Silver Edition Zürich 18 & 19 September 2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

direkt zuhause angekommen - mit dem Kopf im delirium - mit dem Körper am liebsten im Bad, will ich letztendlich doch zuerst mein Review schreiben, bevor die grosse Jagd anfängt.

Es waren 2 sehr intensive, interessante und atemberaubende Tage, welche mich an meine physischen sowie psychischen Grenzen gebracht haben.

Vor dem Workshop war ich ein bisschen, nunja ich sag mal neugierig, was denn alles auf mich zukommen wird.

Das diese 2 Tage, mein Leben nachhaltig verändern werden habe ich nicht gedacht, aber das beweist wieder einmal mehr "Ach der Mensch so häufig irrt/ und nie recht weiß, was kommen wird".

Ich fühle mich im im Moment voller Tatendrang und Lust auf mein Leben und dessen Inhalt, ich weiss nun was alles möglich ist wenn man sich in seinem Kopf vor den ganzen Vorurteilen löst.

Unser Coach Sergej "Ra", versteht sein Fach wahrscheinlich wie kein Anderer, er hat die ganze Gruppe in den Bann gezogen und mit sehr interaktiven Beispielen aufgezeigt, was alles möglich ist

und wie wir es möglich mache - ich bin sehr froh Ihn kennengelernt zu haben und werde Ihn sicherlich bei einem der nächsten Workshops besuchen um dank seinem Wissen und seiner Art, mich auf

dem richtigen Weg weiterbegleiten zu lassen.

In diesem Sinne, bedanke ich mich bei der tollen Gruppe welche grosse Sympathie bei mir hat und bei unserem Coach Sergej - und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen mit der ganzen Truppe.

Gruss w. :good:

bearbeitet von Weezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich bin völlig kaputt aber überglücklich und voller Energie von diesem Wochenende. Niemand meiner Freunde und Bekannten werden mich wiedererkennen, denn ich habe mich in den letzten Tagen, Dank Ra’s Silber Workshop und unserem guten Teams in Zürich, völlig verändert.

Die Aufgaben waren hart aber machbar und ich bereue nicht diesen Schritt in meiner Entwicklung gegangen zu sein. Im Gegenteil ich würde es immer wieder machen.

Ra wurde ja schon in höchsten Tönen gelobt,... allerdings absolut zu Recht.

Ich freue mich schon auf weitere Workshops mit Ihm!

Vielen Dank an Ra und unser cooles Team!

Zürich rockt jetzt!

bearbeitet von HerzKönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich bin schon vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestossen und war als stiller Leser dabei. Einiges konnte ich schon anwenden und war überrascht welche Wirkung es haben kann. Mit dem Ansprechen haperte es jedoch noch ein bisschen. Bissher habe ich Frauen immer aus irgendwelchen Gelegenheiten und auch oft übers Internet kennengelernt. Manchmal ding lief alles total gut, manchmal überhaupt nicht. Ich wollte endlich meine Erfolgsquote erhöhen und vorallem alle Frauen ansprechen können die mir gefallen. Darum habe ich mich dazu entschlossen mich bei dem Workshop anzumelden. Ich wollte endlich was tun und war sehr gespannt was wir machen würden.

Die erste überraschung erlebte ich als ich jemanden traff den ich kannte (Wie klein die Welt doch ist ;-)). Die Theorie war sehr interessant da alles auf das wesentliche reduziert wurde. Viele Sachen die man sonst mal gelesen hatte konnte man vergessen. Ich wurde auch in meiner Auffassung bestätigt, dass Pick-Up nich einfach etwas zum Frauen aufreissen ist, sondern eine ganze Lebenseinstellung. Die Welt ist dein Spielplatz also geh raus und spiele. Das ist gar nicht so einfach. Die inneren Blockaden halten einem zurück in seiner Comfort Zone. Beim Workshop kriegte man jedoch den nötigen Arschtritt.

Nach dem ersten Theorie Block gingen wir alle auf die Strasse. Unser eifrigster Mitstreiter jagte gleich dem ersten Minirock nach und kam mit geshockten Gesichtsausdruck zurück "Scheisse das war ja ein Mann". Natürlich erfüllte darauf ein schallendes Lachen die ganze Strasse. Es zeigte sich gleich zu Begin wie viel Spass das ganze machen kann.

