Suche Wing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.

Was kann ich bieten?

3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).

Was erwarte ich?

Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.

Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.

Keep walking

Dmitry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.

Was kann ich bieten?

3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).

Was erwarte ich?

Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.

Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.

Keep walking

Dmitry

hey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen,

bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26!

Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,meinte heute mittwoch natürlich.

Hallo Leute,

mein Wing zieht für eine längere Zeit ins Ausland, ein neuer muss her.

Was kann ich bieten?

3 Jahre Erfahrung. Gute Laune. Schwerpunkt auf Streetgame + Direct (Bar- und Clubgame nicht abgeneigt).

Was erwarte ich?

Keine Angst vor den richtig attraktiven Damen. Geistige Reife. Stil. Ausdrucksfähigkeit. Konstruktivität. Teamgeist. Wissen um seine Sexualität. Experimentierfreudigkeit. Dein Schwerpunkt sollte im Daygame liegen, muss aber nicht.

Schickt mir eine Nachricht mit eurer Telefonnummer und ich melde mich.

Keep walking

Dmitry

hey bin morgen abend für zwei stunden berlin und würde mich mit dir treffen ,brauch e paar gute puas um uns auszutauschen,

bin morgen abend am hbf berlin ab 20 uhr ,tel.01744537736,bin schon seit 4 jahren dabei,und werde immer besser ,alter 26!

Komme aus hamburg.also wen du lust hast ,wir alle können uns nur breichern.lg rico-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.