Ansatz für HB8-HB10: Extremes Selbstbewusstein / Role Reversal

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wahrscheinlich kennt ihr alle David DeAngelos Ansatz des Rollentauschs, bei dem er der Frau charmant unterstellt, sie würde ihn anbaggern, beispielsweise durch Kommentare in der Richtung "Hey, nicht so schnell!", "Pass auf, du verscherzt es dir gerade mit mir...", "Ihr seid doch alle gleich, ihr wollt nur meinen Körper - Ich möchte als Person wahrgenommen werden!"

Genauso dürfte euch Mysterys Reaktion auf einen Shittest bekannt sein. Wenn die Frau bspw. sein Peacocking-Item harsch kritisiert und sagt, dass sie etwas doof findet, antwortet er: "No, you don't. You are attracted to me.".

Intuitiv habe ich bei sehr attraktiven Frauen bereits ein paar mal ein ähnliches, aber noch krasseres Verhalten entwickelt - nämlich indem ich ihr nach wenigen Sekunden sage (meist als Reaktion wenn von ihr ein flapsiger Spruch oder geringes Interesse kommt): "Du stehst auf mich!", was dann meist in einer kurzen intensiven "Debatte" resultiert, in der ich natürlich meinen State halten muss, was doch sehr anspruchsvoll ist, da man verbal und mit Körpersprache quasi ohne jegliche Reaktionszeit auf dem hoch angesetzten Niveau kontern muss.

Ich glaube zu spüren, wie ich durch dieses Verhalten extrem interessant für diese heißen Frauen bin, insbesondere auch, weil ich nicht nur ganz anders als alle anderen Typen bin, sondern mir dabei auch einiges rausnehmen kann (schnelle Kino-Eskalation, z.B. durch die Haare streichen) und per se schon verbal "unverschämt" bin, aber trotzdem erstmal keine Abfuhr bekomme (und von diesen sogar später wieder angesprochen wurde).

Allerdings habe ich aber aufgrund meiner geringen Stichprobensignifikanz auch Zweifel, ob dieses extrem arrogante Verhalten ("Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen...") tatsächlich so optimal ist, wie ich mir das ausmale, oder doch in die falsche Richtung führt.

Long Story Short: Ich kann diesen Frame absolut kongruent delivern und bin damit auch noch nicht aufs Maul gefallen, sondern habe bis jetzt afair Interesse und ungeteilte Aufmerksamkeit geerntet - bin aber insgesamt als PUA noch nicht so erfolgreich, dass ich das ganze irgendwie statistisch benchmarken könnte.

Was haltet ihr echte Profis von dieser Schiene? Ich getrau mich noch nicht so ganz einen so krassen "neuen" Stil als meinen eigenen zu etablieren, ohne die Theorie von bereits Erfolgreichen bestätigt bekommen zu haben :rolleyes:

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Formulierungen passen absolut zu deinem Nicknamen. Aber was du hören willst: Ja, Arroganz bringt's.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Formulierungen passen absolut zu deinem Nicknamen. Aber was du hören willst: Ja, Arroganz bringt's.

meinst du damit die wissenschaftliche terminologie und die korrelation zum namensbestandteil nerd?

ist deine antwort ehrlich oder sarkastisch gemeint?

habe deine FRs rund um die APO gelesen und finde, dein stil ist da recht ähnlich - und von anderen PUAs habe ich auch gehört, dass ein gewisses maß an arroganz notwendig sei für HBs ab einem gewissen level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob dieses extrem arrogante Verhalten ("Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen...") tatsächlich so optimal ist, wie ich mir das ausmale, oder doch in die falsche Richtung führt.
Vor allem diese Frage interessiert auch mich brennend. Ich hoffe, dass ein paar mit viel Erfahrung dazu was schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Formulierungen passen absolut zu deinem Nicknamen. Aber was du hören willst: Ja, Arroganz bringt's.

meinst du damit die wissenschaftliche terminologie und die korrelation zum namensbestandteil nerd?

ist deine antwort ehrlich oder sarkastisch gemeint?

habe deine FRs rund um die APO gelesen und finde, dein stil ist da recht ähnlich - und von anderen PUAs habe ich auch gehört, dass ein gewisses maß an arroganz notwendig sei für HBs ab einem gewissen level.

Nerdrage, poste dazu mal bitte meine Nachricht, ich hab die nicht gespeichert.

ob dieses extrem arrogante Verhalten ("Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen...") tatsächlich so optimal ist, wie ich mir das ausmale, oder doch in die falsche Richtung führt.
Vor allem diese Frage interessiert auch mich brennend. Ich hoffe, dass ein paar mit viel Erfahrung dazu was schreiben können.

