Der Kuchenmann will PUA werden

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allgemeine Frage mal an einen schlauen Mitleser: Was mache ich, wenn ich merke, mein Energy Level ist abgeflaut (...) Kann man das noch irgendwie retten?

z.B. Storytelling.

Du solltest Dir Zeit nehmen um in Ruhe einige Storys aus Deinem Leben aufzubereiten, lustig und/oder mit DHVs gespickt, um die jederzeit abrufen zu können.

Das kann insgesamt einige Stunden in Anspruch nehmen, aber Storytelling ist in jedem Game ein wichtiges Element.

hab ich mal eine Routine versucht, die ich letztens hier gelesen habe: "Klein wie ein Shclumpf und doch schon so frech" (...). Das Problem ist hierbei, dass ich das nicht überzeugend rüberbringen kann, weil ich denke, sie könnte die Routine ja auch irgendwo einmal gelesen haben. DAs hindert mich dann immer daran, so etwas mehr auszuführen.

Mach dir klar, das jeder viel mit Routinen arbeitet, das ist in Ordnung wenn es zur Situation passt. Schon das erste "Hi" ist eine Routine und viele Sprüche, die trotzdem lustig sind, wenn sie zur passenden Situation kommen, auch wenn man sie schon einmal gehört hat.

Denke daran das 90% der Kommunikation aus Deiner Ausstrahlung, Stimme usw. besteht. Wenn Du das was Du sagst nicht überzeugend herüberbringen kannst ist es nichts wert.

Mehr gehooked hat da schon (...)-> Sie mir leicht auf den Arm geschlagen (Ich liebe es :blink: )

Bis dahin gut, meine Reaktion aber nicht. Hab völlig übertrieben Aua gerufen (...)

Bei dieser Reaktion stimmte dann Dein inner Game nicht.

Einfach ignorieren oder kurz lächeln wäre Okay gewesen.

Du schreibst "Nach 2 Jahren Theorie endlich in die Praxis".

Nur hier im Forum lesen reicht meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Mich würde interessieren mit welcher Theorie Du Dich beschäftigst hast.

bearbeitet von derWuppertaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemeine Frage mal an einen schlauen Mitleser: Was mache ich, wenn ich merke, mein Energy Level ist abgeflaut und ihrer daraufhin auch, beginnt vllt. sogar sich leicht zu langweilen und Du denkst Dir schon "Oh scheiße, jetzt muss irgendwas von mir kommen, sonst hab ichs verkackt". Kann man das noch irgendwie retten?

3 Optionen: Aufwärmen durch Storytelling, freezen oder einfach gehen :). MMn. sehen es PUA's (incl. mir) viel zu sehr als ihre Pflicht, dass sie verantwortlich sind das ständig High Energy im Gespräch ist. Einfach mal gehen und (indirekt) damit sagen "du bist mir zu langweilig" und damit riskieren mal ein Set für den Abend zu verlassen kann auch befreiend sein. Das trifft jedoch nur auf HB's zu die ihrerseits sehr wenig investieren.

bzgl. deinen Negs ihrer Größe...

Grundsätzlich ganz gut angebrachte Routine mit dem Schlumpf. Die chance das sie so eine Routine kennt, stehen etwa 1/1 000 000. Und selbst wenn, wayne? Sie wird ihn trotzdem schlucken, wenn er ordentlich rübergebracht ist. Also mir ist es noch nie passiert, dass eine meinte "den hast du wohl aus dem Internet" oder ka. LB deinerseits!

Aber, negg sie nicht so oft mit dem gleichen Thema. Deine Reaktion auf der Rolltreppe, wie du sagtest, war fatal. Klar hat sie den Sarkasmus nicht verstanden (womit ich mich übrigens auch sehr oft herumärgere in meinem Leben) aber ein einfaches lächeln nach deinem (erfolgreichen) Neg hätte doch schon ausgereicht. Versuch nicht ihr "Kino" aufzudecken. Naja ist passiert - shit happens - mach dir keinen so großen Kopf über Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr gehooked hat da schon (...)-> Sie mir leicht auf den Arm geschlagen (Ich liebe es ;-) )

Bis dahin gut, meine Reaktion aber nicht. Hab völlig übertrieben Aua gerufen (...)

Bei dieser Reaktion stimmte dann Dein inner Game nicht.

Einfach ignorieren oder kurz lächeln wäre Okay gewesen.

Du schreibst "Nach 2 Jahren Theorie endlich in die Praxis".

Nur hier im Forum lesen reicht meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Mich würde interessieren mit welcher Theorie Du Dich beschäftigst hast.

Naja, das war ja nicht das erste mal, dass sie mir spielerisch auf den Arm geschlagen hat. Da denke ich dann irgendeine Reaktion muss mal kommen.

Das "Aua" sollte auch eher sehr ironisch rüberkommen, passt aber einfach nicht.

Mein inner Game stimmt übrigens generell sehr selten ;-) Ich betreib viel zu viel Hirnwichserei während ich mit jemandem kommuniziere, krieg das aber absolut nicht abgestellt.

Zur Theorie: Oliver Kuhn war damals Einsteigeliteratur, dann ist mir "Die Perfekte Mache" ("Tee :-D game") in die Hände gefallen, dann LDS, dann Mystery (hab ich aber nicht fertig gelesen, weil mich diese Pseudowisssenschaftliche herangehensweise am Anfang angenervt hat. Als ob der Hansel so genau wüsste, wie sich Sachen zur Urzeit zugetragen haben und das Privileg hätte ohne begründeten Hintergrund das auf die heutige Zeit und die Elemente des Games zu übertragen. Hab aber trotzdem Respekt davor, was er aufgebaut hat). Außerdem diverse PickUp Literatur, die PickUp aber nicht als Quelle angibt ("Angriffsziel Frau" z.B.) Das schlechteste aller Bücher war jedoch "Hasenjagd-Frauen manipulieren" oder so ähnlich...also, wer lernen will, wie man es nicht macht sollte das unbedingt lesen...Grässlich :-D

Hab die Bücher halt alle einfach durchgelesen und das wars, aber viel mehr nicht damit anfangen können, weil ich mich schwer damit getan habe selbst anzufangen. Dann hab ich mal die Schnauze voll gehabt und jetzt bin ich eben hier gelandet.

Storytelling kann ich leider überhaupt nicht. Irgendein erfundenes Zeugs zu labern und das auch noch möglichst kreativ find ich echt nicht einfach B-)

Nuja,

Wünsche noch nen schönen Abend :-)

L'homme du gâteau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(1) Naja, das war ja nicht das erste mal, dass sie mir spielerisch auf den Arm geschlagen hat. Da denke ich dann irgendeine Reaktion muss mal kommen.

Das "Aua" sollte auch eher sehr ironisch rüberkommen, passt aber einfach nicht.

(2) Mein inner Game stimmt übrigens generell sehr selten ;-) Ich betreib viel zu viel Hirnwichserei während ich mit jemandem kommuniziere, krieg das aber absolut nicht abgestellt.

