Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Posted Yesterday, 00:56 AM

seid gegrüßt,

ich versuche es mal kurz und knapp auf den Punkt zu schildern.

Ich + 4 1/2 jährigen Sohn

27 Jahre alt, 175cm, 80 Kg

Student mit solider finanzieller Basis (aufgrund 8 Jahre Zeitsoldat)

Sie + 1 1/2 jährige Tochter

26 Jahre alt, 173cm, ca 60Kg

Medizinische Fachangestellte (Halbtags wegen Kind)

In dem Thread geht es darum, dass seine Freundin das Interesse an ihm verloren hat...

Warum erwähnt er Körpergröße und Gewicht?

Offensichtlich hast du keine Ahnung von den dunklen, kalten Abgründen des "Bedeutung des Aussehens im PickUp"-Threads...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Posted Yesterday, 00:56 AM

seid gegrüßt,

ich versuche es mal kurz und knapp auf den Punkt zu schildern.

Ich + 4 1/2 jährigen Sohn

27 Jahre alt, 175cm, 80 Kg

Student mit solider finanzieller Basis (aufgrund 8 Jahre Zeitsoldat)

Sie + 1 1/2 jährige Tochter

26 Jahre alt, 173cm, ca 60Kg

Medizinische Fachangestellte (Halbtags wegen Kind)

In dem Thread geht es darum, dass seine Freundin das Interesse an ihm verloren hat...

Warum erwähnt er Körpergröße und Gewicht?

Offensichtlich hast du keine Ahnung von den dunklen, kalten Abgründen des "Bedeutung des Aussehens im PickUp"-Threads...

Ein romantischeres Kompliment kann man einem Pickup Cat kaum machen, Elia :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Posted Today, 15:19 PM

Moin zusammen

Ich bräuchte jetzt wirklich mal ein paar gute Tips oder anregungen von euch, ich komme nämlich gerade echt nicht weiter bei einer Frau :-) Das wird jetzt auch ein langer text "sorry dafür" aber mir ist das wirklich wichtig da ich mich ja auch weiterentwickeln möchte, und einerseits ist das vielleicht für den ein oder anderen auch hilfreich der evt. so etwas ähnliches erlebt hat. Ich Splitte das einfach mal in 2 Teile auf.

Kommen wir zu den Fakten:

Ich: 38 jung beschäftige mich schon länger mit Pickup aber eher Theorie Frauentechnisch lief ganz lange Zeit überhaupt nichts was auch klar ist wenn man keine anspricht so wie ich ;-)

sie: 27 jung + 1 Kind und zum anfang meiner Geschichte noch mit Freund

ok let´s go

Teil 1:

Ein Freund von mir hatte vorletzte Woche Geburtstag, wir haben Privat gefeiert 4 Jungs insgesamt inklusive meinerseits und ein Mädel. Das Mädel ist mit meinem Freund der Geburtstag hatte schon länger befreundet und ich kanntes sie bis dato nicht. Geplant war später noch Billiard spielen zu gehen, wir hatten aber noch auf einen Kumpel gewartet. Geburtstagskind das Mädel und 1 Freund von uns waren schon dort und sie hatten irgendso ein Brettspiel gespielt. Ich bin dann etwas später dazu gestoßen. Als ich reinkam hab ich mich erstmal der Dame vorgestellt und dann meine beiden Freunde begrüßt. OK hab dann kurz geschaut wo ich mich dazu setze und sie meinte dann du kannst dich gerne neben mir hinsetzen. Ok hab ich mir gedacht mach ich doch gern und setzte mich dann neben ihr. Haben uns dann alle unterhalten und etwas getrunken. Hm ich merkte so nach knapp 2 std das sie mir irgendwie gefällt sowohl optisch und auch so vom Typ her. Ich hatte mittlerweile 2 Bier und 2 kleine gläser Wein intus. Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen vielleicht doch noch Feiern zu gehen da wir schon länger nicht mehr unterwegs waren und sie hatte auch kindfrei an dem Wochenende und sie hätte auch darauf bock gehabt. Sie wollte aber unbedingt nochmal nach Hause ein paar andere Schuhe und Schlafzeug holen und hätte dann beim Geburtstags Kind übernachtet müsste aber so gegen 4 uhr Morgens dann auch wieder zurück sein zwecks schlaf und nächsten Tag wieder Kind. Sie wollte aber irgendwie nicht alleine fahren und uns gefragt "sie hat auf mich und meinem Freund gezeigt" wer sie begleitet im Auto, ich hab dann irgendwie etwas rumgeflaxxt bin aber beim Geburtstagskind geblieben.

Ok die beiden sind dann los und waren auch ca 1 Std unterwegs. Als sie wieder da waren hat sie sich auch gleich wieder dicht an mich gesetzt, das ging auch den ganzen abend so weiter, sie war ständig nur neben mir. Unser anderer Kumpel war immer noch nicht eingetroffen und irgendwie sind uns die Zigaretten ausgegangen und dann sind Sie und diesmal ich nochmal los zu Fuß Kippen kaufen. Unterwegs waren wir ca 45 Min haben uns auch gut verstanden und sie hat mir auch mit einem Lächeln gesagt " ich glaube wir beide verstehen uns ganz gut " Als wir wieder zurück waren und unser Kumpel immer noch nicht anwesend war haben wir uns wieder hingesetzt sie natürlich neben mir haben uns unterhalten und dann hab ich die ersten eskalations versuche gestartet und einfach mal meine Hand auf ihr Knie gelegt. OK Super sie war nicht abgeneigt. Sie hatt dann auch öfters mal kurz und immer mal wieder ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ok dachte ich mir ich glaube wir mögen uns beide irgendwie in irgendeiner Form. OK Prima ich weitere Eskaltaions versuche gestartet und meinen Arm einfach mal hinter ihr gelegt als wenn ich sie umarmen würde nur das mein Arm auf der Sofa Lehne lag. Ich hab sie dann einfach mal mit meinen Händen kurz am Nacken gekrault. Auch diesmal war sie nicht abgeneigt oder hat es irgendwie abgelehnt. Endlich ist dann auch unser anderer Kumpel eingetroffen, haben dann noch gequatscht alle und sind dann doch noch um ca 22:30 Billiard spielen gewesen. Ich habe mit ihr zusammen gespielt und die anderen haben sich aufgeteilt untereinander. Auch hier wieder war sie ständig an meiner Seite stand eng neben mir hat ihren kopf ab und zu mal auf meine Schulter gelegt und ich hab auch sie immer wieder mal kurz in den Arm genommen oder Kurzzeitig am nacken gekrault. Dann gab es einen Punkt da hatten wir uns irgendwie so Angeschaut und ich wollte sie Küssen. Ok das

hatte sie dann aber abgelehnt und wir spielten einfach weiter Billiard. Nach diesen Eskalation Kuss versuch war sie trotzdem weiter hin ständig an meiner seite das gleiche spiel wie vorher. Wir sind dann alle kurz nach draußen und haben uns eine zigarette gegönnt. Die anderen sind dann wieder rein und sie meinte ja geht schon mal vor wir kommen gleich nach.