Das ist natürlich eine Münze mit zwei Seiten. Wenn du dir einfach nur einredest, dass jede Frau auf dich steht, dann bringt dir das vielleicht ab und zu etwas.

Wenn du aber nahezu jeden Tag durch die Gegend läufst und (Achtung: Euphemismus) die Mädels nur mit deinem Blick zum Schmelzen bringst, weil du weißt, dass du ein guter Lover bist und das ausstrahlst, brauchst du nur noch deinen natürlichen Charme.

Klingt wie lahmes Gerede, aber dahin kommt man mit einem einfachen Zitat von Peachez, bekannt durch "Keys to the VIP":

"I believe in Quantity"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain: Ich glaube, worum es hier geht, ist folgender Dialog:

HB: (bringt flapsigen Spruch)

Nerdrage: "Du stehst auf mich!"

HB: (debattiert, hakt nach): "Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich auf dich stehen sollte?"

Nerdrage: "Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen..." <----

Ich hab sowohl DeAngelos Ansatz als auch Mysterys Satz schon mal gebracht. Ich würd aber auf das Nachhaken der HB anders reagieren und nicht so wie Nerdrage (Markierung durch Pfeil). Evt würd ich ein Cold Reading versuchen oder eine andere C&F-Line bringen, aber da ich sowieso eher arrogant wirke, wär mir der Satz zu overpowered.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja.

Ehrlich.

Am Anfang unserer Karriere wollen wir uns doch alle vom Niceguy wegbewegen, deswegen werden wir arrogant, das wird dann hier C&F genannt.

Ich höre mittlerweile öfter, dass ich auch mal netter sein könnte.

Dann bin ich manchmal nett. Und ignoriere die Dame, wenn ich gerade mit jemand coolerem rede. Das nennt man hier P&P. Und die Dame nimmt das Gespräch mit mir wieder auf. Heißt hier Qualifying.

Aber das ist alles scheissegal. Ich weiß, dass ich ein cooler Typ bin und deshalb schere ich mich nicht mehr um Abkürzungen oder Methoden. Ich kenne vielleicht zwei Routinen und ich behaupte selbst, dass ich kein Game hab. Der große Unterschied ist allerdings, dass mein sog. "Inner Game" nicht von Affirmationen, sondern von (z.T. sehr unangenehmen) Erfahrungen kommt.

Darf man natürlich hier keinem sagen, sonst geht ja die Motivation flöten.

Ich hab übrigens keine Skala mehr, wie du vielleicht in meinen FRs gelesen hast. Mir gefällt eine Frau oder nicht, deswegen passe ich auch mein Verhalten keinem wie auch immer gerichteten Kodex an.

Eigentlich denke ich gar nicht dran, "vom NiceGuy wegzukommen", wenn ich infield bin oder Literatur konsumiere, ich will schlichtweg besser werden.

Aber infield habe ich ein paar erfolgreiche Situationen erlebt, in denen ich sehr selbstbewusst war und mir sowohl währenddessen als auch im Nachhinein so gut dabei gefallen habe, dass ich gänzlich zu dieser Person werden möchte, z.B. wenn ich durch sehr direktes, selbstbewusstes Auftreten innerhalb weniger Augenblicke einen Kuss bekomme, von einem Grüppchen Frauen für meinen süßen Blick angeschmachtet werde oder wegen meinem Aussehen angesprochen werde.

Das mache ich aus einem Zustand mit bestem Inner Game heraus, intuitiv und ohne irgendwelche Regeln zu befolgen - und das ist doch allemal einfacher, angenehmer und befriedigender, als wenn man aktiv trickreiche Schemata anwendet, um jemanden "auszutricksen".

Die arrogante Schiene ist dabei natürlich nur die Spitze des Eisbergs (Selbstbewusstseins) - wenn sich das ganze "im Positiven" regeln lässt, würde ich auch nicht darauf zurückgreifen, aber in manchen Fällen bin ich einfach nicht in der Lage, spontan eine nicht-arrogante und gleichzeitig nicht-verweichlichte Antwort zu finden auf harte Shittests.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Captain: Ich glaube, worum es hier geht, ist folgender Dialog:

HB: (bringt flapsigen Spruch)

Nerdrage: "Du stehst auf mich!"

HB: (debattiert, hakt nach): "Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich auf dich stehen sollte?"

Nerdrage: "Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen..." <----

Ich hab sowohl DeAngelos Ansatz als auch Mysterys Satz schon mal gebracht. Ich würd aber auf das Nachhaken der HB anders reagieren und nicht so wie Nerdrage (Markierung durch Pfeil). Evt würd ich ein Cold Reading versuchen oder eine andere C&F-Line bringen, aber da ich sowieso eher arrogant wirke, wär mir der Satz zu overpowered.

