Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Das Ding bei solchen Threads ist es, dass man sehr lange mit ner Nadel im Heuhaufen stechen kann. (...)

Stelle mir gerade vor, wie du mit einer Nähnadel in einen 2m großen Heuhaufen pikst. 😅  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Stelle mir gerade vor, wie du mit einer Nähnadel in einen 2m großen Heuhaufen pikst. 😅  

Redewendungen und Ausländer sind so ne Sache. 

Hab ne Freundin, die kam nach Deutschland und konnte zwar sehr schnell, sehr gut Deutsch sprechen, aber die gängigen Redewendungen und ihre Bedeutung hatte sie noch nicht so aufm Schirm. 
Sagt einer "Du also ich steh grad echt auf dem Schlauch."
Sie: "Na, dann komm doch einfach runter" + fragender Blick.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wer andern eine Grube gräbt, hat den Spatz im Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ich hab's gerade mal getestet mit how-old.net: Microsoft schätzt mich auf 29 Jahre.😂 (Also über 10 Jahre jünger. Um die Kante werde ich von Frauen auch häufig geschätzt.)

Wie sieht es bei euch aus? Schätzt Microsoft euch jünger oder älter ein? Oder passt es genau?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Mobilni schrieb:

"Waaat, jetzt hat schon wieder einer meiner Ex-Freundinnen nur noch 3 kostenlose Taschen (Gucci, Armani, Versace) bekommen statt 7. Victoria's secret behandeln ihre Models normalerweise gut, naja, haben wahrscheinlich wohl einfach viele Lieferprobleme in letzter Zeit. Ich mache mir Sorgen um die europäische Infrastruktur"

Quelle: Kommentare zu folgendem Status: https://www.pickupforum.de/profile/22838-pmaximus/?status=127014&type=status

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Dein Komfort Gehrin sagt dir wahrscheinlich "am besten kommst du jetzt mit der einen zusammen, scheißt dann die andere raus

weiter bin ich nicht gekommen mit lesen weil ichs mir bildlich vorgestellt habe.

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, MrsCat schrieb:

sei einfach du selbst! 

 

 

 

Endlich bekommt man im Forum mal n ordentlichen Tipp 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am ‎23‎.‎03‎.‎2019 um 11:10 , Awakened schrieb:
Am ‎23‎.‎03‎.‎2019 um 10:51 , El Borracho schrieb:

Sie hatte vorher schon angekündigt, sie sei müde und alt werde sie nicht, krasse Woche gehabt

Wie muss ich mir das vorstellen?
"Hey du, ich wollte dich warnen, dass ich ziemlich müde bin und jung sterben werde, bis dann!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Wenn du diese Schuhe nur sehr selten trägst und nicht das Geld für haltbare Schuhe ab 250.- Euro hast, dann gehen auch Oxford von Zara etc.

 

 

Jon „empfiehlt“ Schuhe von Zara. Wenn SubZero jetzt noch Devil als neuen PS Mastercoach vorstellt, können Schweine wohl auch bald fliegen. Oder ich bin grade high.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ToTheTop schrieb:

 

Jon „empfiehlt“ Schuhe von Zara. Wenn SubZero jetzt noch Devil als neuen PS Mastercoach vorstellt, können Schweine wohl auch bald fliegen. Oder ich bin grade high.

Es geht darum, dass ein Schüler für einen Abiball Schuhe sucht und nicht 250.- Euro über hat. Wenn er die Schuh dreimal im Jahr trägt, sind die empfehlenswert, weil sie im Billigsektor optisch noch am besten aussehen. Lloyd für 100.- sind auch nicht viel besser und rausgeschmissenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles gut, ist ja auch nachvollziehbar. ;-) Fand’s trotzdem witzig weil so unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Sie hat mir soeben geschrieben und unser Sextreffen für nächsten Freitag abgesagt. Sie wünscht mir alles Gute, sie hätte jetzt zu viele tägliche Kurse und die wären ihr wichtiger.

Ich blieb unbeeindruckt und wünschte ihr ebenfalls alles Gute, löschte unseren 11 Uhr Termin für Freitag aus meinem Kalender und schmunzelte beim Betrachten des Tages über die Tatsache, dass mich um 18.30 Uhr meine #34 besuchen kommt.

Überschuss-Mentalität lässt einen eiskalt bleiben. Bedürftigkeit bei 0%.

Da ich ja ihren Zyklus kenne, werde ich sie in der Zukunft mal zum Zeitpunkt ihrer Ovulation anschreiben und sie herbestellen. Dann ist sie geil und wird nicht widerstehen.

Interessant auch die investierte Kosten und Zeit Angaben

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SouuL schrieb:

ich: 23

HB: 21

Konkrete Verführungssituation: Heavy Makeup

Die Stufe der Verführung kenn ich auch noch nicht :-D

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die Stufe der Verführung kenn ich auch noch nicht :-D

 

Sieht in der Praxis dann so aus:

https://www.google.com/search?q=heavy+makeup&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiM1qWX6KDhAhVhxMQBHRSWC_IQ_AUIDigB&biw=2352&bih=1251

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die Stufe der Verführung kenn ich auch noch nicht :-D

 

wusste schon, dass ich hier irgendwelche Begrifflichkeiten durchgemischt habe hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 24.3.2019 um 01:15 , Easy Peasy schrieb:

.

Einlesen

Den Tipp lese ich gefühlt 10 x am Tag. Ist ja auch berechtigt. Muss aber mittlerweile immer lachen, wenn ich lese „einlesen!“ 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zeeke schrieb:
vor 37 Minuten, endless enigma schrieb:

gmal kann man dir eich irgendwie helfen?

Paar mehr Emoijis pro Tag zum Verteilen würde ich nehmen. Dank

Aber warum müssen es immer nur die negativen sein 😂?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, zaotar schrieb:

#vote4forumclose

Wo sollen wir dann alle Katastrophenturismus betreiben?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich entdecke gerade Youtube dafür^^

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, foggyarid schrieb:

Thema: Auto als Pull Location benutzen
[...]

Ich habe so einen Transporter , kann man gut drin schlafen und Poppen , er sieht nicht aus wie das Typische Entführer/vergewaltiger Auto weil es Fenster hat auf allen Seiten, die zwar leicht getönt sind aber man kann überall rein schauen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.