(3) Storytelling kann ich leider überhaupt nicht. Irgendein erfundenes Zeugs zu labern und das auch noch möglichst kreativ find ich echt nicht einfach ;-)

zu (1)

Nein, es muss keine Reaktion kommen, Du musst Deinen (Alpha-) Frame halten. "Aua sagen" passt halt nicht in diesen Frame, auch dann nicht wenn es spaßig gemeint ist. Sie hat mit Sicherheit auch verstanden, dass es spaßig gemeint war (ist ja klar dass es nicht wirklich weh tat) aber es passt halt nicht in den (Alpha-) Frame und deswegen kommt es nicht gut.

zu (2)

da wird übung, übung, übung helfen, bis es vom Kopf ins Fleisch und Blut über geht.

zu (3)

Storytelling sollte man idealerweise nicht mit völlig frei erfundenen Stories machen, man muss nur die Geschichten die man erlebt hat entsprechend aufarbeiten und aufpäppeln.

Schau mal hier in dem Thread "THE MYSTERY METHOD GUIDE"

unter den Punkt 3:

Meine eigenen Routinen und Stories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der vermasselten Geschichte zweiter Teil

Jetzt kommts sogar zum Höhepunkt, aber auch gleichzeitig Knackpunkt, nach dem ich den Rest fast schon abhaken konnte.

Nachdem wir aus dem Geschäft draußen waren, wollte sie wissen, was ich studiere.

K: Astronautenwesen

S: Echt? Du verarschst mich doch, oder?

K: Ja, doch, ich studiere Astronautenwesen. Bin auch gerade in einem Bewerbungsprozess in Hamburg dabei, wo Leute ausgewählt werden, die demnächst mal für ihr Studium eine Forschungsreise ins All machen dürfen. Ich bin schon unter den letzten 4.

S: Wow....nicht schlecht

Das noch ein wenig weiter ausgebaut^^

-> und sie hat mir echt alles geglaubt :rofl: .

Habs nur ein wenig übertrieben, sodass sie, als ich sie gefragt hatte, ob sie immer so naiv ist, das nicht mehr ganz so lustig fand. Hab dann schnell das Gespräch auf mein richtiges Studium gelenkt.

Sind nach der kurzen Shoppingtour auf einen Kirchturm hochgekraxelt (ächz...). Als ich schon dachte, wir hätten es geschafft (in Wirklichkeit ging es noch weiter :shok:) , sie so halb in den Arm genommen "Susie, wir habens geschafft, wir sind die Besten" ;-) ;-) (Kommt gerade geschrieben als bescheuerte Aktion rüber, war aber super. Wir-Gefühl herstellen ist eh eine feine Sache :-) ).

Haben uns dann dort ein wenig hingesetzt und ausgeruht. Ein paar Bilder gemacht und ich hab auch gemerkt, dass sie extrem nah an mich heranrutscht/herangedrückt ist. Hab die Bildersache leider nicht noch besser nutzen können. Dann haben wir uns ein wenig über Glück und Sprachen unterhalten und zufälligerweise hatte sie dann da auch ein Blatt mit einem schlechten Text, der ihr so peinlich war, dass sie ihn mir nicht zeigen wollte, woraus eine nette kleine Rangelei entstand...joa.. und plötzlich hatten wir extremes Kino.

Ich hätte mich in dem Moment nur über sie legen müssen (natürich nuuur um das Blatt doch noch zu bekommen, das sie fast schon in ihrer Handtasche hatte :-D), um sie dann einfach zu küssen...

...

...Dummkopf! Idiot!.... Moment verpasst, Energie abgeflaut. Das einzige tröstliche (naja...was interessieren mich ihre schlechten Fremsprachenkentnisse...), dass sie mir das Blatt gegeben hat, als die Chance vorbei war....obwohl...das hatte schon fast Symbolcharakter. So als ob sie mir in dem Moment die Trophäe meiner Niederlage überreichen würde, auf der dick Loooooseeeer geschrieben steht :fool:

Naja, das Ende des Dates gibts auch noch demnächst.

Wünsche allen eine gute Nacht und süüße Träume,

der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dude, ich habe mir wegen Zeitmangel zwar nur die "Geschichte zweiter Teil" durchgelesen, aber das hätte ich 1:1 so übernehmen können :p

Wir waren zwar nicht im Kirchturm, aber der Park tuts auch. Nach so nem Erlebnis machst du das garantiert nicht mehr falsch, freu dich auf die nächste Situation mit nem anderen Chick wo du dann sagen kannst: "Ja man, die Situation hatte ich doch schonmal". Das ist ein krasses Gefühl, wenn du in ner Situation genau weißt was du zu tun hast, weil du sie schon erlebt hast.

Viel Glück auf deinem Weg! Werd mir demnächst mal den restlichen Post durchlesen.

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich so gerne Poste, wenn mich ein Thema mal interessiert ;-)

ich wollte dir mein Beileid aussprechen, das muss echt hart sein, aber ich glaub an dich! Du schaffst das schon

irgendwie kenne ich die Situation irrwitzigerweise auch, aber nur passiv, da ich selber bisher noch nicht vei Aktiv war :-) passiv an dieser Stelle sind eine Vielzahl von belauschten Gesprächen und beobachteten Situationen, aber ich habe mir trotzdem genau diese Gedanken aus der 3rd Person Perspektive gedacht.

Gruß dein mitleser Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich komm ich mal wieder dazu zu schreiben.

Ich schulde ja schließlich noch den langweiligen Ausgang des Dates vom letzten Mittwoch.

Aaaalsooo...nachdem wir wieder vom Kirchturm runter sind -> High Five, aber nicht daran gedacht mal ihre Hand festzuhalten, naja, was solls.

Danach haben wir uns was zum Essen geholt, wo herauskam, dass sie Vegetarierin ist. Hab mir trotzdem ein schönes Sandwich reingezogen...sie hat sich in so nem Bioladen nen Müsliriegel und Äpfel gekauft :-D ...und meinte dann, dass das das (wow, so viele das hintereinander^^) einzige wäre, was sie an dem Tag bisher gegessen habe... :wub: Meine Güte... :lol:

[Anmerkung: Mir fehlen echt so ein paar C&F Sprüche, wenn es um Essen geht...bzw. darum, dass die Frau Schokojunkie ist oder eben wie Sie da so irre wenig isst...Anregungen?]

Naja, haben uns dann noch ein wenig an den Fluss gesetzt...und sie hat mir einen ihrer zwei Äpfel gegeben... fand ich sehr süß, mir ist aber nichts eingefallen, wie ich das hätte verwerten könnnen.

Danach hab ich mal die 3 Wünsche frei-Routine ausprobiert,

ihre Antworten in etwa: Will, dass die Welt gerechter ist, jeder die Möglichkeit auf Bildung hat und niemand Hunger leiden muss während es uns so gut geht; Dass alle Leute lächelnd durchs Leben (und die Stadt) laufen, das dritte ist mir entfallen.

