(Beratung)Tom373

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte nun euren Ratschlag annehmen und poste hier diverse Bilder (hoffe es sind nicht zuviel, aber Beschreibung ist kompliziert) von den Outfits und mir.

Bitte helft mir den Müll vom rest zu trennen. danke schon einmal im Vorraus.

Zu mir:

Alter: 37 Jahre (sehe aber wie um die 20 aus)

Größe: 1,85 m

Gewicht: 83 Kilo

Typ: schlank-sportlich

Zu meinen Bilder; es sind ne Menge aus dem Bereich Beachwear, Alltag und Club, sowie Winterjacken. Wenn die Outfits so komplett niwie sie auf dem Bild zu sehen sind, nicht passen, dann mir bitte sagen mit welchen sachen (nach Möglich meinen vorhandenen) ich sie kombinieren kann.

Bild 1:

m6qijym7.jpg

Bild 2:

5jgx75xn.jpg

Bild 3:

g5rtksjl.jpg

Bild 4:

gy7zkg9m.jpg

Bild 5:

p6pkagkq.jpg

Bild 6:

uumoo672.jpg

Bild 7:

m9h776vc.jpg

Bild 8:

q3gl6bav.jpg

Bild 9:

lg9ks6vs.jpg

Bild 10:

fuhsggs9.jpg

Bild 11:

dlzozido.jpg

Bild 12:

5kpgax5e.jpg

Bild 13:

5qo8j2i3.jpg

Bild 14:

xhff8xpm.jpg

Bild 15:

mz6r5mda.jpg

Bild 16:

opx5x7br.jpg

Bild 17:

omrb9xwn.jpg

Bild 18:

okj7d6wy.jpg

Bild 19:

2a9fuc95.jpg

Bild 20:

t57rf8ht.jpg

Bild 21:

xgruzc5c.jpg

Bild 22:

iuow3ma2.jpg

Entschuldigt bitte, daß es so superviele Bilder sind.

Nur ich möchte es, wenn ich mich schon komplett umstyle, dann richtig umstylen.

Beachwear und sonnenbrillen wären auch nicht dabei gewesen, wenn ich nicht in 2 wochen nach zypern fliegen würde.

Was mir auch wichtig ist; vielleicht habt Ihr auf diesen Bildern ja schon festgestellt daß ich im gesicht rasiert bin. Nun möchte ich gern von Euch wissen, was besser mir steht rasiert zu sein oder wie auf den scharf kritisierten bildern im Outfit-Megatread lieber ein Araber-Bart bzw. 3-Tage-Bart.

Und dann würde ich noch gern wissen, opb aus oben gannten tread den das lila Shirt paßt oder ich es lieber lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich behalten würde sind die Socken, Pullover aus Bild 1und den Gürtel aus Bild 5. Falls ich mich irre (höchst unwahrscheinlich) und das auf Bild 17 baumwoll shorts und keine Badehosen sind, dann darfst du die auch behalten. Den Rest ins ebay, oder ans rote Kreuz.

Sonst 3 Tage Bart oder ganz ab, wobei lieber letzteres.

Lila Shirt auch in die Tonne. Obwohl lieber nicht alles auf einmal weil du ahst dann nichts mehr zum anziehen, und immer und überall in DB Montur ist ja auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815 deutscher

Ich sehe dich mindestens 10x am Tag.

Was mich wundert ist dein Alter. Wie 37 siehst du bei weitem nicht aus. Das willst du mit deiner Kleidung und Frisur scheinbar auch nicht wirklich ausdrücken. Vieles wirkt so, als würdest du gerade deine ersten Versuche machen, etwas seriöser rüber zu kommen. (Bild 9, 10 , 11) Andere Bilder sehen einfach nur nach Teenager aus.

Hose passt nicht

Krawatte bitte richtig anziehen

Hemd mit Brusttaschen sagt mir persönlich garnicht zu, aber Geschmackssache. Passform ist auch nicht super

Sakko Ärmel zu lang. Hemd sollte 1-2 cm rausgucken. Schultern sehen auch zu groß aus, aber ist nur eine Vermutung.

Zu paar anderen Teilen:

Kurzarmhemd weg.

