Die Date-Sammlung

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Hoffentlich keine Doppelnennung: Mini-Golf. Eignet sich super für KINO.

Allerdings hab ich da schon mal verloren und die Stimmung war dann total im Eimer. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp:

DVD schauen :lol:

aber nicht irgendwo, sondern abends/nachts am Waldrand im Auto oder in einem Zelt, dazu am besten einen Psycho oder Horrorstreifen ansehen --> KINO vorprogrammiert. :D

Dazu braucht man halt ein Notebook, nen mobilen Player oder etwa ein Autoradio mit DVD Player.

Am besten wetten, wer als Erster Angst bekommt. Dabei kann man auch gleich noch ein 2. Date klarmachen.

hey colle idee dacht ich, und sofort getestet. ich denk als erstdate eher nicht geeignet, weil man eher weniger redet als sonst. schlecht war auch, dass mein hb da eher angst davor hatte als spass. -_- wie sollte man sowas ankündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der DVD möchte ich noch ein bischen erweitern:

Folgendes hab ich von nem Kumpel, der mit dieser Methode zig F-closes gemacht hat:

Du und das HB seid was trinken. Beim rausgehen fragst du, was ihr noch macht und schlägst vor

bei dir ne DVD anzuschauen (wichtig BEI DIR!!)

Bei dir daheim angekommen legst du ne DVD ein

(Entweder Komödie, wegen Glücksgefühlen durchs lachen oder Horror wegen KINO)

was folgt: KINO KINO KINO

mitten im Film fragst du ob sie schon mal eine Mandelölmassage hatte.

Die meisten sagen Nein!!

Du startest die Massage und gehst von Nacken, langsam (!!!) den Rücken hinunter, aber

noch nicht an den hintern. Für manche HBs zu dreist fürn anfang. Dann gehst du den gleichen weg nach oben usw.

ich denke massieren bekommt ihr alle hin! wichtig ist halt langsam und nicht zu fest ;)

besonderen Wert bei der Massage solltest du auf

- Falte zwischen Hüfte und Oberschenkel

Siehe ASF: Klutchs secret KINO spot (im post oben)

macht sie sicher ein wenig geil^^

- Waden (kp warum, scheinbar als vorwand um an die schenkelinnenseite zu kommen^^)

- Schenkelinnenseite (war da nicht der G-Punkt!?) :P

und wenn du sie dann lange und zärtlich genug bearbeitet hast und sie unter deinen Händen dahinschmilzt,

gehst du an die muschi :D

Achja...Redet bei der massage mit ihr, dass die stelle eine besondere wirkung hat etc. und vor allem

"wie fühlst du dich?" "spürst du die entspannung?" "wie gefällts dir?" usw.

Perfekte Situation zum Ankern!!

Ob beim ersten Treffen oder beim zweiten hängt von euch ab.

Mein Kumpel zieht das beim ersten Date durch, bei mir klappt es erst später!

Probiert es aus! Klappt fast sicher^^

PrOof_man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön ist auch sie einfach mit in einen Zug zu nehmen und drauf los zu fahren.

Bei mir geht das recht einfach, hab so eine Pendlerkarte, mit der darf ich am Wochenende eine weitere Person kostenlos mitnehmen, so entstehen keine weiteren Kosten. Die Blicke, wenn man zum Bahnhof fährt und einfach in den nächsten Zug einsteigt sind immerwieder göttlich.

Eine klasse Idee. Überraschungen kommen überhaupt immer gut an. Wichtig ist, einfach machen, quasi der Bestimmer sein. Gute erfahrungen hab ich auch mit Picknick gemacht. Einfach überraschend eine Flasche Wein/Sekt hervorzaubern und sich ein ruhiges Eckchen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey das mit dem crossglfen finde ich geil^^

habt ihr das schon mal gemacht falls? falls ja wo? in der innenstadt gehts ja schlecht, auch wennslustig wäre :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gabs schon Go-Kart-Fahren ?

Finde Imax-Kinos (3-D-Effekte) und Sea-World (Aquarien) ganz gut.

Bester bringer:

Feuerwerke,kann man im Sommer ganz gut als Roofblaster bringen,entweder am Rhein vom Berg aus oder von unten her auf einem Schiff (lässt sich buchen, Köln-Düsseldorfer etc.).

Gute Erfahrungen habe ich auch mit mittelalterlichen Märkten, mit Turnieren,Fackelzügen, etc.

Bei Interesse gerne weitere Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier Super Ideen heraus gezogen, besonders der Tipp mit dem Planetarium war Klasse! Meine Neue Flamme hat die Show genoßen (top roofblast)...mal sehen wie die nächste drauf abgeht...

wer in der Nähe eines planetarium wohnt sollte es Nutzen! Ich kann die Show's besonders im Hamburger Planetarium sehr empfehlen.

