Meine ersten Schritte

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Freitag bin ich wieder zurück aus meinem Auslandssemester in Kanada.

Bin dort das erstemal auf PU aufmerksam geworden, aufgrund mangelnder Sprachfähigkeiten war es dort aber nicht wirklich für mich möglich PU zu betreiben.

Jedenfalls bin ich nu wieder daheim und habe direkt mal die möglichkeit genutzt raus zu gehen.

Habe 3 Mädels angesprochen und dabei versucht die PU regeln zu befolgen d.h. 3s regel, HB isolieren, nicht nach der nummer fragen sondern die nummer "fordern". etc bla bla. Ich war überrascht wie einfach das ging. Dabei habe ich irgendwelchen 0815 scheiß als opener verwendet.

Fazit:

Es ist scheiß egal was man sagt, man kann wirklich mit jedem Scheiß open.

Nun hatte ich 3 Nummern. Normalerweise habe ich immer SMS geschrieben. Habe diesmal aber angerufen. Ich muss sagen, ich hatte schiss ohne Ende. Habe das noch nie gemacht und mir ging gut die Flatter. Habe mich dann dazu gezwungen und einfach auf "anrufen" gedrückt. Und?....: ich weiß nicht warum ich das nicht schon immer so gemacht habe! sofort in nen gutes gespräch reingekommen viel gelacht. Das Gespräch lief wie von selbst,ohne peinliche pausen. Habe dann am peak gesagt: "du ich muss jetzt gleich noch weg, lass uns mal am MI auf nen Kaffee oder Bier treffen". (also bestimmen, nicht fragen). Sie hat sofort zugestimmt!

Jedenfalls habe ich bei den andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit Freitag bin ich wieder zurück aus meinem Auslandssemester in Kanada.

Bin dort das erstemal auf PU aufmerksam geworden, aufgrund mangelnder Sprachfähigkeiten war es dort aber nicht wirklich für mich möglich PU zu betreiben.

ja das ist sehr schwierig, ich kenn das ! ich kann auch kein kanadisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch schon mal gut an :) ich muss auch mal endlich richtig anfangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.