Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Thundercat schrieb:

moment, nochmal langsam für mich zum mitschreiben. Julien Blanc gibt damit an, das er Videos davon verschickt, wie sein Lörres das alte vor-zurück-Spiel mit irgendwelchen Dirnen äääh Damen an andere Damen verschickt? Gibts ne Quelle? Da ist soviel Fremdschäm drin, dass muss ich mir selbst nochmal anschauen!

Ist irgendwie schon eine Perle für sich... 

Aber gut, so sehr wundert es nicht. Der Typ ist ja eh irgendwie Fremdschämen pur... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 2 Stunden, Thundercat schrieb:

TE hat mich doch glatt per PN gefragt, welche Redflags ich so sehe

 

vor 19 Minuten, capitalcat schrieb:

Was ich bin nicht die Ein und Einzige???!!!!!11elff

Da laufen noch weitere Geschichten neben mir??? Unerhört.

 

vor 53 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich hab auch ne PN bekommen. 

Lieber TE, da ich dir aber 1. nicht noch dabei helfen will, alles noch weiter zu zerdenken, und 2. hier eigentlich jedes Wort zu viel ist, lasse ich das. 

Und so bekam er doch noch seine 3 Damen.
Aus einer Lüge wurde (halbwegs) Realität
 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.2.2019 um 01:27 , Easy Peasy schrieb:

Hab mir vor Jahren aus Interesse mal ne Großpackung Tadalafil georgt. Alter Vadder.
Alle 12-24 Stunden bissl was von einer abknabbern (hatte recht starke). Ganzes Wochenende Uranstab auf Abruf.
Unabhängig vom Zustand. 3 Tage wach auf´m Festival? Stralle wie ne Strandhaubitze? Egal. Wo du im Sand gelegen hast, kannste danach ne Fahne hissen.
Cooler Nebeneffekt. So eine Maximalerektion über .. verdammt lange .. holt nochmal richtig was an Größe raus. Is ja dehnbares Gewebe. Ging soweit, dass ich nen neuen Aggregatzustand für die Extremform ausrufen musste, weil die gar leicht die Form veränderte, wenn sich da alles nochmal stromlinienförmiger zurecht dehnt. Ich nannte es, das U Boot. War haptisch der Oberknüller.

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Sick-Cunt schrieb:

Wie wäre es, einfach mal geistlich reife Frauen zu daten, dann sollten sich deine im Eingangspost genannten "Probleme" von selbst erledigen.

Nonnen-Game or what?

Ich dachte, die wären für die Priester reserviert.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Und weil deine Herangehensweise so gut funktioniert, hast du die letzten 3 Jahre kein Sex gehabt (pardon, waren es doch nur 2?) und die spannendste Interaktion die du mit Frauen hattest waren 3 Geburtstagsglückwünsche über FB. Merkste was?“

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, adrian955 schrieb:

Studiere Soziale Arbeit im 2. Semester und habe Fächer wie Psychologie, Gesprächsführung und Wahnehmung/Beobachtung. Sehr vieles, was wir in Psychologie oder Gesprächsführung lernen, gehört auch zur Pick Up Theorie. Beispielsweise lernen wir Menschen zu beeinflussen, damit sie sich so verhalten, wie wir es wollen. Wir haben viel über das Sender- und Empfänger Modell von Schulz von Thun erfahren, über Kongruenz und Inkongruenz und über die Selbstexploration. Ich habe beinahe das Gefühl, dass dieses Studium eine gute Alternative zu Pick Up ist und ich mich gar nicht so sehr mit Pick Up befassen sollte, da wir sowieso vieles im Studium vermittelt bekommen. Was meint ihr?

Absolut. Unterschiede sind mariginal, ich frag mich sowieso schon die Jahre warum soziale Arbeit und Pickup überhaupt unterschieden wird heutzutage.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Metronom schrieb:

In meinem Freundeskreis studieren sehr viele "Psychologie" oder "Sozialpädagogik" und keiner von denen kann richtig verführen. Die meisten sind single und dementsprechend etwas verzweifelt.