Einfach mal google'n!!!

Zusätzlich bin ich noch sehr vom Gutscheinbuch begeistert (www.Gutscheinbuch.de)

das gute daran ist das es auf jeden Landkreis in Deutschland angepasst ist!

Vorteile: ohne Ende Restaurants (das günstigere essen gibt's umsonst und mehrere Unternehmungsmöglichten im Umkreis usw...

wenn ihr euch dafür entscheiden solltet, kauft es besser in der Buchhandlung, weil etwas günstiger ist wegen Porto

Preis 17euro (also nach 2mal essen gehen habt ihr die Kohle wieder raus!)

Gruß

emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Fahrt mit dem Cabrio. Die Fahrt ended dann irgendwo an einem See oder Waldrand.

Entweder dann Eis essen gehen, Beine ins Wasser baumeln oder eben Picknikkorb aus dem Kofferraum holen.

Setzt zwar vorraus das man ein Cabrio hat oder jemanden kennt der es einem leiht, aber ist für viele HB cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Proof-man: die wenigsten werden sich beim ersten Date ausziehen wenn davor nix gelaufen ist, ist also schlecht da an die Massage zu gehen. vllt. erzählst wie man sie dazu am besten überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns im Dorf einen schönen Wald und ein Schloss und weiss, wie man unbemerkt in die Schlossanlage hineinklettern kann. Ich hab mir schon vorgenommen, ein Date von mir dorthin zu bringen und mit ihr von dort aus den Sonnenuntergang zu geniessen (hat eine tolle Sitzbank, vo welcher man auf das ganze Dorf und Umgebund sieht). Eine Flasche Champagner und eine Wolldecke und das Date ist perfekt. :rolleyes:

Ich weiss, dass dort niemand Wache schiebt, aber das muss das Date ja nicht erfahren ==> auch ein kleiner Adrenalinschub, in die Schlossanlage "einzubrechen" :D

lg

ps: falls jemand in der Umgebung von Basel wohnt und dort ein Date hat, kann ich ihm gerne den Ort zeigen und wie man in das Schloss gelangt

....und sonst vieleicht Schlittschuh laufen oder Squash

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es schon genannt wurde.

Go-kart und Jet-ski fahren

Kletterwand

Turmspringen(150m)

Fussball spielen

Die Dame mit in eine Vorlesung nehmen,wenn sie keine Studentin ist(finden die immer toll und alle meine Mit-Studenten grinsen immer,wenn ich eine Neue im Schlepptau habe :D )

Zusammen kochen

Sauna

Shoppen/Party

Dinner in the dark(Im Dunkeln essen)

Übernachtung im Freien(Zelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino gehen ist bei einem Date nicht gut , weil man mehr als die Hälfte der Zeit, passiv nebeneinander nur rumsitzt.

Natürlich kann man sich dann über den Film hinterher unterhalten, aber Netto mit der Zeit gerechnet lohnt es sich einfach nicht.

Gute Erfahrung habe ich mit Dingen, welches das Target noch nie gemacht hat, z.B. hier in Köln die Gondel fahren(wo man ziemlich eng bei einander ist) oder hatte auch eine die noch nie Billiard gespielt hat.

Dem entsprechend müsst ihr Vorarbeit leisten in dem ihr, sie nach Dingen fragt die sie noch nie gemacht habt, und hinterher dann nach einiger Zeit zurück kommt.

MGF

Euer Desire´ ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hochhaus mit Aussichtsplattform (evtl. Bar)

- Dunkelbar (super für Kino!)

- Aussichtstürme (meistens kostenlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was für ein Typ von Frau es ist:

- Einen durchziehen

- Zum B'King gehen und einen Hot Brownie mit Eis essen (kennen die meisten madels nicht, aber schmeckt den meisten sehr gut :)

Danach DVD gucken und den Film selbst synchroniseren, ultra-lustig und kreativ :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je nachdem was für ein Typ von Frau es ist:

- Einen durchziehen

- Zum B'King gehen und einen Hot Brownie mit Eis essen (kennen die meisten madels nicht, aber schmeckt den meisten sehr gut :)

Danach DVD gucken und den Film selbst synchroniseren, ultra-lustig und kreativ :)

Deine Persönlichkeit in allen Ehren, aber ich denke hier ist mehr gefragt als Drogenkonsum.

Wer noch nicht verstanden hat dass das Leben mehr zu bieten hat, hat den Sinn des GANZEN

wohl noch nicht begriffen.

DVD Selbst synchronisieren find ich allerdings auch gut.

Schon öfter gemacht, perfekt für C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

HELP .. hab morgen höchstwahrscheinlich ein Date und noch keine

Ahnung, was wir machen sollen, bis heute Abend sollte das geklärt sein.