V-Neck Pulli schwarz find ich ok

Printpolo weg

alle kurzen Hosen sehen wirklich mies aus. Du bist keine 18 !

Adidas Schuhe weg. Höchstens zum Sport

An deiner Stelle würde ich das ganze so angehen: Wie willst du aussehen ?! Was willst du mit deiner Kleidung ausdrücken ? usw. Guck dich dafür da um: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58574 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41651

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@actimel: bin an sich auch ganz froh nicht wie ein 37jähriger zu wirken. bin gern Jemand der jünger gehalten wird, bzw. jung geblieben ist. Mein Problem ist auch, daß ich nicht weiß ob ich seriös wirken möchten oder nicht.

@is gut: so was ähnliches habe ich schon befürchtet. was kann man mir denn dann so an Outfit empfehlen?

Es ist so, daß es irgendwie elegant sein sollte, aber auch gleichzeit lässig sein sollte. wobei ich eher zum lässigen tendiere.

Dann ist es wichtig, daß es Club tauglich und vorallem tanztauglich ist.

Was für eine Jacke könnte mir für dem Winter empfohlen werden?

Ich tendiere zum Kurzmantel oder Lederjacke.

@the Change:

Hier mal paar Frisuren von Früher von mir:

F1:

brg8wkj6.jpg

F2:

fss67nrr.jpg

F3 (ist nen Iro):

2b5xxc9k.jpg

Edit:

@G.Belgrano: Genau deswegen wende ich mich ja an euch. Was ist denn empfehlenswert für mich?

Aber ich denke mal, daß ich es so halten werde, wie schon im Mega-Outfit-Tread angedeutet:

1. Die Sachen, welche nichts mehr Taugen bei Ebay verkaufen oder spenden.

2. Wenn wehnachtsgeld da ist, mit meinen besten Freund (schwul) Shoppen gehen. da er 1 jahr älter ist als ich, im Ausichtsrat einer großen Versicherung sitzt und somit auch weiß sich seriös dem Alter entsprechend zu kleiden, wird es wohl was werden.

Ich hatte halt nur gehofft, daß zum Einen ich die meisten sachen behalten kann(sieht wohl eher schlecht aus damit) und daß ich konkrete Vorschläge von der Community bekomme.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisuren wirken auf mich alle zu kindisch. Und für meinen Geschmack ist zu viel Gel drin. Lass dir die Haare mal eine Zeit lang wachsen, dann kann man auch mehr damit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einer Frisur ohne Gel, sieht sicher besser aus.

@is gut: so was ähnliches habe ich schon befürchtet. was kann man mir denn dann so an Outfit empfehlen?

meinst du welches von deinen OUtfits ich am wenigsten schlecht finde, oder welches Outfit ich mir an dir vorstellen könnte. Da ersteres wenig Sinn macht, beantworte ich nach letzterem.

hier der pickup s&f dauerbrenner:

102109.jpg

dann sowas casual mit guten farben (im vergleich dazu ist lila und bordeaux rot eine böse Farbe)

454833_3536182157_ba4673b415_b.jpg

noch casualer:

4026114009_6c818db977_o.jpg

oder so

BurberryNYCDanny_181Web.jpg

very-nice-preppy-ensemble1.jpg

CedPArisweb.jpg

69.jpg

oder voll seriös (krawattennadel wegdenken bist du 70 bist)

n4y3i2m8.jpg

Dann ist es wichtig, daß es Club tauglich und vorallem tanztauglich ist.

bin jetzt nicht so der große Tänzer, denke aber solange es nicht Hauteng wird das kein Problem dastellen. Insbesondere vernünftige Rahmengenähte Schuhe wo du einfach die Sohle wechseln kannst sparen dir sogar Geld.

Was für eine Jacke könnte mir für dem Winter empfohlen werden?

Ich tendiere zum Kurzmantel oder Lederjacke.

