Schönheit beim Workshop

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt.

Mein Wing und ich saßen in der Agentur , hörten uns einen Workshop zum Scouting von Models an .

Wir waren ein bisschen früher dort , damit die ersten . plötlich kam ein mädchen in den raum hb 8 , höchstens.

sie kannte mich , weil ich in der nähe der eisdiele wohne in der sie jobbt. mein kumpel hat sich ein bisschen mit ihr

unterhalten , ich fand sie gänzlich unattraktiv , 5 minuten später stürzte hb 9 verspätet in den workshop raum .

"wow" dachten wir uns , hörten uns den workshop an und verließen bei der pause den raum , mein set ( HB9 ),

folgte uns, mit HB 8 , die beiden hatten schon rumgetuschelt.

wir gingen raus , und ich begann hb 9 zu bearbeiten irgendein schnulziger situation-opener , der passte aber echt gut ,

"wie hat dir der workshop gefallen" , so in der art . nachdem sie mir ihre meinung erklärt hatte , bewegte sie ihre lippen an mein ohr und meinte " du hast mit ihrer freundin geschlafen " , das hatte ihr HB8 beim runtergehen erzählt.

auf jeden fall war sie ziemlich attractet und meine dhv kamen praktisch von selbst .

wir rauchten zuende , interessant war , dass SIE den rapport aufbaute , ich brauchte praktisch garnichts zu tun .

wir gingen wieder in den workshop raum , und hatten so gut wie durchweg stabilen blickkontakt.

der workshop war vorbei , mein wing isolierte HB 8 , wir begaben uns in die s bahn.

es baute sich immer mehr rapport auf , und sie sprang auf die einverständnistests an ( gib mir deine hand , etc.)

wir fuhren in einen park , und hattn viel spaß miteinander , eskalationssteigerungen funktionierten super !

irgendwann küsste ich ihre wange und sie sagte " valentin , ich werde dich nicht küssen ".

meine reaktion war disqualifikation und entzug ... sie kam wieder an .

ich gab ihr meinen facebook namen , und biss sie kurz vor schluss zärtlich (hehe) in die wange .

einige tage später , sah ich sie in der s bahn , ich hatte eine freundin ... ich würde sagen eine 8 dabei , das erzeugte wiederrum attraction , wobei sie so tata , als würde sie uns nicht sehen . 2 tage darauf besuchte sie mich . wir gingen in den park , es kam zu ersten küssen . bei mir zu hause angelangt ließ sie sich ausziehen , ich stoppte die eskalation halbherzig , seitdem ist sie ziemlich anhänglich und fragt mich ständig wann ich zeit habe .

dazu kommt , dass sie 3 jahre älter ist als ich , stört sie nicht ;) attraction ist trotzdem da .

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir doch gesagt schnapp dir nen Ball und geh raus !

aber deine Beiträge sind super du bist ab jetzt mein favorit ;-)

fragen und anregungen:

- wie scoutet man jetzt Models ?

- du bist 15, also hör auf zu rauchen !

- ihr hattet stabilen Blickkontakt ? pass doch lieber auf wie man Models scoutet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du , womit ich gerade jongliere , nur auf deinen appel natürlich ;)

erklärung 1 )

ich bin 15 aber in der 12. , weil ich die 9. und die. 2 klasse übersprungen habe , damit einen wesentlich älteren social circle und

ältere hb´s.

erklärung 2)

ich arbeite selber als model , bei einer internationalen agentur und bei keiner 2714584754 klassigen , schau mal , der linek bin ich http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/506-...malten-t-shirts

erklärung 3)

man spricht frauen , die größer als 1.76 sind auf der straße an und drückt ihnen ne karte in die hand , dann stellt man sie bei der agentur vor , so bin ich auf pu gekommen... verbessert deine kommunikationsfähigkeit , zumindest bildest dus dir ein.

erklärung 4)

nicht nur frauen können multitascing , halte ich für ein konservatives gerücht.

erklärung 5)

damit aufhören tue ich natürlich auch , nur auf deine initiative , papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, klug und n Model... hier müssen sich wohl bald paar Berliner warm anziehen ;)

plötlich kam ein mädchen in den raum hb 8 , höchstens.

ich fand sie gänzlich unattraktiv ,

da stimmt doch was nicht

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen(gekürzt)

HB 8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen.

......

......

aber deine Beiträge sind super du bist ab jetzt mein favorit :-D

Ich fand den Beitrag nicht so dolle. Liest sich nicht gut, aber nur meine bescheidene Meinung...

Liegt vielleicht an den ganzen "ICHs" und "MICHs"

Aber Gratulation zur 18jährigen HB9..

und natürlich zu den 2 übersprungenen Klassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jung, klug und n Model... hier müssen sich wohl bald paar Berliner warm anziehen ;)

herbe ironie, egal , trotzdem schmackhaft ;)

Nach der MM , die ich jetzt als einzigen Maßstab dafür kenne , sieht die Bewertung nicht so kritisch aus , danke für den

Tipp ! :) Außerdem , ich muss sagen , so angezogen war ich von ihr nun auch nicht , war schon ein schnittchen , aber

keine kate moss , die ist dann doch aber ne 10 , richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war schon ein schnittchen , aber

keine kate moss , die ist dann doch aber ne 10 , richtig ?

Auf jeden Fall. .... nicht!

500full-kate-moss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jung, klug und n Model... hier müssen sich wohl bald paar Berliner warm anziehen ;)

herbe ironie, egal , trotzdem schmackhaft ;)

aber keine kate moss , die ist dann doch aber ne 10 , richtig ?

Nicht so ironisch gemeint wie du vielleicht denkst... eher n kleiner joke gewesen.

Und...mhh naja Kate Moos...wenn man auf abgemagerte Junkys steht :huh:

Die kann natürlich für viele ne 10 sein, ich bin aber eher der Heidi Klum Typ:)

Is halt Geschmackssache, aber man kann nicht schreiben sie ist eine 8 aber unattraktiv(hübsch aber unattraktiv). Besser gewesen wäre z.B. nicht mein Typ, aber andere stehen wohl drauf o.s.ä.

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

edit: nach dem Bild vom Vorposter doch für niemanden ne 10... Ohh Gott, soviel kann man ja garnicht trinken ;)

bearbeitet von Horschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt für deine vita,auch wenn der field report jetzt nicht so pralle war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha wie geil ein junger kluger gutaussehender Iraner ... jetzt sind wir schon zwei ^_^

nein quatsch, aber find das ganz gut zu lesen also dein Schreibstil ist vll nicht der Beste aber rein inhaltlich gesehen find ichs gut vorallem hast dus schonmal richtig drauf mit 16 ne 19 jährige HB9 klar zu machen <_< weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ha wie geil ein junger kluger gutaussehender Iraner ... jetzt sind wir schon zwei :-D

nein quatsch, aber find das ganz gut zu lesen also dein Schreibstil ist vll nicht der Beste aber rein inhaltlich gesehen find ichs gut vorallem hast dus schonmal richtig drauf mit 16 ne 19 jährige HB9 klar zu machen ;-) weiter so!

wenn du wüsstest, ich entpuppe mich zum neuen goethe.

noch ein paar beiträge ;)

ich bekomme heute besuch von der besagten dame, update folgt.

dankeschön B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.