Ich glaube das ist wie mit der Malerei. Du hast jede Menge Farben zur Verfügung und du hast gelernt, Zimmer, Häuser und Wände damit zu färben. Aber das du damit auch Landschaften und Porträts malen kannst, hast du eben nicht gelernt. Daher, nein Jungs. Frauen verführen muss gelernt sein und die Fächer wie Psychologie oder Sozialpädagogik kann einem dabei natürlich helfen.

Öhm, im Perlen Thread sollten eigentlich nur lustige Zitate gepostet werden und keine Perlen selbst verfasst werden. Nur mal so am Rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Da hat er Recht, der Doc. Hier ist derzeit zu viel Diskussion drin. Eigentlich nur die Perlen an sich, wie auf ner Kette. @Doc Dingo willst mal aufräumen oder soll ich? <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.9.2018 um 21:11 , mehrvomleben schrieb:

Ja, es wäre schön, wenn man immer einfach so in die Frau hineingleiten könnte.

 

Aber ich denke, jeder Mann kennt es, dass es auch immer wieder vorkommt, dass man sich in die Frau hineinbohren muss – weil sie am Anfang eben nicht feucht genug und noch „zu“ ist.

 

Ich hatte das erst gestern wieder: Da musste ich mich in meine Aktuelle auch reinbohren und „kämpfen“, bis ich endlich mal in ihr drin war.

 

[Das funktioniert natürlich auch nur mit einem harten Stahlrohr, ne Gummilatte versagt da. Aus dem Grund wird’s ja auch mit dem Sex im Alter nicht leichter – sie nicht mehr richtig feucht, er nicht mehr richtig steif, da geht dann gar nix mehr.]

 

Wenn man sich mal reingebohrt hat, sollte die Frau dann auch irgendwann mal feucht werden. Sonst hat man wirklich ein Problem.

 

Love It

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 um 19:31 , Vladimir schrieb:

Sex mit einer Frau mit Handicap ( Rollstuhl )  - hat jemand eine Erfahrung ?

vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

sie wird sich jedenfalls schwer tun, davonzulaufen...

[...]

Wenns @XOR2 nicht macht dann tu ich es eben. Wahrlich eine Perle.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 um 21:11 , mehrvomleben schrieb:

Ja, es wäre schön, wenn man immer einfach so in die Frau hineingleiten könnte.

 

Aber ich denke, jeder Mann kennt es, dass es auch immer wieder vorkommt, dass man sich in die Frau hineinbohren muss – weil sie am Anfang eben nicht feucht genug und noch „zu“ ist.

 

Ich hatte das erst gestern wieder: Da musste ich mich in meine Aktuelle auch reinbohren und „kämpfen“, bis ich endlich mal in ihr drin war.

 

[Das funktioniert natürlich auch nur mit einem harten Stahlrohr, ne Gummilatte versagt da. Aus dem Grund wird’s ja auch mit dem Sex im Alter nicht leichter – sie nicht mehr richtig feucht, er nicht mehr richtig steif, da geht dann gar nix mehr.]

 

Wenn man sich mal reingebohrt hat, sollte die Frau dann auch irgendwann mal feucht werden. Sonst hat man wirklich ein Problem.

 

Love It

Bin ich der einzige der beim Lesen solche Bilder im Kopf hat?

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 15 Stunden, Sascha1995 schrieb:

8. Meine Frage nun: Soll ich mich bei ihr melden, abwarten und gucken, ob sie sich meldet oder abhacken?

 

vor 5 Stunden, Magnetism schrieb:

Du musst Sie nicht anhaken 

 

Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 21:25 , x johanna x schrieb:

Also deine Vorgeschichte solltest du abharken

 

Am ‎08‎.‎01‎.‎2019 um 12:29 , TimComeOn schrieb:

 ist die Sache auch gleich abgehackt. 