Die ideale Situation:

HB: (bringt flapsigen Spruch)

CaptainC: "Aha/Hehe/Jop/Mhm"

EC - KC

Da ist kein Satz zu overpowered.

Ja.

Ehrlich.

Am Anfang unserer Karriere wollen wir uns doch alle vom Niceguy wegbewegen, deswegen werden wir arrogant, das wird dann hier C&F genannt.

Ich höre mittlerweile öfter, dass ich auch mal netter sein könnte.

Dann bin ich manchmal nett. Und ignoriere die Dame, wenn ich gerade mit jemand coolerem rede. Das nennt man hier P&P. Und die Dame nimmt das Gespräch mit mir wieder auf. Heißt hier Qualifying.

Aber das ist alles scheissegal. Ich weiß, dass ich ein cooler Typ bin und deshalb schere ich mich nicht mehr um Abkürzungen oder Methoden. Ich kenne vielleicht zwei Routinen und ich behaupte selbst, dass ich kein Game hab. Der große Unterschied ist allerdings, dass mein sog. "Inner Game" nicht von Affirmationen, sondern von (z.T. sehr unangenehmen) Erfahrungen kommt.

Darf man natürlich hier keinem sagen, sonst geht ja die Motivation flöten.

Ich hab übrigens keine Skala mehr, wie du vielleicht in meinen FRs gelesen hast. Mir gefällt eine Frau oder nicht, deswegen passe ich auch mein Verhalten keinem wie auch immer gerichteten Kodex an.

Eigentlich denke ich gar nicht dran, "vom NiceGuy wegzukommen", wenn ich infield bin oder Literatur konsumiere, ich will schlichtweg besser werden.

Aber infield habe ich ein paar erfolgreiche Situationen erlebt, in denen ich sehr selbstbewusst war und mir sowohl währenddessen als auch im Nachhinein so gut dabei gefallen habe, dass ich gänzlich zu dieser Person werden möchte, z.B. wenn ich durch sehr direktes, selbstbewusstes Auftreten innerhalb weniger Augenblicke einen Kuss bekomme, von einem Grüppchen Frauen für meinen süßen Blick angeschmachtet werde oder wegen meinem Aussehen angesprochen werde.

Das mache ich aus einem Zustand mit besten Inner Game heraus, intuitiv und ohne irgendwelche Regeln zu befolgen - und das ist doch allemal einfacher, angenehmer und befriedigender, als wenn man aktiv trickreiche Schemata anwendet, um jemanden "auszutricksen".

Dann hast du doch deine Frage selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob dieses extrem arrogante Verhalten ("Woher ich weiß, dass du auf mich stehst? Na weil alle Frauen auf mich stehen...") tatsächlich so optimal ist, wie ich mir das ausmale, oder doch in die falsche Richtung führt.
Vor allem diese Frage interessiert auch mich brennend. Ich hoffe, dass ein paar mit viel Erfahrung dazu was schreiben können.

Kurz und knapp nö.

Die sache hat nämlich einen Haken. Ich kenne die Comunity seit mehreren Jahren und weiß wer da so rumkriecht. Die meisten Leute sind doch einfach nur Nerds. Wenn sie Pickup länger machen, sind es Nerds mit Routinen, nem Hut aufm Kopf und ner Kette um den Hals.

Um dir klar zu machen warum die arrogante Masche nicht zieht ein Vergleich der auf uns Männer abgestimmt ist: Stell Dir mal vor zu Dir kommt ein Mädchen: 80 Kilo, 1,50 Meter klein und ungepflegt, aber einigermaßen vernünftig angezogen. Und dieses Wunder der Natur erzählt dir nun permanent wie geil sie ist und dass du voll auf sie stehst. Was machst du? Findest du sie deswegen auf einmal geil? Nein. Du lachst dir mindestens innerlich, wahrscheinlich sogar offensichtlich den Arsch ab. Trotzdem hört sie nicht auf das zu erzählen. irgendwann gehts dir mächtig auf die Eier und du tust alles um da weg zu kommen.

Umkehrschluss: Viele Leute die Pickup machen sind übertragen auf dem Niveau von diesem kleinen dicken Mädchen. Da funktioniert die "ich bin der Preis" Theorie dann einfach mal so gar nicht.

Wenn ihr genug an Euch geabreitet habt, kann es klappen. Meine Erfahrung ist aber: Gerade bei sehr attraktiven Frauen kommt es tausend mal besser an, wenn ihr locker seid und einfach ganz normal mit ihnen redet, ein paar Scherze macht. Mal ehrlich: Je mehr ihr Euch darauf versteift eine sepzielle Methode zu machen (arrogant) desto mehr verliert ihr den Blick für das, was ihr wirklich mit den Frauen reden solltet um sie rumzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmante (mit 5 blinkenden Sternchen, Lametta und Neonpfeilen dran) Arroganz rockt wie hulle, wenn was dahinter steckt. Dem Druchschnittsleser hier würd ich es nicht empfehlen.

