Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Viel erfolg weiterhin in deiner sex losen Beziehung. Nennst du Sie eigentlich Schwester oder Mama?

tenor.gif

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DarkTriad schrieb:

Männer brauchen immer ein Ziel.

Deswegen gibt es auch Pissbecken mit einer Fliege auf der Keramik, damit man beim pissen ein Ziel hat.

Um mal ein ganz banales Beispiel zu nennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Besorg Spielzeug, sei kreativ. Schwänzchen und Katzenohren haben was. Kenne keinen der da nicht abgeht. Dabei noch den Hintern versohlen. Und schon läuft es wieder rund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.9.2020 um 17:43 , Peterpan81 schrieb:

Der festzunehmende Mann der mit beiden Beinen im Leben steht muss die Katzen seiner Ex ins Tierheim geben, weil er sonst nicht über die Trennung hinweg kommt?

Sofort festnehmen und mit dem Knüppel drauf!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Oley schrieb:

An Süd- und Osteuropäische Frauen kommt relativ leicht ran. Gerade wenn sie aus ärmeren Ländern wie Afrika, Lateinamerika, Iran oder Israel kommen. 

Die gute süd-ost-afrikanische Küste, direkt neben Travemünde, wer kennt's nicht. Europa, deine Ecken. ❤️ 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2
  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Die gute süd-ost-afrikanische Küste, direkt neben Travemünde, wer kennt's nicht. Europa, deine Ecken. ❤️ 

Hahaha...ich lache dann später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Die gute süd-ost-afrikanische Küste, direkt neben Travemünde, wer kennt's nicht. Europa, deine Ecken. ❤️ 

"Ärmere Länder wie Israel" hat aber auch was.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Ich bin 185 und 80 Kg und hätte Sorge vor dem Freund der Frau. Fühle mich klein und hilflos. Alle sind so groß.

 

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich tret ja gerne mal in Fettnäpfchen, aber bei dir watschel ich irgendwie immer über ne komplette Butterbahn.

Die bildliche Vorstellung hat was:
@Cordelia als kleines tolptschiges Entenküken, welches gerade erst laufen lernt und sich dabei dauernd auf die Fresse legt, weil irgendwer so fies war, sie auf einer Eislaufbahn auszusetzen und diese dann mit tonnenweise flüssiger Butter zu fluten :cray:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, spirou schrieb:

verheerte AMs!

 

@spirou, ich muss da mal nachfragen: Was hat sich denn so verheerend auf die AMs ausgewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

 

@spirou, ich muss da mal nachfragen: Was hat sich denn so verheerend auf die AMs ausgewirkt?

Verhurt. Er meinte verhurt, hat sich nur vertippt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Lad es auf YouTube hoch und binde dann das YouTube Video hier ein. 

Anleitung: 

1. Backe einen Kuchen. 
2. Überrede mit dem Kuchen einen Kerl es zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Ich bin mir da nicht sicher, aber mir kommt das irgendwie seltsam vor, wenn ich versteht was ich meine.

:search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wehe dem, dessen Torpedo zu klein ist...

Am 5.6.2021 um 03:37 , perfect10 schrieb:

Ist nur ein Anzeichen, dass das Boot zu groß ist, um es mit Deinem  Torpedo zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.6.2021 um 23:33 , NumbersGame schrieb:

 Seid ihr jemals in eurem Leben von einem Typen sexuell angeturned gewesen (sodass ihr Sex wolltet)? Wodurch, was hatte er?

Warum hat das noch niemand beantwortet? Gibt es wirklich keine Frau hier, die jemals von einem Typen sexuell angeturned war? 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

sollte ich je an geistiger Umnachtung leiden und mit einer Frau zusammenzuziehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 8.6.2021 um 08:25 , Awakened schrieb:

Warum hat das noch niemand beantwortet? Gibt es wirklich keine Frau hier, die jemals von einem Typen sexuell angeturned war? 

Würde man die Antworten der Cats für bare Münze nehmen, müsste man zu dem Schluss kommen: Nichts turned sie an! Das war schon ganz korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hast du dir son kraken mal angesehen? Davon abgesehen das Tiefseekalmare sogar Menschen töten wenn sie die Gelegenheit bekommen.

Nicht so tief tauschen im Urlaub. Jetzt wo Corona gerade überlebt wurde. In der Tiefe hocken die Kalmare und wünschen sich, endlich mal einen Menschen zu töten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.6.2021 um 23:39 , NumbersGame schrieb:

Ich habe den gesamten Thread nciht gelesen, aber ich habe eine Frage:

Frauen brauchen ja alles immer unausgesprochen, z.b. du musst vorschlagen "wollen wir was Unschuldiges machen demnächst?" Das ist das Date. Dann musst du beim Date eskalieren, darfst aber nicht verbalisieren "Wollen wir heute abend Sex haben?" Soweit sogut.

Wie zum Teufel, gegeben, dass Frauen so sind, kann man bitte schön ever mit Frauen "Fetische ausleben"?! Wie zum Teufel sollte man es anleihern, dass die Frau einem auf den Bauch kackt, oder was immer der Fetisch ist?! Ich habe überhaupt noch kein Konzept davon, wie das gehen soll.

Aber hier noch der Twist: Man kann mal eben in ein BDSM Studio gehen und der Domina (eine Frau!) sagen "Peitsch mich aus" und sie macht es.... die sind vollkommen in der Lage dazu... es ist alles so komisch!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Kaiserludi schrieb:

sehr cooler und korrekter Kommentar von Numbersgame

aber weißt du die Antwort? wie macht man es?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 13.6.2021 um 09:30 , playdate schrieb:

Was auch immer: ich will Schluss machen und ich frage mich halt, wie ich das am besten respektvoll und angemessen mache.

Ich habe mir überlegt, nochmal jedes Loch von ihr bis ans Limit zu schänden und dann das Gespräch mit ihr zu führen.

200.webp?cid=ecf05e47duhaxwb95a5zxoc76gd

  • HAHA 8
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du hast dich nicht getraut und nicht richtig eskaliert, deswegen bist du jetzt in Hirnfickhausen. Wenn du ein sexuelles Interesse an der Dame hast und nicht nur ihre beste Freundin werden willst, MUSST du eskalieren um zu wissen woran du bei ihr bist.

Hirnfickhausen! 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag das, wenn ein geflügeltes Wort mal Realität wird.

vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch 😅😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht mich echt fertig.

vor 4 Stunden, Berzerger schrieb:

Nun trifft ihr Nachricht, ein Punkt an den es mir nicht leicht macht zu überwinden. 

Nicht direkt auf ihr Gespräch einzugehen, es ist nur eine Lapalie, das ihr "Nick" name. Eine andere Bedeutung aufweist und sie nicht am Tag Alkohl braucht. 

Im Grunde such ich die feste Strategie, nicht direkt alles auszuplaudern und mich im Mantel des Schweigens zuhüllen. 

MRW James Franco says that hes a little gay in an interview - Meme Guy

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.