Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2018 um 14:07 , Kaiserludi schrieb:

OK, dann bringe ich auch noch ein Videobeispiel dafür, wie es aussieht, wenn Frau zu subtil flirtet und es deswegen die meisten Männer nicht peilen:

 

Also Mädels, so wie in dem Video wird das nichts. Ihr müsst viel deutlicher und offensiver werden!

Lach....oh shit.

Sein BLick ist so geil.

Hätte nie so ruhig bleiben können.

Hätte mindestens 2 Mal ohh shittt....ohmeingott geflüstert oder wahrscheinlich laut gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Da ich am Abend zu vor einen unterdurchschnittlichen SNL und wenig Schlaf hatte, hatte ich keine Lust und Ene rgie das ganze in Richtung Makeup o.ä zu lenken."

Geht mir auch manchmal so...

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Lach....oh shit.

Sein BLick ist so geil.

Hätte nie so ruhig bleiben können.

Hätte mindestens 2 Mal ohh shittt....ohmeingott geflüstert oder wahrscheinlich laut gesagt.

Zu geil deine Antwort 😂

Als ich das Video gesehen hab, habe mich in der Situation gesehen wie ich sage "oh my fucking Gooooooood" 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Zu geil deine Antwort 😂

Als ich das Video gesehen hab, habe mich in der Situation gesehen wie ich sage "oh my fucking Gooooooood" 😅

😛 ich weiss.

Das habe ich auch gedacht. Genau das ging mir durch den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

50 Shades of Schlüpferblau

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.7.2018 um 20:33 , apu2014 schrieb:

Helfen könnte, vielleicht nicht 95% der eigenen Posts im ex-back zu verfassen.

Wenn ich jeden Tag Bananen ins Regal räume und anderen dabei helfe, wie sie ihre Bananen ins Regal räumen können, und mir generell offenbar viele Gedanken ganz allgemein übers Bananenregalräumen mache, ist es nicht verwunderlich, wenn der Rechner im Kopf im Schlaf weiter an die Bananen im Regal denkt.

Vielleicht machst du mal 'ne Pause mit den Bananen und räumst mal ein paar Melonen ein?

Epische Antwort, auf die Ex Träume eines Users ^^

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Guten Abend die geliebte Community

Mama ist wieder back!

Ich habe ein kleines Problem. 

...

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, sportlich/groß.  Nach seinen Aussagen sexuell aktiv . Allerdings hatte er 1 jahr keinen Sex und masturbiert alle 8 Wochen (wow)

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat
Am 28.6.2018 um 16:53 , botte schrieb:

Ist allerdings  das Äquivalent zu einer Hail Mary! beim Football

Du meinst diesen Move, wenn der Torwart mit rauskommt, alles nach vorne geworfen wird und man im Anschluss die 2te Hütte kassiert!

Ich habe noch nie ein Footballspiel gesehen, aber dass die da einen Torwart haben, wäre mir neu. Zumal die Torstangen ein wenig hoch angebracht sind. Wenn der hingegen alleine die komplette Goallinie und die Endzone bewacht, hat er sicherlich viel zu tun.

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.7.2018 um 14:44 , lowSubmarino schrieb:

Hätte mindestens 2 Mal ohh shittt....ohmeingott geflüstert oder wahrscheinlich laut gesagt.

Ach cool, wusste nicht, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Art des "Geilheitsventils" verwendet 😊 

fühl mich jetzt irgendwie voll verbunden zu dir

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, El Guapo schrieb:

picard-facepalm.jpg

falls ich mal in nen Puff gehe schreib ich hier n Lay Report wie ich den Lay ganz ohne comfort geschafft habe um dann nachzufragen weshalb die nutte Buyers Remorse hat da sie sich nicht privat mit mir treffen will 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Bud_Fox schrieb:

falls ich mal in nen Puff gehe schreib ich hier n Lay Report wie ich den Lay ganz ohne comfort geschafft habe um dann nachzufragen weshalb die nutte Buyers Remorse hat da sie sich nicht privat mit mir treffen will 😄

Dann werde ich kommentieren, dass sie ein Golddigger ist, die nur wegen deinem Geld mit dir Sex hatte 😛

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am Wednesday, July 04, 2018 um 17:54 , El Guapo schrieb:

picard-facepalm.jpg

Der Post liest sich eher so als hätte er das Nice-Guy-Ultimate-Achievement freigeschaltet: Gefriendzoned von einer Nutte.