Charme benötigt Empathie. Nen internen Sympathicus.

Arroganz braucht Substanz.

Sonst seid ihr einfach nur blasierte Arschlöcher mit Gel auf dem Kopp. Die layen auch. Aber die Quote, ne..

P.S. es gibt negative und positive Arroganz. Von ersterem würd ich nochmal Abstand nehmen. Die braucht ein Tuning... vergesst es einfach. Positive schon eher. Da muss halt so ein Zwinkern mit drin stecken.

Bsp:

Negative Arroganz. Die sind alle dümmer als ich.

Positive Arroganz. Mensch. Heut bin ich ja schon wieder der Coolste, hier.. ;-) tjaja is scho eindam an der Spitze

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charmante (mit 5 blinkenden Sternchen, Lametta und Neonpfeilen dran) Arroganz rockt wie hulle, wenn was dahinter steckt. Dem Druchschnittsleser hier würd ich es nicht empfehlen.

Charme benötigt Empathie. Nen internen Sympathicus.

Arroganz braucht Substanz.

Sonst seid ihr einfach nur blasierte Arschlöcher mit Gel auf dem Kopp. Die layen auch. Aber die Quote, ne..

P.S. es gibt negative und positive Arroganz. Von ersterem würd ich nochmal Abstand nehmen. Die braucht ein Tuning... vergesst es einfach. Positive schon eher. Da muss halt so ein Zwinkern mit drin stecken.

Bsp:

Negative Arroganz. Die sind alle dümmer als ich.

Positive Arroganz. Mensch. Heut bin ich ja schon wieder der Coolste, hier.. ;-) tjaja is scho eindam an der Spitze

Gut!

Muss auch sagen, heute ist die Luft hier oben ganz anders, irgendwie besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Sprachlich und strukturell ein hervorragender Artikel. Note: 1. Insofern passe ich mich mal an :-D

Hallo NerdRange,

korreliert extrem arrogantes Verhalten mit Erfolg bei lim(x->10)x mit Attraktivität(HB)=x? Nein. Das Optimum ist definitiv nicht das Extremum.

Aber:

Reden wir hier wirklich über extreme Arroganz? Meinst du wirklich extreme Arroganz? Ich glaube nicht.

Dein Statement "Du stehst auf mich!", gefolgt von einer kleinen Debatte, und endend mit "Wieso? Alle Frauen stehen auf mich!" ist in keinster Weise extrem arrogant. Ich denke jeder wird damit übereinstimmen, dass deine Aussagen gewiss eine Priese Überheblichkeit enthalten. Aber das sollen sie auch. Desweiteren kommt es, wie so häufig, auf die Delivery an: Man stelle sich bitte vor, dass genau die gleichen Aussagen vom Krümelmonster und von Goebbels (in bekannter Manier) getroffen werden. Zwei absolut differente Welten.

Ich sehe in deinem Artikel zwei andere Sachverhalte:

1. Du hast ein wichtiges Stilmittel des "Making Conversations" entdeckt: Sexual Tension.

2. Du hast ein wichtiges Element, welches gerade zu Beginn bei einer indirect Methode angewandt wird, entdeckt: Disqualifying.

[Muss ich das näher erläutern, oder leuchtet es dir ein? Anosonsten Literaturempfehleng: Revelation von Mystery]

Fazit: Je höher das HB Level, desto besser ist es ein geeignetes Disqualifying durchzuführen. JA, du sollst das weiter machen. Je geübter du in Konversationen mit Sexual Tension bist, desto bessor. JA, du sollst das weiter machen. Extreme Arroganz? NEIN.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg the_ghost ??? Wtf war das denn Man?!

kommt ein Mädchen: 80 Kilo, 1,50 Meter klein und ungepflegt, aber einigermaßen vernünftig angezogen. Und dieses Wunder der Natur erzählt dir nun permanent wie geil sie ist und dass du voll auf sie stehst. Was machst du

Ich denk mir grade bist du noch von dieser Welt? Hast dieses Thema ganz Falsch verstanden?

"Angenommen es kommt eine Hübsche HB 8 zu dir mit einem sehr Sympatischen Lächeln und sagt das sie jeden kriegt was machst du ?"

