind für euch am start, die Vorträge werden schon ausgearbeitet.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Anmeldungen bitte per PN an mich oder Stifler.

Das Event findet vormittags bis nachmittags statt, nach einer Pause geht es am abend mit einem Spezial weiter.

Im LaCage (Wendeltreppe hoch, links durch die Tür, im hinteren Teil des Raumes bei dem großen Spiegel und dem Leopardenfell an der wand)

Theorie + PRAXIS

beste grüße

micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 10 euro sind nur für den sprit wie es gesagt worden ist. das is ne gute sache klar. aber wenn wieder 30 40 mann da sind? bissl über trieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

von wann bis wann wird denn das ungefähr gehen???

Das können wir leider bisher nicht sagen, wir müssen es vielleicht früher legen als geplant, ich habe am selben tag noch einen wichtigen termin.

die 10 euro sind nur für den sprit wie es gesagt worden ist. das is ne gute sache klar. aber wenn wieder 30 40 mann da sind? bissl über trieben oder?

Wir rechnen nicht mit 30-40 Personen. Da es 1. Kein kostenloßes Event ist und 2. einen Praxisteil gibt.

Ich denke das filtert die Personen nach motivationsgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ALL:

Das Event wird wie es aussieht verschoben aufgrund mehrer Zwischenfälle.

großartig, dann bin ich viell doch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden denn die Themen mal gepostet? Hätte eventuell, je nachdem welche Themen drankommen, auch Interesse zu kommen. Ist denn der Workshop auch für Fortgeschrittenere noch interessant? Mich würden Themen wie sexuelle Frames, Dates, Eskalation,etc. interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO
frage: kann da einfach jeder kommen? bin totaaaller neuling aber würde sehr gerne dabei sein!

Nein nicht jeder. Du musst vorher bei Picasso und Stifler einen 300 Seiten Geheimhaltungsvertrag mit deinem eigenen blut unterschreiben :)

Gott der Musste jetzt sein^^

Einfach anmelden und schauen ob du auf die Liste kommst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ALL:

Es gibt jetzt einen neuen Termin!!!

Der WS findet statt am 30.10

Hier wird es jetzt sogar am Abend noch ein Special geben.

Damit Micr0 und ich einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl haben bitten wir die jenigen die kommen wollen, sich per PN azumelden

wenn es jetzt so weit fortgeschritten ist: bitte tu du (oder picasso oder dc) uns den gefallen, mach diesen Thread zu, und mach noch mal einen neuen mit Ankündigung und allen relevanten Infos auf!

ich glaub nicht, dass jeder potentielle Interessent Lust hast, in diesem Thread sich die Infos zusammenzusuchen und die aktuellen infos von denen vom vorvorletzten mal zu unterscheiden :-D

edit: das Dichtmachen bezog sich eher auf den 3-Seiten-89-Posts Thread zum selben Thema. Trotzdem gilt gleiches auch für diesen, wenn hier mal wieder n bisschen Ordnung reinkommen soll!

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann gibt es mal die ersten groben infos über die themen vom WS.

-Richtig Ziele setzen.

Wo will man überhaupt hin, was will man eigentlich mit PU erreichen.

Wie man sich diese Frage richtig beantwortet lernt ihr hier.

-Finde deinen eigenen Stil.

Wichtig um natürlicher und selbstsicherer aufzutreten und vorallendingen schneller die frauen zu finden die zu einem passen.

-Passendes Opening

Für jede Situation angepasste und auch witzige Openings, sowohl Direkt als auch Indirekt.

-Die "Wow"-Methode.

Besonders für diejenigen geeignet, die kurz vorm Ansprechen erstmal noch an alles denken müssen, Opener, Körpersprache, selbstbewusstsein, Stimme und somit innerlich versteinern anstatt aufzulockern.

-gesprächsführung.

-Transitioning:

Wie komme ich vom Opener runter auf ein anderes Thema? Wir zeigen euch wie ihr die übergänge von den Themen schafft mit einem System das jeder

auf sich passend zuschneiden kann.

-Spannend und begeisternd geschichten erzählen:

Euch wird gezeigt wie ihr eine geschichte mit den richtigen Emotionen erzählt damit ihr die leute an eure Lippen fesselt.

-Wing game.

Hier werdet ihr erfahren wie sinnvoll und hilfreich der Wing im Set sein kann damit man gemeinsam zum Ziel kommt.

...Und das ist erstmal nur die Theorie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.