Daraufhin wurde die Unterhaltung irgendwie sehr philosophisch...zu philosophisch. Sexuell war die Sache gelaufen, sie ist auch zweimal ein klein wenig von mir weggerutscht...vielleicht hat sie auch nur unbequem gesessen, aber da glaube ich nicht dran. Irgendwie sind wir noch aufs Thema Kochen gekommen..."Kannst Du kochen?" "Ja, sogar ganz gut" "schön, und wann kochst du mal für mich?! :-D) ...daraufhin hat sie mir erzählt, wieviel sie doch im Oktober zu tun hat und dass sie mit der Schule momentan nicht hinterherkommt und 4 Kursarbeiten im Oktober schreibt und den auch schon verplant hätte... 8-)

Naja, danach waren wir noch in nem Café und schließlich zum Bahnhof. Auf dem Weg hat sie mir noch von ihrem ersten Freund erzählt, den sie im Ausland hatte. Im Moment ist sie single.

Bevor sie in ihren Zug gestiegen ist wieder ihre herzliche Umarmung ( :wub: ) und dann meinte ich noch "tschüß, bis..." -sie:" ja bis irgendwann" - K:"Irgendwann... ^_^ - S:"Ja, doch, wir sehen uns bestimmt mal wieder" (greift mir dabei fest an den Arm und steigt ein)

Soo...ganz wollte ich mich noch nicht geschlagen geben und hab ihr am nächsten Tag die Fotos per Mail geschickt und sie zu mir als Gegenleistung, da sie mir auch ihre Stadt gezeigt hat, eingeladen. Da kam bis heute keine Antwort, genauso wie auf die Nachfrage per sms, wie es ihr geht und ob sie meine Mail bekommen hat, weil die schon relativ lange gebraucht hat, bis sie raus war.

Bin noch unschlüssig, ob ich sie nochmal anrufen soll... denke aber, es ist wohl besser das auf sich beruhen zu lassen und sich anderweitig umzuschauen. Auch, wenn mich so eine Situation ankotzt nicht genau zu wissen, woran ich bin. Es gibt ja an die hundert Gründe, wieso jemand nicht zurück schreibt... ist allerdings mal wieder eine Lehre, dass Telefonieren (nach dem persönlichen Treffen) wohl doch der beste Kommunikationsweg ist.

Sooo...ansonsten hab ich diese Woche mal wieder jemand neues im Kammerorchester kennengelernt. Weiß noch nicht, wie ich die zu nem Date krieg, mal schauen...

Und vielleicht geht ja am WE mal weder was neues. Wäre schön :-)

Machts gut, ich schwing den Hut :hi:

und Gute Nacht,

Der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an Kuchenmann und alle anderen

Ich habe Gelesen...

, dass du ihr nicht hinterherlaufen solltest

, dass ...

, dass ...

, dass ... was eigentlich?

, dass du so Rüberkommen musst, wie voll authentisch ein bisschen Mysteriös Push and Pull...

, dass das halt eben alles sich so schön anhört, aber Übungssache ist, dass man aus Rückschlägen meist mehr lernt, als aus Erfolg

, dass ich in solchen Fällen Mitleid haben sollte

, dass der Papst nicht abgesetzt werden kann...

Ich schweife ab.

Ich habe erfahren...

, dass du auf jeden Fall dir das ganze nicht zu sehr zu Herzen nehmen brauchst, Frauen sind auch nur Menschen, nur halt anders, als wir Männer...

Ich glaub an dich, und da ich Christ bin, glaube ich auch, dass Gott, falls es ihn in dieser Form tatsächlich gibt, auch wir Christen können das verschieden aufgreifen, an dich glaubt.

bisher bist du ja auf der Suche, nach einer Frau, die so toll ist, dass du für sie alle anderen aufgeben würdest oder? Oder du versuchst einfach Glücklich zu sein, und hoffentlich auch das Leben der anderen etwas glücklicher zu gestalten.

schon wieder ist das Ende des Textes unterschiedlich zum Anfang.

Egal auf jeden fall, wenn du weiter so machst wirst du ehe du dich versiehst verändern, versuch dich von den Regeln zu lösen, indem du sie so sehr verinnerlichst, dass du sie ganz und gar vergesen kannst und denncoih befolgst.

Gruß Mageddon

p.S. ich weiß nicht, ob der Text Fehlerfrei ist, aber ich hoffs :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

"Nach 2 Jahren Theorie endlich in die Praxis!"

WTF Alter! Wie konntest du nur so viel Zeit vergeuden? :-p:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nach 2 Jahren Theorie endlich in die Praxis!"

WTF Alter! Wie konntest du nur so viel Zeit vergeuden? :-D :-D

Du sprichst mir aus der Seele :-p;-)

Ein Punkt war wohl, dass ich die letzten 2 Jahre immer über längere Zeit mein Glück bei einer Frau versucht, also auch nie richtig angefangen habe.

Sicher hab ich die ein oder andere Sache aus dem Game da schon einfließen lassen, aber eben nicht so, dass ich mich selbst als angehender PUler geschimpft hätte.

Vor allem, nachdem ich mal viel widersprüchliches gelesen hatte dachte ich mir auch, "machs einfach so, wie du denkst, dass es richtig sein könnte", was letztlich aber dazu geführt hat, dass ich mich nie getraut habe durchzueskalieren und der Frau hinterhergelaufen bin.

...Wobei...das ist jetzt immer noch so :-) Der Unterschied ist aber, dass ich mir mittlerweile dessen auch stärker bewusst bin und versuchen kann daran zu arbeiten B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas verspäteter Wochenendbericht

Freitag war ich mit einem sehr geduldigen The Bloke (dem die Nennung hier hoffentlich recht ist) weg.

Es ist zum Haare raufen, aber diese AA und diese Schwierigkeiten für mich im Club in einen guten State zu kommen bzw. überhaupt erstmal Spaß zu haben und weniger Hirnwichserei zu betreiben rauben mir den letzten Nerv :fool:=@

Hatte mir vorher aus dem Openerthread für den Abend "Wusstest Du eigentlich, dass man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann" rausgesucht, um dann mit der Geschichte weiterzumachen, dass man nach einer bekannten Theorie ja angeblich jeden über höchsten 5 Ecken kennt... fand den dann im Club aber doch zu bescheuert und wusste mal wieder nicht, was ich sagen soll. Vor allem bei Gruppen krieg ich Muffensausen.

Nach schier endlosem Zögern hab ich eine aus einer Gruppe Mädels angesprochen, die alle mit roten Kleidern rumliefen

"Sagmal, hat das was zu bedeuten, dass ihr hier alle rumlauft wie Rotkäppchen?"

- hihi, nee, das ist nur zum Spaß...

Danach noch ein bischen smalltalk über das Thema, bis sie eine Freundin zum Tanzen weggezogen hat...

