Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an welchem tag ist der höhepunkt, weil ich auch für 1,2 Tage nach köln fahren wollte über kanrevall

Rosenmontag. Karnevalssamstag ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an welchem tag ist der höhepunkt, weil ich auch für 1,2 Tage nach köln fahren wollte über kanrevall

Rosenmontag. Karnevalssamstag ist auch nicht schlecht.

Rosenmontag ... in Köln ... ALS PUA ...

Nehmt genug Condome mit ... und ich meine *GENUG*, also nichts, was man mit einmal mitnehmen am Mann tragen könnte, ohne n Obelixkostüm als Tarnung zu benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wird n bissl teuer, ein mit Kondomen gefüttertes Obelixkostüm :D

Also ich bin selbstverständlich dabei (trotz meiner Karnevalsabneigung) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab Bekannte in Köln und ich hab Ferien zur Karnevalszeit. Wird Zeit dass Master mal nach Köln kommt. ;)

Gibts denn ein offizielles Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, müssten wir mal organisieren. Also ich rufe hier mal ein offizielles Pickupforumkölnkarnevalstreffen aus :P

Wer ist dabei?

Ich denke mal:

Serano

Ivary

Master

Matty

Eventuell:

J.

Brother_Rabbit

wie siehts aus bei euch??

Sonst noch wer Interesse ?? Evtl hat auch jemand kurzfristige Unterbringungsmöglichkeiten (bei mir schlecht leider :( ).

Ich mache dann noch nen extra Thread mit allen Infos auf, wenn sich noch mehr Leute finden sollten.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Unterbringung leider auch sehr schlecht, weil ich nur in einem Minigästezimmer schlafe und noch Platz für 3-5 HBs freigehalten werden soll. Ich habe auch überlegt im Hausflur ein kleines Wartezimmer für die HBs einzurichten... Mal sehen. :D

Ich komme auch erst Karnevalssamstag, kann im Prinzip erst richtig am Sonntag, Montag, Dienstag.

Freu mich, das wird bestimmt supergeil! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr an diesem sa. - mo. verlängerten wochenende auch nach köln und wäre sehr aufgeschlossen mich mit ein paar PUA zusammen zu tun...

bearbeitet von freakfmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist der J. da, vielleicht können wir ja als eine horde killer clowns losziehen

obwohl karneval wohl wenig mit pua zu tun hat, sondern eher ein wettrennen auf besoffene hbs ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
obwohl karneval wohl wenig mit pua zu tun hat, sondern eher ein wettrennen auf besoffene hbs ist ;)

Hehe, naja machts einfacher. Sind ja noch nicht alle so lange dabei wie du ;) Die Approachangst dürfts gut abbauen, der Feinschliff kommt dann nach Karneval B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raum Moenchengladbach/Aachen...

Bin zwar im tiefsten Innern eher Ddorfer, habe aber auch nix gegen Koeln :)

Karneval bin ich gern dabei - wann und wo auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen! Ich bin auch Kölner. War schon beim Karnevalstreffen in Köln mit meinem wing Storyteller dabei. BTW: Ich war das große, gelbe Huhn, das wie Bibo aus der Sesamstrasse aussah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal hier für Köln. Wohne zwar in DDorf, aber wenn in Köln was geht, sagt Bescheid und ich bin dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ beatjunky

Wenn du mit Karre unterwegs bist, darfst du mich gerne mitnehmen! ;D

:) Bin doch armer Student und hab keine Kohle für 'ne Karre. Aber die Bahnen fahren doch fast die ganze Nacht durch von Köln, auch bis Essen glaube ich.... ;) Und tagsüber fährt der RE, bist doch in 'ner halben 3/4 Stunde da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

5 Euro hin, 5 Euro zurück = 10 Euro nur für Fahrt. Klingt wenig für euch, für mich ist das viel Taschengeld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

bin Kölner und wohne auch in der Nähe von Köln! Werde bei nächster Gelegenheit auch mal bei den Colognelair Treffen teilnehmen!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme aus Kaarst... also 30min von Köln. Würde gerne mal mit echten PUAs raus.

Party ist immer gut :)

Greetz

NEON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich komme aus Kaarst... also 30min von Köln. Würde gerne mal mit echten PUAs raus.

Party ist immer gut :)

Greetz

NEON

ach meld ich mich hier auch mal schnell!

@neon: kaarst = unweit neuss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, Thommy, aus Bonn, aber nur ein Katzensprung (Bahn oder Auto) nach Köln. War ja auch schonmal mit dabei. Bis demnächst

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wissen mitlerweile die meisten, aber ich bin auch dabei. Komme aus Bad Honnef aber irgendwie schaffe ich es immer nach Köln.

Wer noch so aus der Gegend is: Sagt mal Bescheid, vll kann man Fahrgemeinschaft machen.

Mach ich normal halt mit meinem Wing XCurseX.

Gruß

BackD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.