Also ging gleich los an die erste Aufgabe, bewusst einen Korb zu kassieren. Ich hatte schon vorher ein paar Reviews durchgelesen und wusste schon dass mich sowas erwartet. Als ich es dann wirklich tun sollte war es aber etwas ganz anderes. An den ersten Frauen lief ich einfach vorbei, bis ich dann eine packte und ihr sagte sie müsse mich unbedingt heiraten da ich sonst nach Afganistan ausgewiesen werde wo Osama hinter mir her ist blablbala. Nachdem sie mich mit vielen "nein, nein, nein du spinnst doch" abserviert hatte, war es nicht peinlich sondern einfach nur lustig. Es hat einfach Spass gemacht die eigegenen Grenzen zu überwinden.Danach ging es an die weiteren Hausaufgaben, ich will nicht bei allen weiter ins Detail gehen. Erstaundlich war dass sich die, die ich für einfach gehalten habe, als am schwirigsten herausstellten. Trotzdem gelang es mir alle zu erfüllen. Während der ganzen Zeit fühlte man sich irgendwie auf Drogen, man sah die Welt mit ganz anderen Augen.

Am Abend gab es dann die nächsten Aufgaben die schon einiges schwiriger waren. Das wichtigste daran war 2 Nummern zu bekommen. Leider waren wir schon total ausgelaugt vom ganzen Tag. Trotzdem gingen wir an die Sache ran und jeder Opener führte zu einem Gespräch. Wir wurden nicht einmal abserviert. Wir unterhielten den ganzen Starbucks mit irgendwelchem Gelbaer. Leider konnten wir keine Nummern ergatern. Als ich dann total erschöpft im Zug sass sprach ich dann doch noch die beiden Mädels im Abteil nebendran an und konnte immerhin 2 Facebookkontakte abstauben. Der Abend hatte sich aber trotzdem gelohnt.

Die Aufgaben am nächsten Tag hatten sich echt gewaschen. Es waren Sachen darunter die einem echt sonst nie in den Sinn gekommen waren. Wir zogen zu dritt los. Nachdem wir unsere Rede gehalten hatten, gabs bei uns leider eine Totale Blockade. Wir liefen durch die Stadt und konnten fast keine mehr ansprechen. Nachdem wir eine Weille umhergeirrt waren, ein paar kleinere Gespräche geführt hatten und ein riesiger Kampf in mir tobte, sprach ich dann doch noch mal zwei hübsche Mädels an und versuchte sie dazu zu bringen ein Lied mit mir zu singen. Sie wollten zwar nicht mit singen aber mir ging es danach 100 mal besser. Ich hatte mich so zu sagen selber besiegt. Zurück im Hotel erklärte uns Sergej dann, dass wir diese Blockade hatten weil wir wahrscheindlich mit der Rede unsere Welt total auf den Kopf gestellt haben (So habe ich es zumindest verstanden).

Trotz diesem totalen Down am Nachmittag war ich am Abend überglücklich. Das ganze Wochenende war unglaublich intensiv. Es war total ungewohnt nüchtern irgendwo hin zu gehen und Frauen einfach so an zu quatschen. Am Sonntag Abend waren wir alle zufrieden. Ich denke auch das wir eine sehr gute Gruppe waren. Alle haben ihre Geschichten erzählt, sich damit gegenseitig gepusht und viel gelacht. Als ich nachhause fuhr sah ich die Welt mit ganz anderen Augen, es ist schwer zu beschreiben. Am Abend habe ich dann nochmal meine Ziele gesetzt. Ich verpüre immer noch einen unglaublichen Tatendrang und werde weiter an mir arbeiten.

Vielen dank an alle die dabei waren und an Sergej. Es hat sich echt gelohnt und es war etwas vom besten zu dem ich mich jemals durchgerungen habe. Ich kann es jeden nur empfehlen. :bad:

Gruss Fortune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

Ich habe mich für diesen Workshop entschieden, weil bei mir in Sachen Frauen seit einiger Zeit überhaupt nichts ging und ich wollte endlich das Ruder selber in die Hand nehmen.

Eigentlich hatte ich zuvor schon einige Bücher über Verführung und Flirting gelesen, aber es blieb dann auch beim lesen und beim darüber nachdenken, weil ich nie den Mumm gehabt hatte, die Sachen LIVE auszuprobieren.