Von der Lederjacke rat ich anfangs ab. Gibt folgende Möglichkeiten: mal absteigend der formalität geordnet:

Chesterfield

12188SimbaWeb.jpg

Mantel

PFBlkCoat.jpg

Trenchcoat

BurberryNYC_Enrico_341Web.jpg

Peacoat

1159GoldButtonsPeacoatWeb.jpg

Dufflecoat (grauenhaft kombiniert in meinem Beispiel, aber trotzdem vom Typ her mein Favorit)

1149DufflecoatWeb1.jpg

Winterjacke

canada-goose-japan-08-fw-4.jpg

suchs dir aus, letzeres würde ich nicht empfehlen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt stimme ich allen meinen Vorrednern zu. Deine bisherige Garderobe ist nicht so schön. Du fällst nicht wirklich negativ auf, vielmehr passt du zum Durchschnittsbürger und gehst in der Masse unter.

[...]

Es ist so, daß es irgendwie elegant sein sollte, aber auch gleichzeit lässig sein sollte. wobei ich eher zum lässigen tendiere.

Dann ist es wichtig, daß es Club tauglich und vorallem tanztauglich ist.

Der "Grundbauplan" für so ein Outfit wäre: Hemd + Jeans (ohne auffällige Waschung)+ Ledergürtel (braun) + Lederschuhe (braun). Deine ersten Hemden sollten ein hellblaues und ein weißes sein. Beide aus 100 % Baumwolle, ohne Taschen/Schulterklappen/... , langer Ärmel, weiße/cremfarbene Knöpfe, lang genug ums in die Hose zu stecken. Schuhe mit Ledersohlen sind zum tanzen angenehmer.

Was für eine Jacke könnte mir für dem Winter empfohlen werden?

Ich tendiere zum Kurzmantel oder Lederjacke.

Einen ganz normalen Mantel, wie in den ersten beiden Mantel-Bildern von Is_Gut. Lederjacke erstmal nicht.

Ich hatte halt nur gehofft, daß zum Einen ich die meisten sachen behalten kann(sieht wohl eher schlecht aus damit) und daß ich konkrete Vorschläge von der Community bekomme.

Behalten kannst/musst du sie erstmal. Du ersetzt deine Kleidungsstücke eben nach und nach durch ordentlich Klamotten. Durch die richtige Kleiderwahl wirst du auch mit wenigen Kleidungsstücken viel Outfits zaubern können.

Wichtig: Such Bilder, auf denen dir der Kleidungsstil gefällt und poste sie hier. Ohne zu wissen, welchen Stil du konkret verfolgend möchtest ist es sehr schwer dir handfeste Tipps zu geben.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Is gut: Also von Dir sagen mir am Bild 1 die schuhe zu. dann wäre noch bild 3 was für mich, dann noch bild 6 und bild 9 (chesterfield).

@hannes: da hast du wohl recht. Ich hab mich mal im web umgeschaut. ok, ich hatte als ziel (da ich in dem Film Step Up 3D war) den Schauspieler & Model Rick Malambri. Sein Steil und auch seine Frisur gefallen mir ganz gut und müßten mir stehen. was meint Ihr?

Bild RM1:

9bjbqzk6.jpg

Bild RM2:

7694f26c.jpg

Bild RM3:

akvvy84b.jpg

Bild RM4:

9lfbhumd.jpg

Bild RM5:

3c69b555.jpg

Bild RM6:

qpxsne8q.jpg

Bild RM7:

f7keahoo.jpg

Bild RM8:

lhdtefgg.jpg

Bild RM9:

b4hc7urc.jpg

Bild RM10:

r4x7dybl.jpg

Bild RM11:

ejkwi6m8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Modestil hat er aber gar nicht. (Erkennbar an der Verwendung böser Farben wie bordeauxrot, böser Dinge wie Cargopants und der bösen Passform)

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasiert sieht hundertmal besser aus! ;)

Mir gefällt das dritte deiner Frisurenbilder am Besten...!

On Topic: Für den Anfang ist es vllt emphelenswert in einem der besseren H&M in der Mordern Classic Linie sich umzuschauen! Recht annehmbare Qualität und zudem preisgünstig (Merino Pullover 40 €, Hemden 30 €).

Für den Anfang vllt erstmal ein hellblaues und ein weißes Hemd, dazu wenn dir soetwas gefällt eine beige Chino (gibts bspw. auch bei H&M für 20 €, dann halt noch beim Schneider 10 € investieren)...