Ok wir beide standen dann Draußen und sie fragte mich dann warum ich versucht habe sie zu Küssen. Ich habe ihr in die Augen geschaut und ihr gesagt das ich sie mag. Sie meinte darauf hin zu mir das sie mich auch mag sie aber einen Freund hat. Ich dann so zu ihr Okay hmm , haben uns noch unterhalten und sie hatte mir kurz über ihn etwas erzählt ja eigentlich läufts ganz gut aber er kommt nicht mit ihrem Kind klar. Ich habe darüber meine meinung gesagt, was genau weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ich glaube irgendwas mit, wie kann man damit nicht klar kommen Kinder sind doch klasse... irgendwie sowas. Sie hat mir auch gesagt das sie sich gewünscht hatte das ich sie begleite nach HAuse wegen Schuhe Holen u.s.w. Ich nehme mal an sie wollte checken wie das Kind auf mich reagiert. Naja wir sind des späteren Abends wieder zurück es war auch schon irgendwie nach 1 uhr und ja wir beide saßen dann wieder eng aneinander das ganze spiel wie vorher. Ich bin dann irgendwie aufs Klo kam dann wieder und sie meinte dann zu mir ich schlafe bei dir das wäre ja auch irgendwie näher an ihrer Wohnung dran Stadteilmäßig. Ich dann Fragenzeichen im Kopf gehabt die anderen angeschaut und gefragt wie jetzt ?!? die anderen dann so ja sie will bei dir übernachten. Ich so okay klar warum nicht. Ich hab mir nur gedacht verdammt ich bin nicht vorbereitet wohnung nicht aufgeräumt Küche sah dementsprechend aus Bettwäsche war jetzt auch nicht so ganz Frisch und ich wollte am Sonntag erst wieder alles Waschen. Naja egal dachte ich mir und wir sind dann zu mir gefahren.

Ok wir beide sind dann zu mir ins Bett und haben quasi Löffelchen Stellung gelegen und habe ihr dabei einfach den Bauch gestreichelt und haben noch ein wenig gequatscht, ich habe trotzdem weiter versucht zu eskalieren und meine Hand rutsche immer weiter nach unten. Sie hatte aber geblockt und meine Hand genommen und um ihren Bauch gelegt und festgehalten. Wir Hatten noch ein wenig weiter gequatsch, über was genau weiß ich nicht mehr so richtig aber es ging um sex ich hab ihr auch erzählt das bei mir schon länger nichts mehr ging dann ging es irgendwie noch über übernachtungen bei Freunden im Bett. Sie meinte auch einmal das sie gern wüsste wie Männer ticken..... Ich hatte ihr dann noch irgendwie gesagt das ich das Persönlich komisch finden würde wenn meine Partnerin bei einem Freund im Bett übernachten würde so wie wir beide jetzt. Irgendwie solche Themen. Hab sie auch gefragt ob sie sich wohl fühlt und sie antwortete mit ja. Ok das ist ja wenigstens was trotz unaufgeräumter Wohnung und nicht ganz frischer Bettwäsche :-) Ich dachte mir dann aber hmm mist hab ich das jetzt verkackt schade kein Spass mit einem coolen Hübschen jungen Mädel, und wolllte dann aufstehen eine Rauchen. Sie ließ mich aber nicht gehen und wollte unbedingt das ich bei ihr liegen bleibe.

Wir sind dann auch eingepennt und dann um ca 9 Uhr aufgestanden. Sie hatte aber nicht so wirklich lust aufzustehen aber sie musste ja wegen ihren Kind und meint noch das mein Bett trotz Federkern echt gemütlich wäre. Sie hat Rückenprobleme muss am besten auf dem Rücken Schlafen was sie auch dann getan hat im späteren verlauf der Nacht. Ist ja auch kein Problem ihr soll es ja gut gehen. Sie hat mich noch gefragt ob sie sich den einen Schraubenschlüssel ausleihen könnte weil sie den bräuchte. Ich so ja klar kein Ding nimm mit. Soweit so gut sie ist dann los ich habe sie noch zum Auto begleitet und wir haben uns dann umarmt ich habe dann noch gesagt bis bald und sie ist dann los. Telefon nummern haben wir aber nicht ausgetauscht, warum auch immer bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen und ich hatte ja noch im Hinterkopf das sie einen Freund hat und 1 kind. Ok hab ich mir gedacht ist zwar schade weil ich sie echt mag aber immerhin hab ich mal eine Nacht nicht allein geschlafen und selbst das tat mal wieder so richtig gut. Ok das mit der Telefon nummer wäre jetzt nicht das Problem gewesen die Könnte ich ja von meinem Freund bekommen, was ich aber nicht getan habe und ich habe mir dann einfach nur gedacht hmm ok mal schauen was passiert oder auch nicht und hab das ganze einfach mal entspannt gesehen und bin nicht hinter ihr her geiert, was ich vor einiger Zeit sicherlich gemacht hätte ;-)

Teil 1: Ende

Ok let´s go Teil 2.

So mittlerweile ist die halbe Woche rum und ich war irgendwie durch diese Geschichte echt Motiviert Frauen kennenzulernen, und irgendwie waren meine limited believes verschwunden und mir ging es echt gut. Kurz zu meinen limited believes die öfters mal auftauchen aber nicht Konstant sind. Ich trag Glatze, erbbedingt habe auch schon ein angegrauten 5 Tage Bart, Ich habe zurzeit keinen Job ich bin seit kurzen 38 Jahre Jung und ich hab Frauentechnisch im Leben nicht viel erlebt durch mein eigenes verschulden. Heißt in den letzten Jahren lief sogut wie garnichts. Mir wird aber oft gesagt das ich wie gerade anfang 30 aussehe und ich ein cooler Typ bin und alle nicht verstehen warum da mit Frauen nichts läuft und mir wurde auch schon von Männern gesagt das ich ein Frauen Typ wäre. Von einer guten Arbeitskollegin habe ich mal erfahren die meine Frauengeschichten auch zum Teil kennt, ich müsste einfach mal ein bisschen mehr von mir halten und ein wenig selbstbewusster werden und die Frauen würden schlange bei mir stehen. Ich halte von mir schon selbst viel und ich weiß was ich kann und ich kann sehr gut mit Menschen und komme auch immer gut und Positive bei den leuten an. Naja egal das mal eben so am rande.

Ok jetzt aber mal weiter, worum es im 2ten Teil geht.

Wie gesagt die woche ist fast rum ich bin motiviert und irgendwie habe ich mir so gedacht, hey vielleicht brauchst du einfach noch mehr Übung und da habe ich mich wieder beim Onlinedating angemeldet weil ich im moment nicht so viel Feiern geh " hatte ein Monat lang ein tinitus der aber verschwunden ist und ich mich noch schonen wollte" ok obwohl ich das nicht mehr machen wollte diese Onlinedating zeugs, aber eins muss man sagen es übt wirklich den umgang mit Frauen wenn man mehrere Dates gemacht hat wird man echt lockerer. Ok ich habe mich also wieder da angemeldet und auch ein paar Pickup techniken ausprobiert mein Profil auf meinen humor getrimmt und los gehts. Und siehe da es lief irgendwie echt gut mir hat fast jede geantwortet mit ein paar hat man länger Kontakt und eine wollte gleich mit mir Telefonieren e.c.t so dann kam der Samstag ich hatte nichts vor Mein Freund der letzte Woche Geburtstag hatte war auch verabredet mit dem besagten Mädel die wollten auf eine andere Geburtstagsparty von so einem Pärchen die sie kennt. Ich hab dann ein Freund eingeladen zu mir und wir wollten dann ein weng chillen und quatschen. Er wollte so gegen 21 uhr auftauchen bei mir. Ok ich hab mir 1 Glas wein Gegönnt hab schön Musik gehört war zwischendurch ein wenig mit Onlinedating beschäftigt und habe ab mich mit den Mädels dort unterhalten.

