Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2020 um 01:44 , SuperFrank schrieb:

Was mir jedoch auffällt: wenn ich mich morgens nass rasiere im Intimbereich, dann sind die Erektionen an dem Tag viel kleiner und weicher. Das ist schon so seit ich denken kann. Ich verstehe bis heute den Zusammenhang nicht. Es ist nicht psychisch da ich es erst später bemerkt habe.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

How to find your LTR:

Am 25.9.2020 um 23:52 , darksession schrieb:

Bin nicht für schnelle Ficks da, sondern um ne adequate alte zu finden mit der man zusammen leben kann. Dieser scheiss smalltalk ist einfach purer Kopffick, es juckt mich kein stück ob die Frau hunde hat, ob sie gerne ließt oder ob sie ansonsten irgendwelche Probleme hat.

Wenn man so herangeht, kann eigentlich auch nichts schief gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

PS: gibt es eigentlich auch stumme Prostituierte? Dann müsste ich mir das Gequatsche auch nicht anhören

Made my day!

Erinnert mich ein bisschen an

oQoXHPG.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Drinks sind gut, ansonsten ziemliches Koks-Loch.

Top für Dates.

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:
vor 13 Stunden, Masterthief schrieb:

Drinks sind gut, ansonsten ziemliches Koks-Loch.

Top für Dates. 

Das ist also mit diesen Pick-Up Lines gemeint.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den modernen PU-ler von heute, denn Zeit ist schließlich Geld:

vor 5 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

ich bin zur Zeit mit einem E-Scooter im Streetgame aktiv. Verkürzt die Zeit zwischen Sets extrem, ist kompakt, brauchst kein Helm, kannst in jedes Geschäft mitnehmen. Ich hab den Xiaomi Mii Scooter Pro 2. Selten soviel Zeit gespart.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Für den modernen PU-ler von heute, denn Zeit ist schließlich Geld:

1.Das und 2.evtl. mehr Frauen und 3.creept es weniger, als einer Frau hinterherzulaufen und 4.bisher war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs. Schneller Locationwechsel ist cool, wenn man mal in derselben Ecke kurz hintereinander mehrere Körbe fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, SuperFrank schrieb:

Was habe ich falsch  gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Mit 20 kg mehr wärst du sehr attraktiv für die allermeisten schätze ich.

Ich kann nicht mehr.

Aus dem allseits beliebten „Bewerte mich Liebe Dirne“


Ich schätze mit 20Kg mehr wäre der Adipositas. Metabolisches Syndrom ich grüße dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ich kann nicht mehr.

Aus dem allseits beliebten „Bewerte mich Liebe Dirne“


Ich schätze mit 20Kg mehr wäre der Adipositas. Metabolisches Syndrom ich grüße dich.

Viele Mädels haben da eine extrem grobe fehleinschätzung bzw keine Ahnung von (männlicher) Fitness. Die allermeisten Mädels die ich kenne Betreiben nur Kardio, und ein wenig Zumba oder Gruppentraining. Was es aber heißt 20kg reine Muskelmassen aufzubauen unterschätzen viele 😄

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, El Guapo schrieb:

Tippern mit ganz jungen Dingern ist generell wie topfschlagen im Minenfeld, die musst du schnell an Land ziehen, ausnehmen und braten, weil der Fisch bereits riecht wenn du die Nummer hast.

Klingt, als würde er sagen, die jungen Frauen von heute waschen sich untenrum nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt die Metapher wird den armen, wundervollen, sensiblen und reinlichen Fischen nicht gerecht 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Basics des gepflegten Arschficks:

vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Der Schiss muss erfolgt sein und das Loch gewaschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jaggei schrieb:

Mal eine andere Sache hier an alle. Wie findet ihr es eigentlich euch nackt zu sonnen? 
Ist doch mega wie der Bereich ums Steissbein heiss wird und somit alles auf eine angenehme Weise erregt. 

Viele werden dabei das onanieren anfangen. Nur die harten werdens geniessen^^

Ich glaube auch der Arsch und alles drumherum hat ganz viel Sonne verdient, besonders jetzt die milde Herbstsonne

WTF?

Und nur falls jemand glaubt, dies sei aus irgendeinem Zusammenhang gerissen: hab ich geprüft.

Ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.11.2020 um 22:38 , TimComeOn schrieb:

Also ein Profi PUA bumst 2 von 10 angesprochenen Frauen. Wenn DonJon schon 400 hatte, hat er pi x👍 8000 angesprochen.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Das gilt, weil du eine lineare Nutzenfunktion annimmst und das Ergebnis diskretisierst (das ist fast deckungsgleich mit dem, was @botte schrieb, aber mathematischer ausgedrückt). Menschliche Bedürfnisbefriedigung hat aber in der Regel einen nicht-linearen Nutzen, alleine schon aufgrund des abnehmenden Grenznutzens. Außerdem siehst du das Ergebnis sehr schwarz-weiß

Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor einer Stunde, chris1008 schrieb:

Immer diese neunmalklugen Ratschläge von Leute, die null Verständnis von der Situation haben. Ist als würdest du einem Afrikaner sagen "wenn du Hunger hast, dann iss doch einfach". Du bist die Marie Curie des Tinder.

Ja dann herzlichen Glückwunsch @bbtrp zum Tinder-Nobelpreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JunkieDoll schrieb:

 

Ja dann herzlichen Glückwunsch @bbtrp zum Tinder-Nobelpreis...

Antoinette, war noch zu früh

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Wenn du Türke bist alle Frauen stehen auf dich.

Hyperbaton der ultimative Boyfriend-Destroyer ist.

Gerçek bu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 2.9.2020 um 06:33 , Cordelia schrieb:

Zwei Pickupper so über dies, das, Erektionsprobleme, verbindendes Sperma, Schwänke ausm Leben.

Wie oft ich hier auftauche. Ich bin eine lebende Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, cooperx schrieb:

Warum nicht gleich Puff? Ganz einfach, weil die gerade geschlossen haben.

Wenns keine anderen Gründe für PU gibt, dann bleiben immer noch geschlossene Bordelle :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, chris1008 schrieb:

Seltsam, ich habe gerade mastubiert und danach getindert. Normalerweise habe ich danach nie Bock drauf, aber dieses Mal wars anders. Bin inzwischen auch ziemlich gut geworden im Mastubieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 12.11.2020 um 07:15 , stylishffm schrieb:

In der Schule habe ich das nie groß machen müssen, und abgesehen von phasenweisen Joggen und Schwimmen und sporadischem Basketballspielen  habe ich seit mehr als 120 Jahren keinen Sport gemacht.

Mit über 120 Jahren mit dem Sport anfangen zu wollen, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.