Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Sry aber auf Wikipedia steht mehr Wahres darüber als auf Zentrum Der Gesundheit.

  • Eine Wirksamkeit der basischen Ernährung bezüglich der Vermeidung von Krankheiten konnte bisher nicht nachgewiesen werden, abgesehen von Nebeneffekten durch eine insgesamt gesündere Ernährung.
  • Einen wissenschaftlich anerkannten Nachweis für die Übersäuerungstheorie gibt es nicht.
  • (http://de.wikipedia.org/wiki/Basische_Ern%C3%A4hrung)

Und genau so ist es. Jeder Chemiker, der auch nur annähernd was drauf hat wird dir sofort bestätigen, dass dieser Übersäuerungsquatsch wissenschaftlich nicht haltbar ist und für die "basische Ernährung" gilt genau das Gleiche.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VC = Vaginal Close

AC = Anal Close

OC = Oral Close (siehe auch OC California)

Und AC/OC dürfte dann auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

VC = Vaginal Close

AC = Anal Close

OC = Oral Close (siehe auch OC California)

Und AC/OC dürfte dann auch klar sein.

Und AC/DC?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VC = Vaginal Close

AC = Anal Close

OC = Oral Close (siehe auch OC California)

Und AC/OC dürfte dann auch klar sein.

Und AC/DC?

Anal Close / Double Penetration Close

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

du den Vortrag vor allen Gästen hälst, dann ein paar Stunden feierst und dann nochmal hälst.

Die Germanistinchaotin schreibt "hältst" falsch.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so was je erlebe.

Zum Glück habe ich noch den Rest des Sonntags Zeit, um den Schock zu verarbeiten.

Edit: Mhm die Perle ist jetzt hinfällig, da sie den Fehler stillschweigend korrigiert hat ;)

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Lieblingspart war:

Um mal Robert Heinlein zu zitieren: "Eine Frau(...)

Das ist Dreibeins Erklärung, wie man sich als Frau ganz schnell Stalker und Orbiter holt. Fieldtested und für nicht gut befunden.

Ist das schon wieder ein neues Buch, oder braucht er so lange für das eine??

:blink:

Dreibein, on 21 Dec 2013 - 04:16 AM, said:snapback.png

Vielleicht kann ein Zitat von Robert Heinlein Dir weiterhelfen:

Dreibein, on 17 Dec 2013 - 2:44 PM, said:snapback.png

Da möchte ich mal Robert Heinlein zitieren:

Dreibein, on 15 Dec 2013 - 8:26 PM, said:snapback.png

die Behauptung von Heinlein (übrings aus "Das Leben von Lazarus Long") könnte man (...)

Dreibein, on 15 Dec 2013 - 8:00 PM, said:snapback.png

Gut, ein Beispiel: Laut Robert Heinlein ist das antike Rom (....)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach halt ein swish pattern oder ne fast phobia cure, six step reframe, milton selbsthypnose. spiele mit den modal operators of necessity (oder wie die heißen), ne deep trance identification mit einem clown (nicht den von stephen king!) .

(...)

(...)

oder hör dir das lied "girls just wanna have fun" an. so lange bis du die message kapiert hast.

...ich wusste, es gibt auch einen einfachen Weg...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausgangspost:

Im Tantra verhält es sich so, dass Männer wie Frauen einen bewussteren Zugang und Umgang mit ihrer Sexualität erlernen können, was zu einem anderen/stärkeren Selbstbewusstsein führt. Auch wird im Tantra sehr viel Wert darauf gelegt, die Eigenschaften von Mann und Frau zu berücksichtigen, also die Stärkung von männlichen oder weiblichen Attributen. Somit ist Tantra sehr wohl dazu geeignet, die Sexualität und den Umgang zwischen Mann und Frau nicht nur zu bereichern, sondern auch nachhaltig zu verändern.

Kommentar:

wenn seine Trulla sich wünscht von nem wilden gorilla Überfallen zu werden der ihr das Gesicht fest ins Kissen presst während er Sie begattet ist das vielleicht der falsche Ansatz?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leck irgendwie, und wenn sie nicht kommen kann - NEXT.

Im Thread "Richtig lecken -how to do?"

Dann dürfte jetzt auch klar sein, weshalb bei mir immer überwiegend ONS gelaufen sind. :sorry:

Bleibt ja noch die Frage, wer da wen nextet. :unknw::help::cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frau in einem Club kennen gelernt.

Der habe ich erzählt, dass ich nie Dates mache. Sondern nur DVD mit Mädels schaue. Darauf ist sie voll eingestiegen. Meinte, dass sie Dates auch voll langweilig fände und man sich beim DVD schauen viel schneller kennen lernt. Coole Frau.

Problem: Die wollte wirklich DVD schauen. Die hat man auch nicht dazu bekommen, auf der selben Couch zu sitzen. Hat man sich zu ihr gesetzt, hat sie sich wo anders hin gesetzt. Nach ner Stunde war ich super genervt. Hatte mich auch ins Schlafzimmer verpisst und Emails gelesen. Und als der Film fertig war, habe ich sie ziemlich schnell heraus komplimentiert.

