Film Toy Boy

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find den Film klasse, schau ihn immer wieder gern.

Es ist natürlich ein Film a là Hollywood, in dem typischer Weise am Schluss der Held nicht dieses traumhafte Leben behält und auf den Boden der Tatsachen zurück gerissen wird, aber die erste ca. 30 Minuten sind purer PU-Himmel. Viele von uns würde gerne mit ihm tauschen :clapping:

Mir gefallen auch die Erklärungen zu den Handlungen, warum er Spaß im Auto hat (um sich zum Idioten zu machen), er für sich kocht (Punkte sammeln) etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find den Film klasse, schau ihn immer wieder gern.

Es ist natürlich ein Film a là Hollywood, in dem typischer Weise am Schluss der Held nicht dieses traumhafte Leben behält und auf den Boden der Tatsachen zurück gerissen wird, aber die erste ca. 30 Minuten sind purer PU-Himmel. Viele von uns würde gerne mit ihm tauschen :-)

Mir gefallen auch die Erklärungen zu den Handlungen, warum er Spaß im Auto hat (um sich zum Idioten zu machen), er für sich kocht (Punkte sammeln) etc...

gibts noch mehr so filme ausser hitch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie findet ihr den Film und sind seine Maschen empfehlenswert?

Lebe schon seit 2 Jahren so.

Ausser das ich eine eigene Wohnung und Auto hab :huh:

Und auch arbeite.

Den Film selber find ich erste sahne!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.