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus dem Thread:

Männer - Wie sollte eine Frau Sex initiieren?

 

vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Kommt drauf an, wenn ich auch horny bin finde ich es super wenn Frau die initiative ergreift, meinen Schwanz auspackt, und einfach loslegt.

 

Wenn nicht, sollte sie halt anfangen das mit mir zu machen, was mich horny macht. 

 

vor 4 Minuten, MasterFlex schrieb:

Hmmm, also in deinem Fall zum Beispiel Bankdrücken 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 4.7.2018 um 14:10 , XOR2 schrieb:

Ich habe noch nie ein Footballspiel gesehen, aber dass die da einen Torwart haben, wäre mir neu. Zumal die Torstangen ein wenig hoch angebracht sind. Wenn der hingegen alleine die komplette Goallinie und die Endzone bewacht, hat er sicherlich viel zu tun.

Ich habe soeben den inoffiziellen Trollthread des Forums entdeckt. Und sie herr XOR2 stehen ab sofort auf meiner Liste! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, zack_ schrieb:

Der Dropps ist gelutscht....sie schreibt gerade. Ich soll ihr doch bitte bei Gelegenheit all Ihre Sachen vorbeibringen....

Und das nach einmal streiten....

Nur Casanova könnte hier noch was retten.

Man, sorry, aber einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Macht doch kein rießiges Geschiss um eine Kleinigkeit und kümmert euch erst um den Mist, wenn er tatsächlich aufkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

Oder Wie

Heute würden solche Parodien gleich mit Copyright-Strikes von YouTube gefegt werden. Die Dinger sind weit über zehn Jahre alt und immer noch witzig.

"Alde, setz dich hin und halt deine fiese Schnauze, sonst muss ich mal nen Fausttanz aufführen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

"Alde, setz dich hin und halt deine fiese Schnauze, sonst muss ich mal nen Fausttanz aufführen."

Ich glaub, das kam zunächst noch auf VHS raus. So alt is das. ^^
Picard war der allergeilste. Knapp vor Riker und Geordi la Forge.

"sonst muss ich mal wild um mich wüten" hat mich als Spruch ne ganze Weile begleitet. neben "oder wie,.. oder wad" natürlich.

 

Sind übrigens die gleichen Jungs, die "Lord of the Weed" gemacht haben... "die wollen mein ott!!" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich glaub, das kam zunächst noch auf VHS raus. So alt is das. ^^
Picard war der allergeilste. Knapp vor Riker und Geordi la Forge.

"sonst muss ich mal wild um mich wüten" hat mich als Spruch ne ganze Weile begleitet. neben "oder wie,.. oder wad" natürlich.

 

Sind übrigens die gleichen Jungs, die "Lord of the Weed" gemacht haben... "die wollen mein ott!!" haha

Stimmt! Das war VHS! Verdammt. Klar, das muss fast 15 bis 20 Jahre alt sein. Picard war mega, vor allem die Idee diesen britischen Gentleman zu einem Wüterich zu synchronisieren. "Gehste jetzt von selbst oder muss ich dich aus dem Raum treten." Soviele geile Sprüche.

"Ja, Gandalf! Feuerwerk!" - "Wat heißt hier Feuerwerk, ich hab nicht getroffen, ihr Blagen. Weiter mit meiner 5.000 Watt Bass-Machine."

Man muss auch mal sagen, heute ist sowas mit der Technik kein Problem mehr. Das kann jeder Clown mit einem Headset und Freeware. Damals war sowas harte Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAJA. Ich glaube dir... aber diese Zaunlatte, die glaubt dir nicht... LOTW... beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.