Vllt 1-2 V-Neck Pullover oder geht es dir nur um Club-Outfits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Outfits geht es mir drum, daß es welche sind die ich zum eher geringen Teil (bin tagsüber meist in Unform untergwegs bzw. daheim in der Wohnung Gammelklamotten) im Alltag tragen kann.

Nicht sind mir die richtigen Outfits fürs Nightlife. Nach Möglichkeit so, daß ich sie auch tagsüber (ist aber kein Muß) tragen kann.

Die fürs Nightlife können ruhig etwas extrovertiert bzw. extravagant sein.

Wie man sehen kann, trug ich solch Outfit in den Clubs vor rund 7 Jahren.

1. Bild (Black-Music Party):

k6iwrvmz.jpg

2. Bild (Studio 54 Party):

3ll5pdyl.jpg

Ach so, bei den Bilder von dem guten Rick, sagen mir persönlich 1-3 (ist dasselbe) & 4 zu. Sowohl Frisur, als auch Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tom, ich glaube, es ist ganz gut, daß du das einige Jahre her ist. :-D

Mir fällt ebenso auf, daß du dich extrem jung kleidest. Nicht 10 Jahre jünger, schon fast 20! Ich kann gut nachvollziehen, daß man an der Jugend festhalten will, aber irgendwann wirkt es einfach unpassend und unkongruent. Traue dich ein erwachsener Mann zu sein. Locker lässig sein, ja! Aber unerwachsen oder jugendlich, nein!

Das heißt nicht, daß du dich nun superklassisch und elegant oder vollkommen untrendy kleiden sollst. Aber so, daß es zu deinem Alter paßt, du bist ein Mann und kein Junge. Das kann jung und modern wirken, aber eben nicht mehr jugendlich....

(Das bezieht sich nicht nur auf die letzten Bilder, das gilt generell)

Da ich meine, daß Kleidung auch immer irgendwo eine Spiegelung der Persönlichkeit ist, kannst du evtl. darüber nachdenken, weshalb du so dermaßen jung machen willst. (Ich meine nicht, daß du noch ausgehst, sondern deinen Habitus, den du mit deinen KLeidern ausdrückst.)

.....

Paßform:

da haben wir schon im anderen Thread schon gesprochen. Viel zu weit und zu schlaberig, insbesondere die Hosen. Klar, Röhrenjeans passen nicht mehr zu dir, aber JEans (in dunkler Waschung) im geraden Straight Cut oder auch evtl. Eine Slim Hose wären in der richtigen Größ0e angebracht. Zuerst wird es dir wahrscheinlich zu eng vorkommen, aber schau davor in den Spiegel.

Hoisen: Neben Jeans, kannst du dir auch Hosen z.B. in dunkelblau, grau und beige holen. Ebenso eine Chino in diesen Farben.

Hemden und T-Shirts:

Nehme bitte Abstand von den Farben bordeauxrot., Lila und grelles Pink und dergleichen. Schwarz ist nicht ganbz so furchtbar, aber schwierig zu kombinieren. Also lasse es.

Ich denke enge und sehr taillierte Hemden würden dir ausgezeichnet stehen und zu dir passen.

Unser Standard tipp hier: Maß-Hemden von www.tailorstore.de und www.youtailor.de. Ein unsachlagbares Preis Leistungsverhältnis. Hole dir dort für den Anfang erstmal ein hellblaues Hemd, später Hemden in anderen Farben. Lasse dich jedoch von einem Änderungsschneider vorher professionell ausmessen, nicht daß es dir ergeht, wie Jungs hier, die sich saelbst ausgemessen haben und unförmige Hemden bekamen. ^_^

T-Shirts: Bitte keine Print-Shirts mehr, ebenso keine dünnbe aus billigem Stoff. Hol dir welche aus besserem Stoff, am besten V-Neck oder welche mit Knopfleiste. Standardfarben, wie weiß, blau, schwarz, grau usw.

Polo-Shirts:

Ebenso in Standardfarben (außer weiß), hochwertiger und unifarben. Ich denke, die würden auch zu dir passen.