Danach war die aber total begeistert und schrieb mir eine SMS nach der anderen. Bin da nicht groß drauf eingegangen. Und sie schrieb und schrieb. Irgendwann dachte ich mir, mach halt ne Ansage. Tippe irgendwas, dass sie sich wie ne 14-jährige verhalten hat. Ich darauf keinen Bock habe. Mädels beim DVD schauen sich vorher rasieren und wenn sie das nicht wissen, sollen sie mit ner Freundin Film schauen gehen. Dachte, ich höre nie wieder was von ihr. Hatte ich mich getäuscht. Super Erklärung, dass sie beim ersten Date immer schüchtern ist. Ihr das leid tut. Und das nicht wieder vorkommt. Wir können gerne noch mal einen Film schauen.

Super. Also neuen DVD Abend vereinbart. Hood nicht blöd, baut den Fernseher ab und den Beamer im Schlafzimmer auf. Durch die Dachschräge konnte sie sich entweder aufs Bett setzen oder gebückt im Stehen schauen. Der Fernseher wanderte hinter die Couch. Wurde mit einer Decke kaschiert.

Tja, das Mädel schaute tatsächlich im Stehen. Als ich sie dann gefragt habe, ob ihr das nicht zu blöd wird, hat sie einen Stuhl aus der Küche geholt und sich neben das Bett gesetzt. Und dann habe ich sie raus geschmissen...

Der Kerl ist ein König!

http://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?p=1707148

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer müssen viel selektiver werden und jede Frau, die nicht jung ist und dem Schönheitsideal entspricht, bewusst diskriminieren und demütigen.

Ernst gemeint.

Sad times

Wenn man nix besseres zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thread: ltr will kein licht beim sex!

Sie schrieb mir per whatsapp sie hat sich den ganzen stress mit uns nochmal durch den kopf gehen lassen und meint es wäre besser wenn wir uns trennen würden.

Ich daraufhin "ok" ...

Daraufhin sie "APRIL APRIL" ... und jetzt ist sie ultra angepisst

Ha ha ha.

Passende Antwort: " Wie, erster April?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwer Lust quasi sowas wie nen Mentor für mich zu machen? Lese mittlerweile seit ca 2 Jahren im Forum. Wäre ne korrekte Sache, möchte mich so gut es geht verbessern!

Hide Comments
photo-thumb-122779.png?_r=1395865504
02 Apr
J.Who

Alles blödsinn, du musst nur den Punkt erkennen können an dem du deine Hose ausziehen musst... Das ist mein ganzes Game... Ansonsten woher biste denn, wir können das mit dem ausziehen der Hose ja üben :'D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frau in einem Club kennen gelernt.

Der habe ich erzählt, dass ich nie Dates mache. Sondern nur DVD mit Mädels schaue. Darauf ist sie voll eingestiegen. Meinte, dass sie Dates auch voll langweilig fände und man sich beim DVD schauen viel schneller kennen lernt. Coole Frau.

Problem: Die wollte wirklich DVD schauen. Die hat man auch nicht dazu bekommen, auf der selben Couch zu sitzen. Hat man sich zu ihr gesetzt, hat sie sich wo anders hin gesetzt. Nach ner Stunde war ich super genervt. Hatte mich auch ins Schlafzimmer verpisst und Emails gelesen. Und als der Film fertig war, habe ich sie ziemlich schnell heraus komplimentiert.

Danach war die aber total begeistert und schrieb mir eine SMS nach der anderen. Bin da nicht groß drauf eingegangen. Und sie schrieb und schrieb. Irgendwann dachte ich mir, mach halt ne Ansage. Tippe irgendwas, dass sie sich wie ne 14-jährige verhalten hat. Ich darauf keinen Bock habe. Mädels beim DVD schauen sich vorher rasieren und wenn sie das nicht wissen, sollen sie mit ner Freundin Film schauen gehen. Dachte, ich höre nie wieder was von ihr. Hatte ich mich getäuscht. Super Erklärung, dass sie beim ersten Date immer schüchtern ist. Ihr das leid tut. Und das nicht wieder vorkommt. Wir können gerne noch mal einen Film schauen.

Super. Also neuen DVD Abend vereinbart. Hood nicht blöd, baut den Fernseher ab und den Beamer im Schlafzimmer auf. Durch die Dachschräge konnte sie sich entweder aufs Bett setzen oder gebückt im Stehen schauen. Der Fernseher wanderte hinter die Couch. Wurde mit einer Decke kaschiert.

Tja, das Mädel schaute tatsächlich im Stehen. Als ich sie dann gefragt habe, ob ihr das nicht zu blöd wird, hat sie einen Stuhl aus der Küche geholt und sich neben das Bett gesetzt. Und dann habe ich sie raus geschmissen...

Der Kerl ist ein König!

http://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?p=1707148

Bin ich der einzige, der das Problem beim Kerl sieht. Club-Abend, Fernseher verstecken, Dachschräge, auf's Bett setzen, trallala - aber keine Eskalation? Also, einfach mal gegriffen das Biest und das wär durchgegangen wäre mein Tipp. Naja, witzig isses...