Ich hatte kurz über Handy Telefoniert und nach dem telefonat irgendwann kurz danach gesehen das mich jemand versucht hat zu erreichen mit unbekannter nummer. Ich hab die Nummer dann gewählt und dann war da ein Mädel dran. Ich dann so hi wer hat mich denn da versucht zu erreichen mit unbekannter Nummer ? Sie so: ich ich so: und wer ist ich ? na die bei dir übernachtet hat. Ich dann so hey wie komm ich denn zu der Ehre ? ja bla bla es war etwas lauter in ihrer umgebung sie war ja auch der Geburtstagsparty und sie meinte dann aufeinmal so: ich habe mich von meinen Freund getrennt vor paar Tagen, das ging irgendwie nicht so weiter mit ihm. Sie hatte mir noch kurz was dazu gesagt, er würde sich nie melden e.c.t irgendwas war da vorgefallen und ich hab ihr dann gesagt, na das ist ja ein toller Freund. Sie hat mich dann gefragt was ich heute Abend vor habe. In dem Moment habe ich mich natürlich echt über ihren anruf gefreut und über diese nachricht wollte es aber ihr nicht gleich so anmerken lassen. Ich habe zu ihr gesagt das noch ein Freund gleich vorbeikommt und das wir ein bisschen chillen wollen bei mir. Sie meinte dann so ? weiblicher Freund oder Männlicher ? ich habe dann kurz gezögert und mit lächelnder Stimme ein Männlicher Freund. Sie hat dann gefragt ob ich lust hätte zu der Party zu kommen inklusive übernachtung ? ich hatte natürlich voll bock zu ihr zu fahren habe sie dann aber noch ein wenig hingehalten und sie hatte dann auch noch deutlichere anmerkungen blitzen lassen die eindeutig waren. Ich habe dann irgendwann im Gespräch zugesagt und sie meinte dann irgendwie kommst du dann nur wegen des Fickens vorbei ? meine antwort war dann Nein ich komme vorbei weil ich eh grad keine Lust habe in der Wohnung rumzuhängen und ich schon Lust hätte etwas zu unternehmen und nichts weiteres geplant war. Sie hat auch gesagt das sie mich abholt zu Fuß vom Bahnhof da es weiter ausserhalb vom Stadtgebiet war. OK ich hab mich dann fertig gemacht und mich mit der S Bahn auf den Weg gemacht. Sie hatte zwischenzeitlich noch 2 mal angerufen wann genau ich da bin e.c.t pp

So irgendwann bin ich dann dort angekommen und dann kamen mir auch schon mein Freund und sie entgegen und noch eine weibliche Person die ich nicht kannte. Ich hab erst meine Freund umarmt als begrüßung und dann kam sie mir auch entgegen und hab sie auch umarmt und dann mich der anderen vorgestellt. Wir mussten dann noch sicherlich 1 kilometer laufen. Als wir dann angekommen sind hab ich mich erstmal den anderen vorgestellt u.s.w hab mich dann hingesetzt und ne Kleine Vodka Mischung Cola getrunken. Sie saß dann bei mir und streichelte irgendwann meinen unteram und hielt mal meine hand für kurze zeit. Haben untereinander ein wenig gequatscht, sie war dann zwischenzeitlich tanzen, ich war aber noch nicht so in stimmung dafür, bin dann aber kurze Zeit später zu ihr und hab sie von hinten umarmt und wir haben dann getanzt engeinander. Ich bin da jetzt auch nicht so beweglich drin um ehrlich zu sein ;-) u.s.w im späteren verlauf saßen wir beide im Wintergarten und sie meinte so zu mir warum ich sie nicht geküsst hatte als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat und ob ich schüchtern wäre ? , ich sagte nein bin nicht schüchtern aber du wolltest letzte Woche ja nicht. sie meinte dann da hatte ich ja auch noch einen Freund. ok wir hatten dann noch kurz gequatscht und ich hatte sie dann geknutscht.. ok alles cool soweit. Es war dann irgendwann auch schon spät das andere Mädel is nach Hause und die anderen 3 sind dann nach oben zum Pennen gegangen und wir hatten das wohnzimmer für uns.

Ok wir sind dann auch auf dem Sofa gelandet und hatten dann auch unseren Spaß mit mehr oder wenigen kleinen missgeschicken, ich bin halt schon länger raus was das anbetrifft. Sollte aber eigentlich kein Problem sein fürn anfang oder ? ;-) ihren spass hatte sie denke ich schon sichtlich dafür habe ich jetzt ein paar blaue Flecken am Arm und an der Brust sie war teilweise schon recht wild,also kann ich ja nicht so viel verkehrt gemacht haben. Sie meinte auch teilweise nicht zu schnell lieber langsamer und viel Küssen steht sie irgendwie drauf. Ok Willi Wurm war jetzt auch nicht in Höchste form "verdammt hätt ich mir mal kein gescheuert an den vor Tagen" aber nach gefühlten 45 Minuten lag sie dann noch neben mir und ich habe sie noch weiter verwöhnt mit meiner Hand was ihr auch wieder sichtlich gefallen hat und ich liebe das wenn Frauen sich gehen lassen. Es war auch alles gut soweit aber Irgendwann sagte sie als sie immer tiefer gefallen ist Stop, und ich dann einfühlsam so zu ihr ? alles ok bei dir ? sie sagte dann zu mir sie könne sich nicht fallen lassen was aber nichts mit mir zutun hat, und könnte irgendwie wohl generell etwas schwer vertrauen. Sie drehte sich dann zur Seite und ihre Stimme wurde irgendwie etwas traurig klingend. Ich habe dann versucht mit ihr zu Reden und sie meinte dann irgendwas von, sie müsse manchmal mit sich selbst was ausmachen und das sie nicht immer so einfach ist. Wir hatten dann noch ein wenig gequatscht ich habe dann auch verständniss gezeigt und sie wollte dann schlafen. Ich gerne neben ihr aber das war leider zu eng auf dem Sofa da sie auf dem Rücken schläft oder zumindest mehr platz braucht wegen ihren Rückenproblem. Bin dann auf die Luftmatratze ausgewichen. Haben noch ein wenig versucht zu quatschen aber sie war schon merklich müde und ob ich ihr ne Geschichte erzählen könnte, oha ich und Geschichten erzählen so aus dem salopp heraus ist wirklich nicht eins meiner Talente. Naja ich konnte aber auf dem Scheiss Ding nicht schlafen und hatte mich dann auf die eckseite des Sofas hingelegt und sind dann eingepennt.

