Aschaffenburger Lair

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Aschaffenburger Lairmitglieder & aktive PUAs im Raum Aschaffenburg,

mein Mentor & Freund "Adonis" wird uns leider nach Jahren des Sargens verlassen und seinen weiteren Lebenszielen nachgehen. Ich wünsche ihm hier im Namen aller: das beste Ich, das er in seinem weiteren Leben sein wird, viel Erfolg, Zeit für sich und natürlich neue & alte Freunde.

Zu mir:

18

1 1/2 Jahre dabei

Aktiv

weitere Informationen dann in Perso.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, sollte dies bitte über folgende Messenger tuen, da ich recht inaktiv im Forum bin:

[entfernt - Forenregeln!]

Neue Mitglieder oder Besucher sind herzlich willkommen.

Alle Treffen etc. werden desweiteren in diesen Thread geposted.

Mfg [Volve]

-------------------------------------------------------------------------

[entfernt - Forenregeln!]

Donnerstag 7.10

Freitag 8.10

Samstag 9.10

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

besteht bei euch das Interesse an einem NLP-Kurs? Dar diese Kurse schweine teuer sind (ca.2000€) hab ich mir überlegt das wir das auch einfach aus unserer Eigeninitiative lernen können.

Der Gedanke ist, dass wir uns einmal wöchentlich treffen um Übungen zu machen, es muss natürlich auch ein Buch geben das wir alle als Lektüre für den Kurs nehmen.

Einen Raum kann ich bestimmt mit dem Vorwand "tutorium" an der Hochschule in Aschaffenburg organisieren.

Grüße

SmartAlec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ans Aburger Lair.

Als ich am vergangenem Freitag zu einem Geburtstag eingeladen wurde, hatte ich zufällig Zeit Ihr nach zu gehen.

Es war die wahrscheinlich letzte party, die ich die nächsten zwei jahre besuchen würde.

Ich duschte mich, zog mir einer meiner PU outfits an und meine Kette, die schon seit dem ersten mal Sargen, mich auf meinem Weg als PUA begleitete, an.

Als ich zur Vollendung in den Spiegel schaute, dachte ich mir " heute schließt sich ein kapitel "

In diesem Moment brach der Anhänger von der kette ab

Viele werden ihn noch kennen, den schwarzen Zahn. Aber er sagte mir, das es Zeit wird, aufwiedersehen zu sagen.

Als Nachfolger, wird nun Vincent alias Volve die Lairs organisieren. Ich glaube das er der Aufgabe gewachsen ist. Beflügelt anderen zu helfen, auch um sein eigenes Ziel zu erreichen, als Mann mehr Verantwortung im Leben zu tragen, weiß ich, das er dem Lair das beste abverlangt ! Keine Hürde wird ihm von abhalten können euch nicht wachsen zu lassen. Begrüßt Vincent nun offiziell als Lairleiter Aschaffenburgs.

Ich habe mit dem Lair viel erlebt. Stundenlange Diskussionen, der Glaube an jeden einzelnen von uns und die peinlichen Momente beim Sargen, machen diesen Lebensabschnitt für mich unvergesslich. Danke!

Nun wird es Zeit für neues

Vinc, ich glaub an dich !

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele schöne Momente liegen hinter uns und ich bedauere es sehr dass du uns nun verlässt.

Ich wünsche dir hier nochmal alles Gute, viel Erfolg und das beste ich.

Aber ich bin genauso davon überzeugt ,dass Vincent "der Richtige" ist.

Herzlichen Glückwunsch Vincent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche =)

@ All

zum Newsletter

Ich hab mir ne PU-Adresse zugelegt

sie lautet [entfernt - Forenregeln!]

Ich bilde mich mit hilfe von Büchern die nächste Zeit weiter

Meine persönlichen Erkenntnisse und Informationen, die ich für euch als wichtig sehe, werden dann von mir regelmäßig Zusammen gefasst !

Ich biete euch hiermit die möglichkeit, qualitativ hochwertigen Bullshit von mir zu bekommen.

Also nutzt es auch!

Grundsätzlich könnt ihr mir auch Fragen stellen. Diese werden dann im nachfolgendem Newsletter beantwortet, alles ANNONYM natürlich

Jeder kann somit sein Gesicht wahren.