Das mal andersrum.. wir wollen ja nicht übertreiben man, war ja echt extrem was du da gebracht hast , Openen dich immer solche Frauen ? haha xD ( spaß )

Also Das mit Arroganz ist sehr sehr sehr Gut, damit kriegst du von 0 -> 100 JEDE ( Ausgenommen Frauen mit Komplexen die selber nicht wissen ob sie einen Schwanz oder ne Muschi haben *ironisch gemeint*)

Das Problem diese Arroganz worüber hier diskutiert wird geht nicht um "Hy ich bin cool, haben nen Six Pack, und kriege jede, versau dir jetzt deine chance nicht sonst gehe ich !"

Diese Arroganz geht in die richtung Spaßhaltige Arroganz du es nicht ernst meinst aber doch bisschen so bist, so das die HB über deine Arroganz lacht und ihr das gefällt ;) Ich mein ich habe schon 1-2 mal so etwas gebracht aber mehr hatte ich auch nicht mehr drauf, bin selber noch beim Aufbau dieser Masche ! Schwierige Frauen anzulabbern mit "Willst du Tanzen blablabla" hat keinen sinn dieses Niveau haben diese Niveau vollen frauen schon längst überwunden.

Mein Tipp wäre du kommst Lustig. Nett. Spontan. Bisschen Arroganz. rüber stat andere scheiße zu bringen.

Es müssen auch nicht Formeln und Routinen auswendig gelernt werden, man baut sie einfach langsam und langsam im Game auf und wenn man es geschafft hat kommt man bei der 20 HB mit einen Dicken "Dieser Typ ist anders" an.

Guter Lustiger Arroganter Opener denn ich letztens gebracht habe und der gehockt ist war bei 2x HB 8 die 10min in einer Ecke nur rum standen und labberten und die leute anschauten :

Ich: Hy Ladies, also ihr schaut ganz Ängstlich und gelangweilt aus, aber hy zum glück habe ich ein Herz für solche Frauen denn ich mache aus Langeweile party. ( Sehr Sympatisches Lächeln von meiner seite aus )

HB: *beide HB´s sprachlos*

Ich: *Beiden hand gegriffen und gesagt*: Vor mir braucht ihr keine Angst haben solche fälle habe ich öfters *Lächeln :)* -> tanz fläche ..

Bis dahin alles gut geklappt bin aber bisschen später trotzdem abgekakt.. ja ich muss noch üben ! ( Bzw. wurde geamogt von einigen anderen die doch bisschen mehr Geld hatten und die Hb´s auf Sekt flaschen blabla. eingeladen hatten ). Würde ich gut sein, würden sie vielleicht was anderes machen, oder Geld geile HB´s kein Plan. Egal.

Aufjeden fall ist Wichtig was anderes bringen als bei 5 - 6 ;)

Bin mal gespannt ob es noch Hilfe gibt in diesem Thread denn nerd kann meine gedanken lesen :)

werde diesen Thread im Auge behalten.

Lg Hendo

P.S: Rechtschreibfehler sind absichtlich reingebaut wurden damit einige doch noch Spaß am Lesen haben x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufjeden fall ist Wichtig was anderes bringen als bei 5 - 6 ;)

Und wozu? Jedes mal wenn ich mir gedacht hab, dass ich bei den richtig guten Mädels irgendwas besonderes machen sollte, kam nur Rotz dabei raus. Genau das selbe bei allen Leuten die ich kenne. Behandelt sie einfach wie normale Frauen, sind sie ja auch. Siehs mal so: Ich habe mittlerweile wirklich nur noch sehr gutaussehende Frauen um mich rum - wieso sollte ich mir da irgendwas spezielles überlegen? ;)

Zu dem Post vorher:

Ich hab das sehr bewusst so geschrieben. Einige Leute hier werdens verstehen... Das reicht auch.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufjeden fall ist Wichtig was anderes bringen als bei 5 - 6 ;)

Diesen Gedanken bitte ganz fix aufschreiben, verbrennen, verbuddeln und so lange fest treten, bis dein Fuß weh tut.

Ich steh mordsmäßig auf braunes, relativ kurzes Haar bei Frauen. Nen Bob z.B. Die meisten Frauen, die ich lang gemacht hab, waren Blondinen.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wozu? Jedes mal wenn ich mir gedacht hab, dass ich bei den richtig guten Mädels irgendwas besonderes machen sollte, kam nur Rotz dabei raus. Genau das selbe bei allen Leuten die ich kenne. Behandelt sie einfach wie normale Frauen, sind sie ja auch. Siehs mal so: Ich habe mittlerweile wirklich nur noch sehr gutaussehende Frauen um mich rum - wieso sollte ich mir da irgendwas spezielles überlegen? ;)
Die sache hat nämlich einen Haken. Ich kenne die Comunity seit mehreren Jahren und weiß wer da so rumkriecht. Die meisten Leute sind doch einfach nur Nerds. Wenn sie Pickup länger machen, sind es Nerds mit Routinen, nem Hut aufm Kopf und ner Kette um den Hals.

