Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
 
vor 21 Stunden, HP-HH schrieb:

Ich kenne sie nun schon etwas länger und mich dolcht das Gefühl, dass die Nummer auch n Shittest sein könnte, um mich aus der Reserve zu locken... 

Autsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

ich lese hier: der sturm, sexuelle vorlieben und einfach machen.

und schon hab ich eine kranke sexidee für kaiserludis thread: der sturm

die frau hat nasse haare, dann nimmt sie die eier des typen in den mund und den penis in die hand, und dann schüttelt sich den kopf so lange, bis sich das wasser in ihren haaren und die soße in seinem penis orkanartig über beide ergießen.

.... ich glaub ich bin dann mal badputzen oder so, bin offenbar nicht ausgelastet....

"Die Sturmhöhe" von Emily Brontë neu aufgelegt und ans Jahr 2020 angepasst, jetzt neu in jeder Buchhandlung. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha, ich ergänze, wenn ihr fertig seid, müsst ihr : danke donnerkatze rufen.

hihihihi

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Learn More schrieb:

Guter Vorschlag übrigens von der Userin Noodle.

@Noodle bist du trans? 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

@Noodle bist du trans?  

Und wenn ja: Ist es eine Natur-Noodle?

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

@Noodle bist du trans? 

Naja. Ich bin fluffig. Aber identifiziere mich als dünn. Ich bin transslender.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 23 Minuten, Albatraoz schrieb:

Sie hatte eine ganz kurze Hose an und so ein ermelloses t-shirt ich glaube drunter nur ein BH

Was. Für. Ein. Luder.

 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 20.4.2020 um 15:53 , s600amg schrieb:

z. B. Hatte ich letztes Jahr das Problem, wenn es sehr warm ist und ich Shorts anhatte nach langem sitzen es nass wird im Pobereich.

😣 Kann sicherlich passieren aber warum diese Details. Keine Ahnung wie ich das Bild im Kopf jetzt loswerde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Keine Ahnung wie ich das Bild im Kopf jetzt loswerde

Sei froh, dass du noch nicht gesehen hast, wer deinen Post geliket hat :-D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wenn ich so zurückdenke, habe ich jeden Winter 4-6 Monate Corona.
Mal nen Tag Halskratzen, dann ein bißchen Husten, dann schnupfts wieder, dann schmeckt das Kokain nicht mehr und so weiter, kennt man ja.

giphy.gif

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.4.2020 um 21:42 , Ambizious schrieb:

Haut alles raus

Ambi so im Haut-Thread.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jingang schrieb:

Ambi so im Haut-Thread.

Dann poste auch alles:

Zitat

Ansonsten benutze ich die Standard Niveau Crème

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Viel Spass beim Zeeken

 

Hat eigentlich schon wer "Zeeken" als PUF-Wort des Jahres vorgeschlagen? Wenn nicht, dann tue ich dies hiermit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, HerrRossi schrieb:

Scheiße! Ich rieche ja gar nicht unter den Armen! Ich habe zu lange geduscht! Und zuviel Seife verwendet!

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.4.2020 um 04:33 , grandmasterkermit schrieb:

Ansonsten sind fette Frauen wie ein Wasserbett. Ist garnicht mal so schlecht, also kann man sich schonmal geben.

Fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt vor Lachen, funny but true.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie man Threadtitel verlinkt:

vor 2 Stunden, Borusse31 schrieb:

Sie hat mich die ganze Zeitverarscht mit Freund im Ausland

So wie bad-hair day, nur man wurde den ganzen Tag nur verarscht von allen Seiten. "Un', wie war dein Tag so? - War ein Zeitverarscht. - Fuck, mein Beileid"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mobilni schrieb:

Keine Ahnung, wie man Threadtitel verlinkt:

Copy & Paste aus der Adressleiste. Ist aber überflüßig, wenn man wie in deinem Fall getan, den Post korrekt zitiert, da die Leser in dem Fall über einen Klick auf den Pfeil oben rechts in der Zitatbox eh direkt zu dem Post gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, tonystark schrieb:

Deine Beiträge lesen sich wie die ersten Gehversuche einer Chat-"KI" aus den frühen 90ern, die dann noch mal durch nen Google-Übersetzer gejagt wurden.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, HerrRossi schrieb:

Double-anal-fist-penetration-Lockerungsorgien

Stellt euch vor, ich habt ein Gespräch mit euch Selbst aus dem November 2019 und bittet euer ein halbes Jahr jüngeres Ich, zu erraten, auf was sich @HerrRossi mit dieser Wortschöpfung bezieht.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Leider schon geclosed daher nicht zitierbar, aber ich kopiere mal den Text und lasse ihn wirken. Es ist wunderschön. Bin den Tränen nahe.

 

“Hey Otto, weisst du, was Social Proof ist?

Wenn du vielleicht n paar Leute aus den gezeigten YouTube Videos persönlich kennst. 

Und da ist es egal, ob Rapper, Rocker, oder Tenöre. Du Otto. Verstehst du?

Ausserdem zeigt das, dass du ein eigenes Leben hast – als Mann. 

Und nichts zieht Frauen mehr an, als das. Du Otto.”

 

P.s. wer das nicht lustig findet ist doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, AnonymX schrieb:

Analog zu einem (oder sagt man politisch korrekt eine(r)??) gut gemachten Trasformer. Sehen in Thailand besser aus als Frauen. Stellt euch mal vor, ihr wisst nix davon und erfahrt das im Nachhinein. Ne Woche Kotzen und erhöhter Alkoholkonsum zwecks Frustbewältigung ist dann angesagt.

Sollte nachvollziehbar, dass man mit sowas nicht blufft. Find ich kacke. 

Da hat jemand wohl schlechte Erfahrungen gesammelt 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab mal so ne alte gefragt ob sie es auch so geil findet auf Gräbern zu tanzen. Hat se nicht gerafft. Zwei ihrer fünf Profilbikder waren sie in Bikini auf dem Holocaustmahnmal in Berlin. 

Evtl hätte ich deinen opener probieren sollen da hätte se wenigstens gerafft was gerade thema ist. Also hoffe ich. Wrsl nicht. Ohne Holocaust ist da ja auch nur ein halber Hitler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 7 Stunden, Gerd Heide schrieb:
  1. Mir fällt auch auf, daß je älter ich werde ich umso häufiger "Ich hab nen Freund" höre. Und das, obwohl mein Outfit besser geworden ist und ich männlicher aussehe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, OskarWild schrieb:

Jetzt ist mein Ziel mit einen Tempel der Muschis aufzubauen

Danke für den geilen Begriff; "Muschitempel" soeben zum running gag mit meinem Partner geworden ❤️

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.