Was ihr tun müsst?

schreibt mir eine E-mail, das ihr auf den Verteiler wollt. Ich füge euch dann in mein Adressbuch ein und ihr erhaltet die nächste rund-mail ( newsletter )

Ich bin keine Firma oder Gewerbe, die Profit abschlagen will

Es ist alles privat!

Er würde immer Sonntags erscheinen

Jedoch müsst Ihr vorher eine bestätigung von mir erhalten, das ich euch hinzugefügt habe.

Kann nämlich sein, dass ich die übersicht verliere.

Dann solltet Ihr mich einfach weiter nerven =)

Start wahrscheinlich am 10.10.10

Ans Lair:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, regelmäßig von euch zu hören. Einfach wie es so läuft. Ob kurz oder lang, spielt keine rolle. Es kann aber sein, dass ich nicht auf eure nachrichten antworten kann. Selbst wenn dies zutreffen sollte, ändert es nichts dran, das ich sie gerne lese !

Bitte versteht, das ich den Newsletter aufrecht erhalten möchte. Wenn dieser mal eine Woche nicht kommen sollte, ist dies ein Zeichen für meine wenige Freizeit. Schreibt auch an die oben genannte Adresse.

Dann haut mal alle rein

Heute zieh ich um

Demnach gibt es auch kein ICQ oder skype mehr

CIAO

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Ich bin stolz sagen zu dürfen, das ich von einem der besten lernen durfte & werde euch ein so guter Lairleiter sein, wie Adonis mir ein Mentor.

Leute holt euch das Newsletter!^^

Diskjokeys werden gefüttert & liebhaber auch:P

-------------------------------------------------------------------------

01756643632

Desweiteren:

Was haltet ihr von einem Social-Day? (Viele scheinen die modernen Kommunikationsmittel abzuschreckn^^)

-Wir treffen uns, jeder kann seine Fragen stellen & einen wochenrückblick geben, Meinungen einholen etc. ;

wodurch Sargen wieder "sargen" wird und es nicht mehr die halbe Zeit Diskussionen geführt werden/ Fragen auftauchen die einige von uns von unsern Zielen abwenden lassen.

Kurz darauf folgt dann das wöchentliche Sargen je nach logistischen Möglichkeiten, mit frischer energie und tatendrang.

Wie ich darauf komme?

- Ich hab am vergangenem DOnnerstag ne große zugfahrt unternommen, um mich mit nem cooln Fxreund^^ zu treffen. Ich bin bisschen rummgelaufen, hab windowshopping gemacht und war nicht gerade begeistert vom Target angebot (nix), jedoch hatte ich unheimlichen spaß, einfahc mit nem Kumpel anbzuhängen, erlebnisse auszutauschen und die vergangene woche hinter mir zu lassen. Als ich wieder in den Zug bin, war ich nur noch am grinsen, weil ich nen coolen gelungenen Tag trotz allem hatte. UND PANG, kam einfach dieser drang jmd unbekanntes kennenzulernen. Mein Kopf war wieder frei, ich hab mich gut gefühlt-->perfekte vorraussetzungen für ne spaßiege zugfahrt ;)

Das hilft uns vlt gelassener am nächsten Tag zu sein & ehrgeiziger am Ball zu bleiben, denn ja- auch ich- hab mir an manchen Tagen als ausrede vorgehalten "ja, wenigstens hab ich mal wieder mit XY geredet" wärend eine hübsche frau nach der anderen grinsend neben mir vorbei lief und "AA" & "LB" die oberhand übernahmen. Nur weil wir spaß haben, heißt das nicht, das Frauen den nicht mit uns haben dürfen :P.

Ein kleines Experiment das dich vlt in deiner Entwicklung zum besten Ich unterstützt.

Und hier noch ein kleines Zitat:

"Schließlich hat ein echter mann fast keine Freizeit um frauen kennen zu lernen :-D"

--------------------

Vorschlag:::::::

Donnerstag je nach Terminen: Street

Freitag: Socialday (Vorschlag von mir)

Samstag: Sargen

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 23.10: evtl abends bar/ social

die nächsten 2 Wochen nix festes, da ich das Hamburger-Lair besuche

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu in der Szene und suche Leute in Aschaffenburg die mit mir losziehen und üben.

Ich interessiere mich schon ne längere Zeit für Persönlcihkeitsentwicklung und bin vor kurzem durch das Buch "The game" auf PU, sowie auf "Lob des Sexismus" gestoßen.