Stil: Langärmlig, ohne Brusttaschen oder Schulterklappen, ganz schlicht aber eng tailliiert. Wenn du Infos für weitere Detailangaben benötigst, frage eionfach.

Schuhe.

Da haben wir auch schon einiges geschrieben. Einerseits habe ich dir Sneaker genannt, die schlicht sind und zu unserem Alter noch passen. Chukka hatten dir gefallen, deswegen unsere Geheimtipp aus dem Forum: schuhe von Loake, die ein sehr gutes PLV haben. Dort findest du auch Chukka, hol dir am besten welche in braun. Wo du gute boots, wie auf dem einen Bild findest, wissen unsere Schuhexperten Hannes und Is-Gut...

Sonst:

www.loake-schuhe.de

Sakko:

Damit würde ich an deiner Stelle warten, bis du ein besseres Gefühl entwickelt hast. Dein altes Sakko solltest du aber an den Ärmel kürzen und stark taillieren lassen.

Schwarz ist aber für ein Sakko, daß du nicht zu besonders festlichen Angelegenheiten trägst nicht wirklich schön. Grau wäre für deine Zwecke angebrachter. Aber wie gesagt, damit würde ich warten.

Pullover:

V-Neck und Rundhals, in den Standardfarben schwarz (aber das hast du schon) , grau blau beige.. .Ich glaube gerade gibte es gerade schöne Kaschmir Puloover (100%) der Marke Christian Berg für nur 100 Euro. Schau mal bei Peek und Cloppenburg und anderen Geschäften dieser Art. Kannst du auch nachschuaen.

Jacken:

Die kalte Jahreszeit beginnt bald. eine schöne Lederjacke kostet sehr viel und ein Fehlkauf bringt nichts. Deswegen würde ich einfach ein bischen warten und sparen, und mir nächstes Frühjahr eine holen. dann aber auch in braun, und nicht zu sehr im Biklerschnitt, als so in der Art. (Mein Lieblingsexemplar. B-) aber teuer )

116791_a.jpg

(von Belstaff)

Aber wie gesagt, ich würde mit der Lederjacke erstmal warten.

Da du Uniformen angesprochen hattest, denke ich, wäre doch ein grauer Peacocat doch genau das richtige für dich. Eine taillierte, zweireihige Jacke:

64W15RGRY_normal.jpg

oder als Kurzmantel

peacoat.jpg

Frisur:

Ach laß das übergelte doch. Etwas erwachsener könnte die Frisur ebenso sein. Gehe zu einem besonders guten Friseur und laß dich dort beraten. Die 20 oder 30 Euro mehr, als beim Friseur um die Ecke sind gewiß gut investiert.

------------

Generell ist mein größtzer Tipp, nmicht im Internet zu bestellen, sondern durch die Läden zugehen und diverse Klediungsstücke anzuprobieren, damit du das am besten Passende wählen kannst. Auch würde ich dir bei den ersten Käufen, wie beispielsweise beim Kauf eines Peacoats raten, Fotos zu machen, und sie heir reinzustellen, damit wir dich mit besonderem Blick auf die Paßform beraten können. Du mußt noch ein Gefühl für die richtige Paßform entwicklen.

Zum Abschluß:

Ich denke zu dir würde am besten, ein Stil in der Richtung von Bild 1, in Gsus Post passen... Nicht zu schickoder klassisch, das paßt nicht zu dir, aber ein mänmnlicher junger Stil, der aber grundsätztlich auch elegant ist. Jedenfalls lese ich das aus deinen Bildern heraus, daß dies eine Richtung wäre, in die du tendierst.

Die fürs Nightlife können ruhig etwas extrovertiert bzw. extravagant sein.

Wie wäre es fürs erste, auch beim Nightlife erstmal Sachen zu tragen, die einfach gut aussehen und passen. Damit fällst du auch sehr positiv auf? :friends:

Zu Rick: Stareffekt, der zieht alles an und es sieht trotzdem gut aus. Auch das bordeauxrote Hemd. Bei dir sähe es bescheiden aus. Aber ich habe es mal als Richtungsvorgabe (die ersten drei Bilder) aufgefaßt, und in die Richtung beraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin !

