Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du Threads durcheinanderbringst, glaubst es geht um die Bewegung beim Sex und plötzlich das liest 😳

Du brauchst 1a intakte Hände + Nerven für optimale Reaktionsgeschwindigkeit. Da geht der Verschleiß auch schnell, irgendwann kriegst du Krämpfe usw. Wahrscheinlich sind die 16jährigen auch einfach im Vorteil, weil so noch kleine zarte Hände, schlanke Finger usw. haben.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

wadde ma

GIF-confused-damn-damn-girl-dat-ass-do-w

Das war die Kurzform. Eigentlich wollte ich ein Drehbuch aus der Story machen.

Ich verzichte übrigens seit Jahren auf jeglichen Kontakt zu ihm. Seine Mum ist meine engste Vertraute, ich bin die Trauzeugin seiner Zwillingsschwester und gehe bei ihm zuhause aus und ein. Er hat sich damit damals echt ein Ei gelegt. :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja, aber nicht ansatzweise so wie es läufen könnte. Wenn du als HG8 auf Tinder gehst, dann fickst du hauptsächlich HG6-7 mit psychischen Auffälligkeiten und konkurrierst mit unzähligen anderen Typen im Männerüberschuss.

Die armen HG 8. Ich wusste nicht, dass es so schlimm um euch steht 😰

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, toyo_ schrieb:

nach ner woche ohne Palmengewedel werden die Frauen immer attraktiver

Aus einem Thread wo der TE sich beklagt, ihm würden keine attraktiven Frauen begegen. 

Es kann so einfach sein. Und die einfachen Dinge im Leben, machen die größte Freude. Hab ich mir sagen lassen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
Am 7.5.2018 um 20:14 , Berserker schrieb:

Wenn wir von LTRS reden

@Berserker, ist das so ne Art Sportfunktion? Also ich will nur noch LTR-S haben ^^

 

vor 11 Stunden, Berserker schrieb:

Alles garkein Problem. Sie kann machen was sie möchte, wenn mir irgendwas nicht passt, zucke ich halt mit der Schulter und bringe den PP Spruch

So geht das! :-D 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, botte schrieb:

Ihm weiter nur irgendwelche vagen Signale zu geben, damit Du Dich nicht aus dem Fenster lehnen musst und Dein Ego schonst, wird es nicht tun. Er braucht vaginale Signale.

sexy nun GIF by Originals

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

sexy nun GIF by Originals

Ey fuck man, jetzt habe ich denselben Spruch von Botte extra kopiert aus dem anderen Thread und du bringst den einfach vor mir  😢

 

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Ey fuck man, jetzt habe ich denselben Spruch von Botte extra kopiert aus dem anderen Thread und du bringst den einfach vor mir  1f622.png

Der frühe Vogel fängt den Wurm 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Der frühe Vogel fängt den Wurm 1f60b.png

Ok..

tumblr_m5g50kIiYl1rr6a99o2_r2_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RapidChair schrieb:

Mich Beschlich schon die Seiten vorher dieses dumpfe Gefühl... und da immer noch keine brauchbaren Antworten kamen was sie anders (oder gottbewahre besser) hätte machen können, dazu diese heiß-kalt-Spiele, diese mitschwingende null-Einfühlung, das null-Eingehen auf die Postings, sofort die gutaussehende Alternative aus dem Hut gezaubert bekommen (um hier ja gut dazustehen), diese Ichbezogenheit, diese Art Spielchen spielen zu wollen, diese Taktiererei, jegliche „Schuld“ auf den Typen abzuwälzen (und ja er ist mir auf andere Weise suspekt), ziehe ich mal das N-Wort. Und ja, ich weiß das wird mitunter als eine schwere Anschuldigung wahrgenommen. Ich will auch keine Diagnose stellen. Daher meine Frage: beschleicht nur mich das Gefühl, dass wir es hier mit einer Narzisstin zu tun haben? Das ist doch weit mehr als einem langjährigen Schwarm gefallen zu wollen.

shocked the nanny GIF

shocked one direction GIF

episode 4 omg GIF by The Bachelor

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SimoneB schrieb:

@capitalcat Lerne mal GIFs einzufügen du Noob :-p

Huch, mache ich etwas falsch 😅?
Kannst du dich erbarmen und mich an deinem Wissen und Erfahrung teilhaben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du dich erbarmen und mich an deinem Wissen und Erfahrung teilhaben lassen?

Nein, du bist noch nicht so weit 💅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RapidChair schrieb:

Sorry, @capitalcat. Ein Like gibts erst wenn die GIFs passen und richtig angezeigt werden

Bei mir gehen se auf unterschiedlichen Browsern, irgendwas macht ihr falsch :P

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir erscheinen da Nacktfotos. War das so beabsichtigt? 
Wahrscheinlich hast Du Dir da diesen Virus eingefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Neice schrieb:

Bei mir erscheinen da Nacktfotos. War das so beabsichtigt? 

Pssst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut bei mir immer noch so aus. Safari und neuestes iOS

https://ibb.co/gRtety

die Bildbezeichnungen deuten auch nicht auf Tittenbilder hin. Leider. Derzeit bemühe ich einfach meine Phantasie. Ist auch gut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.