Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Das Mädel ist Geschichte. Ein Bus hat sie aus dem Leben gefegt.

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

Ich finde, er soll kein Buch lesen, sondern ran an die Frau.
Während er erstmal das Buch liest, macht sich ein Anderer an sie heran.
Wieso soll er vorher Bücher lesen? Wieso wird hier so oft empfohlen, sich einzulesen? Meine Eltern haben auch keine Beziehungsratgeber gelesen, aber führen seit über 30 Jahren eine glückliche Ehe.
Ich glaube,das Geheimnis dahinter ist einfach Liebe. Wenn man sich liebt, ist und bleibt man zusammen, so einfach ist das.

Leute, ich glaube wir können das Forum getrost schließen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Leute, ich glaube wir können das Forum getrost schließen.

LOL

Ja sorry! Aber man muss doch nicht alles so kompliziert machen, das hätte dem TE nicht geholfen. Wollte ihm nur helfen. Manchmal ist der Moment zum Handeln da. imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Wo LL Recht hat, hat sie Recht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, botte schrieb:

LL = LenaLeni = LoveLing ?

Sehe da auch starke Ähnlichkeit. Die Art und Weise der Agrumentation, dass mit Luft und Liebe schon alles wieder wird, weist einige Parallelen auf. Detective Botte, übernehmen Sie!

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LenaLeni schrieb:

Simplyfy your life. 

Das ist mein Motto. 

 

no-risk-no-fun-das-ist-mein-motto-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, realShughart schrieb:

Das ist mein Motto. 

 

no-risk-no-fun-das-ist-mein-motto-2.jpg

simplify;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, LenaLeni schrieb:

simplify;)

Ich mag dich. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 2 Minuten, realShughart schrieb:

Ich mag dich. ❤️

Okay und warum?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Stunden, Gerry schrieb:

Sehe da auch starke Ähnlichkeit. Die Art und Weise der Agrumentation, dass mit Luft und Liebe schon alles wieder wird, weist einige Parallelen auf. Detective Botte, übernehmen Sie!

Jup. Die Post-Wut und -Flut, die starke persönliche Note und die Fähigkeit, binnen ein oder zwei Tagen das halbe Forum in Wallung zu bringen....spricht alles für LoveLing. Oder ihre kleine Schwester. Die esoterische Note fehlt (noch?) - vielleicht ein Trick. Auch scheint es sich bisher um eine Einzeltäterin zu handeln, für einen Poporella-artigen Mittäter gibt es bisher keine Indizien. Ich halte mal die Augen offen und sammle weiter Indizien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nene, nur ein Trollpatsch. LoveLing war ein Kunstwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

"Ja das stimmt, ich hab zwar mal ein bisschen was von wixen erwähnt, was ihr auch gefallen hat, aber leider ist das dann irgendwie untergegangen."

Erzähl ich auch immer gleich als erstes. An dem Thema musst Du dran bleiben!

gesehen in

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Johnnytobegood schrieb:

Hack beide ab, bringt nichts.

 

Gesehen im ex back Thread. Ging um zwei HBs. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mein Target hat leider den Geist aufgegeben. (...)

wer hier ne lehrreiche Geschichte über AltFreundinnenEntsorgung erwartet, der wird genau so enttäuscht wie ich ... :cray:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

"Natürlich wollte ich zum Abschied ein gentleman sein und sie noch zum flughafen bringen. Ich ging also am Tag ihrer Abreise zu ihr und habe sie ein letztes mal gefickt."

Perfekte Umgangsformen, da gbt's echt nix zu meckern!

Gesehen in 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Die diskutieren hier über schwangere Frauen, Nährwerte und Kalorien, aber ich weiß dass es dir nur um das Eine geht, deswegen:
Nein Eni, die Inhaltsstoffe die man in gängigen und weniger gängigen Drogen findet, kann dein Körper nicht gut gebrauchen.
Nein Eni, du kannst deinen Gelüsten nicht trauen.
Ja Eni, es ist reine Einbildung und zurecht-rationalisierung. 

PS.: ❤️ 

Sie ist richtig gut geworden, unsere Neue. Noch bischen sehr vernünftig zwar, aber sie macht sich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheMachine_213 schrieb:

Hatte gestern schon ein Tinder Date bei dem wir auch gevögelt haben. Nur war die leider dicker als erwartet

:-D

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.