Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kölner!

ich bin da, das Warten hat ein Ende :clapping:

Würde gerne mit euch losziehen lernen und zum Spaß beitragen!

Was geht eigendlich mit der Website des Kölner Lairs?

Bekomme keine Freischaltung, wie läuft das ab kommt man einfach vorbei?

Was ist wenn ich da ganz alleine stehe und euch nicht treffe weil ich immer dachte

das ich auf eine Gruppe Südländischer Mukkiemänner Treffe :-p:-D

Viele Grüße

Ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit mich hier einzureihen

Ich:

29, Köln Porz, Teamlead Informationsbranche

PU:

Führe eine erfolgreiche MLTR mit wechselndem Publikum, läuft würde ich sagen, geht aber auch noch einiges

Likes:

Clubgame, ziehe gelegentlich mit ein paar anderen Kölner PUAs durch die Clubs. Würde aber gerne öfter, daher gerne weitere Kontakte zum gegenseitigen Winggame

N4EB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus der Ecke :)

BIn allerdings echter Anfänger muss dazu gesagt werden.

Gleichfalls. Hab mich beim Kölner Lai angemeldet und hoffe auf Freischaltung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für Street Game in Köln wünsche ich mir noch den ein oder anderen Wing. Keine Social Robots, einfach normale, coole Männer. So ab 27 Jahren. Bin selbst 30 und bezeichne mich mal als Fortgeschritten. Street Game in Köln meist samstags. Ansonsten bin ich auch oft in Düsseldorf unterwegs. Melde dich bei Interesse einfach per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier ist g.m. sexay.. Bin 26, vom game her nicht mehr am anfang, stil ist ungewøhnlich, aber effektiv..würd mich gern mal samstags zu euch gesellen, wenn es die treffen noch gibt.bisher war ich nur im dd lair unterwegs (wohne in lev.) und möchte mich auch mal in köln austoben, da ich ja hier auch arbeite^^ freue mich über zukünftige termine und zuschriften.haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin noch ziemlich neu hier und komme ebenfalls aus Köln, Wäre an einem Zusammentreffen sehr interessiert. Danke im vorraus. MfG Sharius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin neu nach Köln gezogen und möchte nach mehreren Larifari-Versuchen unterbrochen von vermeintlich glücklichen Beziehungen endlich richtig loslegen.

Wie kann man sich denn für das Board registrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich heiße Johannes (32) und ich betreibe seit 3 Jahren pickup. Ich wohne in Köln und ich suche auf dem Weg Wings, die ihren Erfolg bei Frauen in allen Lebenslagen steigern und an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen. Lasst uns rausgehen Beste Grüße Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin Marc, 22 und bin nun wegen der Arbeit viel in Overath und habe geplant regelmäßig rüber nach Köln zu kommen um dort sargen zu gehen.

Also wer Lust hat mal mit mir auf die Jagd zu gehen kann sich gerne per PN melden.

VG Marc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin Sven 34 frischer Single unerfahren in der PU Szene und suche Gleichgesinnte zum Losziehen und Frauen kennenlernen in Köln...! Wer hat Lust ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Erftstadt aber mit Auto recht flexibel. Wäre cool wenn sich ein paar Leute treffen täten, ich wär dabei. Will was lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus der Umgebung, brauche aber etwa eine Stunde mit dem Zug nach Köln. Sollte nach dem Abi im Juli aber klappen.

Bin mit 18 Jahren noch recht jung, ich dachte mir ich poste einfach mal hier rein, denkt ihr es passt vom Alter rein?

Würde mich als soziale und erfolgreiche Person bezeichen die seine Skills mit Frauen verbessern möchte.

Bisher geringe PU Erfahrung, vor allem Clubgame. Bereit viel zu lernen, es anzuwenden und sehr aktiv zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da bei mir am dorf und auch in umliegenden Städten wenig los ist, vor allem im Winter will ich mich mal Flexibel zeigen.

Köln reizt mich einfach sehr wegen der riesigen vielfalt und Möglichkeiten.

Ich bin nach absprache sowohl für Street-, aber auch für Club-game zu haben.

Bisschen erfahrung habe ich auch und tausche mich gern aus. Muss natürlich aber auch noch einiges lernen.

Bin recht Spontan, vor allem am Wochenende und würde mich über einen Wing freuen. Bei intresse einfach anschreiben...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wohne in Köln, bin 24, Student und Newbie, aber wenn jemand einen Wing sucht, egal ob Street oder Club, bin ich dabei.

Wär cool wenn auch jemand unter der Woche Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.