Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^ Aus dem gleichen Thread:

vor 9 Stunden, a.supertramp schrieb:

Gesellschaft mit beschränkter Hirnaktivität?

Die Kollegen kamen nachsehen warum ich da am PC so weggebrochen bin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jack Daniel´s schrieb:

Panik braucht man jetzt keine haben aber es ist meiner Meinung nach die größte Bedrohung der Europäischen Bevölkerung seit dem zweiten Weltkrieg. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 9
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gehen wir mit Einschränkungen durch Corona um? Fux sieht das entspannt...

vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

reite den brennenden Gaul der Pestilenz bis dir der penis abfällt

 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 10.3.2020 um 10:58 , scheinheilige schrieb:

Das ist normal. Aber es ist einfach ein Hormonstatus und nichts reales. Das sitzt man einfach aus wie ne Grippe, es geht nämlich wieder weg.

Das schreibt Sie einfach so und das in Zeiten von Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.3.2020 um 16:53 , CeciNestPasUnNom schrieb:

Corona ist in aller Munde

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Srbadija schrieb:

Es ist alles so surreal 

Die Nachbarin macht gerade draußen im Garten ne Feier mit 15 Kindern.. Ich kann nicht fassen was ich da sehe 

Mir kack egal ob die alle sterben oder sich infizieren aber dadurch steigt das Risiko für mich (Türklinke, Luft (lebe im Erdgeschoss) ). 

Sobald die Ausgangssperre kommt werde ich jeden von denen sofort anzeigen. 

Schlaf gibt's für die Nachbarin heute Nacht aufjedenfall nicht, dafür sorgt meine Anlage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:
vor 4 Stunden, Srbadija schrieb:

Es ist alles so surreal 

Die Nachbarin macht gerade draußen im Garten ne Feier mit 15 Kindern.. Ich kann nicht fassen was ich da sehe 

Mir kack egal ob die alle sterben oder sich infizieren aber dadurch steigt das Risiko für mich (Türklinke, Luft (lebe im Erdgeschoss) ). 

Sobald die Ausgangssperre kommt werde ich jeden von denen sofort anzeigen. 

Schlaf gibt's für die Nachbarin heute Nacht aufjedenfall nicht, dafür sorgt meine Anlage. 

 

Das ist keine Perle sondern beschreibt die Gedankenwelt eines Egomanen, dem vermutlich etwas Hilfe und Zuspruch gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Die Klopapiernummer ist imho nur so'n Ventil, um den Ernst der Lage wegzuwischen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Würden wir hier von dem kleinen Studium um die Ecke sprechen, wäre ich bei dir.

Mini-Hochschulen an jeder Straßenecke, wo es das kleine Studium zu erwerben gibt, aka den Baby-Bachelor in nur einem halben Semester! Für das große Studium muss man allerdings nach wie vor an eine große Hochschule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist die Zeit für echte Heldentaten...

vor 26 Minuten, MissXYZ schrieb:

Kann man @Samtschnute 'nen Orden verleihen für außergewöhnliche Geduld im Angesicht der Unbelehrbarkeit

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
 
vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

@MissXYZMach das nie wieder ☝️☝️ war schon das 2 mal. Beim nächsten Mal kostet dich des ein Date in Karlsruhe, Strafe muss sein 🤣

Wenn man anderen ein Date mit sich selbst als Strafe androht. Harter Selfdiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.3.2020 um 21:02 , Helmut schrieb:

Es ist die Zeit für echte Heldentaten...

Am 26.3.2020 um 20:33 , MissXYZ schrieb:

Kann man @Samtschnute 'nen Orden verleihen für außergewöhnliche Geduld im Angesicht der Unbelehrbarkeit

Naja, Trolle füttern belohnen.. ? Besser Badges an fleißige Ingorierer vergeben 😉

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Albatraoz schrieb:

was würdest du mit mir als nächstes tun wenn du mich Couchen würdest

:spiteful:

bearbeitet von Hexer
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Guapo schrieb:

Auch stevie Wonder schießt mal ne Rose auf der Kirmes, der Rest bereitet mir nämlich Körperliche Schmerzen. 

Musste wirklich laut lachen gerade. 😄 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Da ist es ja weniger schwul den Barkeeper einen zu Blasen um noch n Bier zu bekommen als mit diesem Berserker zu vögeln. 