Auch 100%tige Zustimmung bei dem Post von jon.

Welche V-Necks ich besonders empfehlen kann, sind die.

Gibts auch noch in anderen Farben. Für 10€ pro Shirt kannst du nichts falsch machen, auch die Qualität ist 1000x besser als bei H&M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon:

Mit den jünger sein kann ich Dir erklären. E$rsmal war damals in meiner Jugend Einiges falsch gelaufen (was genau, gehört hier nicht in die Öffentlichleit, vielleicht für dich mal später wenn Interesse per PN).

Ergebnis war, daß ich nach 7 Jahren Beziehung mit 26 Jahren (eigentlich zu alt für so was) anfing Gogo zu tanzen bzw. diesbezüglich eine Agentur gründete.

Meine damalige Freundin kam mit mir nicht klar und ich mit ihr, ich ging fremd-> Trennung durch mich.

Dann war ich 4 Jahre lang im großen & Ganzen frei und konnte meine Jugend nachholen. Anscheindend nicht genug.

Jedenfalls kam ich danach in die Beziehung mit meiner Halbpakistani. Hielt 6 Jahre und ich gab mich für sie wieder komplett auf.

Dachte nach der Trennung daß ich ohne Beziehung nicht leben kann und stürzte mich übereilt in eine neue Beziehung. diese ist aber nicght das wahre Glück für mich, so daß ich mich nach meiner freiheit sehne bzw. danach sehne die zeit welche ich für meine Ex fälschlich aufgeopfert habe, nachzuholen.

Dazu kommt noch, daß ich schon immer wesentlich jünger aussah als ich bin. Wahrscheinlich werde ich mit 50 aussehen als sei ich 30. Hab nix dagegen.

darum hatte ich auch bisher nen Bart gehabt. Hat mich zumindest bißchen älter gemacht.

Zu meinen letzten Bildern: Diese Outfits existieren nicht mehr. Sind schon vor langer zeit von mir verkauft wurden.

Zu den Jeans: dann sind mir Jeans mit Boot Cut am liebsten.

Was ist eigentlich eine Chino?

Den Rat mit den T-Shirts werde ich befolgen. Wie ist es da mit nem kleinen Print(Label)?

Die Poloshirts sollen langärmlig sein?

gut, daß ich wenigstens die Poller verwenden kann. Hab die erst neu gekauft.

Zu den Jacken: Grau ist nichts für mich. Ich hasse persönlich diese Farne und fühl mich damit unwohl.

Bei der Lederjacke von Dir dachte ich auf den 1.Blick 'ne, die ist nix für dich' , auf dem 2.Blick" wow".

Bis jetzt habe ich immer zu Lederjacken im Bikerstik (so wie die weiße von mir) tentiert. Kann ich die weiße von mir noch verwenden?

Jedenfalls werde ich in Sachen Outfit mich von meinen schwulen besten freund beraten lassen bzw. ihn zum Einkauf mitnehmen. Online Outfits kuafen ist hiermit für immer gestrichen. Übrigens hat er so ne ähnliche Lederjacke wie Du. Allerdings in schwarz.

Zu den Outfits allgemein.

Ich werde da langsam rein wachsen müssen. Denn es sträubt in mir sich so Einiges dagegen.

Zum Beispiel werde ich für den Anfang von meinen Bildern beibehalten bzw. kombinieren:

- Bild 1 so lassen

- Bild 2 so lassen, statt mit schwarzen Schuhen mit weißen schuhen (Sneaker)

- Bild 3 so lassen

- Bild 8,9,10,11,12 so lassen (sakko wird geändert) bzw. statt mit der Jeans mit der anzugshose aus Bild 13 kombinieren

Mit den Jacken werd ich sehen ob ich sie behalte.

Was ist mit den sonnenbrillen. Da ich in 2 Wochen nach Zypern in die Sonne fliege, sind die ok bzw welche ist ok? Falls keine davon ok ist, bitte ich um Alternativvorschlag.

Ich dnke mal, das erste was ich ändern werde bzw. neue anschaffen werde sind die schuhe.

