Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern in der Halbzeitpause der Bundesliga habe ich mir kurz Gedanken gemacht und festgestellt, dass es das Beste ist einfach zu leben

:-D ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar ... nur ganz kurz,

zwischen Nachrichten und Bierbestellen, da wird Fußball richtig

philosophisch...

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich burne mich ein wenig durch Bar/Club1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Thread, wo sich einer das Ziel gesetzt hat, eine Millionärin zu ergattern

Wir fahren zusammen in die City, erstmal am Straßenstrich vorbei. Nix anständiges drunter gewesen.

Und heute:

Mittagessen bei Rewe hat Sie auch 10 Euro gekostet.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist so wie wenn man als Hobby hat mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Irgendwann bist du halt Gemüse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Frauen - in ganz seltenen wachen Phasen - die Aktivität aufbringen überhaupt miteinander zu reden (maximal ein- bis zweimal pro Woche), dann unterhalten sie sich - sehr langsam und behäbig - darüber, wie schön es ist passiv zu sein und gar nichts zu tun, abgesehen von dem bisschen Arbeit, Familie und Haushalt natürlich. Und bevor sie das Gespräch nach wenigen Minuten auch schon wieder beenden, bemerken sie noch kurz, wie sehr sie andererseits die Aktivität ihrer männlichen Bekannten bewundern, die praktisch den ganzen Tag aktiv sind, z.B. Playstation und Champions League.

:-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Titelthema:

AFC-Kumpel ist mit oneitis zusammen - Wie möglich?

:D

Ja, wusste grad auch nicht ob ich diesen Thread anklicken soll oder die Perlen um mich zu erheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal nach einem feucht fröhlichen Abend bei einem Kumpel gepennt. Arbeitskollege, Kommilitone. Insgesamt kenne ich den bestimmt schon 6 Jahre.

Ich denk mir also gar nichts, werfe in seinem Zimmer Hose und Shirt in die Ecke, schwinge mich in Boxershorts in sein Bett und mache mich daran meinen Rausch auszuschlafen. Wache irgendwann davon auf, dass mir jemand am Sack rumspielt und sich anschickt mir einen runter zu holen. Hab das erst gar nicht gerafft, sowas kommt ja ab und an mal vor.... bis mir dann ein haariger Kratzbart am Hals rumlutscht. Da wusste ich dann wieder wo ich war. Machste nichts. Guckste nur.

Ich lache heute noch drüber.

Zu deinem Kumpel...

Stell klar dass du nichts von ihm willst. Und ansonsten wie immer. Er ist ja schließlich nicht umsonst dein Freund. Kein Grund kleinlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinzipiell kann man 25 nicht mit 30+ vergleichen. Grade um die 25 kommst du mega gut in den Clubs an, Frauen stehen halt auf reifere Männer.

Also, dass ich nicht mehr ganz als junger Mann durchgehe, war schon schwierig zu akzeptieren. Nur wenn 25jährige bereits reifere Männer sind, was bin ich dann mit 34. :shok:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prinzipiell kann man 25 nicht mit 30+ vergleichen. Grade um die 25 kommst du mega gut in den Clubs an, Frauen stehen halt auf reifere Männer.

Also, dass ich nicht mehr ganz als junger Mann durchgehe, war schon schwierig zu akzeptieren. Nur wenn 25jährige bereits reifere Männer sind, was bin ich dann mit 34. :shok:

greybeards-dirty-old-man-demotivational-poster-1291160535.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein einfaches "hi" würde ja nicht reichen o.O

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Wie ich davon los gekommen bin? Bin erwachsen geworden. Echt, das ist alles.

Für Schularbeiten nehm ich dann den Laptop von meiner Mutter. Wenn überhaupt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

spiegel1.png

Deine Antworten sind der Hammer, bist du öfters hier? Wollen wir mal 'nen Café trinken gehen?

... Und bei dem hat die gute Dame natürlich recht.

Also danke an die verrückte Frankfuterin. Die den ganzen Tag zu Hause sitzt und sich für verzweifelte Männer wie mich den Arsch vorm PC platt sitzt und sich engagiert.

Also hier noch ein needy Kuss-Smiley. Von mir für dich. Was auch immer du davon halten magst. > ;* ;)

Derjenige von euch, der es schafft, als erster ein ganzes Café zu trinken, den heirate ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da frag ich mich: bin ich der einzige der sich bei dir ein Kaiserludi mit Brüsten vorstellt?

Ich glaube irgendwie auch das sie mehr Eier hat als 83% der angemeldeten User o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da frag ich mich: bin ich der einzige der sich bei dir ein Kaiserludi mit Brüsten vorstellt?

Ich glaube irgendwie auch das sie mehr Eier hat als 83% der angemeldeten User o.O

84, 2% sind es, 83% ist doch völlig aus der Luft gegriffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derjenige von euch, der es schafft, als erster ein ganzes Café zu trinken, den heirate ich.

Yeah, Café Latte. Gleich neben Stahlrohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derjenige von euch, der es schafft, als erster ein ganzes Café zu trinken, den heirate ich.

Danke für die Warnung! Jetzt weiß ich, dass ich nie versuchen sollte ein ganzes Café zu trinken, da du mich sonst heiraten würdest! Nichts gegen dich, aber ich würde nie heiraten, nicht mal, wenn die Braut ich mit Brüsten wäre :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts hier irgendwo eine Wichsvorlage von IC? Ich meine hat sie irgendjemand mal gesehen oder ein Foto? Fuckable, drunken fuckable oder sogar not fuckable?

