104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HamburgM und Ruster, ist es diese Missgunst, die ihr verspürt oder ist es der Neid, dass sich die "Neuen" so gut untereinander verstehen?

So, oder so, finde ich solche Reaktionen unangebracht!

Solche sollte man ignorieren, in Foren immer schön haten, aber stehen sie vor einem sind sie dann immer ganz ruhig :P So hab ichs auch gern höhö

Du Witzbold. Wenn du es auf dieser Art klären möchtest, gerne. Schreib mich via PM an, wenn du die Eier hast.

@ Saliver:

Mir geht es nicht darum, sondern, dass sich manche Menschen im Kopf Ihre eigene Realität zusammen bauen. Gewissermaßen ist das ok, aber hier übertreiben manche.

Nadeem gebe ich einen Daumen nach oben, alle anderen scheinen mir zu sehr in irgendeinem Film zu leben.

Ich verstehe das nicht, dann lass sie doch in diesem Film leben! Mein Gott, dann sind es eben Anfänger, dann leben sie eben in einer Illusion, du hast aber nicht das Recht darüber zu urteilen oder deinen unfreundlichen und beleidigenden Kommentar dazu abzugeben. Sicherlich leben wir in einem freien demokratischen Land und da dies ein öffentliches Forum ist, die freie Rede allen geistigen Ergüssen seit 1790 das Recht gewährt sie in Wort und Schrift zu veröffentlichen - erst die freie Rede der Seele das Recht zu atmen gibt, da ohne dieses Recht der Mensch eine Synkope wäre, möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass die Kundtuung von Beleidigungen nicht zu diesem Recht zählt!

Im Zusammenhang mit der Illusion und dem, wie du es so schön beschreibst "realitätsverzerrenden" Weltanschauung, bin ich sogar der festen Überzeugung, dass dies ganz einfach zur Entwicklung eines jeden Einzelnen dazugehört und du mit sowas diese Entwicklung einfach unnötig störst! Du störst dabei nicht nur die Entwicklung solcher Menschen mit sowas, du störst mit sowas auch das gesamte Verhältnis, den Zusammenhalt in Hamburg.

Echt, ich könnt kotzen wenn ich mir die PUA-Landschaft in Deutschland so anschaue. Anfang des Jahres habe ich erst das San Francisco Liar und das große LA Liar in Los Angeles besucht. Meine Fresse, dort helfen absolute Spitzenleute absoluten Greenhorns. Sie investieren ihre Zeit, ihr Wissen, ihre Leidenschaft in absolute Anfänger! Und dabei würde es mich persönlich überhaupt nicht interessiere was für ein "Game-Level" dieser Anfänger bisher erreicht hat, sondern was er für ein Mensch ist! Es kommt noch soweit, dass wir den Wert eines Menschen anhand seines "Game-Levels" bemessen...jaja, soweit kommt's noch...

Ich bin der Meinung, dass das Beherrschen der Verführungskunst nur ein Teil der eigenen Entwicklung ist. Der andere Teil besteht, meiner Meinung nach, darin diese Fähigkeiten und das damit verbundene Wissen an andere weitergeben zu können. Und du tust niemanden einen Gefallen indem du dieses Lager hier in zwei Schichten teilst!

Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Saliver hat schon Recht, weiß nicht wie es allgemein in Deutschland ist aber hier im Hamburg dreht jeder sein eigenes Ding, mal abgesehen von ganz seltenen Ausnahmen.

K.A. woran das liegt, ob es für die "guten" ihre Zeit zu shade ist, ihr Wissen weiterzugeben, oder ihr ego zu aufgeblasen ist oder was von beiden... Auf jedem Fall habe ich viele nette und soziale Leute unter Anfängern getroffen. Und war bis jetzt nur mit einem einzigen unterwegs, wo ich sein game als wirklich gut einstuffen würde. Man hört sonst aus allen Ecken wer so alles gutes game hat, kriegt sie aber nie in aktion zu sehen, wenn überhaupt mal zu Gesicht...

