Aschaffenburger Lair

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Gibts das AB Lair nun noch? Würde da auch mal gerne vorbeischauen. Beschäftige mich zwar derzeit hauptsächlich mit meinem Inner Game (Orlando Owen), aber jetzt würde ich gerne mal Leute kennen lernen und mich mit denen austauschen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

bin letzte Woche nach Aschaffenburg gezogen.

Seid ihr denn hier noch aktiv.

Jemand bock was zu starten?

Ich selbst bin 24, Student und derzeit im Praxissemester.

Mit PU beschäftige ich mich seit ca. einem Jahr und war bis jetzt immer in Stuttgart (Dort studiere ich) unterwegs.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aschaffenburger verteilten sich auf die umliegenden städte, sind aber alle noch in der Gegend. Wenn du ein neues Lair gründen willst, helfe ich dir dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert ja nix, deswegen mal der konkrete Vorschlag von mir:

Besteht Interesse, am 06.12. sich mal auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein zu treffen?

Entweder direkt hier antworten oder per PM. Ggf. kann eine Gruppe auf WA aufgemacht werden.

Grüße und guten Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs es wird Zeit das hier mal wieder alles zum Leben erweckt wird.

Also Bestandsaufnahmen wers noch aktiv und hat bock was zu erleben? :db:

Kontaktaufnahme über: 0151/41805126

Gruß

Fabian

bearbeitet von -carpediem-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Aschaffenburger!

Ich möchte in Zukunft regelmäßig die Straßen Aschaffenburgs unsicher machen und daher mich erkundigen ob dort noch ein Lair existiert.

Gerne bei mir Melden, freue mich über jeden Kontakt :)

LG Lacront

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.