Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neon & Legato, ein Kaarster und noch ein Neusser... Vielleicht sollten wir bald ein Neusser lair ins Leben rufen!

bearbeitet von El Domingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehts Bereit!Bin an mindestens 4 Tagen die Woche in Köln unterwegs.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 1-2 mal im Monat in Köln unterwegs (Ringe, Roonburg, Flotte, Klapse, Klein Köln usw.)

Für jeden Sick zu haben. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Bonn und bin auch des Öfteren fürs Sargen in Bonn oder Köln zu haben (evtl. auch mal Düsseldorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast djdoc

hey leute,

wow hätte nicht gedacht dass es doch so relativ viele kölner in der pu-community hier gibt. angenehm, ich darf mich vorstellen, djdoc, 24, us kölle und bereit für alle schandtaten.. :P ich komme von berufswegen täglich an der city vorbei, es wäre also kein problem mal ein bischen city-sarging zu betreiben und euch mal kennenzulernen.

mein ziel ist die ständige verbesserung meiner skills, wenn es möglich ist und ich gut drauf bin (und das ist meistens so), approache ich so viel wie möglich, vieles aber auch auf kommunikativer ebene um darin besser zu werden. momentanes zwischenziel ist die verbesserung von eskalationen und KINO, man ich kann meine griffel manchmal einfach nicht von den girls lassen, böse, pfui! :wub:

sonst bin ich eher innergame orientiert, erwartet also nicht dass ich die geilsten patterns oder routinen drauf habe, das kommt bei mir so wie es gerade will.

so long, have a nice day, vielleicht sieht man sich ja mal in der LMH. war zwar noch nie da, aber das kann sich ja schnell ändern. ist leider nicht so mein musikgeschmack, aber was tut man nicht alles, ha ha.

tschöö,

djdoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme auch aus Köln(bzw Kerpen), gehe gerne raus und bin grade am anfang des ganzen seins!

Bin neuerdings nun öfters mit meinem Wing (auch anfänger, beide 21) in Köln unterwegs.

Immoment bauen wir noch unsere Hemmschwellen ab, also wäre es doch cool wenn mal sich auch mal treffen könnte und zusammen picken könnte!

Werde heute mit ihm in die Schlidergasse gehen und arbeiten :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ J.

hey..kann man nich mal sowas wie ne Liste machen, die immer wieder erweitert wird, mit den Leuten von hier, die aus Köln / Umgebung kommen ?

also zum Bsp:

1.J. - Köln

2. xy - kerpen

3. Peter blabla - Düsseldorf

usw....usw.

Was haltet ihr davon? Oder gibt's das schon?

chau

jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ J.

hey..kann man nich mal sowas wie ne Liste machen, die immer wieder erweitert wird, mit den Leuten von hier, die aus Köln / Umgebung kommen ?

also zum Bsp:

1.J. - Köln

2. xy - kerpen

3. Peter blabla - Düsseldorf

usw....usw.

In der Yahoo Group des Lairs stehen teils die Orte woher die Leute kommen. Ansonsten schau mal in die Profile rein. Es ist halt Sache jedes einzelnen ob er das einträgt oder nicht. Wenn du Leute aus einem Vorort von Köln (zB Aachen oder DDorf :D ) suchst, stell halt mal ne Anfrage oder schreib ne PN an mich oder TheTruth.

Gruß Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all !!!

Also bin ganz neu dabei hab aber auf jeden Fall mega Interresse mich auf besagten treffen blicken zulassen um mir von den könnern ein paar Tricks anzueignen ! :)

Wie schauts denn aus kann ich auch noch ein anderen PUA in Ausbildung mitbringen auch wenn er nicht auf diesem Forum angemeldet ist ???

Kann meist leider nur am WE online sein da ich durch mein Beruf leider nicht die möglichkeit dazu habe .

Freu mich aber jetzt schon aufs nächste Wochende um mich ein bischen weiter zu bilden !

MFG Skin 69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männer

Toprankin meldet sich zum Dienst.

komme Köln, bzw Hürth.

Bin beruflich selbstständig, kann also auch Tagsüber.

wo solls hingehen? Funkychicken, altstadt, lmh, südstadt, möbel pesch?

:)

lg

toprankin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hätte interesse... arbeite in Kerpen (bund) und da des ja in der nähe von Köln liegt ;) also dann sagt mal bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehe hier in diesem Thread noch nicht drin, trage mich hiermit in den Bestand ein :-)

Gleichzeitig verabschiede ich mich aber auch aus diesem (und anderen Foren), da Foren nicht zu meinem zukünftigen Leben gehören sollen und werden.

Ab und zu werd ich reinschauen und meine Erkenntnisse zu teilen, aber das war es auch.

ICQ: 97-345-942

Handynummer haben genügend Kölner PUAs, wir sehen uns im Field!

...ist bisher ja auch eher selten übers Forum gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin beruflich grad nach Bonn gezogen,erfahren und scharf auf die Gegend hier.Hab mir mal sagen lassen, dass die Kölner Hasen ziemlich sprunghaft sein sollten...und das nicht nur in der Karnevalszeit. Wer mit mir abziehen will, bitte per PM melden.

Cheers Cain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den thread erst gerade gesehen...bin wohl was blind, ne Brille wirkt aber unattraktiv :lol:

Bin Kölner und jedes Wochenende aktiv dabei...schreibt mich an per pm oder email an [email protected]

Cya in the field

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Bin erst seit kurzem hier angemeldet, habe durch eine Gruppe im studivz hierhergefunden :lol:

Am Wochenende trifft man mich meistens im Diamonds, Nachtflug, Omega oder der Halle Tor 2 an. Hin und wieder steht auch mal ne Sauftour durch LMH, Ding und Roonburg an, bin da sehr flexibel und für jeden Scheiß zu haben, spaßig ist auch "10 Bars in 5 Stunden" durchzuziehen bevor es in nen Club geht, was man da so alles bei erlebt... :lol:

Bin übrigens Natural und erstaunt hier nun beim Stöbern die genauen Gründe für meine bisherigen Erfolge zu erfahren, hatte es bisher lediglich so "hingenommen" das es einfach gut fluppt bei den Mädels.

Allerdings brennt nun so richtig das Feuer in mir und ich sauge alles in mich auf was irgendwie mein Game verbessert ( hab je nach Verfassung noch AA-Probleme wenn vorher kein EC da ist, das wird nun aus der Welt geschafft).

Bin auf jeden Fall gerne mal bei zukünftigen Treffen mit am Start, habe definitiv Lust ein paar interessante Leute kennenzulernen, die nicht so AFC-mäßig drauf sind wie die meisten meiner Freunde...

Habe nur so 2-3 Leute im Freundeskreis mit denen man richtig einen ganzen Club rocken kann, alle anderen sind zwar total i.O. , haben aber null Plan was mädelsmäßig abgeht und nerven mit AFC Sprüchen. Ihr wisst sicher was ich meine :lol:

Heute wird übrigens das Diamonds gerockt!

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.