Btw. wenn ich derzeit mit jemandem unterwegs bin, dann nicht weil er so gut ist, wo ich was dazulernen kann, sondern weil es mir einfach spaß macht meine Zeit mit coolen Leuten zu verbringen und neue coole Leute kennenzulernen. Ich habe es schon vor langen Zeit aufgegeben einen Mentor zu finden der mir mal einbisschen hilft mich zu verbessern in die Richtung die ich möchte.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine grad so unnötige Diskussion.

Ich verstehe nicht wie man soviel in das Wort "Kindergarten" reininterpretieren kann...

Meiner Meinung nach KANN MAN zunächst keinen GREENHORNS helfen, wenn sie nicht mal in der Lage sind ganz normale Freundschaften zu schließen. Da sind die Probleme ganz andere. Und da bringt meiner Meinung nach auch kein Approachen, aufgrund der Tatsache, dass immer ein bestimmte Phase beim approach erreicht wird.

Für meinen fand ich das schon schräg, dass sich einer traut plötzlich in der Mönckebergstraße auf den Boden zu kriechen, vor den Augen drei hübsch aussehender Südländerinnen, um sie dann zu approachen... Wenn mir dann einer sagt, dass man mit allem aprroachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
langsam verzweifle ich wieso diese komischen dorfweiber hier (15-20) alle geschiedene eltern haben und psychisch einen weghaben... oh gott!!! da hat man eine mit ltr niveau, versteht sich prächtig sowie lacht... und dann will sie jetzt lieber im oberstufenraum chillen und erzählt mir, dass sie so viele männliche freunde hat und noch keinen schwanz gesehen hat in der realität... sorry aber das ist ja lächerlich:D (es ist sogar die wahrheit!!)

ich frage mich, wieso das nur gerade in meinem "dorf" so ist... woanders sind die mädels viel chilliger drauf und sind nicht so zimperlich:P

LEUTE: HABT SPASS UND BALLERT DIESE WEIBER INS NICHTS! DIE HABEN ES NICHT VERDIENT MIT SO COOLEN TYPEN WIE UNS RUMZUHÄNGEN!

vielleicht trifft man sich morgen;)

Sag was schreibst du da für einen Mist. Mich interessiert es gar nicht was andere Leute momentan machen. Aber dein Spruch kannst Du dir echt verkneifen. Ich möchte Dich mal im Real Life treffen. Sag das nochmal vor mir und dann ist gut. Aber Ganz ehrlich. Dein Tipp ist echt unter aller Sau. Ballert die Weiber ins NICHTS. Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir ich baller dir gleich eine ins Gesicht. "Die haben es nicht verdient mit so coolen Typen wie uns rumzuhängen."

Schick mal paar Fotos von deinen Mädels die du knallst. Dann will ich mal sehen wie cool du wirklich bist. Wenn du schon so einen Mist im Forum schreibst, dann solltest du darauf gefasst sein, dass andere auch schreiben werden.

EDIT:

arrogantes Stück Scheiße...

Du hast eins nicht verstanden. Jeder fängt klein an. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber ich tippe mal drauf, dass du es anfangs mit Frauen nicht so drauf hattest.

Aber du solltest dann nicht vergessen, dass du selber mal so unerfahren warst. Von daher echt Kindergarten.

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol was gehtn mit Nadeem ab :-)

Was ich ehrlich gesagt nie verstehe ist, warum einige aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Ich dachte als ich den Thread gelesen hab "ey cool, jetzt haben die Hamburger auch mal so eine Plauderecke, wie die aus Bremen" aber irgendwie bin ich echt enttäuscht!

Die Plauderecke entwickelt sich langsam zur Lästerecke und Beschimpfungsecke... Zusammenhalt wird nicht groß in HH geschrieben dafür wie mache ich den anderen am besten nieder und wie lästere ich am besten über das Game des anderen!!

Guckt euch mal das Bremerlair an und nimmt euch mal ein Beispiel daran, wie die miteinander umgehen!!

Ich glaub ich zieh nach Bremen bloß weg aus HH ;-):huh:

PS: Ich liebe es wenn Leute einen auf Moralpostel machen... wir sind menschlich!! Jeder von euch hat irgendwann mal solche Sätze aus Wut oder Verzweiflung gesagt oder geht mal aus Sets raus und sagt bitch oder kriecht aufm boden rum... Also bitte.