 

Zur folgenden "Dame":

Spoiler

8-8.jpg

Quelle: https://www.pickupforum.de/profile/182607-bonvi/?status=128557&type=status

bearbeitet von spirou
Quelle hinzugefügt
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

die statistikfee hat mal die top 10 der besten posts aus dem thread zusammengefasst:

commentId postId userId like haha top award confused sad nono reactions timestamp url
  10 GESAMT 0 0 255 0 0 0 0 255    
1956156 4073 Kaiserludi 0 0 29 0 0 0 0 29 27.03.2015 18:44 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1956156
2050355 4517 John Dread 0 0 28 0 0 0 0 28 15.09.2015 00:13 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=2050355
2094320 4731 wasntme 0 0 27 0 0 0 0 27 09.12.2015 23:30 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=2094320
2095025 4743 Machi 0 0 27 0 0 0 0 27 10.12.2015 23:13 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=2095025
1718551 2867 Individualchaotin 0 0 26 0 0 0 0 26 01.04.2014 22:44 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1718551
1345044 816 TryMe 0 0 25 0 0 0 0 25 18.12.2012 12:50 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1345044
1974874 4156 Aldous 0 0 24 0 0 0 0 24 29.04.2015 15:59 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1974874
1277296 551 Effectio 0 0 23 0 0 0 0 23 11.09.2012 22:40 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1277296
1989838 4237 Doc Dingo 0 0 23 0 0 0 0 23 27.05.2015 13:42 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=1989838
2014465 4346 Black Cobra 0 0 23 0 0 0 0 23 13.07.2015 11:59 https://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/?do=findComment&comment=2014465


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezogen auf die Aussage, es könnte nach wie vor die Option bestehen, dass sich Covid19 als ungefährlich entpuppt:

vor 25 Minuten, Shao schrieb:

Es ist jetzt eher die Frage, ob wir einen riesigen Haufen Scheisse vor uns haben oder schlüpfrigen Dünnschiss. Das es sich am Ende nur als Currywurst entpuppt, an dem Punkt sind wir aus wissenschaftlicher Sicht lange vorbei.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Ich könnte mir auch schöneres vorstellen als meine Wochenenden auf der Couch zu verbringen

vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Aber auch nur, weil du nicht so ein tolles blaues Samtsofa hast wie @capitalcat :-p

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

"Mein" aktuelles Sofa ist weiß und aus Leder, den russencontest habe ich sowas von gewonnen. 

vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Amateure...

 

slav-boss-will-defeat-you_o_6982379.jpg?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie so passend zu so vielen Fragen hier im Forum...

Am 29.3.2020 um 09:02 , Nahilaa schrieb:

und du fickst dir noch das Hirn, ob du mit dem falschen Bein zuerst durch ihren Reifen gehüpft bist

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich hasse es zu sitzen.

[...]

Nach 3-4h Büro zapple ich rum und könnte durch die Wand rennen.

 

Zu keinem Nickname im Forum könnten diese Aussagen besser passen als zu diesem.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Fnanzierung übernimmt das Land Nordrhein-Westpfahlen.

Ich fürchte, da wird er vergeblich auf sein Geld warten.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 5 Stunden, Debri27 schrieb:

Wenn sich der Typ schlau anstellt, kannst du aber auch beim 5. Date ausgeraubt werden🤷 man hat keine 100÷ Sicherheit. 

Dating 2020 ❤️

 

btw. gibts dazu ne Routine in der Schatztruhe? Frag für n Freund...

bearbeitet von a.supertramp
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich gehöre zu den Spießern, die ihren Müll trennen und menschlichen Müll beseitigen, wenn er auf der Straße vor meinen Augen liegt. Aus idealistischer Überzeugung heraus.

Ich glaub der TE hat es weniger serienmördermäßig gemeint als ich es aufgefasst habe 😉

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Ich glaub der TE hat es weniger serienmördermäßig gemeint als ich es aufgefasst habe 😉

Doppeldeutig ist eindeutig besser 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Astra schrieb:

Der Haken an der Sache: Ausser FC lief nichts mit ihnen...obwohl ichs in Richtung FC pushte. Bei anderen Dates/Frauen, mit denen auch mehr lief, ist mir das noch nie passiert. Meine Theorie: Sie sehen mich nicht als potentiellen Sexualpartner (FC hat ja nichts zu bedeuten)

 

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.