Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich machs kurz: Aber es ist Bullshit zu erwarten/ darauf zu warten, dass sich jemand meldet. Wenn ihr mit PU anfangen wollt, meldet euch bei demjenigen.

Sich auf jemanden verlassen ist die Verantwortung von sich schieben, soll euch die Frau auch ansprechen..? Also wer ernsthaft in PU einsteigen will, muss selber aktiv werden und Leute anschreiben. So sind wir alle dahin gekommen

Und falls ihr es nicht ernsthaft meint, müsst ihr den Thread auch nicht als Karteileichen vollmüllen, das ist nur Störfaktor für die anderen Neuen.

Und erwartet nicht, dass wir Aktiven euch kontaktieren, wir haben unsere Wings, aber wenn jemand gutes neues dabei ist, kann er nach Anfrage auch mal dazustoßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann trage ich mich auch mal ein! Ich weiß es bringt zwar nicht wirklich was, aber wenn ihr bock habt ein bisschen die Ringe unsicher zu machen dann meldet euch!

Ich komme aus Bonn und bin 19 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, in diesem Forum bin ich ebenfalls neu. Würde mich freuen mit dem einen oder anderen von euch mal um die Häuser zu ziehen. Kann jedoch erst ab August wieder.

Gruß,

Euer

Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Noch ein neuer kölner.

Bin 20 und überwiegend in Clubs wie dem Triple A, Edelpink, Bootshaus, Diamonds zu finden aber eigtl. auch für jeden anderen scheiss zu haben.

Werd hier wohl demnächst mal ein paar alte Hasen anschreiben, weil ich langsam merke, dass es ohne jemanden, der mir das zweite HB beschäftigt wird, nur halb so easy ist ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin auch aus Köln, 26 und neu :) . Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten:

Wann und wo trefft ihr euch immer?

Wie viele Leute kommen zu den Treffen?

Ist einer von euch in meinem Alter und möchte mein Wing sein? (Bin zwar kein totaler Anfänger, aber auch noch nicht sehr gut)

LG,

TheScientist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kölner,

bin vor kurzem nach Düren gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen. Falls einige meiner Landsmänner im Forum unterwegs sind ... "Serdecznie was witam". Ich beschäftige mich seit etwa 4 Wochen mit Pickup und finde es genial, wie es mich bereits jetzt schon verändert hat. Eigentlich arbeite ich gerade intensiv an meinem InnerGame. Affirmationen, Autosuggestion, EFT und NLP vor allem Übungen zu Angstüberwindung und stärkung des Selbstbewusstseins. Jetzt ist für mich aber der Zeitpunkt gekommen um sargen zu gehen. Ich war bereits an den letzten zwei Samstagen in Köln und hab vielen HB's 5-10 selbstbewusst in die Augen geschaut. Was mich verwundert hat ist, dass vor allem die HB's 7-10 auf mich positiv reagiert haben. Naja wahrscheinlich lag es daran, dass erst bei schönen Frauen meine Augen anfanden zu leuchten :blink:

Zu meinem Anliegen: Ich suche motivierte wings, egal ob noch rAFC's wie ich NOCH einer bin oder bereits PUA's. Ich freue mich über eure Posts.

Gruss

donky

EDIT: Hab meinen Nick geändert! Grüße HiWay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereit, komme aus der Gegend und hätte Bock mit anderen PU auf Jagd zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 17J. und ungefähr 2 mal im Monat in Köln mit 2 Kumpels, meist Abends in Clubs.

Würde mich freuen noch ein paar Leute in meinem Alter kennenzulernen und dann evtl. zusammen in Köln sargen zu gehen :rolleyes:

NoTime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

bin erst vor kurzem auf diese Forum gestoßen und /beschäftige mich/praktiziere PU erst seit knapp 5 Monaten. Da es aber meiner Meinung nach zusammen besser klappt als allein, suche ich hier ernsthaft Mitstreiter für den weiteren Weg.

zu meiner Person: Ich bin ein "Immi", 28 und wohne seit 4 Jahren in Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin 23-24Jahre knackig frisch und ZART VON DER FIGUR 1;80 (NATUERLICH MAENNLICH) LEBE IN KOELN BIN ZU JEDERZEIT ABENDS BEREIT MOECHTE EIN GOTTVERDAMMTER VERFUEHRER WERDEN- HABEN GERADE MEIN LEBENSELEXIER GEFUNDEN -

WENN JEMAND BOCK HAT MIT MIR WAS ZU UNTERNEHMEN SCHREIBT MICH ; WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN; ICH SPIELE GERNE DEN WING - IN ERSTER LINIE WILL ICH SPASS HABEN- ERFAHRUNGEN SAMMELN BIS ICH MIR SELBER UEBERZEUGT SAGEN KANN - ICH BIN DER HELD - -

STUDIERE BWL ABER BIN TROTZDEM COOL ---------------

DAS LEBEN IST WAS DU DARAUS MACHST- MANN MUSS DIE ZEIT BEHERRSCHEN - SONS HERSCHT DIE Z. UEBER DISCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ^^

Ich bin aus Bonn, hab gerade mit dem Studium begonnen. Kann also Zug und jede Art von Straßenbahn nehmen ;)

In Sachen PU hab ich gerade erst angefangen und keine Ahnung, was man da eigentlich macht ^^! Die Hauptsache ist ja erstmal, dass man was macht ^^!

*So, hab mich gemeldet; Hausaufgabe von Danger ^^"*

MfG,

The_Fear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auch aus Köln. 27 Student, bin bereit geboren :D! Zur Zeit weniger auf Parties.. viel am arbeiten aber sonst schon oft.Hab schon einige Videos zum "Game" mir reingezogen! Bin öfters auf der Candyshop Party, im Diamonds, Nachtflug.. usw.. mir ist die Musik eigentlich recht egal.. Hauptsache die Location ist cool und die Chixs stimmen ;). Ihr wißt wat ich meine.. Also vielleicht trifft man sich ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach, alt in köln und neu im board.

nach nach ende einer LTR möchte ich mich auch als PU versuchen.

Bisher nur demotivierende Erfahrungen gehabt.

Würde mich freuen wenn ich das änder.

Also ich bin bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin auch hier aus Köln, ein absoluter newb, aber sehr lernfähig und mittlerweile ganz gut in die materie eingelesen. praxis fehlt noch.

bin 18, seh im moment aus wie mitte 20 also kein problem auch mich in ältere gruppen zu integrieren und auch nach 12 noch die straßen unsicher zu machen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.