 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, buena_lea schrieb:

Meine letzten schriftliche Körbe:

„Sorry dein Penis ist mir eine Kragenweite zu groß 😰

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.11.2017 um 14:06 , PaoloPinkel schrieb:

Gab mal ne Doku über eine Selbsthilfegruppe von Kerlen die alle "Dieter" hießen und damit nicht klar kamen. Waren dann zusammen im Wald haben rumgeschrien, getanzt, geweint etc. - bißchen Fightclub mäßig.

Am 29.11.2017 um 16:10 , Rudelfuchs schrieb:

 

 

Nicht so schwach in den Knien!

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am 16.2.2019 um 09:23 , chiller97 schrieb:

  Wenn wir zusammen chilllen und ich eigentlich nur entspannen will dann fängt sie an mich zu kitzeln wobei ich sie dann auch kitzel aber so das sie keine Chance hat sich zu wehren. Am Anfang hab ich mir es gefallen lassen das sie mich sozusagen „Ärgert“.  Es kamen dann von ihr so Sprüche wie „du lässt dir ja viel gefallen“ oder „du weist nicht wie man mit Frauen umgeht“ Shittest?.  Ich habe mein Verhalten aber jetzt geändert sodass ich sie dann nehme und sie einfach hart zurückkitzel und sie küsse, versuche dann auch zu eskalieren dann kommen so Sprüche wie „ne kleiner des sehe ich jetzt garnicht ein“. 

Na das nenne ich mal einene HARTEN HUND.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @El Guapo - hier nur die eigentlichen Perlen bitte, keine Sekundaerekommentare oder Diskussionen. Habe Deine Posts daher versteckt.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:

Aber mal unter uns: Das kann dir genauso gut passieren, wenn dein Partner niemals fremdgeht.

Schiiiiit, das hat keiner gelesen, dass bleib zwischen @Herzdame & @Carolin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Metronom schrieb:

Das ist wie mit den Veganern. Sie müssen auch nichts sagen aber allein zu wissen das einer am Esstisch sitzt, provoziert die meisten.

 

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Yoker123 schrieb:

immer wenn ich mir Frauen anschaue, denke ich, die wären etwas gehobenes wies Donald Trump oder so.

Da fällt mir auch zuerst Donald Trump zu ein.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.2.2019 um 14:56 , ice schrieb:

Wir hatten und haben täglich Sex und das sie keine Pille nimmt, wussten wir auch beide. Haben also eigentlich bewusst mit dem Feuer gespielt kann man sagen. Sie dachte, da die 34 ist und Stress auf Arbeit hat, wird sie eh nicht fruchtbar sein. Natürlich dumm von uns beiden, keine Frage.

 

Die Schwangerschaft ist auch mittlerweile vom Arzt bestätigt.

Jetzt schon bester Thread

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann konter ich mal

Am 18.2.2019 um 17:29 , Gast schrieb:

[...] hat Chronische Krankheiten einmal Rheuma und dann noch ne Chronische Darmentzündung [...]

Ein anderes Problem was zur Zeit besteht ist das sie schwanger geworden ist obwohl sie mir immer sagte da passiert nichts von alleine durch ihre Krankheiten. Sie hatte ne Zeit lang auch die Pille genommen doch irgendwann abgesetzt da sie sie nicht vertragen hat ( mehrerer Ausprobiert) Mit Kondom wollte sie aber auch nicht das gefällt ihr nicht . Hat mir versichert das sie nicht schwanger werden kann . Na ja jetzt ist sie es aber trotzdem.

  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollten die beiden dann in einigen Monaten miteinander eine Krabbelgruppe gründen... Gibt ja schon ein paar Gemeinsamkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Flugzeugträger schrieb:

Stellt sich also die Frage: Kann Betapeter die Maus richtig zureiten?

In meinem Kopf höre ich das Inka Bause oder Vera Int-veen (?) sagen... 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.