Ok soweit so gut, wir sind dann irgendwann aufgewacht ich hab gesehn das sie auch grad wach war und habe dann so hinter mir gegriffen und sie kurz am Bein getreichelt und bin dann auch auf gestanden etwas später. Alle natürlich mehr oder weniger verkatert und zu wenig schlaf gehabt. Sie und die anderen haben erstmal was gegessen und ich war einfach viel zu platt und Hundemüde. Wärend sich die anderen unterhalten haben saß ich ziemlich Müde und ruhig auf dem sofa und habe meine Milch genossen. Ab und zu hab ich auch mal was gesagt aber ich war echt platt irgendwie und zurückgezogen. Mir ging natürlich auch schwer das von Letzter Nacht durch den Kopf und ich wusst jetzt auch nicht so genau wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll oder was überhaupt mit uns ist da wir nie darüber geredet haben. Es wirkte auch ein wenig distanziert irgenwie zwischen uns aber das kann auch sein weil wir alle halt Müde und verkatert waren und sie kenne ich ja nun auch nicht wirklich. Ich hab dann noch 30 minuten gedöst auf dem Sofa und wir also sie ich und mein Kumpel der mit ihr befreundet ist ,sind dann los gefahren und haben noch ein cafe getrunken unterwegs draußen, weil sie noch zeit hatte bis sie ihren Sohn abholen muss und ob wir beide noch Lust hätten mit zu ihr später kurz Schrank wegrücken weil sie die Tage maler ins Haus bekommt. Ja klar kein Ding.... wir saßen dann irgendwie so draußen beim cafe sie kam vom Klo zurück und mein Kumpel ging aufs klo. Wir Saßen nebeneinander und sie meinte ihr wäre grad etwas Übel irgendwie vom cafe..... habe dann ihr Knie gestreichelt und irgendwie gesagt ich kann dir da leider jetzt auch nicht helfen, sonst geh auf Klo und Finger in Rachen e.c.t . Egal nach einer stunde sind wir dann los gefahren und ich war echt fertig und hab noch gesagt das ich kein Vodka vertrage. Die beiden haben mich dann bei einer S Bahn Station rausgelassen weil ich echt Platt war und ich nicht mehr mitkomme. Ich saß vorne neben ihr im Auto Ich hab mich dann von meinem Kumpel verabschiedet und dann hab ich sie angeschaut sie neigte dann ihren kopf auf meine Schulter ich hab dann kurz mit meiner hand ihre Wange gestreichelt und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und zu ihr gesagt meld dich mal. Sie meinte dann, ich habe deine Nummer garnicht. Ich dann zu ihr mit einem Lächeln na du hast mich doch Gestern angerufen wegen Geburtstagspary. Sie dann achso ja stimmt ja mit einem kleinen Grinsen. So ich bin dann halt raus zur Bahn. Hab ihr in der Bahn nochmal ne SMS geschickt mit inhalt: so jetzt hast du meine Nummer ;-)

So das war es zu Teil 2.

So mein anliegen wäre jetzt....

Ich bin ein Emotionaler Mensch und habe auch lieber etwas Langfristiges aber ich habe natürlich jetzt etwas Gehirnficke wie z.b

Habe ich evt. etwas falsch gemacht, weil ich es gefühlt etwas distanziert fand am Nächsten Morgen. Ich habe sie z.b. auch nicht gefragt was das mit uns beiden hier werden soll, sprich haben wir jetzt einfach nur sex oder war das eine einmalige Geschichte oder kann man sich mehr vorstellen. Attraktiv finden wir uns schon sonst hätten wir kein Sex gehabt. Aber ich kenne sie halt nicht wirklich würde mich aber gerne mal neutral mit ihr treffen kennenlernen um einerseits auch herauszufinden wie sie tickt e.c.t aber nicht hinterlaufen das mach ich nicht. Was meint ihr zu der ganzen Geschichte und wir sollte ich jetzt weiterhin vorgehen zwecks Treffen neutral ohne die anderen. Ich kann sie auch nicht so einschätzen vielleicht muss sie die Nacht erstmal sacken lassen vielleicht is da auch mehr im Busch oder auch garnichts.man weiß es nicht. Mich reizt sie aber irgendwie von ihrer Art her Jung und Hübsch ist sie auch und intelligent. Und ich hätte auch einfach die genannten dinge klargestellt mit ihr. Also was habt ihr für Ratschläge für mich wie gehe weiterhin vor was hätte ich vielleicht besser machen können oder was war falsch ?

Also ich Persönlich würde jetzt ein paar Tage warten und ihr Freitag vielleicht mal ne Whatsapp Nachricht schicken mit diesen inhalt:

"also deine Gesellschaft würde mir doch glatt den heutigen Tag/Abend versüßen ;-) und sonst.. geht es dir Gut ?"

Ein Dickes Danke schon mal für diejenigen die sich das alles Durchgelesen haben und ein paar gute Tips für mich haben.

Nein, ich habe es nicht gelesen. Aber allein die Textlänge an sich hat einfach ein überragendes Perlen-Potenzial.

Einstiegspost im Thread "Kennengelernt+Sex gehabt+ wie weiter vorgehen? Achtung längerer Text" (Aha, das ist also die Kurzfassung dieses Romans!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich habe es nicht gelesen. Aber allein die Textlänge an sich hat einfach ein überragendes Perlen-Potenzial.

?!?!?!!?!?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Posted Today, 15:19 PM

Moin zusammen

Ich bräuchte jetzt wirklich mal ein paar gute Tips oder anregungen von euch, ich komme nämlich gerade echt nicht weiter bei einer Frau :-) Das wird jetzt auch ein langer text "sorry dafür" aber mir ist das wirklich wichtig da ich mich ja auch weiterentwickeln möchte, und einerseits ist das vielleicht für den ein oder anderen auch hilfreich der evt. so etwas ähnliches erlebt hat. Ich Splitte das einfach mal in 2 Teile auf.

Kommen wir zu den Fakten:

Ich: 38 jung beschäftige mich schon länger mit Pickup aber eher Theorie Frauentechnisch lief ganz lange Zeit überhaupt nichts was auch klar ist wenn man keine anspricht so wie ich ;-)

sie: 27 jung + 1 Kind und zum anfang meiner Geschichte noch mit Freund

ok let´s go

Teil 1:

Ein Freund von mir hatte vorletzte Woche Geburtstag, wir haben Privat gefeiert 4 Jungs insgesamt inklusive meinerseits und ein Mädel. Das Mädel ist mit meinem Freund der Geburtstag hatte schon länger befreundet und ich kanntes sie bis dato nicht. Geplant war später noch Billiard spielen zu gehen, wir hatten aber noch auf einen Kumpel gewartet. Geburtstagskind das Mädel und 1 Freund von uns waren schon dort und sie hatten irgendso ein Brettspiel gespielt. Ich bin dann etwas später dazu gestoßen. Als ich reinkam hab ich mich erstmal der Dame vorgestellt und dann meine beiden Freunde begrüßt. OK hab dann kurz geschaut wo ich mich dazu setze und sie meinte dann du kannst dich gerne neben mir hinsetzen. Ok hab ich mir gedacht mach ich doch gern und setzte mich dann neben ihr. Haben uns dann alle unterhalten und etwas getrunken. Hm ich merkte so nach knapp 2 std das sie mir irgendwie gefällt sowohl optisch und auch so vom Typ her. Ich hatte mittlerweile 2 Bier und 2 kleine gläser Wein intus. Irgendwie sind wir dann auf die Idee gekommen vielleicht doch noch Feiern zu gehen da wir schon länger nicht mehr unterwegs waren und sie hatte auch kindfrei an dem Wochenende und sie hätte auch darauf bock gehabt. Sie wollte aber unbedingt nochmal nach Hause ein paar andere Schuhe und Schlafzeug holen und hätte dann beim Geburtstags Kind übernachtet müsste aber so gegen 4 uhr Morgens dann auch wieder zurück sein zwecks schlaf und nächsten Tag wieder Kind. Sie wollte aber irgendwie nicht alleine fahren und uns gefragt "sie hat auf mich und meinem Freund gezeigt" wer sie begleitet im Auto, ich hab dann irgendwie etwas rumgeflaxxt bin aber beim Geburtstagskind geblieben.