-> also eher unterprächtiger Approach und keiner ernsthaften Analyse wert.

The Bloke, der Schlingel :-D hat sie auf dem Weg zur Tanzfläche genau mit dem gleichen Thema nochmal angesprochen "Sagmal, wieviele Kerle haben euch eigentlich heute schon auf eure roten Kleider angesprochen?"

Kurz darauf wurde er von zwei anderen Frauen an die Bar gewunken. Eine von ihnen, die vor nicht allzu langer Zeit geheiratet hat, kannte ihn und ihre sehr süße Schwester war ebenfalls am Start. Zu dieser hab ich mich dann dazugesellt. Es lief auch garnicht mal soo schlecht, sie schien sogar ein wenig attracted zu sein, bis ich es versaut habe, was mir für die Zukunft eine Lehre sein wird:

"Wenn Du Die Gelegenheit hast einer Frau etwas zum trinken auszugeben und Du machst es gerne dann tu es (wenn Du Dich in Deutschland befindest) und zwar mit dem Vorwand, dass sie sich ja später revanchieren kann!" (-> später reopen)

Ich mit meiner PU-Theorie im Kopf ("Geb ja NIE und zwar wirklich NIE etwas zum trinken aus"), meinte nämlich auf die Frage:

Sie: "Wollen wir was trinken gehen?"

Ich: "Klar, wenn Du mir einen ausgibst :-D"

Sie: "Boah, du Geizhals, Du kannst ja auch uns einen ausgeben"

Ich: "Sag mir mal, wieso ich das tun sollte."

Sie: "Was soll denn der scheiß?!"

Ich: "Ich könnte Dir natürlich auch einfach so was ausgeben, aber dann kann ich ja genausogut jedem anderen hier im Club was ausgeben. Also brauch ich nen Grund, wieso gerade Dir und nicht den anderen"

Sie: "Sagmal bist Du behindert?![zu ihrer Schwester: "haste das gehört, der braucht nen Grund, um mir was auszugeben"] Das is ja wohl das letzte (ich mein auch noch was mit dem Anfangsbuchstaben A... und der Endung Loch gehört zu haben :shok: :wacko: ) -> Sie hat sich jedenfalls irre aufgeregt. Bin mir auch nicht ganz sicher, obs vielleicht auch so rübergekommen sein könnte, dass sie gedacht hat, sie müsste mich dafür erst umarmen/küssen, was weiß ich... dabei hätte mir fast jedes noch so bescheuerte Argument schon gelangt.

-> Auf jeden Fall ich schnell geflüchtet, The Bloke völlig außer sich: "Was ist los, warum trinkst Du nicht mit denen mit?!!!" (hat die Szene nicht mitbekommen)

Naja, sind dann kurz woanders hin und kurz drüber gesprochen. Er meinte, ich soll es später nochmal versuchen, mich kurz entschuldigen und weitermachen. Hab das aber nicht mehr übers Herz gebracht.

Und weiter gehts...

auf der Tanzfläche hat The Bloke dann den Vogel abgeschossen :lol: Nachdem der DJ solche Feueralarmsignale in den Song reingespielt hat, öffnet er ein Mädel mit einer Kritik am DJ. Ihre Antwort: "Das ist ein Kumpel von mir." Irgendwie ist er aber dennoch ins Set gekommen. Sehr stark.

Ich wollte als er die Aktion brachte ihre Freundin öffnen mit "Das ist ja täuschend echt. Was machen die hier eigentlich, wenns wirklich brennt?!" :-D Sie hats aber nicht verstanden und dann kam auch noch eine ihrer Freundinnen neu dazu, die sie erst begrüßte, kam dann auf mich zurück und fragte mich, was ich wollte...ich Trottel hatte mir in der Zwischenzeit allerdings nichts neues überlegt und die Feuergeschichte war da auch gelaufen...Na toll...Es endete damit, dass ich nichts zu sagen wusste und nicht ins Set reinkam.

Die gleiche hab ich später nochmal auf einer Bank sitzen sehen und bin zu ihr hin.

Da stellte sich allerdings heraus, dass sie völlig zu ist. Ihre Freundinnen kommen in dem Moment wieder, als ich gerade aufstehe. Ich öffne also mit "Ahja, lasst ihr eure Freundinnen immer so alleine, wenn es ihnen schlecht geht?", oder so ähnlich...war jedenfalls nichts ganz verkehrtes. Joa, selbes Set wieder da und the Bloke kann seine DJ-Pädagogin weiterbearbeiten.

Währenddessen bekomme ich von einem 3er-Set eine Kamera in die Hand gedrückt um ein Foto zu machen. Danach war das öffnen ein Kinderspiel, auch wenn mir nicht besseres eingefallen ist als "kommt ihr von [Ort]?" Da stellte sich heraus, dass zwei der Mädels in demselben Kaff studieren wie ich. Mit einer der beiden hab ich dann ein ganz gutes Game aufbauen können. War zwar sehr smalltalkbasiert, aber ich hab eng neben ihr gesessen und den Arm auf der Lehne um sie gehabt, so dass wir uns immer ein Stückchen näher kommen konnten. Hab sie ein wenig mit ihrem Fach geneggt, das eigentlich ein Männerfach ist.

Dann mal wieder: Kannst Du Kochen?

- Ja, klar, sehr gut sogar

- Oh cool...und wann kochst du dann mal für mich?

- Klar gerne -> NC :-D

Als sie gehen musste noch kleines SOI gesetzt: "Ich sags ja nur ungern, aber dafür, dass Du Maschinenbau studierst und Mathe magst bist Du mir sogar ganz sympathisch"

-"Sie erwiedert mit IOI" :-)

Ich sollte nur daran denken heute endlich einmal anzurufen...Studieren lässt einen manchmal echt die Zeit vergessen... :wacko:

Der Rest des Abends war eine kleine Lehrstunde, wie es manche Frauen draufhaben mit Männern zu spielen.

Bin nachdem mein Target weg war nochmal in das Set von the Bloke, der meiner Meinung nach zwar ein recht gutes Game fuhr, es aber nicht schaffte die kleine Pädagogikstudentin nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Zwischendurch unterhielt sie sich ein wenig mit mir, wo herauskam, dass wir scheinbar teilweise ein ähnliches C&F fahren, sodass sie mich allen Ernstes fragte, ob wir uns abgesprochen hätten :-D

Jedenfalls bekam er letztlich nur die Nummer der weniger gutaussehenden Freundin, um Kontakt zu den beiden kriegen zu können, die mittlerweile wohl auch schon gelöscht sein sollte :lol:

Soooo, was hab ich gelernt:

- Getränke ausgeben: In vielen Fällen JA: muss eben besser kalibriert werden. Die Sache hängt mir jetzt noch ein bischen nach.

- Öffnen ist ja eigentlich soo schwer nicht, wenn einem was gscheites einfällt...ist bei mir aber selten der Fall. Also doch mal mit Standartopenern probieren?? :unknw:

- Viel zu viele Excuses, darf mich von meiner AA nicht so sehr unterdrücken lassen

- Muss mir was einfallen lassen, um im Club in bessere Stimmung zu kommen.

