Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Ich bin für eine Aufnahme des Begriffs ins Glossar. Er könnte die Ikone einer ganzen Stilrichtung werden, quasi der Gegenentwurf zu Style, Mystery und Co.

Dein Ernst?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 22.3.2019 um 19:33 , capitalcat schrieb:

Wenn du nie Sachen machst, die nicht deine Stärke sind, sondern immer nur das was du schon kannst, kommst du irgendwann an einen Punkt des Stillstandes. 

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.4.2019 um 14:37 , ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

ich bin 17 Jahre alt und "genieße" in meiner Stadt einen Ruf als fuckboy, da ich ziemlich bekannt bin in meiner Stadt ist das eigentlich bei vielen bekannt. Mich persönlich juckt es ja absolut nicht was andere von mir denken, jedoch frage ich mich ob es hilfreich oder kontraproduktiv ist das viele so denken.

Mich interessiert es nicht was andere von mir denken, aber ich wüsste gerne ob das schlecht ist was die Leute über mich denken.

Ja was denn jetzt?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Mich interessiert es nicht was andere von mir denken, aber ich wüsste gerne ob das schlecht ist was die Leute über mich denken.

Ja was denn jetzt?

Ich fragte ob es mir weiterhilft oder kontraproduktiv ist um mir ein Mädchen zu klären 😅 diesbezüglich ergibt die Frage auch Sinn. Und das Thema jetzt nochmal aufzugreifen ist witzig 🙂 Vorallem wenn man mal dein alter und meines vergleicht als du dich hier angemeldet hast war ich 10.  mit Gleichaltrigen traust du dich sowas wohl eher nicht ?

bearbeitet von ich.bin.nicht.so.einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

Ich fragte ob es mir weiterhilft oder kontraproduktiv ist um mir ein Mädchen zu klären 😅 diesbezüglich ergibt die Frage auch Sinn. Und das Thema jetzt nochmal aufzugreifen ist witzig 🙂 Vorallem wenn man mal dein alter und meines vergleicht als du dich hier angemeldet hast war ich 10.  mit Gleichaltrigen traust du dich sowas wohl eher nicht ?

Das hier ist der Thread für Perlen, Diskussionen und Pöbeln ist hier unerwünscht. Bevor du irgendwem ans Bein pieseln willst, such dir bitte den richtigen Platz dafür, und werde erstmal trocken hinter den Ohren. (oder leb einfach damit, dass mal Jemand über deine Aussagen lacht)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum fühlst du dich gleich angegriffen? Das hier sind die Perlen des Forums und ja, man kann darüber lachen, denn inhaltlich ist der Text ein Widerspruch in sich. Ich hätte dir das am Rande einer Deutschklausur gemarkert. 😉

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Nahilaa schrieb:

Das hier ist der Thread für Perlen, Diskussionen und Pöbeln ist hier unerwünscht. Bevor du irgendwem ans Bein pieseln willst, such dir bitte den richtigen Platz dafür, und werde erstmal trocken hinter den Ohren. (oder leb einfach damit, dass mal Jemand über deine Aussagen lacht)

Habs geblickt Sorry 😅 bin seit gestern etwas wirre, habs erst jetzt Verstande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 28 Minuten, elcomportal schrieb:

Ich habe gestern dann das Eierbild kommentarlos geschickt,  hat sie heute früh angeguckt.

Diese Ungewissheit ist sche***e

Ohne Zusammenhang hat der Post schon auch was.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

"mit der stimmt doch was nicht, egal juckt mich nicht. Schatz ich hab ins Bett gekackt, komm schnell und mache es sauber und bringt Gleitgel mit".

Gesehen in:

 

bearbeitet von Urbexo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, pMaximus schrieb:

Sind eben nicht alles Huren, außer Mutti 😉 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Elisa_Day schrieb:
Am 12.4.2019 um 14:50 , pMaximus schrieb:

Sind eben nicht alles Huren, außer Mutti 😉 

Damnnn 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

der könnte mit 100 Euro in der Hand in den Puff gehen und würde ungefickt wieder rauskommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, chillipepper schrieb:

Hab grad mal ein paar Videos von dem Kollegen durchgeklickt und dabei erfahren dass zu dem Übergewicht hinzu kommt dass er mit ü30 noch bei seinen Eltern wohnt weil er keine Kohle hat und soziale Kontakte ganz allgemein nicht gut bei ihm laufen. Damit würde ich ihn nach der kurzen Betrachtung eher in der Kategorie "bekommt nichts auf die Reihe, lässt sich gehen" einordnen, was natürlich nicht gerade vorteilhaft ist wenn man bei Frauen (oder überhaupt irgendwem) gut ankommen will.