Ok die beiden sind dann los und waren auch ca 1 Std unterwegs. Als sie wieder da waren hat sie sich auch gleich wieder dicht an mich gesetzt, das ging auch den ganzen abend so weiter, sie war ständig nur neben mir. Unser anderer Kumpel war immer noch nicht eingetroffen und irgendwie sind uns die Zigaretten ausgegangen und dann sind Sie und diesmal ich nochmal los zu Fuß Kippen kaufen. Unterwegs waren wir ca 45 Min haben uns auch gut verstanden und sie hat mir auch mit einem Lächeln gesagt " ich glaube wir beide verstehen uns ganz gut " Als wir wieder zurück waren und unser Kumpel immer noch nicht anwesend war haben wir uns wieder hingesetzt sie natürlich neben mir haben uns unterhalten und dann hab ich die ersten eskalations versuche gestartet und einfach mal meine Hand auf ihr Knie gelegt. OK Super sie war nicht abgeneigt. Sie hatt dann auch öfters mal kurz und immer mal wieder ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ok dachte ich mir ich glaube wir mögen uns beide irgendwie in irgendeiner Form. OK Prima ich weitere Eskaltaions versuche gestartet und meinen Arm einfach mal hinter ihr gelegt als wenn ich sie umarmen würde nur das mein Arm auf der Sofa Lehne lag. Ich hab sie dann einfach mal mit meinen Händen kurz am Nacken gekrault. Auch diesmal war sie nicht abgeneigt oder hat es irgendwie abgelehnt. Endlich ist dann auch unser anderer Kumpel eingetroffen, haben dann noch gequatscht alle und sind dann doch noch um ca 22:30 Billiard spielen gewesen. Ich habe mit ihr zusammen gespielt und die anderen haben sich aufgeteilt untereinander. Auch hier wieder war sie ständig an meiner Seite stand eng neben mir hat ihren kopf ab und zu mal auf meine Schulter gelegt und ich hab auch sie immer wieder mal kurz in den Arm genommen oder Kurzzeitig am nacken gekrault. Dann gab es einen Punkt da hatten wir uns irgendwie so Angeschaut und ich wollte sie Küssen. Ok das

hatte sie dann aber abgelehnt und wir spielten einfach weiter Billiard. Nach diesen Eskalation Kuss versuch war sie trotzdem weiter hin ständig an meiner seite das gleiche spiel wie vorher. Wir sind dann alle kurz nach draußen und haben uns eine zigarette gegönnt. Die anderen sind dann wieder rein und sie meinte ja geht schon mal vor wir kommen gleich nach.

Ok wir beide standen dann Draußen und sie fragte mich dann warum ich versucht habe sie zu Küssen. Ich habe ihr in die Augen geschaut und ihr gesagt das ich sie mag. Sie meinte darauf hin zu mir das sie mich auch mag sie aber einen Freund hat. Ich dann so zu ihr Okay hmm , haben uns noch unterhalten und sie hatte mir kurz über ihn etwas erzählt ja eigentlich läufts ganz gut aber er kommt nicht mit ihrem Kind klar. Ich habe darüber meine meinung gesagt, was genau weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ich glaube irgendwas mit, wie kann man damit nicht klar kommen Kinder sind doch klasse... irgendwie sowas. Sie hat mir auch gesagt das sie sich gewünscht hatte das ich sie begleite nach HAuse wegen Schuhe Holen u.s.w. Ich nehme mal an sie wollte checken wie das Kind auf mich reagiert. Naja wir sind des späteren Abends wieder zurück es war auch schon irgendwie nach 1 uhr und ja wir beide saßen dann wieder eng aneinander das ganze spiel wie vorher. Ich bin dann irgendwie aufs Klo kam dann wieder und sie meinte dann zu mir ich schlafe bei dir das wäre ja auch irgendwie näher an ihrer Wohnung dran Stadteilmäßig. Ich dann Fragenzeichen im Kopf gehabt die anderen angeschaut und gefragt wie jetzt ?!? die anderen dann so ja sie will bei dir übernachten. Ich so okay klar warum nicht. Ich hab mir nur gedacht verdammt ich bin nicht vorbereitet wohnung nicht aufgeräumt Küche sah dementsprechend aus Bettwäsche war jetzt auch nicht so ganz Frisch und ich wollte am Sonntag erst wieder alles Waschen. Naja egal dachte ich mir und wir sind dann zu mir gefahren.

Ok wir beide sind dann zu mir ins Bett und haben quasi Löffelchen Stellung gelegen und habe ihr dabei einfach den Bauch gestreichelt und haben noch ein wenig gequatscht, ich habe trotzdem weiter versucht zu eskalieren und meine Hand rutsche immer weiter nach unten. Sie hatte aber geblockt und meine Hand genommen und um ihren Bauch gelegt und festgehalten. Wir Hatten noch ein wenig weiter gequatsch, über was genau weiß ich nicht mehr so richtig aber es ging um sex ich hab ihr auch erzählt das bei mir schon länger nichts mehr ging dann ging es irgendwie noch über übernachtungen bei Freunden im Bett. Sie meinte auch einmal das sie gern wüsste wie Männer ticken..... Ich hatte ihr dann noch irgendwie gesagt das ich das Persönlich komisch finden würde wenn meine Partnerin bei einem Freund im Bett übernachten würde so wie wir beide jetzt. Irgendwie solche Themen. Hab sie auch gefragt ob sie sich wohl fühlt und sie antwortete mit ja. Ok das ist ja wenigstens was trotz unaufgeräumter Wohnung und nicht ganz frischer Bettwäsche :-) Ich dachte mir dann aber hmm mist hab ich das jetzt verkackt schade kein Spass mit einem coolen Hübschen jungen Mädel, und wolllte dann aufstehen eine Rauchen. Sie ließ mich aber nicht gehen und wollte unbedingt das ich bei ihr liegen bleibe.

