Welche Läden sollte man in Metzingen besucht haben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fahr morgen nach Metzingen, und wollte mal frage, welche Läden man dort besuchen sollte ??

( also welche in der Regel gute Teile haben )

Gruß, deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs schonmal nen Thread dazu, such mal nach "Metzingen". Kurz und knapp: gibt kaum brauchbare Sachen, Größe S/M sind die meisten Sachen vergriffen, die Auswahl der Geschäfte finde ich an sich auch nicht prickelnd. Es kommt aber drauf an was du suchst. Lauf einfach in jeden Laden rein, so groß ist das Dorf nicht. Es wird viel "second choice" Ware verkauft, also aufpassen!

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Internet kein Google? :D

Einmal eingegeben und jeder Idiot weiß was da ist, denn soviel Besonderes hat Metzingen nicht...

bearbeitet von PeterPan898

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Boss?

Wenn ich nicht ganz falsch liege, haben die ein Outlet da? Ist doch bei Stuttgart.

Muss ja nicht immer die neuste Kollektion sein.

Zu meinen Favorits gehört ja Boss Orange. Die haben oft nette Sachen, aber alles gefällt mir auch nicht. Auch die Qualität schwankt... leider.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.