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derjenige von euch, der es schafft, als erster ein ganzes Café zu trinken, den heirate ich.

haha oh man, ich meine natürlich Kaffee, aber für dich trinke ich auch ein ganzes Café.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lang aber lustig. Es scheint tatsächlich Sportgruppen für Roboter zu geben...

4aDoTheRobot.gif

ich habe mich einer Sportgruppe angeschlossen, wo ich vor cca 2 Jahren auch mitgemacht habe - es war lustig, das Problem war aber dass ich die meiste Zeit der größte Beta war, die Frauen sahen scheiße aus, waren auch nicht besonders intelligent, aber trotzdem...

eine Gruppe aus 8 Menschen inklusive ich:

4 X HB<=4,5

2 X Afc (alle älter als ich)

1 X Alfa (hat sich das Programm ausgedacht und die Gruppe geleadet)

ich

--> ich kenne nur Alfa, HB1, Afc1, Afc2; die anderen kennen sich alle untereinander, gehen mindestens einmal die Woche wo hin, ich bin mehr oder weniger ein Gast

---

der Verlauf:

1. ich joine die Gruppe etwas verspätet

ich: "Hallo bla bla"

die meisten: "Hallo bla bla"

Alfa: "ok ich sage nochmal was wir machen bla bla"

ich: "ok bla bla warum das warum das bla bla wie gehts sonst bla bla"

wir spielen was, die anderen unterhalten sich ein bisschen in Threads die ich nicht kenne

mein Value ist am Anfang neutral, sinkt aber gleich zum Boden weil ich mit niemandem was zu sagen habe

2. wir gehen wo anders hin machen was anderes usw, die Interaktionen sind folgende:

-) HB1 "bla bla bla bla ich habe das gemacht bla bla sie hat das gemacht hihi war lustig bla bla ich finde es so und so bla bla"

HB2 "-//-"

HB1 "-//-"

ich "du warst da?/du hast das gemacht?/finde ich so und so/ ...... schnell eine Story zusammenbasteln, versuchen eine HB dazu zu bringen dass sie mich fragt und ich antworte, wenn es nicht geht stelle ich Fragen, um möglichst lange drinnen zu bleiben"

Ausgang: besserer Fall: ich unterhalte mich mit einer HB so lange, bis die andere weggeht, schlechterer Fall: ich gehe aus dem Set

-)Alfa ist im Gespräch mit jemandem, beendet es

kommt mit mir ins Gespräch, nach einer Minute beendet er es und macht bei anderen weiter

öffnet ein Gespräch wo sich alle beteiligen, dann stirbt es ab

macht bei wem anderen weiter

macht bei mir beim Thread weiter usw

---> sowas kann ich nicht machen weil ich immer allgemein und künstlich anfangen muss und das was die anderen sagen immer interessanter ist weil inside,

ich muss mich anstrengen damit ich überhaupt ins Gespräch komme

-)Gruppenaufteilung, ich + hb + hb - wir loosen gerade ab

HB1: Shittest: "du bist ja der Führer, es ist deine Schuld, du kannst es ja am besten wir nicht bla bla"

HB2 unterstützt HB1, ich bin der blöde

ich übernehme Frame: "dann mach du das und du das und steh nicht so herum... / ja ich muss immer alles selbst machen... "

---> sowas endet aber immer scheiße, da kann ich nur stärker leaden und offensiver auf die anderen zugehen, keine Ahnung was man hier sonst machen kann

oder: gleiche Situation

ich schiebe die aggressivere HB in die Führungsposition so dass sie die Verantwortung hat und lasse sie den Spaß zu haben

---> das ist aber auch immer scheiße

-)Shitttest von HB: "das muss man so machen bla bla du machst das falsch bla bla"

ich: Ignoranz (ist schlecht, wenn mir aber nichts einfällt und ich in die Ecke gepresst werde, ignoriere ich es)

oder Drama "was?!!! / warum, machst du dich über mich lustig?!!? / .... " (kann man aber nicht jedes mal machen)

normalerweise würde ich warten und sie später shittesten wenn sie was falsch macht, aber es war keine Gelegenheit..

3. zu Ende des Events hat mein Value das Value von den Afc's erreicht, ich konnte es mir leisten nicht mehr reaktiv auf den alfa zu sein

die Afc guys haben die Fehler gemacht: der eine war zwar freundlich, hat aber den Clown gespielt um attention zu bekommen und ist immer low status geblieben; der andere war ein solo und hat nicht auf die Beziehungen geachtet

der alfa hat eine wiklich überdurchschnittliche soziale kompetenz (einer der wenigen Leuten bei denen ich das behaupten kann), von ihm sollte ich lernen

Es ist mir aber keine Routine eingefallen, (obwohl ich darüber nachgedacht habe!) wie ich die soziale Dynamik in der Gruppe beeinflussen kann !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alfa ist ein Auto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da du ihre Nummer hast, einfach mal, natürlich nach allen Regeln des PUA, anschreiben und schauen wies läuft.

ich hatte den trend anders gesehen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beim türkischen italiener

gibts. Die pakistanischen Pizza-Päcker in der Markthalle bei uns begrüßen mich auch immer wild gestikulierend um 09:00 Morgens mit nem "Bena Seeera".

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.