.
Ein "ja gut, ich wohn noch bei meiner Mama, Job und Geld laufen scheiße bei mir, Aussehen ist jetzt auch eher bescheiden weil ich mich gehen lasse, Freunde hab ich nie so wirklich gehabt und mein Game hab ich da jetzt irgendwie verkackt, aber selbst wenn das alles nicht so wäre würden Frauen mich trotzdem nicht wollen" halt ich unterm Strich für ne wackelige Argumentation. Wenn der seinen Scheiß auf die Reihe kriegen würde, würde es deutlich besser laufen. Bin ich fest von überzeugt.

 

Sorry an denDingen kann esnicht liegen, sondern an allem andern. Davon kannst du doch nicht wirklich überzeugt sein? :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

denn wir hatten noch nie gemeinsam gefurzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, strangeman schrieb:

Zweigleißig fahren ist halt auch gar net meins, also betrügen auf lange Sicht steht nicht in Frage.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, Ambizious schrieb:

Ich glaube definitiv nicht 😁😁😁, dass mir "Basics" fehlen, falls doch kläre mich doch gern auf, auf was du dich beziehst 😉

vs

vor einer Stunde, Ambizious schrieb:

In seinem Buch sagt er (Anm.: -> Mystery) allerdings, dass man dadurch "jede" Frau kriegen kann

Basic: Lerne Marketing von Realität zu unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Gotteskind schrieb:

vs

Basic: Lerne Marketing von Realität zu unterscheiden. 

Ja gut einzelne Sätze ausm Zusammenhang zu reißen, kann man machen 🙄😁😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Ambizious schrieb:

Ja gut einzelne Sätze ausm Zusammenhang zu reißen, kann man machen 🙄😁😁

Du meinst, so wie du? In dem du einen Buchtitel als Begründung her nimmst um dein sämtliches Handeln in Frage zu stellen? 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Du meinst, so wie du? In dem du einen Buchtitel als Begründung her nimmst um dein sämtliches Handeln in Frage zu stellen? 😛

Ich antworte auf diese Troll-Provokation nicht mehr ✌🏻

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.4.2019 um 13:26 , Prolethus schrieb:

Was denn noch für ein Mehrwert, großer Schwanz, gutaussehend, sehr begabter Masseur, Tantriker und intelligent noch oben drauf halt ein bisschen schüchtern... 

Die sollten froh sein, dass ich an ihnen interessiert bin und nicht ablehnend... Ich kanns nicht verstehen wie man zu mir nein sagen kann

 

  • TRAURIG 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 15.4.2019 um 19:40 , MrsCat schrieb:

Damit zb ich einen Mann attraktiv finde braucht er vor allem einen interessanten Charakter, Selbstbewusstsein und den richtigen Humor. Das ist mir viel wichtiger als die Optik eines Supermodels/Chads. Denn klar ist so ein Chad nett anzusehen aber irgendwann hat man vielleicht genug gevögelt und will auch mal quatschten. Wie soll ich denn mit so einer Hohlbirne flirten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:
Am 15.4.2019 um 19:40 , MrsCat schrieb:

Damit zb ich einen Mann attraktiv finde braucht er vor allem einen interessanten Charakter, Selbstbewusstsein und den richtigen Humor. Das ist mir viel wichtiger als die Optik eines Supermodels/Chads. Denn klar ist so ein Chad nett anzusehen aber irgendwann hat man vielleicht genug gevögelt und will auch mal quatschten. Wie soll ich denn mit so einer Hohlbirne flirten?!

Juchu jetzt bin ich auch mal hier gelandet 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hypersensibel schrieb:

 

Gut, scheint so als wären wir beiden die krassesten Typen hier im Forum und die erfolgreichsten Vielficker die es je gegeben hat. Insofern sind wir automatisch Kollegen. 

Definiere "krass"

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Completeberserker schrieb:

 

Aktuell vögele ich nur mit einer, eine Borderlinerin. Seit paar Monaten.

 

Wenn sie herkommt kuscheln wir und alles ist super, und sobald sie weg ist kommt paar Tage später immer ein komischer Text, der Beinhaltet dass sie mehr gefühle für mich hat als geplant und alles beenden will deswegen, dann sage ich dass ich nichts überstürzen will und dann kommt blitzschnell als Antwort ein "ok passt"

Und im Anschluss wird ihr What's App Profilbild grau

Dann vergehen wieder paar Wochen, sie schreibt sagt dass sie mich vermisst, ich sage ich dich auch Schmusekatze, dann kommt sie vorbei, dann schmusen wir, dann werde ich geil, dann vögeln wir, und dann eben wieder alles von vorne.

Also nicht mehr so kaputt wie Früher!!!

Alles voller Perlen heute 😍

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.