Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansonsten bin ich auch für strikte Trennung von Religion und Staat. Ist wie mit dem Penis, kann man stolz drauf sein, aber in der Öffentlichkeit herzeigen und damit argumentieren ist keine gute Idee.

Aber ich argumentiere echt gern mit meinem Penis :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ja jetzt werden 80% der Leute daherkommen die nie Probleme durch eine Beschneidung hatten balblaba und der Freund von nem Freund hat das auch gemacht und es ist toll und keine Probleme und er hat Fotos von seinem Penis überall in seiner Wohnung rumhängen.

Diese bildliche Vorstellung.. :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin etwas massiver gebaut, sie etwas enger. Hätte ihn wohl trotz der traurigen Stimmung erneut reinstecken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und ja jetzt werden 80% der Leute daherkommen die nie Probleme durch eine Beschneidung hatten balblaba und der Freund von nem Freund hat das auch gemacht und es ist toll und keine Probleme und er hat Fotos von seinem Penis überall in seiner Wohnung rumhängen.

Diese bildliche Vorstellung.. :laugh:

kommt auf meine To Do Liste B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[....] bei dem Anna dann plötzlich aufsprang und zur Toilette lief, wo sie bestimmt 15 Minuten blieb (10 Minuten hielt ich meinen Penis hart, dann machte ich mir ein Brot).

Mit hartem Penis versteht sich.

EDIT: Verdammt ich war zu langsam und auch noch blind, steht ja schon oben. Sooooorry !

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe auf ein Buch von ihm. Muss nicht mal nen roten Faden haben.....oder ne Geschichte.....einfach nur was ihm so durch den Kopf geht....

In heimlicher Verehrung,

Doc

:give_rose:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hoffe auf ein Buch von ihm. Muss nicht mal nen roten Faden haben.....oder ne Geschichte.....einfach nur was ihm so durch den Kopf geht....

In heimlicher Verehrung,

Doc

:give_rose:

Manchmal manchmal hat LoveLing auch sehr lichte Momente, aber welcher Sisyphus will das redaktionell bearbeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch. Schon. Wenn man sich mal konsequent durch ein paar Postings durchfräst. Grundrauschen und Nebengeräusche und so geduldig beiseite tut. Dann stimmt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

OK Aldous, wenn Du das kannst und willst, dann ernenne ich Dich hiermit zum Kurator und inhaltichen Leiter der LoveLing-Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit langem die erste Perle bei der ich richtig lachen musste!

//wir werden in der Hölle schmoren. Macht aber nichts, die haben Single Malt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise geht es bei den Perlen fast immer um lustige Sprüche oder unfreiwillig komische Wortkonstruktionen. Hier mal etwas aus der Kategorie, schreib es dir hinter die Ohren und zwar nicht nur, wenn es um Ex-Back geht.

Sie meinte, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, weil wir ja auch so viele gemeinsame Vorstellungen haben, sie sich aber nicht sicher ist ob das reicht, weil es ist viel vorgefallen und es müsste sich auch an der Art des gemeinsamen Umganges was ändern. Und sie ist auch verunsichert ob sie was fühlt für mich, da sie es durch die vorhandene Vertrautheit schwer sagen kann.

Kein klares Ja ist ein klares Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast _deleted_

habe mich hier heute frisch angemeldet. Bin gestern durch Zufall hier rein gegoogelt, und war sofort begeistert. Endlich mal Gleichgesinnte, denen es genauso geht wie mir. Dazu der respektvolle Umgang miteinander, mit Leuten die offensichtlich wissen wovon sie schreiben. Ohne das übliche Forengezänk. Topp.

Ach, wie unverdorben manche Menschen doch noch sind <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe mich hier heute frisch angemeldet. Bin gestern durch Zufall hier rein gegoogelt, und war sofort begeistert. Endlich mal Gleichgesinnte, denen es genauso geht wie mir. Dazu der respektvolle Umgang miteinander, mit Leuten die offensichtlich wissen wovon sie schreiben. Ohne das übliche Forengezänk. Topp.

Ach, wie unverdorben manche Menschen doch noch sind <3

:lol: :lol: :lol: Diese süße jungfräuliche Naivität. Einfach schön.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Nymphomanin Beziehung

"Ich muss dir was sagen... ich bin Nymphomanin. Ich brauche einmal pro Tag Sex." (Enge Freundinnen von ihr wüssten auch davon.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und von Ihr Kam der Satz: " dein Schwanz ist zu klein für sowas (sowas = Sex Beziehung)"

Da ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin, habe ich schwierigkeiten paar Redewendungen zu verstehen.

Was wollte sie mir damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.