Shisha-Bar in Lu/Ma/Sp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich in letzter Zeit Shisha-Bars als meine ideale First-Date-Location entdeckt habe, wollte ich fragen, ob jmd eine im Raum Ma/Lu/Sp empfehlen kann?

Danke schommal im Voraus. :)

bearbeitet von OudeK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

da ich in letzter Zeit Shisha-Bars als meine ideale First-Date-Location entdeckt habe, wollte ich fragen, ob jmd eine im Raum Ma/Lu/Sp empfehlen kann?

Danke schommal im Voraus. :)

In Mannheim am Marktplatz ist neber dem Starbucks eine Shishabar, war da einmal drin ist ganz angenehm (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Das Sahara kenne ich nicht, also kann ich dazu nix sagen. Ich empfehle das Cleopatra; ein ägyptischer Laden neben dem Miljöö (U1), sehr gemütlich und die bisher besten Shishas, die ich in Mannheim geraucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.