Youtube-ijustine Approach

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Grade mache ich noch meinen abendlichen Online-Besuch auf diversen Seiten, da springt mir folgendes ins Auge:

Ich denke, das Video spricht inhaltlich für sich selbst und ich finde vor allem die Perspektive von Justine recht interessant (wie sie selbst am Schluss noch in den Raum stellt, dass sie etwas falsch gemacht hätte z.B.)

Halt mal ein FR der anderen Art (an dessen entstehung ich im übrigen nicht beteiligt bin).

Ein paar Dinge, die mir an "Ihm" aufgefallen sind, sofern man was von ihm mitbekommt.

- Er spricht etwas undeutlich - kann sein, dass das an der Aufzeichnung liegt, aber sie muss auch einmal nachfragen.

- Sie liefert ihm einen recht witzigen Einstieg in ein Gespräch (ich dachte schon, da wär eine Bombe drin! :D Youtuber halt.. )

- Das der Rucksack ein Versuch ins Gespräch zu kommen war, ist ihr dann auch aufgefallen. Hätte er was draus gemacht, würde sie wohl nicht später noch drüber nachdenken und es wäre ihr kaum aufgefallen :D

- Er wirkt total unsicher, wie ein schlechter Schauspieler. Ungünstiger State, schlechter Frame, was auch immer ^^

- ahja... und er kniet recht schnell zu ihr runter...

so long

ps:

!Das Video ist mittlerweile 16 Stunden alt und die Youtuberin die da angesprochen wurde ist relativ populär, also würds mich nicht wundern, falls der ein oder andere es schon gesehen hat oder es schon ein Topic dazu gibt. Nach kurzer Suche hätte ich aber nix gefunden...! :-)

bearbeitet von crusius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, die Unsicherheit kam primär von seinem schlechten Englisch. Es war halt ein 0815 Dialog und er hat dem Mädel keinen Grund gegeben, sich nochmal mit ihm zu treffen. Keine Attraction, kein Rapport, kein Date - so einfach ist das.

Die Frau hatte ein höheres Energielevel und hat sogar eine nette C+F Punshline geliefert, aber er macht da eben überhaupt nichts draus, was aber durchaus auch hauptsächlich an seinen mangelnden Sprachkenntnissen liegen kann. Da sollte er sich lieber im Clubgame versuchen, da kommt er mit seinem Ausländerbonus weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ganz interessant anzusehen. Sie ist das perfekte Set und er versauts :D

Zu anfang macht er vieles richtig. Allein das er die balls hat sie anzusprechen ist ein pluspunkt. Aber gegen ende ist er einfach viel zu needy "ja wenn du nicht gern party machst können wir auch ein cafe trinken blabla". Das merkt sie und sein Value sinkt. Passiert natürlich in ihrem unterbewusstsein, weswegen sie auch nicht genau weiß wieso sie jetzt so reagiert hat. Oder warum es sich so schlecht angefühl hat.

Lässt sich natürlich leicht analysieren, 50/50 das ich genauso abgeloost hätte ;)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er baut keinen Rapport auf. Es entsteht dadurch auch kein Comfort. Er wirkt unsicher und da er diese wichtigen Phasen der persönlichen Ebene überspringt/ignoriert fühlt sie sich unwohl. Warum sollte sie also mit ihm irgendwohin gehen?

Er "Hallo!"

Sie "Hi"

Er "Ich bin hier weil bla"

Sie "AH, ok"

Er "Willst du mit mir was trinken gehen?"

Sie ?!? "Äh nein, danke."

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Der Typ hat kein wirkliches Game.

Typ:"Was machst du hier?"

Chick: "Ich lebe hier!"

Typ: "Hier zu leben ist auch schön"

und das schlimme, sie wollte wirklich ein Gespräch mit ihm.

Er ist einfach uncool gewesen :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hätte er denn in der Situation fragen können bzw besser machen können ? das Mädel schien auch nicht gerade so gesprächig.

bearbeitet von syxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
was hätte er denn in der Situation fragen können bzw besser machen können ? das Mädel schien auch nicht gerade so gesprächig.

Sehr stumpf und standartisiert ist;

"haha, du scheinst lustig zu sein. Ich finde du machst im allgemeinen einen sehr symphatischen Eindruck! Ich treffe mich in 5minuten mit meiner Freundin und bin mir sicher, ich will dich kennen lernen. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Amis sind halt schon ziemlich ängstlich geworden...

Ihr 1. Gedanke ist ja, dass es sich wohl um eine Bombe handelt :)

Alsooooo, wenn es sich um eine Routine handelt, dann hätte diese auf jedenfall noch Verbesserungspotential.

Z.b:

PUA: "Hey, danke dass du auf meinen Rucksack aufgepasst hast, während ich mich im Wasser abgekühlt hab"

HB: "Jo, np.. bla bla"

PUA: "Da sind einige Wertvolle Urlaubs-Bilder auf meiner Digicam, wäre echt ein Skandal wenn mir diese jemand steheln würde.."

HB: "bla bla bla"

Je nach HB Style könnte man einige DHV Storys einbauen, und ggf.. Fotos zeigen...

Z.B: Da war ich in Paris im Museum... hier bin ich in Berlin an der Uni.. Da tanze ich im Club in xx..

PUA: "Was ist das Wertvollste was du heute mit dir rumträgst? Dein Lächeln hmmmm.. oder eher deine Sonnenbrille... hmmm.. muss ich mal genauer hinschauen"

HB: ......

Small talk.. Flirt talk.. seduction..

Der Typ im Video hat zu wenig Raport aufgebaut und zu schnell auf "lass uns was zusammen machen" gesteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.