Mein primäres Ziel ist es meine AA abzubauen.

Kurz zu mir bin 20 jahre jung, vor kurzem erst nach AB gezogen und studiere.

Meldet euch über PN oder hier im Thread.

Gruß

Mr.Miyagi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

Ich werde von heute Freitag, den 27.10. bis zum Sontag den 7.11.2010 sehr oft, wahrscheinlich fast täglich sargen gehen.

Dabei liegt der Fokus auf Street- und Bargame und wer sich mir anschließen will kann gerne meine Handynummer über Pn erfragen. Wann und wo sag ich euch dann gerne telefonisch oder über Pn.

Ich freue mich auf rege Beteiligung.

Stereo

bearbeitet von Stereo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

I'm back in town.

1. gute Idee von Stereo schließt euch mit ihm kurz

2. leßt den Thread ordentlich durch (Mr. MIJAGI)

ciao

VOlve

-------------------------

Spontan, Spontaner, Volve...heute 6.11 Street

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hoffe es geht allen Mitgliedern und Threadverfolgern gut (keep on gaming).

Aufgrund persönl. Herausforderungen die in nächster Zeit gemeißtert werden, gebe ich hiermit vorrübergehend meine Pflichten & Aufgaben als Lairleiter an STEREO weiter.

Er wird in nächster Zeit als mein Stellvertreter für persönl. Gespräche, Planung etc. zu verfügung stehen.

Stereo ist mein Wing seit den Anfängen und ein sehr guter Freund, der sich voller Engergie in den nächsten Wochen mit dieser Herausforderung auseinandersetzen wird.

Alle Anliegen gehen bitte direkt an ihn.

mfg

Volve

bearbeitet von Volve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

Morgan am Samstag, den 13.11.2010, ist großes Lairtreffen.

Viele haben bereits zugesagt.

Wir treffen uns um 21.00 Uhr vorm Cena für gemeinsamen Austausch und anschliesendes Sargen.

Umso mehr wir sind umso interessanter wird es.

MFG

Stereo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I can proudly announce

The_Volve

is BACK

Nach Extrema im schulischen, seelischen und körperlichen Bereich, habe ich wieder Zeit meine Rolle als Lairleiter aufzunehmen.

Vielen Dank an Stereo der mit dem neuen Forum und seinen großorganisierten Lairtreffen, bei dem fast alle anwesend waren, einen SUPER-Job geleistet hat!

In den folgenden Wochen und im neuen Jahr stehen ein großes Lairtreffen und private Events in den Startlöchern.

Genaueres findet ihr dann auf der Laireigenenplattform.

Für alle Neulinge & Besucher gilt weiterhin: Ihr seid herzlich willkommen und meldet euch bitte bei Stereo oder mir, um ins andere Forum zu gelangen bzw. Daten für Lairtreffen zu bekommen.

mfg

Volve

PS: Kontaktdaten sind die selben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin nächste woche vom 06 bis 10 in MIlternberg / Bürgstadt die Gegend.

wenn da jmd aus der Gegend kommt kann er sich gerne mal melden, würde mich freuen.

muss allerdings dazu sagen, dass ich blutiger anfänger bin.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin relativ neu mit der ganzen Materie des PU und komme aus dem raum Aschaffenburg.

Ich bin bereits fleißig am Lesen und mir sachen merken. Ich wollte einfach mal hier nachfragen ob ihr euch noch trefft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community und Aschaffenburger!

Gibt es den Lair in Aschaffenburg denn noch?

Sollte dies nicht der Fall sein, hätte ich durchaus Interesse daran, mal etwas mit ein paar Jungs (vielleicht ja auch Mädels) zu starten.

Wäre eine gute Sache, wenn sich für 2013 ein paar motivierte und interessierte Leute zusammenfinden würden.

Aschaffenburg bietet viel. Auf geht's!

Grüße und frohes Fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können mal ein Treffen der Aschaffenburger organisieren

Die Woche wird es dazu neue Informationen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir Samstag den 29.12 fest.. 14:00 Uhr

Wir treffen uns vorm Scena (nähe Anna). Wer es nicht kennt, kann ja nach dem Weg fragen ;)

Ansonsten könnt ihr mir eure Handy-Nummer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.