Wer das Leben zu ernst nimmt und auch geschriebene Sachen hier im Forum, der sollte wohlmöglich doch lieber unter der Erde leben als auf ihr;)

By the Way der Kerl Hannelore ist ziemlich okay!

Regards,

Schmidty

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja heiss her! Deswegen weiss ich nicht ob es im moment passt aber ich tus trotzdem mal:

Ich bin der Dubstep, 20 Jahre alt (geworden) und bin eher Anfänger, mache aber sehr gern streetgame und nightgame ;) Ich komme zwar aus einem Dorf, liegt jedoch in der nähe von hamburg wo ich schon mit ein paar freunden von mir mal ein wenig streeten war.

Ich möchte mich nun ein wenig mehr in die szene mischen und würde euch sehr gern kennenlernen! Wann geht ihr naechstes mal sargen, wann & wo & wer ist alles dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol was gehtn mit Nadeem ab :-D

Was ich ehrlich gesagt nie verstehe ist, warum einige aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Ich dachte als ich den Thread gelesen hab "ey cool, jetzt haben die Hamburger auch mal so eine Plauderecke, wie die aus Bremen" aber irgendwie bin ich echt enttäuscht!

Die Plauderecke entwickelt sich langsam zur Lästerecke und Beschimpfungsecke... Zusammenhalt wird nicht groß in HH geschrieben dafür wie mache ich den anderen am besten nieder und wie lästere ich am besten über das Game des anderen!!

Guckt euch mal das Bremerlair an und nimmt euch mal ein Beispiel daran, wie die miteinander umgehen!!

Ich glaub ich zieh nach Bremen bloß weg aus HH :-DB-)

PS: Ich liebe es wenn Leute einen auf Moralpostel machen... wir sind menschlich!! Jeder von euch hat irgendwann mal solche Sätze aus Wut oder Verzweiflung gesagt oder geht mal aus Sets raus und sagt bitch oder kriecht aufm boden rum... Also bitte.

Wer das Leben zu ernst nimmt und auch geschriebene Sachen hier im Forum, der sollte wohlmöglich doch lieber unter der Erde leben als auf ihr;)

By the Way der Kerl Hannelore ist ziemlich okay!

Regards,

Schmidty

Respekt. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol was gehtn mit Nadeem ab ;-)

Was ich ehrlich gesagt nie verstehe ist, warum einige aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Ich dachte als ich den Thread gelesen hab "ey cool, jetzt haben die Hamburger auch mal so eine Plauderecke, wie die aus Bremen" aber irgendwie bin ich echt enttäuscht!

Die Plauderecke entwickelt sich langsam zur Lästerecke und Beschimpfungsecke... Zusammenhalt wird nicht groß in HH geschrieben dafür wie mache ich den anderen am besten nieder und wie lästere ich am besten über das Game des anderen!!

Guckt euch mal das Bremerlair an und nimmt euch mal ein Beispiel daran, wie die miteinander umgehen!!

Ich glaub ich zieh nach Bremen bloß weg aus HH :-D;-)

PS: Ich liebe es wenn Leute einen auf Moralpostel machen... wir sind menschlich!! Jeder von euch hat irgendwann mal solche Sätze aus Wut oder Verzweiflung gesagt oder geht mal aus Sets raus und sagt bitch oder kriecht aufm boden rum... Also bitte.

Wer das Leben zu ernst nimmt und auch geschriebene Sachen hier im Forum, der sollte wohlmöglich doch lieber unter der Erde leben als auf ihr;)

By the Way der Kerl Hannelore ist ziemlich okay!

Regards,

Schmidty

-bitte löschen, es lohnt nicht sich darüber aufzuregen-

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox

Cut!!! Cut cut cut! Unsere Mission nicht aus den Augen verlieren und take noch mal drehen:

#1

Baby%20Chill%20Thumb.jpg

#2

meditation2.jpg

#3

1224037_b6a318421e.jpg

#4

300SpartanMenReadyToFight.jpg

#5

49194948a61194.82418098frogview-gallery.jpg

#6

orgy-sex-parties-house-of-love.jpg

#7

israel-125year-old-man-laughing.jpg

Hehehe :) Wollte das hier nur mal wieder in eine andere richtung lenken :P Auch wenns ja eigentlich egal ist.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
haha..typisch TFOX!!!!

ich nehme Bild 6!!!