Was hab ich erreicht?

- Ziel von 5 Approaches an dem Abend verfehlt

- Ein NC mit Aussicht auf ein leckeres Essen :-)

Wem habe ich zu danken?

The Bloke, der mir an dem Abend mehr als einmal dezent in den Allerwertesten getreten hat, um endlich mal in die Gänge zu kommen. Wer weiß, ob ich alleine überhaupt einen Approach gemacht hätte...

So, es ist kurz vor 2 Uhr und meine Finger glühen und ich muss später wieder früh raus (früh aus Studentensicht ;-) )

Von daher bis zum nächsten Mal in meinem Tagebuch ;-)

Gerne Kritik, aber zerreißt mich für meine Fehler büdde nich in der Luft, die meisten habe ich wohl selbst schon erkannt :vava:

Es grüßt herzlichst,

Der Kuchenmann :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Getränke ausgeben: In vielen Fällen JA: muss eben besser kalibriert werden.

Das hast du aus der Situation gelernt? Kann ich nicht nachvollziehen, denn "Sie: Wollen wir was trinken gehen?" deutet an, dass jeder für sich bezahlt, die wollten einfach nur zu dritt etwas trinken - oder missverstehe ich das?

Öffnen ist ja eigentlich soo schwer nicht, wenn einem was gscheites einfällt...ist bei mir aber selten der Fall. Also doch mal mit Standartopenern probieren??

Schon mal direkt probiert, einfach die Karten auf den Tisch zu legen, oder ist das nicht deins? Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, wenn dazu noch Selbstsicherheit (lernst du ja durch PU) kommt ist das sehr sexy. Daher könnte ich mir das bei dir gut vorstellen.

Sharkk hat irgendwo einen super Thread zum Thema direct game, da kann man sich gut einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Getränke ausgeben: In vielen Fällen JA: muss eben besser kalibriert werden.

Das hast du aus der Situation gelernt? Kann ich nicht nachvollziehen, denn "Sie: Wollen wir was trinken gehen?" deutet an, dass jeder für sich bezahlt, die wollten einfach nur zu dritt etwas trinken - oder missverstehe ich das?

Nein, das missverstehst Du nicht. Hätte gleich am Anfang der Situation schon den Mund halten sollen :-D Habs jedoch übertrieben, als ich scherzhaft meinte "klar, wenn Du mir einen ausgibst". Allerdings, als sie dann meinte "Gib Du mir doch einen aus" hätte ich das einfach machen sollen und später nochmal öffnen mit dem Vorwand, dass sie sich ja jetzt mal revanchieren kann...oder so ähnlich, so hätte ich die Situation evtl. retten können.

Wie gesagt, die Situation ging von vorne bis hinten schief.

Öffnen ist ja eigentlich soo schwer nicht, wenn einem was gscheites einfällt...ist bei mir aber selten der Fall. Also doch mal mit Standartopenern probieren??
Schon mal direkt probiert, einfach die Karten auf den Tisch zu legen, oder ist das nicht deins? Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, wenn dazu noch Selbstsicherheit (lernst du ja durch PU) kommt ist das sehr sexy. Daher könnte ich mir das bei dir gut vorstellen.

Sharkk hat irgendwo einen super Thread zum Thema direct game, da kann man sich gut einlesen.

Werd ich machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Direct bei Gruppen klappt. Da ist doch sicherlich gleich die ASD am start, oder ist das nur ein LB von mir? :-D

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach schier endlosem Zögern hab ich eine aus einer Gruppe Mädels angesprochen, die alle mit roten Kleidern rumliefen

"Sagmal, hat das was zu bedeuten, dass ihr hier alle rumlauft wie Rotkäppchen?"

- hihi, nee, das ist nur zum Spaß...

Danach noch ein bischen smalltalk über das Thema, bis sie eine Freundin zum Tanzen weggezogen hat...

-> also eher unterprächtiger Approach und keiner ernsthaften Analyse wert.

The Bloke, der Schlingel :-D hat sie auf dem Weg zur Tanzfläche genau mit dem gleichen Thema nochmal angesprochen "Sagmal, wieviele Kerle haben euch eigentlich heute schon auf eure roten Kleider angesprochen?"

Deinen Appproach fand ich eig. ganz okay. Bei mir wars genauso: 3 wollten mit mir reden, Nummer 4 hat sie weggezogen.

Kurz darauf wurde er von zwei anderen Frauen an die Bar gewunken. Eine von ihnen, die vor nicht allzu langer Zeit geheiratet hat, kannte ihn und ihre sehr süße Schwester war ebenfalls am Start. Zu dieser hab ich mich dann dazugesellt. Es lief auch garnicht mal soo schlecht, sie schien sogar ein wenig attracted zu sein, bis ich es versaut habe, was mir für die Zukunft eine Lehre sein wird:

"Wenn Du Die Gelegenheit hast einer Frau etwas zum trinken auszugeben und Du machst es gerne dann tu es (wenn Du Dich in Deutschland befindest) und zwar mit dem Vorwand, dass sie sich ja später revanchieren kann!" (-> später reopen)

Ich mit meiner PU-Theorie im Kopf ("Geb ja NIE und zwar wirklich NIE etwas zum trinken aus"), meinte nämlich auf die Frage:

Sie: "Wollen wir was trinken gehen?"

Ich: "Klar, wenn Du mir einen ausgibst :-D"

Sie: "Boah, du Geizhals, Du kannst ja auch uns einen ausgeben"

Ich: "Sag mir mal, wieso ich das tun sollte."

Sie: "Was soll denn der scheiß?!"

Ich: "Ich könnte Dir natürlich auch einfach so was ausgeben, aber dann kann ich ja genausogut jedem anderen hier im Club was ausgeben. Also brauch ich nen Grund, wieso gerade Dir und nicht den anderen"

Sie: "Sagmal bist Du behindert?![zu ihrer Schwester: "haste das gehört, der braucht nen Grund, um mir was auszugeben"] Das is ja wohl das letzte (ich mein auch noch was mit dem Anfangsbuchstaben A... und der Endung Loch gehört zu haben :shok: :wacko: ) -> Sie hat sich jedenfalls irre aufgeregt. Bin mir auch nicht ganz sicher, obs vielleicht auch so rübergekommen sein könnte, dass sie gedacht hat, sie müsste mich dafür erst umarmen/küssen, was weiß ich... dabei hätte mir fast jedes noch so bescheuerte Argument schon gelangt.

-> Auf jeden Fall ich schnell geflüchtet, The Bloke völlig außer sich: "Was ist los, warum trinkst Du nicht mit denen mit?!!!" (hat die Szene nicht mitbekommen)

Naja, sind dann kurz woanders hin und kurz drüber gesprochen. Er meinte, ich soll es später nochmal versuchen, mich kurz entschuldigen und weitermachen. Hab das aber nicht mehr übers Herz gebracht.