Zu meiner Frisur:

Ich werde es mal mit Pomade versuchen. Hab grad in ner DM Drogerie nen Verkäufer, welcher Südeuropäer oder so war und die Haare länger hatte und richt gestylt waren ohne nach Gel auszusehen was er denn drin hätte. Er meinte Pomade vom Friseur. Ich habe mir seine Frisur im Kop behalten und werde es auch mal versuchen. schön gebräunt und mit 3 Tage Bart sehe ich dann auch älter und dabei attraktiv aus. wie gesagt, das Bild habe ich in meinen Gedächtnis eingebrannt.

Ein guten friseur habe ich bereits. Er ist der Chef von einem Paul Mitchell Flag Ship Salon. Ich fahr da jedes Mal extra 60 Km pro strecke hin.

Er hatte mir im Prinzip auch schon diesen haarschnitt hier gemacht. Aber irgendwie style ich den wohl falsch.

page17-1043-full.jpg

Danke noch für Dein hilfe. Da bin ich Dir sehr danbar (den anderen hier natürlich auch) daß du mich quasi als mein Mentor hier begleitest.

Ach so, er bietet in seinen Online-Shop folgende Pomade an:

http://www.hair-plus-more.com/advanced_sea...keywords=pomade

Was hälst du davon?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, wenn du dich mit 37 noch kleiden willst mit 14 wird da insgesamt nicht viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wie sieht es mit passform bei diesen T-Shirts aus?

Passform ist gut. Ist zwar nicht hauteng tailliert, aber ich finds genau richtig. Wer will ja auch schon eine zweite Haut anziehen? :-D

Die Maße zu den Größen die da angegeben sind, stimmen bei Größe "M" überein. Ich weiß aber nicht wie es bei den anderen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jon:

Mit den jünger sein kann ich Dir erklären. E$rsmal war damals in meiner Jugend Einiges falsch gelaufen (was genau, gehört hier nicht in die Öffentlichleit, vielleicht für dich mal später wenn Interesse per PN).

meine Jugend nachholen. Anscheindend nicht genug.

Jedenfalls kam ich danach in die Beziehung mit meiner Halbpakistani. Hielt 6 Jahre und ich gab mich für sie wieder komplett auf.

Ich kann das persönlich sehr gut nachvollziehen, daß man noch seine Jugend nacholen will, bzw. daran festhalten. Doch darf es nicht schief werden, sondern den richtigen Weg. Erinnerst du dich an Lehrer oder andere Erwachsene, die dachten, sie seien besonders jung, wenn sie ungelenk zu unserer Musk tanzten oder Ausdrücke von Jugendslangs benützten? Wir haben sie alle belächelt, weil sie ddurch noch älter wirkten, eben alles andere als jung. Jung wirkten die, die nichtkrampfhaft versuchten jung zu sein,sondern einfach locker waren. Locker und selbstbewußt ja, zwanghaft auf jung machen funktioniert nicht. Bei ersteren wirst du trotzdem jünger wirken, aber es kommt glaubwürdig rüber und nicht irgendwie unecht.

Schau bei den Bildern, die IS gut gepostet hat, daß sind alles Männer, die gewiß nicht gesetzt oder altbacken wirken. Keine junge Frau Anfang 20 würde sagen, die sind ihr zu alt. Sie kleiden sich jedoch wie Männer. und es paßt zu ihrem Alter:

102109.jpg

69.jpg

12188SimbaWeb.jpg

Das mal jetzt nicht als Stilvorgabe, sondern nur als Beispiele, wie man sich altersgemäß, aber trotzdem jung und lässig anziehen kann.

Dazu kommt noch, daß ich schon immer wesentlich jünger aussah als ich bin. Wahrscheinlich werde ich mit 50 aussehen als sei ich 30. Hab nix dagegen.

darum hatte ich auch bisher nen Bart gehabt. Hat mich zumindest bißchen älter gemacht.

Ist ja gut, daß du jung aussiehst, aber wie 19 brauchste dich deswegen nicht kleiden. :wub:

Zu den Jeans: dann sind mir Jeans mit Boot Cut am liebsten.

Nein bitte verabschiede dich von dieser 90er Jahre Todsünmde. Kaufe erstmal Jeans zumindest im Straiught Cut, wie die 501. Boot Cut ist wirklich ein NOGo.

