soll ich mich nach kc in club bei ihr melden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen

war letzte woche wieder einmal im ausgang. eine frau (27) hat mich (23) gefragt, ob sie mich zu einem drink einladen dürfe. ich sagte natürlich zu und wenig später kc auf der tanzfläche. war selber baff ;)

während dem wir so auf der tanzfläche waren, fragte ich sie, ob wir nicht ein bisschen rausgehen sollten, wo es weniger laut ist. sie sagte dann, dass ich zu jung sei für sie. jedoch weiterhin kc mit zunge und fummeln. der club schloss wenig später und wir gingen raus. sie wollte mir ihre nr. nicht geben und sagte, dass der zufall entscheiden würde, ob wir uns wiedersehen oder nicht da ich wirklich sehr jung sei. jedoch die ganze zeit kc etc. im club, während dem rausgehen, draussen...ich verabschiedete mich, sie liess mich jedoch nicht einfach gehen und nochmals kc bis ich dann abschloss und davon zog.

das die geschichte...

meine frage nun: ich weiss wo sie arbeitet und ihren namen kenne ich auch. soll ich mich nun bei ihr melden oder nichts hören lassen und darauf hoffen, dass wir uns im club wieder einmal begegnen (chance sehr, sehr klein)?

vielen dank für eure antworten!

gruss

new world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du denn gegangen, ohne sie mitzunehmen? Sie wollte einen One-Night-Stand und du nicht? Verkehrte Welt.

Deine Chancen sind eher schlecht (buyers remorse), andererseits - was hast du zu verlieren? Also melden.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi zusammen

war letzte woche wieder einmal im ausgang. eine frau (27) hat mich (23) gefragt, ob sie mich zu einem drink einladen dürfe. ich sagte natürlich zu und wenig später kc auf der tanzfläche. war selber baff ;)

während dem wir so auf der tanzfläche waren, fragte ich sie, ob wir nicht ein bisschen rausgehen sollten, wo es weniger laut ist. sie sagte dann, dass ich zu jung sei für sie. jedoch weiterhin kc mit zunge und fummeln. der club schloss wenig später und wir gingen raus. sie wollte mir ihre nr. nicht geben und sagte, dass der zufall entscheiden würde, ob wir uns wiedersehen oder nicht da ich wirklich sehr jung sei. jedoch die ganze zeit kc etc. im club, während dem rausgehen, draussen...ich verabschiedete mich, sie liess mich jedoch nicht einfach gehen und nochmals kc bis ich dann abschloss und davon zog.

das die geschichte...

meine frage nun: ich weiss wo sie arbeitet und ihren namen kenne ich auch. soll ich mich nun bei ihr melden oder nichts hören lassen und darauf hoffen, dass wir uns im club wieder einmal begegnen (chance sehr, sehr klein)?

vielen dank für eure antworten!

gruss

new world

Warum bist du denn gegangen, ohne sie mitzunehmen? Sie wollte einen One-Night-Stand und du nicht? Verkehrte Welt.

Deine Chancen sind eher schlecht (buyers remorse), andererseits - was hast du zu verlieren? Also melden.

ich wohne über eine stunde entfernt in einer anderen stadt, mitnehmen ging somit nicht. und rausgehen wollte sie ja auch nicht als ich sie fragte...sie erwähnte immer wieder, dass ich doch viel zu jung sei.

sie hatte noch eine kollegin dabei, was hätte ich mit dieser anstellen sollen?

du hast recht...werde ihre mail mal ausfindig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wohne über eine stunde entfernt in einer anderen stadt, mitnehmen ging somit nicht.

Dann las dir für das nächste Mal was einfallen…

und rausgehen wollte sie ja auch nicht als ich sie fragte...sie erwähnte immer wieder, dass ich doch viel zu jung sei. Sie gibt dir ein Getränk aus und steckt dir die Zunge in den Hals - glaubst du, sie findet dich wirklich zu jung oder war es bloß ein Shit-test ? ;-) Auf solche Sachen wird prinzipiell nicht eingegangen, noch denkst du weiter drüber nach! Ausserdem hast du dich verabschiedet - sie wollte dich nicht gehen lassen. Bei dir hing der Fisch nicht nur an der Angel, nein er springt dir schon in die Arme, und du wirfst in einfach zurück in den Teich

sie hatte noch eine kollegin dabei, was hätte ich mit dieser anstellen sollen? Dreier? Nein, im Ernst, darum hätte sich deine Tanzpartnerin schon gekümmert.

du hast recht...werde ihre mail mal ausfindig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, lass dich doch nicht mit diesem "zu jung" vereiern. Sie fummelt an dir rum und steckt dir die Zunge in den Hals. Da sollten ihre Altersbedenken das letzte sein, was du als Anhaltspunkt für ihre Wünsche ansetzt.

Schade eigentlich. Mit ner Antwort wie: "Da hast du Recht, während ich in meinem Alter auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Leistungsfähigkeit bin, geht es bei dir schon weider bergab. Ich würde dich nicht überfordern wollen. Es sei denn du willst das." hättest du sicher mitgehen dürfen.

Melde dich. Verlieren kannst du nichts. Sag ihr einfach: "Mademoiselle XXX, ich werde morgen abend im Club XXX sein. Zieh dir was schönes an, wir treffen uns dort." Ohne Fragen, ohne Verhandlungen. Mach's kurz und lass ihr keine Zeit zum Widersprechen. Sie wird kommen. Und mit etwas Verstand hörst du nicht auf dieses "du bist mir zu jung."-Geseier.

Tu es! Du weisst, du kannst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.