;-)

Man, das soll ne bildergeschichte sein! :D

hä!! ist es doch auch..ein bild mit vielen frauen und männer!!! :-D

boah heute hab ich druck! Ziel: 30 Sets :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox
haha..typisch TFOX!!!!

ich nehme Bild 6!!!

;-)

Man, das soll ne bildergeschichte sein! :D

hä!! ist es doch auch..ein bild mit vielen frauen und männer!!! ;-)

boah heute hab ich druck! Ziel: 30 Sets :-D

Alles klar. Ich ess einfach wieder ne Überdosis von dieser Wurzel um mich an dein Level anzupassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag was schreibst du da für einen Mist. Mich interessiert es gar nicht was andere Leute momentan machen. Aber dein Spruch kannst Du dir echt verkneifen. Ich möchte Dich mal im Real Life treffen. Sag das nochmal vor mir und dann ist gut. Aber Ganz ehrlich. Dein Tipp ist echt unter aller Sau. Ballert die Weiber ins NICHTS.

Bis dahin konnte ich deinen Beitrag ja noch verstehen, auch wenn ich finde, dass du nicht darauf rumreiten musst, wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, sondern lieber einen Beitrag verfassen solltest, der einen motiviert wieder das positive zu sehen.

Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir ich baller dir gleich eine ins Gesicht. "Die haben es nicht verdient mit so coolen Typen wie uns rumzuhängen."

Schick mal paar Fotos von deinen Mädels die du knallst. Dann will ich mal sehen wie cool du wirklich bist. Wenn du schon so einen Mist im Forum schreibst, dann solltest du darauf gefasst sein, dass andere auch schreiben werden.

EDIT:

arrogantes Stück Scheiße...

Du hast eins nicht verstanden. Jeder fängt klein an. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber ich tippe mal drauf, dass du es anfangs mit Frauen nicht so drauf hattest.

Aber du solltest dann nicht vergessen, dass du selber mal so unerfahren warst. Von daher echt Kindergarten.

Als ich aber den Teil gelesen habe dachte ich mir "uha ja das nenn ich mal absolutes Alpha verhalten -.- und du schreib "echt Kindergarten""

Hannelore hat im Gegenteil zu dir, dass was er geschrieben hat zurück genommen und geschrieben, dass er nur einen schlechten Tag hatte.

Wäre dir vielleicht auch zu empfehlen. Will dich damit jetzt auch nicht zurecht weisen oder Ahnliches, da ich dich nicht persönlich kenne und deine Beiträge, die ich vorher gelesen habe, gut fand.

Ich stimme Schmidty 100% zu. Ich weiß nicht, ob das im gesamten Forum so ist oder nur in Hamburg (Ich weiß nicht was ich hoffen soll) aber du solltet vielleicht mal drüber nachdenken, wofür das Forum eröffnet und gedacht war und es auch dazu nutzen.

So eigentlich hatte ich mir vorgenommen im Forum sowas gar nicht zu beachten und es zu ignorieren und es tut mir leid, dass ich das Thema jetzt nochmal aufwühl aber jetzt hab ich dazu doch noch meine Meinung abgegeben =)

Also haut die Glocken und immer schön positiv bleiben :D

JLDell

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht in vielen Lair so?? Ich habe mich eben umgeschaut, im Lair von Bremen gehts ab, in Hannover auch!!

Das scheint jedes Lair zu haben oder zumindest die im Norden!!

Aber wir sollten uns wieder besinnen, schließlich sind wir alles Sarger und diese Plauderecke ist da damit man sich normal austauscht! Also wer geht wann sargen und sowas? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das nicht in vielen Lair so?? Ich habe mich eben umgeschaut, im Lair von Bremen gehts ab, in Hannover auch!!

Das scheint jedes Lair zu haben oder zumindest die im Norden!!