Daraus lernen wir 2 Dinge:

1. Es ist krass, wie selten Frauen gut approached werden! Die verheiratete hat sich an mich erinnert, weil ich sie vor einem Jahr (!) im Club approached habe und dann bei ihrer Freundin nen NC hatte, aber das folgende Date versaut habe. Und die erinnert sich noch an mich! Unglaublich! Und vorallem wie enthusiastisch die Schwester war! Sie hat mich ja hergewunken und hat dann zu mir gemeint: "Hey meine Schwester hat gerade gemeint, du wärst doch der Bloke, und du wärst total nett und cool drauf". Ich wusste erst garnicht wer sie überhaupt ist, aber sie erinnert sich nach einem Jahr noch an mich! Da siehstde mal, was für eine Seltenheit es für Frauen ist, selbstewusst, witzig und sympathisch angesprochen zu werden.

2. Es ist dämliche PU-Ideologie, prinzipiell Frauen keine Getränke auszugeben. Es geht darum, Frauen nicht auf Drinks einzuladen damit sie mit einem reden ("ich bezahl dich mit Wodka-O wenn du dafür mit mir redest") sondern Frauen nur auf Getränke einzuladen weil man das selber will und sie es sich verdient haben. Und du hattest so einen guten Comfort mit der Kleinen und fährst es dir an die Wand weil du dich an iwelche verrückten Regeln hälst, anstatt einfach deinen Spaß zu haben;) Du hättest denen absolut nichts ausgeben müssen, du hättest nur einfach deinen Part selber zahlen müssen oder sie ein wenig mit C&F auf eine sympathische Art bearbeiten. "Oh du bist wohl so ein verwöhntes Prinzesschen die es gewohnt ist von allen Männern Getränke ausgegeben zu bekommen. Ach was solls, ich zahl. Ne habs mit anders überleg, du lädst mich ein und ich lade dich dafür nachher ein" -> und schon hast nen Grund zum reopenen falls ihr euch kurz trennt und musst garnichts zahlen, falls sie es sich bei dir versaut. Normalerweise reagiert keine Frau komisch auf sowas. Ihre Frage "was soll denn der Scheiß?" zeigt doch eindeutig, dass es vollkommen in die falsche Richtung ging. In dem Moment, musst du reframen oder das ganze mit C&F wegarbeiten, aber stattdessen steigerst du dich noch rein... Da musst du in der spontanen Situation besser auf ihre Signale hören.

Und weiter gehts...

auf der Tanzfläche hat The Bloke dann den Vogel abgeschossen :lol: Nachdem der DJ solche Feueralarmsignale in den Song reingespielt hat, öffnet er ein Mädel mit einer Kritik am DJ. Ihre Antwort: "Das ist ein Kumpel von mir." Irgendwie ist er aber dennoch ins Set gekommen. Sehr stark.

Ich wollte als er die Aktion brachte ihre Freundin öffnen mit "Das ist ja täuschend echt. Was machen die hier eigentlich, wenns wirklich brennt?!" :-) Sie hats aber nicht verstanden und dann kam auch noch eine ihrer Freundinnen neu dazu, die sie erst begrüßte, kam dann auf mich zurück und fragte mich, was ich wollte...ich Trottel hatte mir in der Zwischenzeit allerdings nichts neues überlegt und die Feuergeschichte war da auch gelaufen...Na toll...Es endete damit, dass ich nichts zu sagen wusste und nicht ins Set reinkam.

Naja, Kritik am DJ ist untertrieben. Ich: "Boah findest du nicht auch, dass der DJ hier ein riesen Idiot ist? Der versaut jeden Song durch seine bescheuerten Soundeffekte und sein Gelaber. So ein Penner!" Sie"Ähm ja, ich kenn den und mag ihn total. Was soll der Blödsinn???" Ich (fett am Grinsen): "Ah geil ich liebe es so ins Fettnäpfchen zu tappen. (zu allen Mädels auf einmal). Meint ihr ich soll mich auf Knien für diese Beleidigung eurer Freunde entschuldigen oder tuts auch ein Handkuss?" Sie "haha, auf die Knie wär schon geil!" Ich: "Ach darauf stehst du also, Männer die vor dir in die Knie gehn und dich wie ein Prinzeschen behandeln. Ehrlich gesagt mach ich das nur ganz selten und du hast es dir noch nicht verdient.Naja, egal. Ihr kennt also den DJ, das heißt ihr kommt hier aus der Gegend?"

Du wärst ganz einfach ins set reingekommen [...kam dann auf mich zurück und fragte mich, was ich wollte...ich Trottel hatte mir in der Zwischenzeit allerdings nichts neues überlegt und die Feuergeschichte war da auch gelaufen...Na toll...] Du: "mein Kumpel hier hat gerade eure Freundinnen angesprochen und ich wollte nur fragen ob sie weiß warum, weil eigentlich macht der sowas nicht und ist total der Schüchterne" Natürlich mit nem fetten Grinsen, so dass sie merkt dass der Teil mit dem Schüchternen total ironisch ist. Mach ich selber oft, so nach 3 - 4 Minuten im Set im Streetgame "Eig. sprech ich ja nicht so einfach Frauen an, bin ja eher schüchtern". Hab da schon die geilsten Reaktionen bekommen bis hin zu "Haha nein Quatsch, man merkt dass du total gut flirten und mit Frauen umgehen kannst." Wirkt.

Die gleiche hab ich später nochmal auf einer Bank sitzen sehen und bin zu ihr hin.

Da stellte sich allerdings heraus, dass sie völlig zu ist. Ihre Freundinnen kommen in dem Moment wieder, als ich gerade aufstehe. Ich öffne also mit "Ahja, lasst ihr eure Freundinnen immer so alleine, wenn es ihnen schlecht geht?", oder so ähnlich...war jedenfalls nichts ganz verkehrtes. Joa, selbes Set wieder da und the Bloke kann seine DJ-Pädagogin weiterbearbeiten.

Währenddessen bekomme ich von einem 3er-Set eine Kamera in die Hand gedrückt um ein Foto zu machen. Danach war das öffnen ein Kinderspiel, auch wenn mir nicht besseres eingefallen ist als "kommt ihr von [Ort]?" Da stellte sich heraus, dass zwei der Mädels in demselben Kaff studieren wie ich. Mit einer der beiden hab ich dann ein ganz gutes Game aufbauen können. War zwar sehr smalltalkbasiert, aber ich hab eng neben ihr gesessen und den Arm auf der Lehne um sie gehabt, so dass wir uns immer ein Stückchen näher kommen konnten. Hab sie ein wenig mit ihrem Fach geneggt, das eigentlich ein Männerfach ist.

Dann mal wieder: Kannst Du Kochen?

- Ja, klar, sehr gut sogar

- Oh cool...und wann kochst du dann mal für mich?