Stimme voll und ganz zu - sowohl, was die heißen Mädels betrifft, als auch was die Nerds hier betrifft.

So, ma zum Thread an sich:

Die vorgestellte Methode ist gerademal ein Zweizeiler. Also gefühlt, nicht wörtlich zwei Zeilen.

Sich überhaupt über jedes gesprochene Wort im Game machen, ist schonmal Blödsinn.

Wenn du wissen willst, ob es ratsam ist das so zu machen, dann probiere es doch mal bei 100 schönen Frauen aus. Besser noch 1000. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, ist das ja gar kein so unrealistischer Wert.

Und wenn es bei über 50% klappt und gut ankommt ist es gut, und sonst nicht.

Beschuldigen ist ein absoluter Grundpfeiler im Game, gehört für mich aber in die Sparte C&F, weil es witzig gemeint sein soll. Bei den meisten Leuten wird es einfach nicht funktionieren, das todernst rüberzubringen.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönliches Resümee:

Mittlerweile würde ich meine Art in die Kategorie C&F einordnen, da die Aussagen ja tatsächlich wirklich anmaßend sind, aber auf charmante Art mit einem Lächeln oder lehrerhaftem Ton rübergebracht werden. Man könnte das ganze eher als frech, dreist, selbstbewusst oder sonstwas einordnen - aber nicht als schmierig arrogant oder sozial zurückgeblieben überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufjeden fall ist Wichtig was anderes bringen als bei 5 - 6 ;)

Und wozu? Jedes mal wenn ich mir gedacht hab, dass ich bei den richtig guten Mädels irgendwas besonderes machen sollte, kam nur Rotz dabei raus. Genau das selbe bei allen Leuten die ich kenne. Behandelt sie einfach wie normale Frauen, sind sie ja auch. Siehs mal so: Ich habe mittlerweile wirklich nur noch sehr gutaussehende Frauen um mich rum - wieso sollte ich mir da irgendwas spezielles überlegen? ;)

Zu dem Post vorher:

Ich hab das sehr bewusst so geschrieben. Einige Leute hier werdens verstehen... Das reicht auch.

Super das du Frauen rund um dich hast und nicht mehr gamen brauchst.

Aber das was ich meine nicht das gleiche bringen wie bei 5-6 ist du kannst nicht bei 7-8 genau so gamen wie bei

5-6 ( Ausnahmen gibt es immer ) aber es geht nicht . ( Keine Richtigen erfolge )

Ich mein du kannst deine Routinen/Witze usw. schon beibehalten nur du solltest es einbisschen verändern . ( nicht alles )

Mehr Arroganz einbauen, Charm, das du keine lust hast jede zu knallen usw. einige Effekte halt ;) Alles klar?

Aber wenn du das anders siehst, dein Problem, ich habe es so aufjeden fall gemerkt, auch ab und zu erfolge damit gehabt, wie gesagt Übung macht denn Meister :)

Schönes Wochenende noch ;)

LG Hendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super das du Frauen rund um dich hast und nicht mehr gamen brauchst.

Aber das was ich meine nicht das gleiche bringen wie bei 5-6 ist du kannst nicht bei 7-8 genau so gamen wie bei

5-6 ( Ausnahmen gibt es immer ) aber es geht nicht . ( Keine Richtigen erfolge )

Ich mein du kannst deine Routinen/Witze usw. schon beibehalten nur du solltest es einbisschen verändern . ( nicht alles )

Mehr Arroganz einbauen, Charm, das du keine lust hast jede zu knallen usw. einige Effekte halt ;) Alles klar?

Kann ich keinesfalls bestätigen. Man kann mit jeder Frau normal reden - egal wie hübsch sie ist. Pickup macht einem das weiß, dass man irgendwas spezielles braucht um die richtig guten Frauen klar zu machen. Ist aber völliger Schwachsinn. Gerade wenn ihr mal ein Model vor Euch stehen habt, ist es das beste, wenn ihr sie einfach wie ein ganz normales Mädel von nebenan behandelt.

Ich sag das jetzt aus meiner Perspektive mit Mitte 20, keine Ahnung wie alt Edo ist. Denke bei Frauen um die 16-17 kann das schon funktionieren mit der Arroganz - aber da hab ich keine Erfahrung mit.

Generell braucht fast niemand diesen Pickup-Kram. Approachen, der nette, lockere Typ sein, ab und zu eine treffend witzige Bemerkung machen. Reicht. Limitiert euch nicht selbst. Ihr als Mensch seid besser als alle Routinen oder überlegten gesprächsführungen zusammen - auch wenn sich das vielleicht erst zeigt, wenn ihr das alles einmal probiert habt :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufjeden fall ist Wichtig was anderes bringen als bei 5 - 6 ;)

Diesen Gedanken bitte ganz fix aufschreiben, verbrennen, verbuddeln und so lange fest treten, bis dein Fuß weh tut.