Wir sind dann auch eingepennt und dann um ca 9 Uhr aufgestanden. Sie hatte aber nicht so wirklich lust aufzustehen aber sie musste ja wegen ihren Kind und meint noch das mein Bett trotz Federkern echt gemütlich wäre. Sie hat Rückenprobleme muss am besten auf dem Rücken Schlafen was sie auch dann getan hat im späteren verlauf der Nacht. Ist ja auch kein Problem ihr soll es ja gut gehen. Sie hat mich noch gefragt ob sie sich den einen Schraubenschlüssel ausleihen könnte weil sie den bräuchte. Ich so ja klar kein Ding nimm mit. Soweit so gut sie ist dann los ich habe sie noch zum Auto begleitet und wir haben uns dann umarmt ich habe dann noch gesagt bis bald und sie ist dann los. Telefon nummern haben wir aber nicht ausgetauscht, warum auch immer bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen und ich hatte ja noch im Hinterkopf das sie einen Freund hat und 1 kind. Ok hab ich mir gedacht ist zwar schade weil ich sie echt mag aber immerhin hab ich mal eine Nacht nicht allein geschlafen und selbst das tat mal wieder so richtig gut. Ok das mit der Telefon nummer wäre jetzt nicht das Problem gewesen die Könnte ich ja von meinem Freund bekommen, was ich aber nicht getan habe und ich habe mir dann einfach nur gedacht hmm ok mal schauen was passiert oder auch nicht und hab das ganze einfach mal entspannt gesehen und bin nicht hinter ihr her geiert, was ich vor einiger Zeit sicherlich gemacht hätte ;-)

Teil 1: Ende

Ok let´s go Teil 2.

So mittlerweile ist die halbe Woche rum und ich war irgendwie durch diese Geschichte echt Motiviert Frauen kennenzulernen, und irgendwie waren meine limited believes verschwunden und mir ging es echt gut. Kurz zu meinen limited believes die öfters mal auftauchen aber nicht Konstant sind. Ich trag Glatze, erbbedingt habe auch schon ein angegrauten 5 Tage Bart, Ich habe zurzeit keinen Job ich bin seit kurzen 38 Jahre Jung und ich hab Frauentechnisch im Leben nicht viel erlebt durch mein eigenes verschulden. Heißt in den letzten Jahren lief sogut wie garnichts. Mir wird aber oft gesagt das ich wie gerade anfang 30 aussehe und ich ein cooler Typ bin und alle nicht verstehen warum da mit Frauen nichts läuft und mir wurde auch schon von Männern gesagt das ich ein Frauen Typ wäre. Von einer guten Arbeitskollegin habe ich mal erfahren die meine Frauengeschichten auch zum Teil kennt, ich müsste einfach mal ein bisschen mehr von mir halten und ein wenig selbstbewusster werden und die Frauen würden schlange bei mir stehen. Ich halte von mir schon selbst viel und ich weiß was ich kann und ich kann sehr gut mit Menschen und komme auch immer gut und Positive bei den leuten an. Naja egal das mal eben so am rande.

Ok jetzt aber mal weiter, worum es im 2ten Teil geht.

Wie gesagt die woche ist fast rum ich bin motiviert und irgendwie habe ich mir so gedacht, hey vielleicht brauchst du einfach noch mehr Übung und da habe ich mich wieder beim Onlinedating angemeldet weil ich im moment nicht so viel Feiern geh " hatte ein Monat lang ein tinitus der aber verschwunden ist und ich mich noch schonen wollte" ok obwohl ich das nicht mehr machen wollte diese Onlinedating zeugs, aber eins muss man sagen es übt wirklich den umgang mit Frauen wenn man mehrere Dates gemacht hat wird man echt lockerer. Ok ich habe mich also wieder da angemeldet und auch ein paar Pickup techniken ausprobiert mein Profil auf meinen humor getrimmt und los gehts. Und siehe da es lief irgendwie echt gut mir hat fast jede geantwortet mit ein paar hat man länger Kontakt und eine wollte gleich mit mir Telefonieren e.c.t so dann kam der Samstag ich hatte nichts vor Mein Freund der letzte Woche Geburtstag hatte war auch verabredet mit dem besagten Mädel die wollten auf eine andere Geburtstagsparty von so einem Pärchen die sie kennt. Ich hab dann ein Freund eingeladen zu mir und wir wollten dann ein weng chillen und quatschen. Er wollte so gegen 21 uhr auftauchen bei mir. Ok ich hab mir 1 Glas wein Gegönnt hab schön Musik gehört war zwischendurch ein wenig mit Onlinedating beschäftigt und habe ab mich mit den Mädels dort unterhalten.

Ich hatte kurz über Handy Telefoniert und nach dem telefonat irgendwann kurz danach gesehen das mich jemand versucht hat zu erreichen mit unbekannter nummer. Ich hab die Nummer dann gewählt und dann war da ein Mädel dran. Ich dann so hi wer hat mich denn da versucht zu erreichen mit unbekannter Nummer ? Sie so: ich ich so: und wer ist ich ? na die bei dir übernachtet hat. Ich dann so hey wie komm ich denn zu der Ehre ? ja bla bla es war etwas lauter in ihrer umgebung sie war ja auch der Geburtstagsparty und sie meinte dann aufeinmal so: ich habe mich von meinen Freund getrennt vor paar Tagen, das ging irgendwie nicht so weiter mit ihm. Sie hatte mir noch kurz was dazu gesagt, er würde sich nie melden e.c.t irgendwas war da vorgefallen und ich hab ihr dann gesagt, na das ist ja ein toller Freund. Sie hat mich dann gefragt was ich heute Abend vor habe. In dem Moment habe ich mich natürlich echt über ihren anruf gefreut und über diese nachricht wollte es aber ihr nicht gleich so anmerken lassen. Ich habe zu ihr gesagt das noch ein Freund gleich vorbeikommt und das wir ein bisschen chillen wollen bei mir. Sie meinte dann so ? weiblicher Freund oder Männlicher ? ich habe dann kurz gezögert und mit lächelnder Stimme ein Männlicher Freund. Sie hat dann gefragt ob ich lust hätte zu der Party zu kommen inklusive übernachtung ? ich hatte natürlich voll bock zu ihr zu fahren habe sie dann aber noch ein wenig hingehalten und sie hatte dann auch noch deutlichere anmerkungen blitzen lassen die eindeutig waren. Ich habe dann irgendwann im Gespräch zugesagt und sie meinte dann irgendwie kommst du dann nur wegen des Fickens vorbei ? meine antwort war dann Nein ich komme vorbei weil ich eh grad keine Lust habe in der Wohnung rumzuhängen und ich schon Lust hätte etwas zu unternehmen und nichts weiteres geplant war. Sie hat auch gesagt das sie mich abholt zu Fuß vom Bahnhof da es weiter ausserhalb vom Stadtgebiet war. OK ich hab mich dann fertig gemacht und mich mit der S Bahn auf den Weg gemacht. Sie hatte zwischenzeitlich noch 2 mal angerufen wann genau ich da bin e.c.t pp