Was ist eigentlich eine Chino?

Das sind diese jeansähnlichen Baumwoillhosen, relativleicht und meistens in beige.

Er hier trägt eine:

CedPArisweb.jpg

Gibt es natürlich heller und dunkler und ebenso in allen anderen möglichen Farben.

Den Rat mit den T-Shirts werde ich befolgen. Wie ist es da mit nem kleinen Print(Label)?

Dezente kleine Prints gehen schon in Ordnung.

Die Poloshirts sollen langärmlig sein?

Nein, nur Hemden

Zu den Jacken: Grau ist nichts für mich. Ich hasse persönlich diese Farne und fühl mich damit unwohl.

Ok, wenn du grau nicht magst, nimm doch einen Peacoat in Blau, ist sowieso die klassische Farbe hierfür:

kenneth-cole-reaction-pea-coat.jpg

Übrigens hat gerade IS-Gut in einem anderen Thread wunderbar verschiedene PeaCoats (heißen auch Cabans) gepostet:

LINK

Bis jetzt habe ich immer zu Lederjacken im Bikerstik (so wie die weiße von mir) tentiert. Kann ich die weiße von mir noch verwenden?

Bei anderen Sachen von dir kann man sagen verbesereungswürdig, aber man fällt nicht negativ auf, mit der weissen Lederjacke schon. Die ist schon grenzwertig.

- Bild 1 so lassen

Wie gesagt, du brauchst passend Hosen, bzw. solltest sie auch schmaler machen,

- Bild 2 so lassen, statt mit schwarzen Schuhen mit weißen schuhen (Sneaker)

Bitte nur die schwarz weißen Adidas, die gehen noch in Ordnung, ganz weiße bitte nicht.
- Bild 3 so lassen

ok

- Bild 8,9,10,11,12 so lassen (sakko wird geändert) bzw. statt mit der Jeans mit der anzugshose aus Bild 13 kombinieren

Sakko seltener anziehen und bitte die schwarze Krawatte weglassen, schon seit 5 Jahren Out, und sieht nicht wirklich gut aus. T-Shirts und ein weißes Hemd ohne Brusttaschen kannst du dir fürs erste bei H&M kaufen. Dann ist es nicht so teuer. Die kurze Shorts ist in Ordnung, die weiße überlange nicht. (der Sommer ist aber schon vorbei.)

Mit den Jacken werd ich sehen ob ich sie behalte.

Was ist mit den sonnenbrillen. Da ich in 2 Wochen nach Zypern in die Sonne fliege, sind die ok bzw welche ist ok? Falls keine davon ok ist, bitte ich um Alternativvorschlag.

Finde, daß diue Sonnenbrillen nicht zu dior passen. Denke Brillen in der Art der Rayban Aviator würden dir gut stehen.

intouch_nov26.07_brad_pitt.jpg

Ray_Ban_Sonnenbrille_3025__W3234.jpg

Ein guten friseur habe ich bereits. Er ist der Chef von einem Paul Mitchell Flag Ship Salon. Ich fahr da jedes Mal extra 60 Km pro strecke hin.

Er hatte mir im Prinzip auch schon diesen haarschnitt hier gemacht. Aber irgendwie style ich den wohl falsch.

Was hälst du davon?

Pomade ist schon mal besser. Jedenfalls insgesamt viel weniger. Ich würde die Haare vielleicht auch ersteinmal wachsen lassen und dann kann er sich bei dir ja einen neuen Schnitt überlegen.-

---

Natürlich kannst du jetzt nicht von heute auf morgen alles ändern, das ist schon klar, aber nach und nach solltest du die Vorgaben befolgebn. Für den Anfang kannst du dich auch an günstigere Sachen, wie von ZARA halten.

----

EDIT: Achja, weil wir es mit der Jugend hatten. Man merkt bei dir stark, daß du noch zu sehr der Mode der 90er, also deiner frühen Jugend nachhängst. Also so oder so, mal an der Zeit, dich zu erneuern. ;-)

EDIT2:

Volltroll , hast Recht, schon geändert. Ich meinte natürlich die Aviator :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.