Aber wir sollten uns wieder besinnen, schließlich sind wir alles Sarger und diese Plauderecke ist da damit man sich normal austauscht! Also wer geht wann sargen und sowas? =)

Stimm ich voll zu.

Also ich bin Morgen vll. wieder sargen.

Wer von euch würde zu diesem Praxisaustausch kommen?

Schreibt in den Thread dazu, falls ihr lust drauf habt.

JLDell

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Cut!!! Cut cut cut! Unsere Mission nicht aus den Augen verlieren und take noch mal drehen:

...

Hehehe :) Wollte das hier nur mal wieder in eine andere richtung lenken :P Auch wenns ja eigentlich egal ist.

Daumen hoch! ;-)

Und jetzt habt euch alle lieb! Gruppenumarmung!

Werft euch doch jetzt nicht alle gegenseitig die Bälle auf den Kopf, um euch als "Alpha" oder sonst was zu zeigen..

Unds Kommentar mit "Kindergarten" könnt ihr doch einfach wegschmeißen... Obwohl..

Im Kindergarten war es doch am schönsten. Man war glücklich mit dem was man hatte, und beschäftigte sich mit seiner Entwicklung.

Sollte es beim Pick Up nicht auch so sein? Viele von uns würden wahrscheinlich wieder ein Leben wie im Kindergarten haben wollen.

B2T :huh:

*plauder* *plauder*

Geht ja gar nich!.. Ich hab doch en Job!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
See du schreibst echt nurnoch scheiße! Unnötige und sinnlose Beiträge, das einzige was du wohl kannst is nurnoch spammen. Von Schwulengeschichten über den Mist hier. Der Dubstep meinte im Gegensatz zu dir das Ernst, der will wohl wirklich streeten und dann musst du ihn verarschen. Lass doch mal diesen sinnlosen Spam das nervt wirklich. Das ist das pickupforum und nicht das bullshit-labern-forum.

mimimi12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich aber den Teil gelesen habe dachte ich mir "uha ja das nenn ich mal absolutes Alpha verhalten -.- und du schreib "echt Kindergarten""

Interessant. Egal was man schreibt, wenn es nur ein bisschen von der Wellenbewegung Pick Up abweicht, dann zeigt man kein Alphaverhalten.

Ich glaube ihr alle habt noch nicht ganz verstanden was Alpha bedeutet. Ich kann hier jeden beleidigen, Mütter vergewaltigen und alte Omas auf der Straße anspucken. Ich bin und bleib Alpha.

Krallt euch nicht so sehr an das PU Schema ran. Es soll euch nur an das "Alpha" Leben heranführen. Und nicht euch das Leben einschränken.

"Oh, ich kann dies und jenes doch nicht machen, dann bin ich doch kein Alpha mehr. Was soll die HB von mir denken? Ohh..."

Get a life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich aber den Teil gelesen habe dachte ich mir "uha ja das nenn ich mal absolutes Alpha verhalten -.- und du schreib "echt Kindergarten""

Interessant. Egal was man schreibt, wenn es nur ein bisschen von der Wellenbewegung Pick Up abweicht, dann zeigt man kein Alphaverhalten.

Ich glaube ihr alle habt noch nicht ganz verstanden was Alpha bedeutet. Ich kann hier jeden beleidigen, Mütter vergewaltigen und alte Omas auf der Straße anspucken. Ich bin und bleib Alpha.

Krallt euch nicht so sehr an das PU Schema ran. Es soll euch nur an das "Alpha" Leben heranführen. Und nicht euch das Leben einschränken.

"Oh, ich kann dies und jenes doch nicht machen, dann bin ich doch kein Alpha mehr. Was soll die HB von mir denken? Ohh..."

Get a life.

Word.

Selbst PickUp ist eine Konditionierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade zu spät gelesen ;-)

Boah das war echt ein abgefuckter Abend heute... soviele Bekannte Gesichter im Club und ordentlich abgefeiert!

Das hab ich echt mal gebraucht ^_^

Mir ist aber mal aufgefallen wenn man sich weniger um die Frauen kümmert, wird man öfters mal von Frauen approacht.

War echt nice ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.