- Klar gerne -> NC :-D

Als sie gehen musste noch kleines SOI gesetzt: "Ich sags ja nur ungern, aber dafür, dass Du Maschinenbau studierst und Mathe magst bist Du mir sogar ganz sympathisch"

-"Sie erwiedert mit IOI" :-)

Ich sollte nur daran denken heute endlich einmal anzurufen...Studieren lässt einen manchmal echt die Zeit vergessen... :wacko:

Hastde alles fein gemacht. Im Comfort bist du gut. Du musst nur die Opener gscheit hinbekommen und die Mädels mit ein wenig mehr Energie gleich am Anfang für dich gewinnen;)

Der Rest des Abends war eine kleine Lehrstunde, wie es manche Frauen draufhaben mit Männern zu spielen.

Bin nachdem mein Target weg war nochmal in das Set von the Bloke, der meiner Meinung nach zwar ein recht gutes Game fuhr, es aber nicht schaffte die kleine Pädagogikstudentin nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Zwischendurch unterhielt sie sich ein wenig mit mir, wo herauskam, dass wir scheinbar teilweise ein ähnliches C&F fahren, sodass sie mich allen Ernstes fragte, ob wir uns abgesprochen hätten :-D

Jedenfalls bekam er letztlich nur die Nummer der weniger gutaussehenden Freundin, um Kontakt zu den beiden kriegen zu können, die mittlerweile wohl auch schon gelöscht sein sollte :lol:

Soooo, was hab ich gelernt:

- Getränke ausgeben: In vielen Fällen JA: muss eben besser kalibriert werden. Die Sache hängt mir jetzt noch ein bischen nach.

- Öffnen ist ja eigentlich soo schwer nicht, wenn einem was gscheites einfällt...ist bei mir aber selten der Fall. Also doch mal mit Standartopenern probieren?? :-D

- Viel zu viele Excuses, darf mich von meiner AA nicht so sehr unterdrücken lassen

- Muss mir was einfallen lassen, um im Club in bessere Stimmung zu kommen.

Was hab ich erreicht?

- Ziel von 5 Approaches an dem Abend verfehlt

- Ein NC mit Aussicht auf ein leckeres Essen :-)

Wem habe ich zu danken?

The Bloke, der mir an dem Abend mehr als einmal dezent in den Allerwertesten getreten hat, um endlich mal in die Gänge zu kommen. Wer weiß, ob ich alleine überhaupt einen Approach gemacht hätte...

So, es ist kurz vor 2 Uhr und meine Finger glühen und ich muss später wieder früh raus (früh aus Studentensicht ;-) )

Von daher bis zum nächsten Mal in meinem Tagebuch ;-)

Gerne Kritik, aber zerreißt mich für meine Fehler büdde nich in der Luft, die meisten habe ich wohl selbst schon erkannt :vava:

Es grüßt herzlichst,

Der Kuchenmann :hi:

Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Getränke ausgeben: In vielen Fällen JA: muss eben besser kalibriert werden.

Das hast du aus der Situation gelernt? Kann ich nicht nachvollziehen, denn "Sie: Wollen wir was trinken gehen?" deutet an, dass jeder für sich bezahlt, die wollten einfach nur zu dritt etwas trinken - oder missverstehe ich das?

Nein, das missverstehst Du nicht. Hätte gleich am Anfang der Situation schon den Mund halten sollen :-) Habs jedoch übertrieben, als ich scherzhaft meinte "klar, wenn Du mir einen ausgibst". Allerdings, als sie dann meinte "Gib Du mir doch einen aus" hätte ich das einfach machen sollen und später nochmal öffnen mit dem Vorwand, dass sie sich ja jetzt mal revanchieren kann...oder so ähnlich, so hätte ich die Situation evtl. retten können.

Wie gesagt, die Situation ging von vorne bis hinten schief.

Dann entschuldige dich einfach kurz auf ne C&F-mäßige Art ("Aber auf die Knie muss ich nicht gehen, oder?;)" ) und machst dann einfach weiter. Von solchen kleinen Rückschlägen darfst du dich nicht entmutigen lassen!

Öffnen ist ja eigentlich soo schwer nicht, wenn einem was gscheites einfällt...ist bei mir aber selten der Fall. Also doch mal mit Standartopenern probieren??
Schon mal direkt probiert, einfach die Karten auf den Tisch zu legen, oder ist das nicht deins? Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, wenn dazu noch Selbstsicherheit (lernst du ja durch PU) kommt ist das sehr sexy. Daher könnte ich mir das bei dir gut vorstellen.

Sharkk hat irgendwo einen super Thread zum Thema direct game, da kann man sich gut einlesen.

Werd ich machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Direct bei Gruppen klappt. Da ist doch sicherlich gleich die ASD am start, oder ist das nur ein LB von mir? :-D

Würd ich im Club bei uns eher lassen. Du hast a) genauso wie ich nicht die körperliche Präsenz dazu die man im Club braucht (hab bisher erfolgreiche directs im Club nur bei großen, kräftigen Männern mit ner Menge Ausstrahlung gesehen. Ich bin eher klein, daher (und aus vielen anderen Gründen) passen situationsbezogene Opener besser zu mir. PS: Für alle "Aussehen-spielt-keine-Rolle-Anhänger: Scheißt auf eure PU-Ideologie und kommt in der Realität an). AYber probiers aus,mehr als Scheitern kannst du nicht. Du musst halt deinen Stil finden b) bei directs ist der Follow-Up noch schwerer und gerade das ist ja dein Problem! Wieso willst du dir das game künstlich erschweren? Machs dir so leicht wie einfach... c) Gerade bei Gruppen finde ich directs eher schwer. Damit machst du dir im schlimmsten Fall nur ihr befreundetes Ugly-Girl zum Cockblock. Mit nem witzigen situationsbezogenen Opener (der auch direct sein kann!) gewinnst du aber die ganze Gruppe... Gefahr: Sie merkt, dass das UG auf dich steht und will dich an sie "vermitteln" weil die "ja so nett ist und du bist so ein toller Typ und sie lernt ja so selten jemanden kennen". Das ist mir glaube ich passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich von Ihr aus deinem Frame kicken lassen.

Das wars dann, lass das niemals passieren.

Das lässt alles vorangegangene aufgesetzt wirken, und disqualifiziert Dich für immer.

Viel Glück weiterhin,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Dich von Ihr aus deinem Frame kicken lassen.

Das wars dann, lass das niemals passieren.

Das lässt alles vorangegangene aufgesetzt wirken, und disqualifiziert Dich für immer.

Viel Glück weiterhin,

MarXimo

Was für ein Unsinn. Schreibst du das, weil du es aus der Theorie kennst und jetzt mal mit deinem aus LDS oder sonstwo angelesen Wissen rumlabern willst oder hast du praktische Erfahrung? Meine Erfahrung sagt mir nämlich was ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Kuchenmann ich mag deine FRs auch :) macht echt spass die zu lesen!! weiter so ;-)

hab mal ne Frage an die Community zu der Situation mit dem Getränk ausgeben:

Zitat :

"Sie: "Wollen wir was trinken gehen?"