Beim Workshop war die Ausgangslage natürlich anders, man MUSSTE nun die Übungen im Feld trainieren. Der Gruppen-Push-Effekt war mir dabei auch sehr dienlich. Die Übungen waren für mich oftmals hart aber immer machbar. Es war krass - man will eine Frau ansprechen und je länger man wartet umso schlimmer wird es. Darum: sofort auf sie zugehen (3 Sekunden Regel) und man glaubt es kaum - man ist schon nach dem ersten Wortwechsel gelöst und selbst nach einem Korb erlöst.

Zuhause angekommen habe ich erst mal meine Notizen ins Reine geschrieben und meinen Action Plan ausgearbeitet. Die harte Arbeit fängt erst jetzt richtig an, aber ich bin motiviert! Man muss einfach immer wieder über seinen eigenen Schatten springen um seine Komfortzone zu vergrössern.

Sergej, unser Coach machte mir einen sehr erfahrenen Eindruck und konnte auf jede Fragestellung einen super Praxis Tipp mitgeben. Zu den Folien erzählte er frei von der Leber - Theorie immer gemischt mit seinen persönlichen Erfahrungen, total abwechslungsreich, auflockernd und spannend! Herzlichen Dank!! Danke auch an die Teilnehmer die ich kennenlernen durfte, wir waren eine super Gruppe und ich freue mich, euch wieder zu sehen - ihr seid echt coole Typen!

bearbeitet von ComfortZoneExtender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Super workshop!

Es war das schönste Wochenende in meinem Leben. Ich hatte viel Spass und bin an meiner Grenzen gestossen.

Der Kurs hat mir sehr geholfen und ich konnte mich besser kennenlernen.

Die Theorie war sehr interessant. Ein Dank an unserem Coach RA, weil es sehr gut erklärt hat und immer gute Beispiele beigebracht hat (auch die Beispiele zusammen waren lustig... (KINO) für 20 Minuten war ich bereit zum Küssen... :-D )

Die praktische Teil war sehr anstrengend, aber genial.

Die Leute waren einfach extrem cool. :-D

Ich habe verstanden, dass ein PUA zu sein, ist ein Lebenstyle. Ich bin bereit für ein neues Leben.

Ich werde tranieren und mich ständig versuchen zu verbessern. Ich werde mein Horizont verbreiten.

Der Kurs zu besuchen war eine meiner beste Entscheidung und es wird mein Leben komplett ändern.

Ich bin ein PUA (Anfänger...)

Let's Zurich rock!!!

B-)

saludos

Charme

P.S: Herzlichen Dank an Ra und alle meine neuen Kollegen in Zürich für das Wochenende

bearbeitet von Charme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Dieser Workshop war echt intensiv. Nach diesen 2 Tagen war ich körperlich ziemlich erschöpt. Ich kam nicht nur an meine mentale Grenze, sondern habe sie überwunden.

Von Natur aus bin ich eigentlich eher ein schüchterner Typ und habe deshalb grosse Hemmungen Frauen anzusprechen. ;-) Wenn ich mal eine Frau ansprach, war es eine Qual für mich. Dies war natürlich besonders hinderlich bei den Praxisübungen auf der Strasse. Zum Glück hatte uns unser Coach Sergej alias Ra die nötigen Werkzeuge in die Hände gedrückt, um diese Ziele zu erreichen. Die Tatsache, dass wir nicht alleine los ziehen mussten, hatte ebenfalls geholfen. Wir hatten uns gegenseitig angespornt und nach jedem Approach ausgetauscht. Je mehr Frauen ich angesprochen hatte, desto mehr Hemmungen konnte ich abbauen. Am Schluss hatte ich sogar Freude verspürt Frauen anzusprechen, egal wie es ausging.

Unser Coach machte einen sehr erfahrenen Eindruck. Was ich sehr schätze, waren seine praxisbezogenen Tipps und seine eigenen Erfahrungen/Meinung.

Der Theorieteil in diesem Workshop war zum Glück nicht trocken und langweilig, sondern lustig, frisch und abwechslungsreich.

Einen negativen Punkt habe ich, aber nicht wegen dem Workshop, nicht wegen dem Coach, sondern wegen mir. Hätte ich diesen Workshop bloss früher gemacht!

Vielen Dank an unseren Coach Ra und die ganze Gruppe – ihr seid genial! ;-)

Gruss StepUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.