So irgendwann bin ich dann dort angekommen und dann kamen mir auch schon mein Freund und sie entgegen und noch eine weibliche Person die ich nicht kannte. Ich hab erst meine Freund umarmt als begrüßung und dann kam sie mir auch entgegen und hab sie auch umarmt und dann mich der anderen vorgestellt. Wir mussten dann noch sicherlich 1 kilometer laufen. Als wir dann angekommen sind hab ich mich erstmal den anderen vorgestellt u.s.w hab mich dann hingesetzt und ne Kleine Vodka Mischung Cola getrunken. Sie saß dann bei mir und streichelte irgendwann meinen unteram und hielt mal meine hand für kurze zeit. Haben untereinander ein wenig gequatscht, sie war dann zwischenzeitlich tanzen, ich war aber noch nicht so in stimmung dafür, bin dann aber kurze Zeit später zu ihr und hab sie von hinten umarmt und wir haben dann getanzt engeinander. Ich bin da jetzt auch nicht so beweglich drin um ehrlich zu sein ;-) u.s.w im späteren verlauf saßen wir beide im Wintergarten und sie meinte so zu mir warum ich sie nicht geküsst hatte als sie mich vom Bahnhof abgeholt hat und ob ich schüchtern wäre ? , ich sagte nein bin nicht schüchtern aber du wolltest letzte Woche ja nicht. sie meinte dann da hatte ich ja auch noch einen Freund. ok wir hatten dann noch kurz gequatscht und ich hatte sie dann geknutscht.. ok alles cool soweit. Es war dann irgendwann auch schon spät das andere Mädel is nach Hause und die anderen 3 sind dann nach oben zum Pennen gegangen und wir hatten das wohnzimmer für uns.

Ok wir sind dann auch auf dem Sofa gelandet und hatten dann auch unseren Spaß mit mehr oder wenigen kleinen missgeschicken, ich bin halt schon länger raus was das anbetrifft. Sollte aber eigentlich kein Problem sein fürn anfang oder ? ;-) ihren spass hatte sie denke ich schon sichtlich dafür habe ich jetzt ein paar blaue Flecken am Arm und an der Brust sie war teilweise schon recht wild,also kann ich ja nicht so viel verkehrt gemacht haben. Sie meinte auch teilweise nicht zu schnell lieber langsamer und viel Küssen steht sie irgendwie drauf. Ok Willi Wurm war jetzt auch nicht in Höchste form "verdammt hätt ich mir mal kein gescheuert an den vor Tagen" aber nach gefühlten 45 Minuten lag sie dann noch neben mir und ich habe sie noch weiter verwöhnt mit meiner Hand was ihr auch wieder sichtlich gefallen hat und ich liebe das wenn Frauen sich gehen lassen. Es war auch alles gut soweit aber Irgendwann sagte sie als sie immer tiefer gefallen ist Stop, und ich dann einfühlsam so zu ihr ? alles ok bei dir ? sie sagte dann zu mir sie könne sich nicht fallen lassen was aber nichts mit mir zutun hat, und könnte irgendwie wohl generell etwas schwer vertrauen. Sie drehte sich dann zur Seite und ihre Stimme wurde irgendwie etwas traurig klingend. Ich habe dann versucht mit ihr zu Reden und sie meinte dann irgendwas von, sie müsse manchmal mit sich selbst was ausmachen und das sie nicht immer so einfach ist. Wir hatten dann noch ein wenig gequatscht ich habe dann auch verständniss gezeigt und sie wollte dann schlafen. Ich gerne neben ihr aber das war leider zu eng auf dem Sofa da sie auf dem Rücken schläft oder zumindest mehr platz braucht wegen ihren Rückenproblem. Bin dann auf die Luftmatratze ausgewichen. Haben noch ein wenig versucht zu quatschen aber sie war schon merklich müde und ob ich ihr ne Geschichte erzählen könnte, oha ich und Geschichten erzählen so aus dem salopp heraus ist wirklich nicht eins meiner Talente. Naja ich konnte aber auf dem Scheiss Ding nicht schlafen und hatte mich dann auf die eckseite des Sofas hingelegt und sind dann eingepennt.

Ok soweit so gut, wir sind dann irgendwann aufgewacht ich hab gesehn das sie auch grad wach war und habe dann so hinter mir gegriffen und sie kurz am Bein getreichelt und bin dann auch auf gestanden etwas später. Alle natürlich mehr oder weniger verkatert und zu wenig schlaf gehabt. Sie und die anderen haben erstmal was gegessen und ich war einfach viel zu platt und Hundemüde. Wärend sich die anderen unterhalten haben saß ich ziemlich Müde und ruhig auf dem sofa und habe meine Milch genossen. Ab und zu hab ich auch mal was gesagt aber ich war echt platt irgendwie und zurückgezogen. Mir ging natürlich auch schwer das von Letzter Nacht durch den Kopf und ich wusst jetzt auch nicht so genau wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll oder was überhaupt mit uns ist da wir nie darüber geredet haben. Es wirkte auch ein wenig distanziert irgenwie zwischen uns aber das kann auch sein weil wir alle halt Müde und verkatert waren und sie kenne ich ja nun auch nicht wirklich. Ich hab dann noch 30 minuten gedöst auf dem Sofa und wir also sie ich und mein Kumpel der mit ihr befreundet ist ,sind dann los gefahren und haben noch ein cafe getrunken unterwegs draußen, weil sie noch zeit hatte bis sie ihren Sohn abholen muss und ob wir beide noch Lust hätten mit zu ihr später kurz Schrank wegrücken weil sie die Tage maler ins Haus bekommt. Ja klar kein Ding.... wir saßen dann irgendwie so draußen beim cafe sie kam vom Klo zurück und mein Kumpel ging aufs klo. Wir Saßen nebeneinander und sie meinte ihr wäre grad etwas Übel irgendwie vom cafe..... habe dann ihr Knie gestreichelt und irgendwie gesagt ich kann dir da leider jetzt auch nicht helfen, sonst geh auf Klo und Finger in Rachen e.c.t . Egal nach einer stunde sind wir dann los gefahren und ich war echt fertig und hab noch gesagt das ich kein Vodka vertrage. Die beiden haben mich dann bei einer S Bahn Station rausgelassen weil ich echt Platt war und ich nicht mehr mitkomme. Ich saß vorne neben ihr im Auto Ich hab mich dann von meinem Kumpel verabschiedet und dann hab ich sie angeschaut sie neigte dann ihren kopf auf meine Schulter ich hab dann kurz mit meiner hand ihre Wange gestreichelt und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben und zu ihr gesagt meld dich mal. Sie meinte dann, ich habe deine Nummer garnicht. Ich dann zu ihr mit einem Lächeln na du hast mich doch Gestern angerufen wegen Geburtstagspary. Sie dann achso ja stimmt ja mit einem kleinen Grinsen. So ich bin dann halt raus zur Bahn. Hab ihr in der Bahn nochmal ne SMS geschickt mit inhalt: so jetzt hast du meine Nummer ;-)

So das war es zu Teil 2.

So mein anliegen wäre jetzt....