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]

Um mal ein Beispiel diesbezüglich zu zeigen:

Dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächnis haben ist der Grund dafür, dass es nur wenig Frauen in Führungspositionen gibt.

Der Umkehrschluss wäre dann wohl, dass an Demenz erkrankte Leute und Alzheimerpatienten die besten Führungspersönlichkeiten sein müssen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

Um mal ein Beispiel diesbezüglich zu zeigen:

Dass Frauen ein emotionales Kurzzeitgedächnis haben ist der Grund dafür, dass es nur wenig Frauen in Führungspositionen gibt.

Der Umkehrschluss wäre dann wohl, dass an Demenz erkrankte Leute und Alzheimerpatienten die besten Führungspersönlichkeiten sein müssen!

Ich glaube eher, ihm ist schlicht der Unterschied zwischen dem Kurzzeit- und dem Langzeitgedächtnis nicht bekannt, d.h. vor allem, dass es sich bei ersterem nicht um eine Kurzzeitversion von letzterem handelt und dass es folglich keine Entweder-Oder-Frage ist, ob jemand ein Langzeit- oder ein Kurzzeitgedächtnis hat.

Zurück zum Thema:

Hört sich nicht schlecht an, nur habe ich kein Interesse daran, dass da jemand an meinem Arschloch rummacht.

Gibt es das Zeug auch in der Apotheke? Was muß ich beachten, wenn ich es selber durchziehe?

Heißwachs bekommst du in der Drogerie.

Ich empfehle dir folgendes Vorgehen:

1. Lass dir drei Arme auf dem Rücken wachsen und stell dich so, dass du deine Kehrseite betrachten kannst (zwischen zwei Spiegel bspw.)

2. Mit zwei von den Armen ziehst du deine Pobacken auseinander und straffst die Haut. Wenn du die Haut nicht ordentlich straffst, dann Gnade dir Gott. Das gibt blaue Flecken, ein unsauberes Ergebnis und richtig fiese Schmerzen

3. Mit dem dritten Arm streust du etwas Babypuder in die Ritze und verteilst das (vorher frisch gewaschenen Popo setze ich mal voraus)

4. Mit dem dritten Arm trägst du das warme Wachs auf und drückst den Baumwollstreifen darauf

5. du ziehst den Baumwollstreifen mit einem gezielten Ruck gegen Haarwuchsrichtung ab und wiederholst das ganze auf der anderen Seite.

6. Anschießend cremst du die Haut mit dem dritten Arm mit Aloe Vera oder etwas ähnlichem beruhigendem ein

7. Jetzt kannst du mit dem straffen der Haut aufhören und deine neuen Arme einer neuen Bestimmung zuführen!

Falls du bereits an frühen Punkten scheitern solltest, bspw. die spiegelverkehrte Handhabung deiner neuen Arme (das ist echt nicht einfach!), empfehle ich dir zu einer sepzialisierten Depiladora zu gehen, […]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh...*meld*

Hab ich das richtig verstanden... da leben zwei offenkundig leicht schief gestrickte Persönchen seit 8 Jahren in einer nahezu sexlosen Beziehung und wenn es Sex gibt, is der eher oll als doll.

Jetzt hat Mr. Strickäffchen offenbar seine Eier gefunden und entdeckt, dass Ficken irgendwie doch ganz geil ist und Mrs. Strickäffchen sogar mitmacht, wenn er denn mal anfängt, nachdem sie ihm zuvor Wochen und Monate mit den Vorteilen moderner Haremshaltung in den Ohren gelegen ist...

Und nun ist Mr. Strickäffchens neuster Trick, mal zu warten, bis der nächste Frame vorbeischleicht, ihn mit Überraschungsmoment ins Gebüsch zu wrestlen und dann zu hoffen, dass Mrs. Strickäffchen ihn ranlässt, wenn er ihr den frisch erlegten Frame vor die Füße kotzt oder wie?

Krieg ich von den Pillen auch was?

Da mag ich schon nicht mehr "EINLESEN!" schreiben, sondern Fastlane die gebundene Jubiläumsausgabe von Deida in die Hand drücken, damit er dich damit quer durch Frankfurt prügeln kann, während Aldous dich mit in Stein gemeißelten Phrasen aus LdS bewirft.

Also manchmal...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So true: Ich weiß du bist der Preis, aber nicht jeder will den Preis. @Aldous: Nur so aus Neugier, was meinst du mit "Inhalte überwinden"?

bearbeitet von Balduin_Bienlein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Parole aus dem letzten Bundestagswahlkampf. Kreiert von einer Frau mit beachtlichem Oberstübchen, die dafür 2012 den Silbernen Nagel des Art Directors Club erhielt:

Frau Dr. Helena Barbas, die Berliner Mathematikerin und Schatzmeisterin im LV Berlin, sowie Vorsitzende des OV Friedrichshain-Kreuzberg der Partei Die PARTEI.

image-354957-galleryV9-vhel.jpg

Die Kleine auf dem Esel. Dates gabs für eine Wahlkampfspende von 250 EUR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.