Ich steh mordsmäßig auf braunes, relativ kurzes Haar bei Frauen. Nen Bob z.B. Die meisten Frauen, die ich lang gemacht hab, waren Blondinen.

Denk mal drüber nach.

Schön auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickup macht einem das weiß, dass man irgendwas spezielles braucht um die richtig guten Frauen klar zu machen. Ist aber völliger Schwachsinn.
Generell braucht fast niemand diesen Pickup-Kram. Approachen, der nette, lockere Typ sein, ab und zu eine treffend witzige Bemerkung machen. Reicht. Limitiert euch nicht selbst. Ihr als Mensch seid besser als alle Routinen oder überlegten gesprächsführungen zusammen - auch wenn sich das vielleicht erst zeigt, wenn ihr das alles einmal probiert habt :lol:

Darf ich dich was fragen? Bist du (1) Natural (2) unverschämt gutaussehend oder (3) so lange bei PU dabei, dass du mittlerweile intuitiv alles richtig machst?

Ich bin weder (1), (2) oder (3). Und offenbar brauch ich diesen Pickup-Kram ganz dringend, weil ich die richtig guten Frauen (HB7 bis HB10) eben nicht klar machen kann. In den letzten 5 Jahren hab ich 6 Frauen gelayt, die für mich HB7 bis HB9 waren. Bei 2 von denen gab es mehr als 2 Sex-Treffen. Bei diesen 6 Frauen hatte ich anfangs eine sehr hohe cold attraction, die ich relativ schnell verloren habe. In diesen 5 Jahren hatte ich Lays mit weiteren 24 Frauen, die jedoch Kompromisslösungen waren, um sexuell nicht auszuhungern, in anderen Worten, HBs zwischen 4 und 6.

Und wenn ich dann noch das Thema "Partnerschaft / Beziehung" mit ins Spiel bringe, ists noch notwendiger, PU zu lernen und zu üben, um mehr tolle Frauen kennenzulernen und zu attracten, und die Attraction nicht zu verlieren. Da hat sich nämlich rein gar nichts getan in den 5 Jahren.

Klinge ich frustriert? Ich bin es. Dein "Ihr als Mensch seid besser......" ist zweifellos aufbauend, motivierend und gut gemeint. Ich erlebe es als herablassend, frustrierend und völlig unrealistisch..... und dabei muss ich nur an die HB7 denken, die ich vor 2 Wochen zu verführen versucht habe und auf ganzer Linie gescheitert bin, vermutlich, weil ich verpasst habe, sexual comfort aufzubauen. Hätt ich zu diesem Zeitpunkt schon von ASD und ASD-Destroyern gewusst gehabt...... aber "hätte" bringt mich nicht weiter.

Nichts für ungut und Grüße nach Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich keinesfalls bestätigen. Man kann mit jeder Frau normal reden

( Okey danke für die Info wusste ich nicht :) )

- egal wie hübsch sie ist. Pickup macht einem das weiß, dass man irgendwas spezielles braucht um die richtig guten Frauen klar zu machen. Ist aber völliger Schwachsinn.

( Je nach dem )

Gerade wenn ihr mal ein Model vor Euch stehen habt, ist es das beste, wenn ihr sie einfach wie ein ganz normales Mädel von nebenan behandelt.

( Falsch !!!! Es gibt Typen die sind ganz anders drauf muss nicht nicht sein )

Ich sag das jetzt aus meiner Perspektive mit Mitte 20, keine Ahnung wie alt Edo ist.

19 ;)

Denke bei Frauen um die 16-17 kann das schon funktionieren mit der Arroganz - aber da hab ich keine Erfahrung mit.

LoL ^^ bei 16-17 brauchst du fast nicht gamen mein junge , anscheinend sind HB 8 aufwärts für dich Minderjährige?

Generell braucht fast niemand diesen Pickup-Kram.

What you doing here?

Approachen, der nette, lockere Typ sein, ab und zu eine treffend witzige Bemerkung machen. Reicht. Limitiert euch nicht selbst.

Lockeres Game . Ist ja okey? Die einizige Zeile die doch Hoffnung bei dir bringt!