Ich bin ein Emotionaler Mensch und habe auch lieber etwas Langfristiges aber ich habe natürlich jetzt etwas Gehirnficke wie z.b

Habe ich evt. etwas falsch gemacht, weil ich es gefühlt etwas distanziert fand am Nächsten Morgen. Ich habe sie z.b. auch nicht gefragt was das mit uns beiden hier werden soll, sprich haben wir jetzt einfach nur sex oder war das eine einmalige Geschichte oder kann man sich mehr vorstellen. Attraktiv finden wir uns schon sonst hätten wir kein Sex gehabt. Aber ich kenne sie halt nicht wirklich würde mich aber gerne mal neutral mit ihr treffen kennenlernen um einerseits auch herauszufinden wie sie tickt e.c.t aber nicht hinterlaufen das mach ich nicht. Was meint ihr zu der ganzen Geschichte und wir sollte ich jetzt weiterhin vorgehen zwecks Treffen neutral ohne die anderen. Ich kann sie auch nicht so einschätzen vielleicht muss sie die Nacht erstmal sacken lassen vielleicht is da auch mehr im Busch oder auch garnichts.man weiß es nicht. Mich reizt sie aber irgendwie von ihrer Art her Jung und Hübsch ist sie auch und intelligent. Und ich hätte auch einfach die genannten dinge klargestellt mit ihr. Also was habt ihr für Ratschläge für mich wie gehe weiterhin vor was hätte ich vielleicht besser machen können oder was war falsch ?

Also ich Persönlich würde jetzt ein paar Tage warten und ihr Freitag vielleicht mal ne Whatsapp Nachricht schicken mit diesen inhalt:

"also deine Gesellschaft würde mir doch glatt den heutigen Tag/Abend versüßen ;-) und sonst.. geht es dir Gut ?"

Ein Dickes Danke schon mal für diejenigen die sich das alles Durchgelesen haben und ein paar gute Tips für mich haben.

Nein, ich habe es nicht gelesen. Aber allein die Textlänge an sich hat einfach ein überragendes Perlen-Potenzial.

Einstiegspost im Thread "Kennengelernt+Sex gehabt+ wie weiter vorgehen? Achtung längerer Text" (Aha, das ist also die Kurzfassung dieses Romans!)

Danke, ich hab den ganzen Shice gelesen, weil ich dachte es würde schon episch sein bei der länge des Textes..... Das nächste mal bitte deine Erklärung oben drüber *grrr* shame on you!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchen Sinn sollte es haben, Alice Schwarzer (...) fertig zu machen ?

Insbesondere, wo sie doch vermutlich gar nicht das PU-Forum liest (...)

...vermutlich...!

...und zwar, weil Alice ihren Account hat löschen lassen, als Itzi gebannt wurde....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

447 ist einer der interessantesten User hier. Angenehm postmodernistisch angehauchter Flow-of-Consciousness-Schreibstil, dabei argumentativ präzise, fast nie ins ad hominem abschweifend oder auf eine unerträgliche Diskussionsmetaebene (auch wenn der da oben was von Metaebenen schreibt, gemeint ist was anderes) flüchtend. Fast alle Diskussionspartner von ihm reagieren aber früher oder später mit einer der beiden letztgenannten Techniken. /win

Manchmal habe ich das Gefühl ich befinde mich in einer Universität. So viele Hyperintellektuelle um einem herum. Pups.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchen Sinn sollte es haben, Alice Schwarzer (...) fertig zu machen ?

Insbesondere, wo sie doch vermutlich gar nicht das PU-Forum liest (...)

...vermutlich...!

...und zwar, weil Alice ihren Account hat löschen lassen, als Itzi gebannt wurde....

Echt!?

Grrrrh. Und ich dachte immer Alice Schwarzer wäre eigentlich Fastlane.... Mist, wieder eine Illusion weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SO wird approacht:

nachdem ich mehrmals den Tanga meiner Lehrerin erblickt habe, bin ich einfach mal am Ende des Kurses hin zu ihr und hab ihr mit ner Mordslatte und zitternden Händen gesagt wie geil ich sie doch finde.

Dann die Keltin als Antwort mit einem sehr praktisch versierten Tipp:

Also hol Dir bitte einen runter und versuche rational nachzuvollziehen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Threadstarter prollt damit, dass er "Philosoph" ist. Von der Chaotin gibts dafür die Breitseite:

Wenn man gut mit Worten umgehen kann - was ein Philosoph sollte, aber ich lese da ein "frägt"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat einer Erfahrung damit eine Lifterin zu gamen? Nur so aus Interesse..

Opener: Do you even lift? und danach ganz klassisch Push/ Pull.

Eigentlich kein Highlight, aber verewigt gehört der schon.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hat einer Erfahrung damit eine Lifterin zu gamen? Nur so aus Interesse..

Opener: Do you even lift? und danach ganz klassisch Push/ Pull.

Eigentlich kein Highlight, aber verewigt gehört der schon.

Das ist eine äußerst elegante Antwort, wenn man denn den Kontext versteht. Liest man in diesem Forum arg selten, was umso seltsamer ist, da sich hier vieles um Kommunikation und C&F-Einsatz dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat einer Erfahrung damit eine Lifterin zu gamen? Nur so aus Interesse..

Opener: Do you even lift? und danach ganz klassisch Push/ Pull.

Eigentlich kein Highlight, aber verewigt gehört der schon.

Das ist eine äußerst elegante Antwort, wenn man denn den Kontext versteht. Liest man in diesem Forum arg selten, was umso seltsamer ist, da sich hier vieles um Kommunikation und C&F-Einsatz dreht.

Danke für das Lob, aber ich versteh den Kontext nicht. Klär mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Push & Pull ist ein Split für dein Körpertraining; bedeutet: Opener bringen und danach weiter trainieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat einer Erfahrung damit eine Lifterin zu gamen? Nur so aus Interesse..

Opener: Do you even lift? und danach ganz klassisch Push/ Pull.

Eigentlich kein Highlight, aber verewigt gehört der schon.

Das ist eine äußerst elegante Antwort, wenn man denn den Kontext versteht. Liest man in diesem Forum arg selten, was umso seltsamer ist, da sich hier vieles um Kommunikation und C&F-Einsatz dreht.

Danke für das Lob, aber ich versteh den Kontext nicht. Klär mich bitte auf.

Ich liebe den Perlen-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

Ich erfahre dann nur, dass sie Montags feiern gegangen ist, mit einem Mädel und sonst nur Jungs und dass "einige Jungs eifersüchtig sind auf mich", weil ich sie als Freundin habe... WTF`?! Und der andere Typ, der ihr seinen Handkoffer geliehen hat um mich zu besuchen, der hundertprozentig auf sie steht, warum würde er sonst seinen Koffer verleihen? Es kotzt mich einfach an, dass es mich selber nicht kalt lässt. Ich ärgere mich über mich selber.

Definitiv!

Ich achte beim dicken Kalle aus der Werkstatt auch immer darauf, egal wie vehement er fragt, ihm nicht meinen Zollstock zu leihen. Er darf eben nicht wissen wie geil er mich macht...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder:"Ich will deinen Schwanz Baby, tapezier mich von Innen!"

:lol:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, jetzt weiß ich endlich, wieso in Amerika immer diese Juden die geilsten Schnitten abkriegen. Es liegt gar nicht daran, dass sie so reich und clever sind, wie mein Onkel Adi immer sagte.

Und wieso Südkoreaner so viel viriler sind als Nordkoreaner. Es liegt gar nicht an der Mangelernährung und des Geliebten Führers Frisurenvorschriften.

Und wieso die Pakistani und Afghanen erfolgreich heiraten (gleich einen ganzen Harem sogar!), während die Inder ihren Frust an Touristinnen abreagieren.

Alle beschnitten, die geilen Hengste!

Danke für dieses Kleinod der Weisheit! Hab direkt 'nen OP-Termin reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.