Regelmäßiges Lairtreffen ErFreMo

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Lairmitglieder, Neulinge und Gäste,

du bist aus Ulm oder Umgebung, möchtest mit PU-Interessierten Leuten in Kontakt treten, dir einen Wing suchen oder deine Skills voranbringen? Dann komm doch beim Ulmer Lair vorbei.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat - am ErFreMo.

Ein fester Termin an einem festen Platz. Um 20 Uhr in der Zill im Nebenraum/Raucherraum.

Wir bieten jeden Monat neue Vorträge mit spannenden Themen und im Anschluss gehen wir meist Clubben in einem der vielen Clubs in Ulm. Wir suchen motivierte Leute, die sich weiter entwickeln möchten und auch bereit sind sich ins Lair einzubringen.

Über die genauen Vortragsthemen informieren wir rechtzeitig wieder hier, ebenso über kurzfristige Änderungen.

Viele Grüße

die Lairleitung

EluMe und boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey klingt ja eigentlich ganz cool und das treffen ist dann am 1 oktober ?

wie viele kommen den ca ?

Bin neu in der stadt , die bar ist wo genau ?

hey

details hat EluMe nochmal hier in einem extra Thread erleutert.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67783

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fett, der 4. ist der nächste Termin? Bin def. am Start, Zill ist eh n mächtiger Laden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept läuft zu 100% weiter, die regelmäßgen Treffen finden weiterhin statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich muss den Lairleitern ein großes Lob aussprechen!

Jeden Monat ein solch tolles Treffen zu Organisieren ist schon fast nicht mehr normal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich wollte fragen, ob ihr euch auch diesen Freitag (2.Dezember) trifft. Ich war vor vier Jahren schon mal dabei und fand es echt voll geil. Ich wollte einen Kollegen mitbringen, der ein absoluter Härtefall ist. Der braucht wirklich Hilfe.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, hört sich gut an was ihr da so macht... nächstes Treffend demnach am 03.02.2012? Wie ist denn die Alterszusammensetzung bei Euch. Komme aus Ravensburg, hier gibts so wie ich das sehe nicht viel... bin seit einem Jahr in dem Thema... Freu mich von Euch zu hören! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, hört sich gut an was ihr da so macht... nächstes Treffend demnach am 03.02.2012? Wie ist denn die Alterszusammensetzung bei Euch. Komme aus Ravensburg, hier gibts so wie ich das sehe nicht viel... bin seit einem Jahr in dem Thema... Freu mich von Euch zu hören! Gruß

Hi LoveJoeBlack, du liegst vollkommen richtig das nächste Lairtreffen ist am 03.02. Der Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 24 würd ich mal sagen.

Schau doch am besten das nächste Mal vorbei.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, das Ulm so aktiv ist. Werd auch mal vorbeischauen sobald ich wieder im Lande bin. Ist es okay wenn man einfach vorbei kommt und als Anfänger mit euch sargen geht? Quasi learning by doing oder wird eine solide Basis an Theoriewissen erwartet? Hatte da mal n paar Bücher gelesen und auch viel hier im Forum aber das ist alles schon wieder so lange her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder ist bei uns herzlich willkommen, ob alt/jung-erfahren/unerfahren etc. spielt keine Rolle.

Letztes Mal haben wir einen "Night-Practioner" nach dem Treffen organisiert. Vielleicht im März wieder.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulmer.

Steht der Termin für das Lair im Juni schon??

Gruß.

Edit: Gerade 3.06 gelesen. Ist das korrekt?

bearbeitet von test1706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freude der Nacht. was'n hier los.

Da geht man EINMAL 5 Jahre lang weg zum Studieren, kommt dann wieder, und muss euch allen dann in den Arsch treten, dass wir mal wieder ein anständiges Treffen veranstalten?!

Ich schlage nächsten Freitagabend vor. Auf geht's!

EluMe/boheme, übernehmen Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lair, hat mir sehr viel Spaß gemacht fürs erste mal! :-)

Eine bitte an die Raucher: bitte habt Verständnis dass ich als Nichtraucher mich sehr unwohl fühle wenn ich in Zigarettenrauch sein muss, u.a. auch weil mir dies gesundheitlich zusetzt. Sofern möglich, raucht doch bitte wie Thomas einfach am Fenster. Vielen Dank für euer Verständnis!

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik auf der Titanik, läuft schon längst alles.

Ausgezeichnet! Dann bin auch ich mal wieder dabei; 1. Freitag im Monat ist noch aktuell? 2. Nov. 2012?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär echt cool. Würde dann auch vorbeischauen. :)

Wie schauts aus? Findet der ErFreMo morgen statt??

bearbeitet von AdrianoC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Bin heute nur erkältungsbedingt out of order. =( Ich stoße nächstes Mal dazu, wenn's klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.