Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Black Cobra:

In ungefähr 100-150 Jahren wird es moralisch absolut nicht mehr vertretbar sein sich andere Lebewesen dieser Erde als Nutz- Unterhaltungs- und/oder Belustigungsobjekt zu halten. Wie mit den Negern damals.

Made my Day!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Viper85:

WTF?!

Es läuft alles gut und auf einmal hat sie Chlamydien? ..... Die kriegt man nicht weil man zu nah am Osterfeuer stand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Fotzenlecker:

damit kein Gefühl des Unwohlseins aufkommt. Ist auch ne Frage des Stils.

Your Fotzenlecker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Modeman:

Mehr als küssen lief nicht. Ich wollte auch nicht mehr erzwingen, warum weiss ich auch nicht.

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Du hast jetzt LdS gelesen und Hirnfick wegen Betaisierung und drum scheißt du völlig übers Ziel hinaus.

Ich hab nur zwei Buchstaben verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb DortmunderJungs:

in Richtung LTR,

.....

Folgende "Red Flags" sind mir aufgefallen,

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

....

 

Problem ist nur, der Sex ist der Hammer mit ihr und gut kochen/backen kann sie auch.

Achso, na dann nur zu. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb MarkusA:

 

Wieso will ihr Mann ihre Katzen wegnehmen? Nebenbei China-Restaurant?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Thread "Bester Freund der Freundin flirtet mit ihr"

 

Am 5.10.2016 um 08:10 schrieb Aldous:

Kommt drauf an.

Wachste morgens um 6:55 Uhr auf weil die Dachdecker ihre neue Akkuflex ausprobieren wollen, dann taperste zu McD und futterst einen Muffin Bacon-Egg mit großem Kaffee. Oder zwei. So wie ich grad.

Haste keine beste Freundin, mit der du schon mal Sex hattest, dann lernste eine kennen. Oder zwei. So wie Fastlane.

Haste deine Oneitis kuriert und bemerkenswertes literarisches Talent, dann schreibste ein Buch drüber. Wie Enigma. 

Lebste in einer menschenverachtenden Diktatur, dann zettelste eine Revolution an. So wie Che.

Haste Übergewicht, kleinen Schwanz und Profilneurose, dann kandidierste als Präsident.

Usw.

 

Also gibt jede Menge was du machen kannst. Der Tag fängt ja auch grad erst an. Und wenn du 12 bist, oder so, dann kannste dir auch nen Kopp machen über den besten Freund deiner Freundin. Aber mit 24 nicht mehr. Also nicht mehr ernsthaft. Nö?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb farfalla:

Die Leute haben kein Bock mehr auf die Bevormundung des Etablissement.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@farfalla: Ich glaube, es geht ihm weniger um die politische Aussage an sich als darum, dass die von dir verwendete Grammatik eine völlig andere Aussage ("Die Leute haben es satt, dass das Establishment von ihnen bevormundet wird") daraus macht als die, die du aller Wahrscheinlichkeit nach tätigen wolltest ("Die Leute haben es satt, dass das Establishment sie bevormundet"), die gar dermaßen konträr zur eigentlich gedachten Aussage ist, dass es unfreiwillig komisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs schon gecheckt, find den Fehler selber lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Ich glaub, ich hab's: Du bist so eine Ausnahmeerscheinung, so ein cooler Tänzer, so eins mit der Musik, dass jedes Mädchen sich direkt schon mit Dir im Liebesurlaub auf einem Katamaran mit Baby-Delphinen spielen sieht in ihren kurzen Blowjob-Pausen, die sie gerade bereit ist auszuhalten. Und dann, ja dann zerstörst Du mit einer einfachen abweisenden Handbewegung diese Illusion, und wahrscheinlich auch den kompletten Abend/ den Monat/ das Leben dieser Gruppen von Mädchen, so dass sie einfach nur schnell nach Hause unter die Dusche und sich in Gedanken an Dich weinend ihren Vibrator reinfahren und sich dabei ein wenig ritzen wollen.

 

Ich denke, so wird es sein.

PP

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎22‎.‎11‎.‎2016 um 08:41 schrieb Aventus365:

Es müssen z.B. Lampen angebracht werden also so noch halbe Renovierungsarbeiten.

Weiß nicht wie das auf andere wirkt aber für mich als gelernten Handwerker liest sich das sehr lustig...

Is ungefähr wie:

"Hab an meinem Auto am Scheinwerfer ne Birne gewechselt, also war so n halber Motorschaden..." ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten schrieb Doc Dingo:

Weiß nicht wie das auf andere wirkt aber für mich als gelernten Handwerker liest sich das sehr lustig...

Is ungefähr wie:

"Hab an meinem Auto am Scheinwerfer ne Birne gewechselt, also war so n halber Motorschaden..." ;)

 

Na, bei manchem Automodell von heute/kurzem kann man schon fast das halbe Auto vorn zerlegen um an die Birnchen zu kommen.

Aber langsam bessert es sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Aus "surprise Buttsex"

Hey Leute,

Ich bin mir nicht ganz sicher wo das hier rein gehört also bitte entsprechend verschieben wenn ich falsch bin.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Aus "surprise Buttsex"

Hey Leute,

Ich bin mir nicht ganz sicher wo das hier rein gehört also bitte entsprechend verschieben wenn ich falsch bin.

Das scheint ihm ja irgendwie öfter zu passieren...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
vor 11 Minuten schrieb Nahilaa:

Das scheint ihm ja irgendwie öfter zu passieren...

 

:D das dachte ich auch^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der sich jetzt vorstellen muss, wie er genau das wortwörtlich zu ihr sagt, während er gerade in ihr Hintertürchen eintritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.