Ihr als Mensch seid besser als alle Routinen oder überlegten gesprächsführungen zusammen - auch wenn sich das vielleicht erst zeigt, wenn ihr das alles einmal probiert habt

Es gibt viele Menschen die das Mensch sein bei Frauen einfach verkaken sehr viele xD Und das mit Routinen Probiert man aus einige techniken von mir aus auch noch, und wenn man es dann oft macht kommt das alleine erste DANN ist jemand besser als Mensch ( natural ) als sonst. Weil viele haben einfach nichts drauf, doch lernen einige sachen , es kommt in ihr Altag, und sie ficken mehr Models als andere ;)

Lg Hendo

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf ich dich was fragen? Bist du (1) Natural (2) unverschämt gutaussehend oder (3) so lange bei PU dabei, dass du mittlerweile intuitiv alles richtig machst?

Vielleicht auch alles drei zusammen? Aber geht ja hier nicht um mich...

Gutaussehend setze ich voraus in der Comunity. Besser gesagt gepflegt. Denn wer PU macht erkennt zwangsläufig auch, dass es um Persönlichkeitsentwicklung geht - gerade wenn ihr die richtig attrkativen und interessanten Frauen kriegen wollt. Persönlichkeitsentwicklung heißt auch: Gute Garderobe, Körperpflege, Training. Gutes Aussehen hilft natürlich extrem bei den Damen in Richtung 10... Aber wie gesagt: Denke das ist selbstverständlich.

Finde es immer schade, dass in der Comunity so wenig Wert darauf gelegt wird. Investitionen in das Aussehen und in den eigenen Lifestyle (Reisen, Kultur etc..) haben immernoch den besten Erfolg. Das meinte ich damit, dass ihr dann nicht mehr überlegen müsst, was ihr macht oder erzählt.

Und wieso solltest du die Frauen von 8-10 (blöde einsortierung immer, wie shcon das bob-Beispiel deutlich macht) nicht klar kriegen können? Wie oft gab es für mich frauen die eine 10 waren - für andere eine 7 und umgekehrt.

Hast du schon mal ungefähr mit 100 Frauen in dieser Kategorie gesprochen und wirklich keine davon klar gekriegt? Wenn man bei einer oder ein paar hübschen abblitzt heißt das doch nix - vielleicht einfach nur die falschen getroffen.

PS: Bitte bedenken dass das allein schon die Skala an dem gedanken krankt, dass man nicht auf Augenhöhe mit einigen Frauen ist. Der gedanke allein limitiert doch schon pervers. Wie gesagt: Selbst die hübscheste Frau bleibt einfach nur eine Frau. Das sind bei weitem nicht alles Biester, die nur darauf aus sind Typen weg zu schicken und sie fertig zu machen. Ganz im Gegenteil.

Schade, dass in den Köpfen solche Blockaden festsitzen bei einigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutaussehend setze ich voraus in der Comunity. Besser gesagt gepflegt.

"You dont have to be good looking. You just have to look good." (irgendein Coach von Keys to the VIP) - Gut erkannt.

Und wieso solltest du die Frauen von 8-10 (blöde einsortierung immer, wie shcon das bob-Beispiel deutlich macht) nicht klar kriegen können? Wie oft gab es für mich frauen die eine 10 waren - für andere eine 7 und umgekehrt.

Da spielt natürlich eine gewisse Subjektivität mit, je nach Geschmack, Musikrichtung, Style, "Underground" oder "Gesellschaftsgruppe".

Dennoch gibt es einige Merkmale, wie ebenmäßiges Gesicht, schöne Haut, tolle Figur - eben alles was Richtung Playmate geht (und ich meine nicht die US-blondierten Silikonpuppen) - die für die meisten von uns die Skala nach oben treibt.

Und eben diese "objektiven" Neunen, die sich ihrer "objektiven Schönheit" auch sehr bewusst sind, kann und darf man ruhig mit etwas mehr Arroganz behandeln und etwas mehr P&P und HardToGet reinwerfen, während man bei (für mich z.B. sehr attraktiven) schüchternen Mauerblümchen, die sich ihrer "objektiven Schönheit" nicht so sehr bewusst sind oder eben keine Modelmaße haben, auch mal "netter" sein und das ein oder andere Kompliment mehr reinbringen darf.

Hängt halt auch damit zusammen ob die Dame 5 Mal pro Stunde oder 5 Mal im Quartal angebaggert wird.

ALLERDINGS sind das Spitzfindigkeiten, die in meinem eigenen Game so subtil sind, dass kaum ein Unterschied festzustellen ist.

Ich bin arrogant, ich bin auch mal der große Bruder und knuffe sie und nehm sie in den Arm, spiele böse Streiche, kuschele, spiele den verträumten Boyfriend und dann den Höhlenmenschen, bin Rocker und zugegebenermaßen Warmduscher. Aber ich bin immer ein Abenteuer (wert).

Auf die Mischung kommt's an und was die richtige Mischung ist, kriegt man raus, durch Erfahrung und Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.