Date-Locations in Wien

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus! ;)

joah, wie im Titel schon steht, such' ich ein paar coole Ideen für "jüngere".

Klar... Ich hab mir schon alles durchgelesen, nur find ich ne Bar / n Shishalokal für nen 16 Jährigen fürs erste Date ein wenig suboptimal :-/

Im Sommer ist es ja leichter... In n Schwimmbad, ein Eis essen gehen, etc...

Nur der ist jetzt vorbei ;(

Wie findet ihr Billard spielen zB? Kino wär dort ja nicht allzu schwer ;D

Ich persönlich find Kinos (die Häuser wo sie Filme spielen, nicht die Berührungen) ja nicht so prickelnd.. Erstens macht's jeder und ich hab kA wo ich eskalieren soll ^.^

also... Ich setz' auf euch! Wo würdet ihr mit wirklich "jungen" Hbs hingehen?

Danke schonmal und lg aus Ottakring! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65246

Steht schon ein Großteil drinnen.

Das OM (Rabensteingasse neben dem Bermuda Dreieck) hat übrigens auch schon ab 16 Einlass, wie ich letztens vom Martin, den Türsteher mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, an dich ;D

werd ich mir merken ... nur gehts mir wiegesagt um was Aussergewöhnlicheres für 16 jährige.. oder passt das Palmenhaus da auch schon?

Bis jetzt war ich Eis essen, etc, nur ist das nicht ein wenig langweilig? Bzw was macht ihr nach dem Eis / wo würdet ihr noch hingehen?

Hoffe ihr versteht mich :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielen Dank, an dich ;D

werd ich mir merken ... nur gehts mir wiegesagt um was Aussergewöhnlicheres für 16 jährige.. oder passt das Palmenhaus da auch schon?

Bis jetzt war ich Eis essen, etc, nur ist das nicht ein wenig langweilig? Bzw was macht ihr nach dem Eis / wo würdet ihr noch hingehen?

Hoffe ihr versteht mich :-/

Ich finde das Palmenhaus einen aussergewöhnlich schönen Ort für ein erstes Date ;-)

Oder geh einfach mit ihr durch den ersten Bezirk spazieren und schaut euch die schönen Häuser an. Rauf auf den Turm vom Stephansdom. Erkundig dich ein wenig über die Gebäude die man von dort so sehen kann und beeindrucke sie mit deinem Wissen über Wien.

Zum Knutschen würd ich dann zum Donaukanal runtergehen. Aber wirklich runter, nicht nur zum Schwedenplatz. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Meeres, Foltermuseum, beides in der Stadt. Wenn du ein Auto hast Höhenstraße oder ganz klassisch die Milleniumswarte (Danke Düringer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du ja scheinbar keine Clubs suchst, kann ich dir mal den 1. empfehlen. Relativ viel Möglichkeiten dort.

Vorschlagen würde ich dir:

- Mittagessen im Vapiano (Herrengasse)

- Schaufensterbummeln in der Stadt/Am Graben

- Vielleicht das mit dem Stephansdom ausprobieren

- Dir fällt ein, dass du noch n Buch besorgen musst für nen guten Kumpel zum Geburtstag und du führst sie in nen Buchladen.

- Danach irgendwo an die Donau und romantisch rummachen.

Optional:

- Heavy Makeout am Wasser (Bootfahren oder so)

- Abends zu ihr unter dem Vorwand gemeinsam zu kochen(Keine Ahnung ob du kochen kannst)

- FC

Alles relativ einfach über die U1 zu erreichen. Sollte auch nen ganzen Mittag + Nachmittag ausfüllen(Mit Optionalitäten auch den Abend/Nacht).

Hoffe du kannst was davon gebrauchen.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich auch noch super ist, im Burggarten (haha, ja vor dem Palmenhaus) in der Wiese ein Picknick machen. Bist zwar nicht allein unter Tags, aber dort is es auch immer total angenehm.

Und wenn du dich traust, kannst du (im nächsten Sommer) in der Nacht verbotenerweise im Burggarten ein Picknick veranstalten. Der Garten ist offen (bis 2 in der Früh glaub ich, solange halt das Palmenhaus offen hat). Hab ich schon mal geburtstagsmässig gemacht! Is echt super dort.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.