Ich: "Klar, wenn Du mir einen ausgibst "

Sie: "Boah, du Geizhals, Du kannst ja auch uns einen ausgeben"

Ich: "Sag mir mal, wieso ich das tun sollte."

Sie: "Was soll denn der scheiß?!"

Ich: "Ich könnte Dir natürlich auch einfach so was ausgeben, aber dann kann ich ja genausogut jedem anderen hier im Club was ausgeben. Also brauch ich nen Grund, wieso gerade Dir und nicht den anderen"

Sie: "Sagmal bist Du behindert?![zu ihrer Schwester: "haste das gehört, der braucht nen Grund, um mir was auszugeben"] Das is ja wohl das letzte (ich mein auch noch was mit dem Anfangsbuchstaben A... und der Endung Loch gehört zu haben ) -> Sie hat sich jedenfalls irre aufgeregt"

ich denke auch entweder hätte ich gesagt "ja ok lets go" und jeder hätte getrennt gezahlt oder aber ich hätte GENAU DAS GLEICHE gemacht wie DU!! Ihr einen ausgegeben hätte ich sicher nicht.. (--> DU bist der Preis)..

@ alle: Ich finde er hat das genau richtig gemacht und das HB hat KEINEN Grund sich so aufzuregen.. aber es gibt halt immer auch mal mädels die sind halt scheisse --> Finger davon lassen

also lieber Cakeman mach dir keinen Kopf, was willst du mit der?? ;)

Keep on gaming ;)

LG El_Perro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey Kuchenmann ich mag deine FRs auch :) macht echt spass die zu lesen!! weiter so ;-)

hab mal ne Frage an die Community zu der Situation mit dem Getränk ausgeben:

Zitat :

"Sie: "Wollen wir was trinken gehen?"

Ich: "Klar, wenn Du mir einen ausgibst "

Sie: "Boah, du Geizhals, Du kannst ja auch uns einen ausgeben"

Ich: "Sag mir mal, wieso ich das tun sollte."

Sie: "Was soll denn der scheiß?!"

Ich: "Ich könnte Dir natürlich auch einfach so was ausgeben, aber dann kann ich ja genausogut jedem anderen hier im Club was ausgeben. Also brauch ich nen Grund, wieso gerade Dir und nicht den anderen"

Sie: "Sagmal bist Du behindert?![zu ihrer Schwester: "haste das gehört, der braucht nen Grund, um mir was auszugeben"] Das is ja wohl das letzte (ich mein auch noch was mit dem Anfangsbuchstaben A... und der Endung Loch gehört zu haben ) -> Sie hat sich jedenfalls irre aufgeregt"

ich denke auch entweder hätte ich gesagt "ja ok lets go" und jeder hätte getrennt gezahlt oder aber ich hätte GENAU DAS GLEICHE gemacht wie DU!! Ihr einen ausgegeben hätte ich sicher nicht.. (--> DU bist der Preis)..

@ alle: Ich finde er hat das genau richtig gemacht und das HB hat KEINEN Grund sich so aufzuregen.. aber es gibt halt immer auch mal mädels die sind halt scheisse --> Finger davon lassen

also lieber Cakeman mach dir keinen Kopf, was willst du mit der?? ;)

Keep on gaming ;)

LG El_Perro

und warum sollte man die nicht angamen? sind doch auch Frauen, und auch die können mal eigenes Selbstbewusstsein haben.

ich würde sagen an der Szene erkennt man vor allem, dass sie nicht LSE ist, also schonmal was gutes an der Sache oder? und ja Kuchenmann hats hier auf die Spitze getrieben, aber das lässt sich wahrscheinlich auch wieder gut machen, da ich die Szene nicht beobachtet habe kann ich keinen genauen Rat geben, aber das hat The Bloke ja schon getan.

Ich fand den Kommentar einfach nur Destruktiv, da es ja genau so Nicht funktioniert hat, du das Verhalten aber richtig findest.

und an Kuchenmann selber: Es gibt keine Niederlagen, sondern nur Situationen aus denen du lernen kannst :)

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, nicht streiten...jedenfalls nicht hier :-o

Ich kanns nicht leiden, wenn Threads mit unnötigen Diskussionen zugemüllt sind! =@

@zoido:

Frühestens morgen in einer Woche. Muss mich jetzt erstmal um die Uni kümmern ;-)

Greetz ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ alle: Ich finde er hat das genau richtig gemacht und das HB hat KEINEN Grund sich so aufzuregen.. aber es gibt halt immer auch mal mädels die sind halt scheisse --> Finger davon lassen

also lieber Cakeman mach dir keinen Kopf, was willst du mit der?? ;)

Nö. Das war ne High-Energy-Umgebung. Die Mädels waren in Top-Laune. In so einem Setting eine kleinliche Diskussion übers Getränke-ausgeben anzufangen killt einfach jede Stimmung und ich fands auch ein wenig unhöflich. Die Mädels haben die Hochzeit von einer der beiden gefeiert, da sollte man einfach aus Höflichkeit gratulieren und anstoßen!

Was er für Optionen gehabt hätte:

1. Ihnen eine ausgeben, mit nem C&F-Spruch über "verwöhnte Prinzesschen die sich Drinks von armen Männern ausgeben lassen" und damit sich danach dann selber einen von denen ausgeben lassen. (ist nen guter Re-Opener)

2. Einfach seinen Teil selber zahlen.

3. Ihnen einen ausgeben und danach ne witzige Rede halten "warum Mann Frauen eigentlich keine Getränke in Clubs ausgibt". Hier einfach erzählen, was einem PU so alles beibringt, "Männer glauben dass sie sich Frauen mit Drinks kaufen können" "Ich finde Kerle, die sich die Aufmerksamkeit von Mädels mit Vodka-Energy erkaufen müssen armselig" und das auf ne ironische Art. Ich hab diese kurze Rede schon echt oft gehalten und die Frauen fahren voll drauf ab. Ausserdem zeigst du totale Erfahrung im Flirten wenn du Frauen im Club genau erzählst was die anderen Männer alles falsch machen. Nach dieser Rede müssen sie dir dann einen ausgeben und halten dich für Casanova himself (high value da du indirekt signalisiert dass du auch andere Frauen haben kannst bzw hattest).

4. Wenn du dir unsicher bist: "Warte mal, ich frag mal meinen Kumpel ob der auch was will". Dann einfach zum Wing gehen und die Situation kurz besprechen. 2 Meinungen sind besser als eine.

@Cakeki:

Kinners, nicht streiten...jedenfalls nicht hier

Ich kanns nicht leiden, wenn Threads mit unnötigen Diskussionen zugemüllt sind!

@zoido:

Frühestens morgen in einer Woche. Muss mich jetzt erstmal um die Uni kümmern

Greetz

Freitag Erstsemester Party an der Uni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.