Wohne in Osnabrück, hier gibt es nicht all zu viel zu machen, dazu kommt

noch das regnerische Wetter :-o

HELP , danke schonmal

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch geile Sachen:

-Bodypainting mit Fotosession. (natürlich zuhause machen, farben kosten 25 euro.)

-IKEA Bummel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HELP .. hab morgen höchstwahrscheinlich ein Date und noch keine

Ahnung, was wir machen sollen, bis heute Abend sollte das geklärt sein.

Wohne in Osnabrück, hier gibt es nicht all zu viel zu machen, dazu kommt

noch das regnerische Wetter :-)

HELP , danke schonmal

mfg Change

Regen: DVD

Sonne: Spazieren(falls ihr noch gesprächsthemen habt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Danke für eure Vorschläge. Werd den Thread mal überarbeiten, wenn ich Zeit finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier in einer Provinz gefangen. Es gibt leider kein Zoo, oder irgendwas das sich anbietet.

Leider bin ich 17 und kann daher nicht mit dem Auto irgendwo hinfahren.

Habt ihr eine Idee, was man machen könnte?? Die Übersicht an sich ist geil, aber es ist nix dabei, was für mich hier und jetzt super geeignet wäre. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne gute Idee für Frankfurt und Umgebung?

bis jetzt fällt mir nur die tolle Aussichtsplattform auf der Zeilgalerie ein, aber dafür extra nach FFM fahren?!

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@mib

du brauchst einfach etwas, dass ortsunabhängig ist. ein aufwendiges oder interessantes brettspiel, singstar auf der ps oder sowas, picknicken kann man immer, sternegucken mit teleskop vielleicht. du verstehst was ich meine?! zeig ihr was aus deinem leben und mach ein date draus. mit 17 in der provinz ist es auch ok, wenn das/die erste/n date normal ist. was außergewöhnliches kannst du dann später noch mit ihr machen

fragen zu lokalen locations am besten in die regionalen foren posten oder den vorschlag machen, für diesen ort gleich eine eigene date-sammlung zu lokalen dingen zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fragen zu lokalen locations am besten in die regionalen foren posten oder den vorschlag machen, für diesen ort gleich eine eigene date-sammlung zu lokalen dingen zusammenzustellen

Meine Heimat ist nicht vertreten. ;-)

du brauchst einfach etwas, dass ortsunabhängig ist. ein aufwendiges oder interessantes brettspiel, singstar auf der ps oder sowas, picknicken kann man immer, sternegucken mit teleskop vielleicht. du verstehst was ich meine?! zeig ihr was aus deinem leben und mach ein date draus. mit 17 in der provinz ist es auch ok, wenn das/die erste/n date normal ist. was außergewöhnliches kannst du dann später noch mit ihr machen

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Vorschlag, für den man aber schon der "passende" Typ sein muss:

Kuscheltierabteilung! Gibt es in jedem Karstadt - da wo es die ganzen Steiff-Tiere etc. gibt.

Ich habe das folgendermaßen ausprobiert:

Zuerst an einen Fluß gesetzt, mit Thermoskanne und Decke Tee trinken, vorher sagen: Achte bitte auf die Uhrzeit wir müssen noch zu Karstadt, bevor die dichtmachen, Du musst mich beraten. Nicht weiter ausführen -> Sie fragt sich, wobei denn bitte?

Irgendwann hingehen.

Im Karstadt gibt es dann diese Tafeln an den Treppen, wo draufsteht, wo was ist, spätestens da könnt Ihr ankündigen, dass sie Euch beim Einkauf von Unterwäsche beraten muss (natürlich nicht ernsthaft, sorgt aber schon mal für ein Fragezeichen im Gesicht). In der Spielwarenabteilung angekommen sucht Ihr die Kuscheltiere. Dann beginnt ein nettes Spiel. Ihr findet Euren Kuscheltiertyp heraus. Jeder sucht sich sein favourite aus, dann referierst Du über die Eigenschaften des Charakters, die sich im Kuscheltier widerspiegeln (gut für cold reading-Bewanderte, ist fast schon warm reading).

Jetzt zu den Vorzügen dieses Dates:

-Unkonventionell

-Es werden krasse Kindheitserinnerungen aufgewühlt, über diese kann man wunderbar sprechen

-Mit Kuscheltieren ärgern usw. kann man für Kino nutzen

-Die Atmosphäre ist meistens sehr entspannt, je nach Uhrzeit/Tag kann man entweder viele Kunden da haben oder die ganze Abteilung für sich

-Absolut umsonst

-Absolut keine Vorbereitung notwendig, als Zwischenschub oder vielleicht sogar für instant date möglich

-Du kannst auch eben noch was einkaufen ;)

Nachteil:

-Kann je nach Typ zu soft oder aufgesetzt wirken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden