Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wii /Konsole zocken gehört da noch rein. Muss das mal wieder updaten.

Find ich auch :) Sind ne Menge geile Ideen dazu gekommen

-Wasserski fahren :good:

Ist Relativ Billig , und in den Rashguards sieht man noch verdammt sexy aus wenn man ein wenig Körper hat und nen Schicke Bermudas :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne coole Idee für Wiesbaden?

Dunkelrestaurant.

Coole Sache, danke!

Haste den Link dazu bei Google und so gefunden? Sonst einfach PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kein richtiges Date ist aber auf jeden Fall eingebaut werden kann ist eine Fotobox zu besuchen. Es macht Spaß und es bietet viele Möglichkeiten zum Kino !

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Community!

Für alle Norddeutschen hab ich noch eine Idee, die glaub ich, auch noch nicht genannt wurde: Das Friesische Wattenmeer.

Ist ne super Sache, wenn euer HB kein Problem mit n bisschen Matsch an den Füßen und nordischem Wetter hat.

Man sollte allerdings von vornherein alte Klamotten anzieht, die ruhig etwas "eingesaut" werden dürfen und ein paar Wechselklamotten sollten dann auch dabei sein ;-)

Da euer HB wegen der alten Klamotten nicht total overdressed ist, nimmt ihr das oft die Anspannung, lässt sie locker werden und wenn man dann noch ne kleine Schlammschlacht anzettelt, kommt das KINO und der Spaß von ganz allein. Mit Blick auf die Nordsee schmilzt sie euch davon!

Für nähere Infos, einfach ne PM an mich.

Euer B-Punkt

bearbeitet von B-Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen, viell. kam die Frage auch schon mal... Welche Dateszenarien und Locations findet Ihr gut zum Eskalieren.

Ich hatte letztens ein Mini-Golf-Date. Eher suboptimal, da man ständig mit Ball holen etc. beschäftigt ist. Ich denke mal, die ganzen aktiven Dates sind da nicht so der Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen, viell. kam die Frage auch schon mal... Welche Dateszenarien und Locations findet Ihr gut zum Eskalieren.

Ich hatte letztens ein Mini-Golf-Date. Eher suboptimal, da man ständig mit Ball holen etc. beschäftigt ist. Ich denke mal, die ganzen aktiven Dates sind da nicht so der Burner

Ist definitiv so, dass sich gewisse Aktivitäten sehr schlecht als Date eignen, da sie der Kommunikation hinderlich sind.

Darunter fallen, wie du erwähnst, Mini-Golf, aber auch Bowing, da immer entweder der eine oder der andere am Spielen ist.

Auch suboptimal ist z.B. Kartfahren.

Es sind nicht generell "aktive" Dates die ungünstig sind.

Was haltet ihr von Squash beim 1 date?

Squash ist z.B ein gutes Beispiel für ein aktives Date.

Du kannst locker reden, Kino betreiben und siehst auch gleich wie fit sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich mag aktive Dates wie z.B. Minigolf sehr gerne. Dass man anfangs nicht zu viel reden kann find ich praktisch. Squash find ich nicht geeignet, das ist zu aktiv und zu wenig „date“. Nach dem Minigolf sollte man dann aber noch was einbauen das ruhiger ist (rumlaufen, cafe). Aber nicht zu lang ausdehnen das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich (zugegeben nicht jedem möglich), mache gerne ein Date aus ohne zu verraten wohin es geht. Ich packe vorher mein Gewehr incl. Munition in den Kofferraum und hol sie ab. Dann geht´s zum Schiesstand. 90 % der HB´s sind begeistert davon, die anderen 10 % sind wohl Pazifisten. ;) Anschließend geht´s zwangsläufig zu mir. "Ich muss die Sachen wieder weg sperren, kannst ja kurz mit kommen." - Der Waffenschrank befindet sich neben meinem DVD-Regal. ;) Meistens endet es damit dass die DVD´s begutachtet werden und daraus noch ein DVD-Abend mit FC wird. ;)

Für einen Roofblast eignet sich das auch. An die Scheibe kann ich ja hängen was ich will, also einen romantischen Spruch oder ähnliches den sie erst lesen kann, nachdem sie durch´s Zielfernrohr sieht oder die Scheibe einfährt um die Treffer zu begutachten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich (zugegeben nicht jedem möglich), mache gerne ein Date aus ohne zu verraten wohin es geht. Ich packe vorher mein Gewehr incl. Munition in den Kofferraum und hol sie ab. Dann geht´s zum Schiesstand. 90 % der HB´s sind begeistert davon, die anderen 10 % sind wohl Pazifisten. ;) Anschließend geht´s zwangsläufig zu mir. "Ich muss die Sachen wieder weg sperren, kannst ja kurz mit kommen." - Der Waffenschrank befindet sich neben meinem DVD-Regal. ;) Meistens endet es damit dass die DVD´s begutachtet werden und daraus noch ein DVD-Abend mit FC wird. ;)

Für einen Roofblast eignet sich das auch. An die Scheibe kann ich ja hängen was ich will, also einen romantischen Spruch oder ähnliches den sie erst lesen kann, nachdem sie durch´s Zielfernrohr sieht oder die Scheibe einfährt um die Treffer zu begutachten.

Nette Idee. Ich stell mir nur grad vor, wie sich ein Mädel das dich gerade mal nen Abend (oder ein kurzes Set) lang kennt wohl fühlt, wenn du zu ihr sagst "Steig ein, ich hab ne Überraschung für dich", mit ihr auf einen Parkplatz fährst und aus dem Kofferraum ein Gewehr holst.. Da hat man dann seine Achterbahn der Emotionen :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe einige Seiten durchgelesen und es waren einige interessante Anregungen dabei. Drei Fragen hätte ich noch:

1) Wie sieht es mit dem Bezahlen aus? Also es ist klar, wenn wir in die Eishalle gehen, dass ich den Eintritt und die Schlittschuhe bezahle, wegen den 5-10,- EUR macht es mir nichts aus. Was ist aber beispielsweise, wenn wir danach in die "Imbissbude" von der Eishalle essen gehen: Kann ich dann einfach sagen, hey während ich die Schlittschuhe abgebe, kannst du uns ja mal zwei Pommes holen? Oder wie reagiere ich, wenn sie die Pommes holt und darauf wartet, das ich zahlen soll? Ignorieren?

2) Habt ihr irgendeine Idee, wenn das HB total auf Schokolade abfährt? Habe eher in der Richtung gedacht, dass es auf den Weg zur eigentlichen Location liegt.

3) Wie macht ihr es mit dem Gewinnen, wenn ihr Mini-Golf/Bowling/... geht? Ich bin zwar kein überragender Sportler, aber meine Kumpels kann ich durchaus haushoch schlagen. Das sollte natürlich vermieden werden. Aber wie "schlecht" sollte ich den spielen? So, dass es nach einem knappen Sieg aussieht?

bearbeitet von max2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Ich hab hier auch nen sehr guten Vorschlag, hab den bisher noch nicht gefunden :

Nachts in's Thermalbad/ Freibad einsteigen. Ist bei uns sehr beliebt, nich nur für Dates, kann man alternativ auch um Nacktbaden erweitern :P

Ist aber ein Date , bei dem man schon sehr gut mit dem HB klarkommen sollte, da man eben total isoliert ist - bietet aber sehr geile Aktionen um Kino zu starten ( Erschrecken da Dunkel, viel sexuelles Kino im Wasser möglich etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe einige Seiten durchgelesen und es waren einige interessante Anregungen dabei. Drei Fragen hätte ich noch:

1) Wieso sollte ich etwas für sie bezahlen ? Ich nehme generell nur soviel Geld mit, wie ich für mich ausgeben werde. Ich mache ihr das allerdings auch deutlich. Gefällt sie mir, dann lade ich sie gerne zu einem schönen Essen ein und bis hat sich noch jede revangiert. Also das nächste Essen ausgebeben oder was anderes bezahlt etc.

2) Klar, in fast jeder größeren Stadt gibt es extra Läden für Schokolade, einfach als Zwischen-Stopp ins Date einbauen.

3) Ich verbinde solche Spiele immer mit einer Wette (der berühmte Siegeskuss/zur Not auch nur auf die Wange) und jeh nach Einsatz versuche ich dann zu gewinnen oder zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch gute Dates:

-Spazieren gehen (und danach ein Snack)

-Shisha Rauchen

-Tee trinken

Alle in der eigenen Bude, man braucht einiges an attraction,

aber wenn die Frau sich alleine mit euch zu einem dieser 3 Dates trifft, ist klar auf was es hinaus läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.